1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Derby #4

• KAC Tom
  • 6. Januar 2002 um 13:46
1. offizieller Beitrag
  • KAC Tom
    EBEL
    • 6. Januar 2002 um 13:46
    Heute um 18[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]0 Uhr heißt es in der Klagenfurter Eishalle wieder "It's DerbyTime"!
    Wahrscheinlich werden sich heute ca. 5000 Fans in der Halle einfinden, da es ja um den 2ten Platz in der Tabelle geht!Und dieser zweite Platz kann in den Playoffs sich großer Freude erweißen!

Der KAC hat gegen Kapfenberg nicht so eine harte Partie gehabt und der VSV hat gegen Graz kein leichts Spiel gehabt. Wenn man vor einem Derby eher eine "Trainingspartie" hat ist es sicher ein kleiner Vorteil für die Ausdauer aber man muss sich an die schneller Spielweiße gewöhnen,die der VSV wahrscheinlich schneller intus hat!

Weiters ist für mich ist die KAC Jugend bei jedem Spiel enorm wichtig! Wie gegen Kapfenberg wieder einmal bewießen wurde, gibt es in der Talentschmiede des KAC die besten Jugendspieler Österreichs!!
    Diese Spieler strotzen nur so von Kraft und Ausdauer und haben vor gar keinem Spieler Angst!
    Und wie man die ganze Meisterschaft schon beobachten kann, sie können auch enorm wichtige Tore schießen.

Beim VSV befindet sich, meiner Meinung, Widmaier in einem kleinen Formtief!
    Hohenberger fehlt noch beim VSV dafür ist Kaspitz wieder dabei. Beim KAC fehlt noch Viveiros und Reichel! Die Torhüter werden sicher wieder die "größte" Rolle spielen.
    Suttnig war in den letzten Partien extrem schwach nur jeder der ihn kennt weiß, wenn er was zu tun hat ist er nicht gerade leicht zu bezwingen!
    Prohaska fühlt sich beim VSV sehr wohl und wir auch wahrscheinlich heute wieder eine super Leistung bringen.

Der KAC wird sicher mit 4 Linien antreten. Beim VSV bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie ebenfalls mit 4 Linien spielen werden. Bei den vorigen Derbys haben sie mit 3 bzw. phasenweiße mit 2 Linien gespielt!

Das Derby hat trotzdem seine eigenen Gesetze und ich hoffe auf ein spannendes 4tes, und vielleicht letztes Derby in der Saison 2001/2002!

• devil
    EBEL
    • 6. Januar 2002 um 14:03
    hallo,

der vsv spielt sicher nicht mit 4 linien,
    ich finde es auch vom kac mutig, die 4.
    linie dann gegen die 1. des vsv spielen zu lassen.

die jungen kacler haben gegen kapfenberg sicher einiges gezeigt - aber eben nur gegen kapfenberg!

wie schon im anderen post erwähnt, wenn das ein hartes derby wird, dann wird dem kac die junge mannschaft auf den kopf fallen.

ich freu mich auch schon, und hoffe auf eine bessere stimmung als beim letzten mal, da haben mich die klagenfurter etwas enttäuscht. das vom vsv-fanclub nix kommt ist klar, aber die halle sollte bei einem derby brodeln, und da haben auch die kacler a bissale ausgelassen.

auf ein super derby mit rassigen szenen,

dEviL

• steve68
    EBEL
    • 6. Januar 2002 um 15:50
    Servas!

Ob heute 5.000 kommen werden - ich bezweifle das. Denn es war nicht einmal in Villach voll - und Klagenfurt zieht in dieser Saison noch weniger Leute an als Villach.

Hoffe auch auf ein supa Derby - mit dem Eishockeymagazin, bin schon wieder in Wien.

Bitte VSV - die Weihnachten habt ihr mir versaut (wie der GRINCH "gggg"). Heute gibt es einen SIEG!!! Derbysieg #3 - dann könnts euch von mir aus in den restlichen Partien im Grunddurchgang ausruhen (solange vor dem kac bleibt's)!!!
    OlèOlè

• Ikarus
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2002 um 20:45
    6:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der KAC ist :
    Kärntner Spitzenreiter, Kärntner Spietzenreiter he, he!

• ventus82
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2002 um 00:08
    DANKE BUASCHN!!!
    So wirds was mit dem nächsten Titel, da kann auch Linz kommen. Und nächsten Freitag machen wir mal den Wienern Feuer auf dem Eis! Ich hoff auf eine starke Rot-Weiße Fangemeinde in der ASH und bis Freitag!
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. Januar 2002 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Quote
    Quote: from ventus82 on 0[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]8 on Jan. 7, 2002
    DANKE BUASCHN!!!
    So wirds was mit dem nächsten Titel, da kann auch Linz kommen. [/QUOTE]

oja wir werden kommen. und zwar gewaltig !!
    der 15. jänner wird wieder ein feiertag werden. denn wir werden diesmal den kac noch höher aus der halle schießen als beim letzten mal !
    freu mich echt schon auf 15. hab mir extra urlaub genommen um nach kärnten zu fahren !!

• christian
    Nationalliga
    • 7. Januar 2002 um 14:29
    ein super Spiel!!!
    Wenn die Jungen so weiter spielen, dann wir das mit dem Meister eine sichere Sache!
    Die sind den Villachern um die Ohren gefahren und haben herrlich Druck machen können! Sie wirklten sicher und auch körperlich nicht unterlegen.
    Freu mich schon auf die weiteren Spiele und die Play offs!!
  • Tom99
    Gast
    • 7. Januar 2002 um 15:40
    Bis ins Finale ist es noch ein weiter Weg!!
    Da sind schon noch ein paar Stolpersteine zu nehmen!!

(Edited by Tom99 at 16:41 on Jan. 7, 2002)

• bierfraesn
    EBEL
    • 7. Januar 2002 um 17:05
    "So wirds was mit dem nächsten Titel, da kann auch Linz kommen"

"Wenn die Jungen so weiter spielen, dann wir das mit dem Meister eine sichere Sache!"

naja naja, aber uns linzern vorwerfen wir wären ein selbsternannter meister *lol*

ich würde sagen, zuerst mal viertelfinale spielen, dann das semifinale und dann beim finale graz gegen zell zuschauen *g*

übrigens: wir sind nicht so schwach wie der vsv, so schauts aus [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]