Ja ich habs in der App umgestellt, dann später während dem Schauen der Spiele aber auch übern Browser auf der Fantasy Seite diverse Rankings etc. angeschaut, kanns mir nur so erklären...

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
Meine SHP habe ich mir auch super eingeteilt bisher.
"Lustig" ist auch, ich hab zuletzt diesen "Classic Mode" eingestellt und wieder rückgängig gemacht. Aber jetzt wechselt er immer zurück in diesen Modus, jedes mal wenn ich mich einlogge, muss ich neu umstellen...
**
pfft die Flames verarschen mich doch...
-
Interessant auch bei Yahoo gerade wieder einmal:
aktuell habe ich 3 Goalies mit Stats in der Wertung für diese Woche, bekomme dafür aber nur 2 Starts angerechnet?
Was ist da wieder los?
**
Achso, war erst 9:30 Uhr ... *facepalm*
-
ab welcher Uhrzeit werden die Goalieappearances eigentlich angezeigt?
Hab eigentlich 4, es zeigt aber immer noch 3 von 4 an. Um 9:40 Uhr.
-
ab welcher Uhrzeit werden die Goalieappearances eigentlich angezeigt?
Hab eigentlich 4, es zeigt aber immer noch 3 von 4 an. Um 9:40 Uhr.
ab 10 uhr wird upgedated
-
-
wie schaut das aus mit spielern die quasi die gesamte saison flügel spielen, von yahoo aber penetrant als center geführt werden. ich hab gesehen, dass wir das selbst auch ändern können. könnten wir da vlt eine ligainterne regel einführen? also ein manager kann, nachdem der spieler x spiele in der position gespielt hat, einen antrag auf positionsänderung einbringen. bei mir ists aktuell perfetti. spielt seit 17 spielen wing und lol er wird dann auf yahoo in diversen texten sogar winger genannt, aber position ist center. das nervt.
oder haben wir uns darauf geeinigt, dass wir das yahoo überlassen? ich wäre da für nächste saison für eine änderung wie oben vorgeschlagen, vlt nach 15 spielen ist eine positionsadaption anfragbar. bitte um feedback
-
wie schaut das aus mit spielern die quasi die gesamte saison flügel spielen, von yahoo aber penetrant als center geführt werden. ich hab gesehen, dass wir das selbst auch ändern können. könnten wir da vlt eine ligainterne regel einführen? also ein manager kann, nachdem der spieler x spiele in der position gespielt hat, einen antrag auf positionsänderung einbringen. bei mir ists aktuell perfetti. spielt seit 17 spielen wing und lol er wird dann auf yahoo in diversen texten sogar winger genannt, aber position ist center. das nervt.
oder haben wir uns darauf geeinigt, dass wir das yahoo überlassen? ich wäre da für nächste saison für eine änderung wie oben vorgeschlagen, vlt nach 15 spielen ist eine positionsadaption anfragbar. bitte um feedback
Die Diskussion gabs bisher noch nicht, und war mir auch nicht bewusst, dass man das individuell einstellen kann. Bedeutet jedenfalls Mehraufwand für den Comissioner, und eine Hauptfrage, die geklärt sein will ist, wie wird der umgekehrte Weg gehandhabt bzw. wie geht man mit dual eligibilities um? Stelle ich mir jetzt nicht leicht vor das zu argumentieren. So ist es quasi "höhere Gewalt".
_______
Kurzer Statistikauszug, um das gesamte Ausmaß des Goaliedramas bei Tutto bisher darzustellen:
Goaliestats 2022-23 - Totals zum Saisonende:
Zwischenstand 2023-24, Stand jetzt:
Die Win-Loss Ratio ist brutal, und ich bin von 2,58GAA und 90,9SV% auf 3,41GAA und 88,8SV% gecratered, wow.
titus flavius - chuckw gehts da nicht viel besser, der ein oder andere konnte aber einen kometenhaften Aufstieg hinlegen, z.b. Araveug oder TheNus , dem ich ja Binnington vermacht habe, nachdem der mir ja voriges Jahr meine Stats sogar noch grob hinunter gedrückt hat....
Das alles mit den gleichen Goalies bei den gleichen Teams wohlgemerkt, abgesehen von Binnington, der ich aber relativ früh in der Saison verlassen hat.
-
ich würde das übernehmen mit den positionsvergaben….
umgekehrt? imho leicht zu lösen, yahoo selbst entfernt ja positionen auch nicht mitten in der saison mWn. also würd ich das gar nicht machen sondern nur zum vorteil verändern. und wenn yahoo am beginn einer neuen saison was streicht, ist es halt so
-
Ich wär dagegen. So gibt es weder Vorteil noch Nachteil für irgendwen. Wenn wir selbst rumbasteln anfangen, dann musst wieder ständig kontrollieren.
-
Sollen Positionen zukünftig vom Comissioner angepasst werden dürfen? 7
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Wir können ja demokratisch entscheiden
-
-
Ich wär dagegen. So gibt es weder Vorteil noch Nachteil für irgendwen. Wenn wir selbst rumbasteln anfangen, dann musst wieder ständig kontrollieren.
Seh ich auch so. Mich nervts zwar auch teilweise gewaltig, aber so ist es einfach Schicksal. Sonst ist es wieder etwas wo jeder etwas Zeit investieren muß/sollte.
Und die hat halt nicht jeder.
Ich finde auch lustig, daß die Spieler auf z.b. Fantrax tlw komplett andere Positionen haben.
-
Bin auch dagegen. Perfetti ist das beste Bsp. dahingehend: hab ihn eigentlich auch im Auge gehabt, aber nicht genommen, da er eben bei yahoo nur C war obwohl er Flügel spielte.
Und ja, es ist nervig und so krass wie heuer war es von den falschen Positionen mMn noch nie, weiß nicht was mit yahoo los ist, da ist es gefühlt bei jedem dritten oder vierten Spieler falsch.
-
du kannst eine E-Mail an yahoo senden. Ich habe irgendwo eine E-Mail-Korrespondenz zu diesem Thema gesehen...
oder sogar auf reddit posten?! https://www.reddit.com/r/YahooFantasy…_weekly_thread/
-
ich würde das übernehmen mit den positionsvergaben….
umgekehrt? imho leicht zu lösen, yahoo selbst entfernt ja positionen auch nicht mitten in der saison mWn. also würd ich das gar nicht machen sondern nur zum vorteil verändern. und wenn yahoo am beginn einer neuen saison was streicht, ist es halt so
Hielte ich für einen gangbaren Weg.
Ich bin zwar grundlegend offen für eine Änderung diesbezüglich, oder sagen wir mal so, nicht kategorisch dagegen.
Aber gibt es überhaupt eine Quelle, anhand der zuverlässig nachvollzogen werden kann, wer in welchem Spiel welche Position inne hatte? Glaub nicht, dass ich sowas kenne, zumindest fällt mir auf die Schnelle nichts ein. Und so Seiten wie dailyfaceoff mit ihren schwindligen Übersichten würd ich als unzureichend ansehen, denn da steht auch oft genug irgend ein Schwachsinn drinnen.
**
Beispiel gestriger offizieller Roster Report Bruins - Columbus von der NHL:
Demzufolge hätte Boston gestern nur mit einem RW gespielt. Schwierig das Ganze wenn ihr mich fragt...
**
Hab jetzt noch ein bisserl herumgeschaut, mMn. ziehen die alle die Daten nur vom offiziellen NHL Report herunter.
Also da allein auf Yahoo zu schimpfen, ist wsl. auch ein bisserl zu kurz gegriffen.
-
sollte ich bald euromillionen gewinnen
erkläre ich mich bereit, jedes nhl spiel anzuschaun und line ups mitzuschreiben 😂😂
na, also das mit der datenquelle ist ein valider punkt. das muss schon wasserdicht sein. zumindest bei perfetti sieht man, dass er sehr wenige faceoffs nimmt, sowas wäre ein indiz, oder vlt gibts ja von den teams auf social media offizielle daten. wie gesagt, jeder manager könnte einen antrag einbringen, ich würde mich bereiterklären das dann zu prüfen, aber ich verstehe auch, dass das manchen zu weit geht ubd sie selber das nicht prüfen wollen, damit hättens gegenüber anderen, die mehr drauf schauen eventuell einen nachteil 🤷
-
-
Wieder eine denkwürdige Nacht von Tutto gestern.
0 Tore, 0 Assist, kumulierte -5, 0 PIM. Bei einer "full slate" wohlgemerkt!
Ein paar Schüsse sind ihnen abgerissen, und getroffen wurdens auch hin und wieder, danke dafür!
Die Goalies ließen sich natürlich auch nicht lumpen, mit zusammen 4,89GAA und ,864SV%!
Immerhin werdens mittlerweile so früh geyanked, dass den Loss der andere Goalie kassiert!
Man soll ja auch positives berichten!
-
...aber ich verstehe auch, dass das manchen zu weit geht ubd sie selber das nicht prüfen wollen, damit hättens gegenüber anderen, die mehr drauf schauen eventuell einen nachteil 🤷
Das soll ja nicht das Argument sein.
Aber du weißt ja wie das ist, Anlassgesetzgebung und so... jetzt haust den Perfetti erst einmal hinaus, dann reden wir in drei Wochen noch einmal darüber.
-
Das soll ja nicht das Argument sein.
Aber du weißt ja wie das ist, Anlassgesetzgebung und so... jetzt haust den Perfetti erst einmal hinaus, dann reden wir in drei Wochen noch einmal darüber.
😂
na im endeffekt solls spaß machen und nicht zu sehr in arbeit ausarten. und perfetti wird wohl (sehr) bald eine positionsänderung bekommen
aber es geht ja a umgekehrt: mctavish ist reiner center, spielt nie LW
-
Goaliestats 2022-23 - Totals zum Saisonende:
sind das die Stats von den am Spieltag aufgestellten Goalis oder nur Goalis in jeweiligen Team?
Leider ist Yahoo derzeit scheinbar schlecht drauf. Letztens spielten die Bruins um 01:00, um 00:50 war weder Ullmark noch Swayman als Starter definiert. Erst zum Spielbeginn war es ersichtlich.
-
sind das die Stats von den am Spieltag aufgestellten Goalis oder nur Goalis in jeweiligen Team?
Gute Frage, aber nachdem sie ja Stats wie Wins und SA ausgeben, müsstens fast nur die Aufgestellten sein würd ich sagen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Leider ist Yahoo derzeit scheinbar schlecht drauf. Letztens spielten die Bruins um 01:00, um 00:50 war weder Ullmark noch Swayman als Starter definiert. Erst zum Spielbeginn war es ersichtlich.
da kann ich dir seiten wie die hier empfehlen bzw. auf Twitter. da gibts immer news um starter und/oder ander Kaderneuigkeiten:
Starting Goalies, Line Combinations, NHL News, Opinion, and Analysis - Daily Faceoff
-
Ein paar Schüsse sind ihnen abgerissen, und getroffen wurdens auch hin und wieder, danke dafür!
Die Goalies ließen sich natürlich auch nicht lumpen, mit zusammen 4,89GAA und ,864SV%!
Immerhin werdens mittlerweile so früh geyanked, dass den Loss der andere Goalie kassiert!
Tja, das ist der feine Herr Serienmeister halt nicht gewöhnt, solche Tage.
Für uns, die ,normalerweise, im unteren Tabellendrittel zu finden sind ist das fast daily Business
-
Tja, das ist der feine Herr Serienmeister halt nicht gewöhnt, solche Tage.
Für uns, die ,normalerweise, im unteren Tabellendrittel zu finden sind ist das fast daily Business
Tja, ich hau solche Flaschen halt meistens raus (diesmal bin ich gnädig), ich weiß auch nicht was ihr macht...
Her mit mein Goalie wieder!
-
weiß nicht was du willst. sage seit jahren, dass du eine nudltruppe hast 🤷 😂😜 quot erat demonstrandum 😂😂
-
Tja, ich hau solche Flaschen halt meistens raus (diesmal bin ich gnädig), ich weiß auch nicht was ihr macht...
Her mit mein Goalie wieder!
Ich wollt ja den Vanecek. Aber den wolltest in weiser Voraussicht nicht hergeben
-
-