Da will ich mal erwähnt haben, NRW hat gegen die Maut gestimmt

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
auch von mir Gratulation an den Meister.
Am Ende wurde es Platz 4. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, leider hats im Tor heuer doch deutliche Schwächen gegeben. Price spielt keine Traumsaison, bei Andersen ist durch in nächster Zeit stärkere Leafs Luft nach oben. Mrazek leidet sehr unter der schwachen Detroit defense.
Aber vom vorletzten Platz auf den zweiten bzw. Vierten nach Play Off, das passt! -
Tja lang is her, dass ich hier des letzte mal online war
Danke für die Gratulationen!
Hat Spass gmacht und natürlich umso mehr bei dem Ausgang. Mein Ziel am Beginn war eigentlich nur die Playoffs zu erreichen, hät nicht gedacht, dass sich so viel mehr ausgeht (noch dazu mit Vanek - haha).
Mei Kader hat aber auch immer zur richtigen Zeit (meistens zumindest) richtig Gas geben. Und die Goalies waren sowieso Bombe. Dass da Varlamov ausgfallen ist, war nicht unbedingt a Nachteil *gg*
Ich glaub mit de werd ich noch viel Freude habensG
-
Bitte heuer wieder die Kader posten, nachdems ja im Vorjahr Ungereimtheiten beim Ranking gab, werden wir darum wohl nicht herum kommen. Ich werde bei Gelegenheit auch wieder mein altes Excel- File pflegen.
Wie immer unter Players sein jeweiliges Team einstellen, und dann sortieren nach CURRENT.
Die Goalies nicht vergessen. -
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/j6iVtl7.png]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Qe7tKHS.jpg] -
- Offizieller Beitrag
-
Jemand Interesse an Mike Smith (G)? Ein Late/Middle Round Draftpickupgrade wäre der Preis...
-
-
Ich bin bis ende Monat ohne PC im ausland und mit dem Handy is mir das zu mühsam. Werde die liste nachreichen sobald ich wieder im lande bin
-
@stef: is bei dir heuer eh nicht unspannend. Wird wohl einen Goalie treffen, oder haust den Ritchie raus?
OldSwe: Mitarbeitsminus -
Natürlich auch von mir Gratulation an Araveug zum Titel!
Ich muss mir eindeutig was auf meiner Goalieposition überlegen, hab die Tendenzen der letzten beiden Saisonen da etwas verschlafen. Hab diese Saison einfach so viele Wochen wegen meiner Goalies verloren. Aus dem eigentlich verlässlichen Trio Anderson-Niemi-Pavelec (das im Vergleich zu anderen aber auch schon zu Glanzzeiten eher trostlos gewirkt hat) ist nur mehr Anderson als unumstrittene und klare Nummer 1 geblieben, der halt aber diese Saison aufgrund des Schicksalschlags im pivaten Kreis auch nur bedingt zur Verfügung gestanden ist. Budaj hat das eh gut aufgefangen, wird allerdings wohl eher Richtung KHL tendieren bzw. als Einser in der NHL wirds nicht mehr reichen. Und Niemi ist leider auch schon über seinen Zenit. Also im Endeffekt steh ich mit einem Goalie da.
Muss da mal schauen, was sich im Sommer so tut auf dem Torhüter-Markt der NHL und was dann im Draft für Optionen da sind bzw. vielleicht auch auf das Angebot von @cm89 zurückkommen, wobei ich von Smith als Lösung des Problems ja nicht wirklich überzeugt bin.
-
-
Werd wieder mal ein bisschen was aus der Statitstikzentrale zum Besten geben, gab wieder den ein oder anderen Rekord dieses Jahr:
Goals - Best
Record Record Holder Goals
Single Week Army Of Pretty Tits (Week 15) 36 Single Week, All Time Army Of Pretty Tits (Week 15, Season 2016) 36 Season Buffalo Wolves 358 Season, All Time NY Isles Forever (Season 2013) 419
Assists - BestRecord Record Holder Assists
Single Week Harambe's Revenge (Week 1) 59 Single Week, All Time Harambe's Revenge (Week 1, Season 2016) 59 Season Army Of Pretty Tits 622 Season, All Time Torpedo Donaustadt (Season 2015) 652
Points - BestRecord Record Holder Points
Single Week Buffalo Wolves (Week 1) 87 Single Week, All Time Buffalo Wolves (Week 1, Season 2016) 87 Season Army Of Pretty Tits 975 Season, All Time tutto gas olé olé (Season 2013) 1052
Plus/Minus - BestRecord Record Holder Plus/Minus
Single Week Araveug (Week 21) 29 Single Week, All Time EHC Wien X (Week 12, Season 2014) 36 Season Araveug 112 Season, All Time Icemaniacs (Season 2015) 163
Penalty Minutes - BestRecord Record Holder Penalty Minutes
Single Week Red Threat (Week 1) 92 Single Week, All Time NY Isles Forever (Week 1, Season 2011) 101 Season Red Threat 810 Season, All Time NY Isles Forever (Season 2011) 1103
Powerplay Goals - BestRecord Record Holder Powerplay Goals
Single Week Torpedo Donaustadt (Week 15) 11 Single Week, All Time NY Isles Forever (Week 12, Season 2012) 17 Season Torpedo Donaustadt 109 Season, All Time NY Isles Forever (Season 2013) 140
Shorthanded Points - BestRecord Record Holder Shorthanded Points
Single Week 501st Spartan (Week 20) 4 Single Week, All Time 2nd City Saints (Week 16, Season 2013) 5 Season 501st Spartan 25 Season, All Time NY Isles Forever (Season 2013) 30 -
Game-Winning Goals - Best
Record Record Holder Game-Winning Goals
Single Week NY Isles Forever (Week 1) 8 Single Week, All Time NY Isles Forever (Week 12, Season 2012) 9 Season Red Threat 71 Season, All Time NY Isles Forever (Season 2015) 76
Shots on Goal - BestRecord Record Holder Shots on Goal
Single Week tutto gas olé olé (Week 15) 265 Single Week, All Time tutto gas olé olé (Week 15, Season 2016) 265 Season tutto gas olé olé 3506 Season, All Time NY Isles Forever (Season 2013) 4004
Faceoffs Won - BestRecord Record Holder Faceoffs Won
Single Week 501st Spartan (Week 1) 334 Single Week, All Time 2nd City Saints (Week 1, Season 2013) 449 Season 501st Spartan 4603 Season, All Time 501st Spartan (Season 2014) 6438
Faceoffs Lost - BestRecord Record Holder Faceoffs Lost
Single Week Harambe's Revenge (Week 12) 9 Single Week, All Time Harambe's Revenge (Week 12, Season 2016) 9 Season Harambe's Revenge 1399 Season, All Time Army Of Pretty Tits (Season 2016)
Harambe's Revenge (Season 2016)
Vienna Cyclones (Season 2016)
Araveug (Season 2016)-9999999 Faceoffs Lost - Worst
Record Record Holder Faceoffs Lost
Single Week 501st Spartan (Week 1) 333 Single Week, All Time 501st Spartan (Week 1, Season 2016) 333 Season 501st Spartan 4622 Season, All Time 501st Spartan (Season 2016) 4622
Hits - BestRecord Record Holder Hits
Single Week Red Threat (Week 1) 148 Single Week, All Time tutto gas olé olé (Week 1, Season 2015) 168 Season EHC Wien X 1847 Season, All Time tutto gas olé olé (Season 2015) 2159
Blocks - BestRecord Record Holder Blocks
Single Week Red Threat (Week 1) 115 Single Week, All Time Red Threat (Week 1, Season 2016) 115 Season Harambe's Revenge
Red Threat1285 Season, All Time tutto gas olé olé (Season 2015) 1415 - Auch in seiner letzten Saison beehrt uns @sicsche noch mit Faceoff- Rekorden!
- Ich wurde bei den Goals mit einem Rekord von 6-14-3 leider Letzter, was mir natürlich auch bei den PPG´s mit 7-13-3 den vorletzten Platz bescherte. Zumindest trafen meine Leute, wenns wichtig wurde, denn mit 10-9-4 konnte ich bei den GWG´s erstaunlicherweise den vierten Rang belegen
- unser frischgebackener Meister @Araveug, vor zwei Jahren noch mit -74 abgeschlagen Letzter in dieser Wertung, konnte heuer auch diese Kategorie mit +112 souverän für sich entscheiden! Da soll noch einer sagen, die +/- ist im Fantasy überbewertet.
- der überlegene Sieger des Grunddurchganges, @Eiskalt schloss die +/- Wertung übrigens mit -60 !abgeschlagenst! auf dem letzten Platz ab - absolut überbewertet die +/- im Fantasy!
- Auch in seiner letzten Saison beehrt uns @sicsche noch mit Faceoff- Rekorden!
-
- Offizieller Beitrag
@Haxo
Ups liefere gerne richtig sortiert nach wenn am PC -
Danke für die Arbeit! Aber 10 Mio. Faceoffs Lost in einer Saison??
-
@OldSwe, passt schon, falls wir im Notfall drauf zrückgreifen müssen, wirds so auch gehn.
@scheriff: glaub du hast dich verzählt!So ich werd mal versuchen alle unsere Regeln zusammen zu fassen. Das kann dann ja ein Mod - sobald vollständig - vielleicht in den Eröffnungspost reineditieren, und wir updaten das dann laufend. Ich gehe mal davon aus, dass ich was vergesse, also bitte um Ergänzung.
- 6 Defender Regel: Zu jedem Zeitpunkt müssen alle D-Spots besetzt sein. Wenn ein D auf die IR geschoben wird, bitte für umgehenden Ersatz sorgen. Sanktionen je nach Länge des jeweiligen Verstoßes und nach Ermessen des Commissioners.
- Abwurfregel: Vor jedem Draft muss aus jedem Kader mindestens ein Spieler, der im finalen Vorjahresranking (Players->CURRENT) unter den besten 15 des jeweiligen Teams die Saison abschloss, abgeworfen werden. Dies inkludiert Torhüter, also bitte auch auf Goaltenders umstellen und diese mit berücksichtigen!
- Keeperregel: Jedes Team muss vor dem jeweiligen Draft (keeper declaration deadline) mindestens 19 Keeper bekannt geben.
- Consolation - Aufwertung: Der Sieger der Consolation des Vorjahres rückt in der Draftreihung um zwei Plätze bezogen auf sein Grunddurchgangsergebnis nach vorne.
- Draftregel: Die Draftreihung erfolgt nach der gestürzten Abschlusstabelle des vorangegangenen Grunddurchgangs, mit Ausnahme des Consolation - Siegers, Non-Snaking. Zuerst werden alle Keeper zugewiesen, und je nach Anzahl der Keeper beginnt das jeweilige Team frühestens in Runde 20 mit dem ersten Pick. Wenn aufgrund von verletzen Spielern zu Saisonschluss auch nach Abwurf des 15er Spielers der Kader voll sein sollte, gibt es am Draftday keinen Pick für das jeweilige Team.
Bei der Draftregel steht ja bekannterweise eine Änderung im Raum, mal sehen ob wir das zur nächsten Saison gleich umsetzen...
-
-
spät aber doch, fast vergessen
-
juhu bald gehts wieder los, freu mich schon auf den first round pick
fühl mich schon wie edmonton
-
Hi, wir suchen noch Leute für einen Non-Keeper League, wer mitmachen möchte, kann sich gern bei mir melden (es sind noch min. 2 Plätze frei).
Grüße
-
Moinsen! (©Thiel)
NHL - Saisonstart: 4.10.2017 = 4 Wochen = nicht mehr viel Zeit!
Bitte um Abstimmung bez. Drafttermin:
https://doodle.com/poll/37p2q2ds2nq7mstm
Anregungen jederzeit willkommen, in den letzten Jahren hat sich Montag Abend als recht praktikabel erwiesen.
Wir müssen jetzt wirklich schauen dass wir in die Gänge kommen, also bitte in gewohnter Manier Gedanken bezüglich der Drops machen und bekannt geben, wir sind vollzählig und ich werde mal einen vorläufigen Termin für die keeper declaration deadline fixieren.
Ich weiß nicht ob wir noch einen Mod in unserer Riege haben, vielleicht kann ja jemand das Essentielle des Post #2020 in den Eröffnungpost hineineditieren und den Threadtitel adaptieren, willkommen in Saison ELF!
Gibts noch irgendwas, das bei Post 2020 ergänzt werden müsste bzw. was hab ich sonst noch übersehen?
**
Tabelle am Ende des Grunddurchgangs Saison 10:
Sieger der Consolation: NY Isles Forever aka titus flavius - chuckw
ergibt folgende Draftreihung:
-
- Offizieller Beitrag
Titel angepasst und Post 2020 in Post #1 übernommen.
Mein Top 15 Drop ist:
Josh Anderson
-
Es dürfte bei den Rankings von Yahoo wieder einige Ungereimtheiten geben.
Der erste Fehler betrifft Atkinson und Carter, lt unseren Screenshots 13 bzw. 14, laut dem jetzigen Vorjahresranking von Yahoo hätten sie Plätze getauscht, Carter 13, Atkinson 14. Diese Abweichung ist geringfügig, nimmt aber in anderen Fällen schon andere Dimensionen an, bspw. Ryan Miller wäre jetzt lt. Yahoo 423 statt 451.
Wir werden - so vorhanden - jedenfalls die mit Screenshots belegten Rankings heranziehen. Sollte es bei denen, die keine gepostet haben zu Ungereimtheiten kommen, kann ich wie in der Vorsaison leider nichts für euch tun.
-