1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Haxo
    NHL
    • 17. Februar 2017 um 13:05
    • #1.976

Oberflächlich betrachtet mags einen Überhang zur linken Seite geben. Ich dachte du stehst auf die Flames und magst keine Russen, aber scheinbar ncht genug! :P
    Und bei deinem Überschuss an jungen scoing forwards müsstest ja auch nicht ganz so zimperlich sein...
    Außerdem top 5 sniper schön und gut, am Ende des Tages zählt, was bei current drin steht, und da überholt Suter Tarasenko demnächst! ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 6. März 2017 um 09:26
    • #1.977

Army Of Pretty Tits *

*clinched playoff spot

yahoooooooooooooo Saisonziel erreicht

• Superscheriff
    EBEL
    • 6. März 2017 um 12:09
    • #1.978

Dito... aber ungünstige Auslosung in der letzten Runde... gegen Haxo die Bye-Week verteidigen wird schwer..

• Haxo
    NHL
    • 6. März 2017 um 14:04
    • #1.979

Da jubelns wieder, die Zwei die in der vorletzten Woche ohne nennenswerte Gegenwehr ihre Kantersiege einfahren und den zweiten Platz unter sich ausmachen können! X(
    Gestern war ich noch 12:8 vorne. X( Und das war sicher a Tip vom Tkatchuk, Statistik- Mafia! X( Aber eh wurscht wenn der alte Staal sich bemüßigt fühlt, an Doppelpack zu netzen... mit GWG und allem inklusive natürlich, genauso Stastny...

Naja zwei mal die Scheißerei mit den Goalies gehabt heuer, das ist dann einfach zu viel im Kampf um Platz Zwei. Kantersieg konnte ich eigentlich auch nie einen landen.
    Is schon interessant wie man von einer Saison auf die andere plötzlich ein goalscoring Problem bekommen kann, bin glaub ich Vorletzter bei den erzielten Toren... :hilfe:

@Scheriff: finds eigentlich ganz günstig, mit einem 18:2 oder so müsst ich wieder im Rennen sein. :D

• sicsche
    Nightfall
    • 6. März 2017 um 14:46
    • #1.980

Playoffplätze dürften gegessen sein, muss zwar zum Tabellenersten anreisen, aber 22 Punkte Polster müssten eigentliche genügen.
    Und nach oben ists dann auch wuascht ob ich mich verbessern kann oder net.

Also meine Jungs sind im Playoffmodus :)

• Haxo
    NHL
    • 13. März 2017 um 10:01
    • #1.981

Tja, Playoffauftakt!
    Army und Araveug haben nicht ganz mitgespielt, aber dass in der letzten Woche 3 Teams überholst is halt sehr unwahrscheinlich.
    Ob ich mir damit jetzt einen großen Gefallen getan habe... hoffentlich gelingt nicht gleich direkt die Revanche! :D

• Superscheriff
    EBEL
    • 13. März 2017 um 11:52
    • #1.982

Also die Woche kann man nur abhaken... kollektives Versagen vom Feinsten..

12 Spieler mit in Summe 8 (!) Punkten..Lehner und Hellboy mit 5 Niederlagen bei 0 Siegen.. 20 GA und brutalen GAA und SV%..

Dass zu wiederholen, wird schwer... aber nicht unmöglich ;) ..immerhin ein paar Draftpositionen gewonnen..

• 127.0.0.1
    KHL
    • 13. März 2017 um 14:08
    • #1.983

ich bin mit meiner Truppe diese Saison mehr als zufrieden. Wenn jetzt auch noch Connor McDavid dabei wäre

• sicsche
    Nightfall
    • 13. März 2017 um 23:47
    • #1.984

Sodala Minimalziel Playoffs erreicht, jetzt noch dem Halbfinal Einzug sichern und ich bin zufrieden mit der Saison.

• Haxo
    NHL
    • 14. März 2017 um 11:44
    • #1.985

Waahhh warum muss sich jetzt Trouba verletzen, ausgerechnet wo ich die Hits und Blocks von Larsson aus dem Kader entlassen habe? Und heute habens schon die nächste Partie, ich hoffe er spielt wieder. 8o
    Wenigstens dem Duell der Offensivtruppen Nsh-Wpg hab ich gestern mal relativ gelassen entgegen blicken können. ^^
    Oder sollte ich besser sagen der Nudldefenses...

• Superscheriff
    EBEL
    • 17. März 2017 um 08:41
    • #1.986

Keine Sorge.. meine Goalies werden Dich schon in die nächste Runde bringen.. :banghead:

• Haxo
    NHL
    • 17. März 2017 um 12:20
    • #1.987

Warum hast den Hellebuyck gestern nicht aufgstellt?
    Warum hab ich den Rinne gestern nicht aufgstellt? ;(

Schlimm genug dass das meine einzige Hoffnung zu sein scheint. Offensiv ist dir ja gestern eh fast alles aufgegangen, einzig Kutscherow hält sich endlich mal wieder ein bisserl zurück. Positiv ist, dass ich trotz allem bei den PPG und GWG´s noch im Rennen bin. Go boys, es kommt auf jedes Pünktchen an, die P Wertung muss ich drehen, könnte noch extrem eng werden diese Woche...

• Superscheriff
    EBEL
    • 20. März 2017 um 09:54
    • #1.988

Ich will nicht sagen, ich habs Euch ja gesagt.. aber.. ich habs Euch ja gesagt!

Was meine Fliegenfänger diese Woche aufgeführt haben, war einfach nur bizarr... absolut NHL-unwürdig, -untauglich und beschämend :cursing: :cursing:
    Das ist kein Formtief.. das ist der Marianengraben... eh auch klar, dass sich Henrik grad jetzt verletzt hat und net auf IR geht.. man hätte sich ja verstärken können..

Bitter!!! :(

• sicsche
    Nightfall
    • 20. März 2017 um 18:49
    • #1.989

Nagut dann gehts halt nur noch um Platz 5, schade.

Möge der schlechtere gewinnen :)

• Haxo
    NHL
    • 21. März 2017 um 14:34
    • #1.990

Immer wieder schön den Scheriff raus zu hauen. :D
    Hab ja gesagt lassts mich auf Platz zwei aber ihr wolltet ja nicht hören! :oldie:

Der Auftakt gegen Eiskalt war ja goalietechnisch schon mal schwer in Ordnung, aber gegen Holtbytown werde ich mir nicht viel erlauben können. Ab jetzt warten sowieso nur mehr brutale Goalieteams als Gegner, der eine hat noch Price und der Andere den Tuukasaurus Rask und Bobs. Speziell bei Araveug ists oag, wie der so weit vorne sein kann wenn man sich ansieht wo seine Feldspieler heuer im Ranking rangieren...

**
    Im Übrigen sei auch noch angemerkt, dass das Halbfinale von vier KAC´lern bestritten wird, wenn das mal kein gutes Omen für die EBEL ist... ;)

• Haxo
    NHL
    • 24. März 2017 um 12:52
    • #1.991

Ich will ja nicht pingelig sein, aber Backström wurde das Tor gegen die Flames zugesprochen! Bekomm ich das noch gutgeschrieben oder was? Immerhin wars ein PPG und da stehts momentan 2:2! *heul* ;(

• 127.0.0.1
    KHL
    • 27. März 2017 um 16:36
    • #1.992

Da haben meine Trotteln doch noch am Wochenende den klaren Sieg verspielt. Bei nur 8 geschossenen Toren darf ich mich aber auch nicht wundern...

• Eiskalt
    NHL
    • 30. März 2017 um 22:01
    • #1.993

Den Meister, der sich nur mit Härte zu wehren wusste, mit bedingungsloser Offensive noch aus dem Bewerb gekickt im Halbfinale :D und jetzt im Finale chancenlos. X/
    Wenn die drei fitten Goalies alle nur Auswärtspartien haben und dann im Erfolgsfalle net aufgestellt sind, ist halt auch eher schwer. :thumbdown:

• Haxo
    NHL
    • 2. April 2017 um 12:31
    • #1.994

Pfft wenn bei 47 pim seitens des Managements schon über Härte gejammert wird, dann ist man einfach nicht bereit fürs Playoff! Das Weiterkommen hast ohnehin nur der offense, defense und den goalies zu verdanken...

Nagut mit dem Titel klappts dieses Jahr leider nicht, der Fokus liegt jetzt darauf, die Stockerlplatz- Serie nicht abreißen zu lassen, und seit gestern siehts da ja auch mal recht gut aus. Das Team ist sehr kompakt und ausgeglichen, es gab fast keine anschütter- Wochen diese Saison, darauf kann ich aufbauen. Es ist jedenfalls enger geworden in der Liga hab ich so das Gefühl.

• Eiskalt
    NHL
    • 2. April 2017 um 14:29
    • #1.995

Die höchste Saison Watschn und das einzige Debakel gibt's ausgerechnet im Finale - ich fühle mich schon fast wie ein Wiener :D :P

Grats Janez!!

• Superscheriff
    EBEL
    • 3. April 2017 um 10:57
    • #1.996

Mit 2 Goalies holt der den Cup... gibt's ja gar net.. 8| Gratuliere!!!

• sicsche
    Nightfall
    • 3. April 2017 um 11:34
    • #1.997

Gratuliere zum Cup!

Und jetzt kann ichs ja auch offiziell machen (Haxo weiss schon länger Bescheid, also viel. hat er schon was gefunden): Ich hänge meine Manager-Schlittschuhe aus Zeitmangel an den Nagel und mache Platz für jemand jüngeren der die Zeit hat das gelegte Fundament ins Finale zu führen. :)

Es war mir auf jedem Fall über die Jahre ne Freude mit euch und wünsch allen Mitstreitern noch viel Glück!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. April 2017 um 12:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.998

Gratulation!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Nachwuchs
    • 3. April 2017 um 16:46
    • #1.999
    Zitat von sicsche

Gratuliere zum Cup!

Und jetzt kann ichs ja auch offiziell machen (Haxo weiss schon länger Bescheid, also viel. hat er schon was gefunden): Ich hänge meine Manager-Schlittschuhe aus Zeitmangel an den Nagel und mache Platz für jemand jüngeren der die Zeit hat das gelegte Fundament ins Finale zu führen. :)

Es war mir auf jedem Fall über die Jahre ne Freude mit euch und wünsch allen Mitstreitern noch viel Glück!

Ich hätte Interesse. Wenn denn auch Preißn mitmachen dürfen. Wir suchen in unserer Liga aus dem deutschen ehky365 auch noch einen Nachfolger. Falls hier jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. Voraussetzung ist aber, dass er unserer WhatsApp Gruppe beitritt und diese auch aushält :veryhappy:

• Haxo
    NHL
    • 3. April 2017 um 17:15
    • #2.000

Gratulation auch von mir an Araveug, starke Saison!

Man kann der Leistung gar nicht genug Tribut zollen, wer hätte jemals gedacht, dass eine Mannschaft mit Vanek im Kader was gewinnt!? :D
    Der Grundstock bei Araveug war ja spätestens seit dem Malkin- Trade vorhanden, voriges Jahr und heuer hat er mit guten Adds (Miller, Arvidsson...) einen großen Schritt gemacht. Dass es ganz nach oben reicht, hätte ich nicht zuletzt wegen der vielen Ausfälle (Stamkos, Malkin, Letang...) und dem Poker mit nur zwei Goalies nicht für möglich gehalten. So haben wir jedenfalls in der zehnten und damit Jubiläumssaison den achten unterschiedlichen Meister, und man hat wieder einmal gesehen dass alles recht eng ist, und mit der ein oder anderen guten Entscheidung oder aber auch dem glücklichen Händchen einiges möglich ist.

Gratulation auch an Eiskalt der wieder mal einen staubtrockenen Grunddurchgang abgeliefert hat und alle Anderen, die mit Ihrem Abschneiden zufrieden sind. Für den Rest gibts ein Beileid als Anstachelung für die nächste Saison. :P ;)

Platz drei ists schlussendlich für mich geworden, damit kann ich nach einer Saison ohne große Glanzlichter aber auch ohne längere Schwächephasen doch ganz gut leben. Der kleinere Cut, zu dem ich mich vor dem vorjährigen Draft durchgerungen habe, wurde ohne größere Schwierigkeiten überwunden, ich konnte gleich wieder vorne mitspielen und es gibt einige Leute mit Perspektive im Kader. Gepaart mit den bewährten Stammkräften die, so hoffe ich, allesamt noch ein paar Jährchen in petto haben, kann ich recht zuversichtlich in die nächste Saison gehen. Einzelne Kaderveränderungen sind natürlich immer möglich, speziell wird der Fokus früher oder später wohl auf einem Umbau im Tor liegen. Tradeangebote jederzeit willkommen!

@sicsche
    Jetzt wo die Caps mal was reissen, glaubts ihr brauchts hier herinnen nichts mehr beweisen? Die Wiener Fraktion bröckelt, voriges Jahr @Malone, heuer du, ich hoffe der Rest bleibt uns erhalten!
    Schade dass du uns verlässt, ohne dass wir jemals einen Trade zustande gebracht hätten (an Versuchen ists jedenfalls wahrlich nicht gescheitert :D ) - danke jedenfalls für das faire Vorgehen mit Vorab- Ankündigung und fertig spielen der Saison! :prost: Wenn sich die Zeitschiene wider Erwarten lockern sollte, Ex´s werden bei der Bewerbung bevorzugt behandelt (außer es besteht die Gefahr dass sie gewinnen :P ).
    @Ersatz: in der Tat hab ich wen, der schon seit mehreren Saisonen loses Interesse bekundet hat, hab ihn aber bis jetzt immer zugunsten von Forumsmitgliedern vertrösten müssen. Ich werde mich erkundigen, ob seine Begeisterung ungebrochen ist, und als Bedingung einen Forumsbeitritt stellen, natürlich sind aber auch Interessenten aus dem Forum gerne gesehen und herzlich willkommen - bitte einfach mal posten!

**
    Aha, @#79 - ich sehe gerade, wir haben schon einen Interessenten, naturgemäss hast du da allerdings schwerste standortbedingte Wettbewerbsnachteile - schaun wir mal wie sich die Sache mit der Autobahnmaut in D übern Sommer so entwickelt! :D Deine Lieblingsmannschaft außerhalb Deutschlands ist zufällig der KAC? :D
    Danke jedenfalls schon mal für die Bekundung, ich werd auch noch nachschauen, obs nicht vor der letzten Saison weitere Interessenten im Forum gab, die hätten gegebenenfalls auch noch einen gewissen Bonus, der Rest ist Willkür, siehe oben!

3 Mal editiert, zuletzt von Haxo (3. April 2017 um 17:24)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™