Bei einer Keeperliga wäre ich auch dabei.
Machst am besten einen neuen Fredl auf, dass im Namen schon ersichtlich ist, was gewollt wird
Bei einer Keeperliga wäre ich auch dabei.
Machst am besten einen neuen Fredl auf, dass im Namen schon ersichtlich ist, was gewollt wird
Würde zur Not auch gerne noch eine neue Liga gründen wenn Interesse besteht (ohne keeper)
Jemand Lust?
Gruß
Wäre auch dabei
So liebe Leute, die Keeper Deadline ist vorbei.
Ich habe bisher noch keine einzige Rückmeldung zum Drafttermin erhalten, und die Keeper wurden auch nur von rd. der Hälfte der Manager eingetragen.
Was ist los Burschen, Montag ist Draft. Schlechte Zuschauerzahlen in der ICE, hat die Covid-Eishockey-Depression auch euch erwischt?
Ich habe vor zwei Jahren begonnen, eine strengere Auslegung was die Keeper Deadline betrifft zu verfolgen. User die ihre Hausaufgaben machen und sich rechtzeitig um ihre Kader bemühen (plus mir das Leben leichter machen) sollen nicht benachteiligt werden, daher werde ich die Keeper Listen weiterhin wie angekündigt nur auf Vollständigkeit und Richtigkeit des Top 15 Abwurfs prüfen und nur im begründeten Ausnahmefall intervenieren. Von Jenen, die nichts eingetragen haben, wird der 15. gereihte Spieler abgeworfen und die weiters schlechtest Gereihten, sollte dies aufgrund übervoller Kader notwendig sein.
Es ist gut möglich, dass sich daraus bei mehreren kein Pick am Draftday ergibt, ich habe das noch nicht geprüft, aber Stefan1403 musste die Krot vor 2 Jahren schlucken, und ich kann jetzt nicht einen anderen Maßstab anlegen, nur weil die halbe Liga ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat.
Meine Keeper sollten alle eingetragen sein. Finde das strenge durchgreifen auch gut. War mehr als genug Zeit.
Zum Draft Termin habe ich nichts rückgemeldet, weil es für mich passt.
Keepers sind eingetragen, Abwurf ist Logan Couture.
sry. habe die keeper zwar längst gemacht aber dachte „wer schweigt, stimmt zu“ @ drafttermin
geht völlig ok und ist in meinem kalender auch schon lang eingetragen. danke für deine mühe Haxo
Ich chaot hatte Freitag Deadline bei mir eingetragen
Drafttermin passt
ma blöd, da habe ich die Keeper Deadline wohl verschwitzt
Wo hast Du die ganzen Deadlines veröffentlicht? Hier ist nix zu finden.. Hab weder ein Mail bekommen, noch ist mein Team in der App zu finden.. hab mich schon gewundert wann Du startest..
Meine Drops sind Benn & Lehner.. Draft kann ich nur am So.
Vorläufiger Vorschlag für den Drafttermin:
Mo. 03.10.2022, 21:30 Uhr
Keeper Deadline: Mi. 28.09.2022
Superscheriff siehe zwei Seiten nach hinten. Haxo hat das am 5. September bereits gepostet. Lustig dass du jetzt irgendwann kommst und sagst du kannst nicht.
Bin dafür, dass wir alle die jetzt noch kommen und einen anderen Termin wollen einfach autodraften lassen. Ich mein Zeit war mehr als genug.
Weder hab ich gesagt, Ihr sollt den Draft verschieben, noch das ich was gegen Autodraft habe.. also keine Aufregung bitte… meine Rückmeldung ist so zu verstehen, dass ich nicht dabei sein kann, wenns nicht So. wird
Ja, tatsächlich.. vor dem ganzen Regeländerungsgerede.. was ist da jetzt rausgekommen?
Ja, tatsächlich.. vor dem ganzen Regeländerungsgerede.. was ist da jetzt rausgekommen?
Ja, ich hab die Liga am 5. September renewed und dazu ein E-Mail von Yahoo bekommen:
Bin/war eigentlich der Meinung, dass alle League Manager ebenso eine E-Mail Verständigung über die Erneuerung der Liga bekommen, war doch bis jetzt immer so oder nicht?
Betreffend der Regeländerungen habe ich die gemäß den Diskussionen, Ankündigungen und Abstimmungsergebnissen abgeändert:
Was die Goalies angeht wie bereits geschrieben, das wären massive Eingriffe, sollte so etwas kommen dann will ich davor eine gesunde Diskussion haben und mindestens 2 Jahre Vorlaufzeit. Als minimal invasiv könnte ich mir da am ehesten das Entfernen eines Summenstats a´la SA vorstellen. Ich werde da aktiv vorerst nichts vorantreiben.
Die App ist ein nettes Tool das die Aufstellungen und schnelle Checks wesentlich erleichtert, kann die Homepage aber nicht vollwertig ersetzen, dessen muss man sich bewusst sein. Ich werde bei der App z.b. nie automatisch auf die neue Liga umgestellt wenn sie erneuert wird, ich muss da immer erst manuell etwas herumklicksen.
Ich werde mich nun einmal den Kadern zuwenden und die Drops kontrollieren...
lol gefällt mir: gesunde diskussion und 2(!) jahre vorlaufzeit 😂 sollt sich so manche profiliga ein vorbild an unserer spaßliga nehmen 😜
danke jedenfalls für die ppp. und wünsche allen schonmal viel spaß und erfolg
Da ich noch 2 Spieler auf IR hatte, hat sich der Draft für mich erledigt, oder?
Konnte die Spieler gestern nicht sortieren. Mein automatischer Top15 drop müsste Nick Schmalz sein, habe ich das richtig gerechnet?
So, die Keeper sind geprüft.
Danke an alle die Keeper eingetragen haben, alles war korrekt und Jeder hat einen gültigen Top15er ausgewählt.
Was die zweite Hälfte anbelangt, hier gibt es welche mit nahezu keinen Auswirkungen bis hin zu dramatischen Konsequenzen bei Superscheriff.
Da es offenbar zu Verwirrungen ob der Deadline kam/kommt, da bei Yahoo, wenn ich den 28. als Deadline einstelle, bereits der 27. der letzte Tag ist an dem eingetragen werden kann, und vorallem da die Konsequenzen unverhältnismäßig wären, werde ich diesen Extremfall beim Scherriff abmildern.
Ich bitte auch um Rückmeldungen, ob seitens Yahoo tatsächlich keine E-Mail Verständigung verschickt wird beim Erneuern der Liga.
Hat niemand etwas bekommen?
Nicht eingetragen haben:
HK Borovlje: 15. Drop ist Niederreiter, er hatte nur 24 Spieler im Kader und darf also ziehen beim Draft.
Torpedo Donaustadt: 15. Drop wäre Vasiljevsky, er hat 26 Spieler im Kader, der Letzte im Ranking wird abgeworfen, das ist Kent Johnsson und es gibt keinen Pick am Draftday.
Das ist zuviel des Guten bzw. Schlechten, ich werde ihm Vasiljevsky lassen und stattdessen den nächst besser Gereihten, Jamie Benn als Top15er und den Schlechtesten im Ranking, Kent Johnsson droppen. Pick am Montag gibt es keinen. Das ist mehr als genug "Strafe".
Harder Groundlakers: 15. im Ranking ist Nick Schmalz, es verbleiben 24 Spieler im Ranking, kein Pick am Montag.
Buffalo Wolves: 15. im Ranking ist Mark Giordano, Letzter ist Jake Muzzin, es verbleiben 24 Spieler im Ranking, kein Pick am Montag.
Army Of Pretty Tits: 15. im Ranking ist Patrick Laine Vitek Vanecek (danke 127.0.0.1) , es verbleiben 23 Spieler im Ranking, @tux darf am Montag in der ersten Runde ziehen.
NY Isles Forever: 15. im Ranking ist Conor Garland, es verbleiben 23 Spieler im Ranking, @titus darf am Montag in der ersten Runde ziehen.
Zu Titus ist zu sagen, dass er sich am 22. per PN bei mir bezüglich der Keeper Deadline erkundigt hat. Ich habe diese PN übersehen und entschuldige mich, ich hoffe du kannst es verkraften titus flavius - chuckw.
Du konntest die Keeper nur deshalb gestern noch eintragen, weil du ein Fenster erwischt hast, wärend dessen ich die Teams noch einmal unlocked habe, um Zugriff auf die Sortierfunktionen nach Rank zu haben. Die sind nach Sperren der Teams und im Approve-Keeper Prozess nämlich nicht mehr verfügbar, weil da die Spieler schon alle im FA-Pool und nicht mehr den jeweiligen Teams zugeordnet sind, was eine Prüfung der richtigen Dropps ziemlich oaschig macht. Aus dem FA Pool müssen die Keeper in weitere Folge dann den jeweiligen Teams und Draftrunden für den Draft zugewiesen werden. Soviel als kleine Erklärung.
Alles Weitere folgt.
Ich bitte auch um Rückmeldungen, ob seitens Yahoo tatsächlich keine E-Mail Verständigung verschickt wird beim Erneuern der Liga.
Hat niemand etwas bekommen?
Doch, ich habe alle Emails bekommen. Siehe anbei.
Gestern habe ich 4 Mails bekommen, daß du die Deadline geändert hast.
Doch, ich habe alle Emails bekommen. Siehe anbei.
Ok danke für die Klarstellung. Dann mag es vielleicht an den jeweiligen Spameinstellungen liegen...
Ja das war dem oben geschilderten Umstellen, um an die Ranklisten zu kommen, geschuldet.
Army Of Pretty Tits: 15. im Ranking ist Patrick Laine, es verbleiben 23 Spieler im Ranking, @tux darf am Montag in der ersten Runde ziehen.
Hast dich da nicht verrechnet? müsste doch eigenltich Vanecek sein oder?
1. Marner 18
2. Aho 20
3. Tkachuk 24
4. Tarasenko 34
5. Reinhart 43
6. Bennet 58
7. Andersen 54
8. Campbell 90
9. Ullmark 109
10. Burns 112
11. Barbaschow 130
12. Terry 136
14. Krug 177
14. Ehlers 180
15. Vanecek 189
16. Laine 207
Hallo,
ich hätte eigentlich Couture als Abwurf gemeldet?
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Ich schau mir das im Laufe des Tages an...
**
Hast dich da nicht verrechnet? müsste doch eigenltich Vanecek sein oder?
Ja hast recht, hab mich gsd. verzählt! Bei der Army wird als 15. also Vanecek gedropped.
Hallo,
ich hätte eigentlich Couture als Abwurf gemeldet?
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Ja, nur leider zu spät. Dass ich deine PN verschwitzt habe tut mir leid, entschuldige bitte.
Die Kader waren per Deadline mit 28. von Yahoo schon gesperrt, du konntest nur Aufgrund obig beschriebenem Sachverhalt die Keeper gestern noch im System eintragen. Da Mehrere die Deadline verpasst haben und eine strengere Auslegung selbiger kommuniziert ist, mache ich keine Ausnahme und muss, wie bei allen Säumigen, auch bei dir den 15. nach dem Vorjahrsranking abwerfen.
Generell die Bitte: tragt künftig die Keeper ein, es ist wirkich nicht viel Aufwand die Liste einmal abzuhackeln. Wenn ich jedem einzelnen nachlaufen und alles eintragen muss, ist das sehrwohl ein Mehraufwand, vom heurigen Wirbel ganz zu schweigen.
Zitat von HaxoJa das war dem oben geschilderten Umstellen, um an die Ranklisten zu kommen, geschuldet.
Auch lustig dass du die Benachrichtigungen bekommst, ich aber nicht. Naja vielleicht weil ichs ja selbs umgestellt hab krieg ich nix, müssten dann ja aber auch wieder alle Manager bekommen haben, oder kann man da was konfigurieren?
Ich wüsste nicht was ich da konfiguriert hätte.
Oft landen
Solche Mails im SPAM Ordner.
keeper setzen dauert wirklich vlt nichtmal 1 minute 🤷 ich mach das oft sofort….
keeper setzen dauert wirklich vlt nichtmal 1 minute 🤷 ich mach das oft sofort….
Streber