1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

3. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch 2008 powered by hockeypoint.at

• WiPe
  • 23. Oktober 2007 um 13:06
  • onklhasi
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2008 um 11:16

VILLACH, Carinthia (HFNews) -The TEAM WEST re-signed 2-way forward Onklhasi, the 2007 rookie, to a one game contract on Monday.

The 35-year-old Onklhasi, a one-time All-Star , who plays center, had 3 coast-to-coasts, a 100% face off percentage and 1 blocked shot in the last season for Team West. 8o

"Onklhasi has tremendous creativity and offensive and also defensive skill," team manager WiPe said. "We are looking forward to watching him compete against Team East at Berchtesgarden." :D

Career Regular Season Stats
    Season Team GP G A P +/- PIM PP SH GW Shots Pct
    2006-2007 Team West 1 0 0 0 0 0 0 0 0 3 0.0

Freu mich!
    nice day
    O.H.

• Chistov
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2008 um 16:05

Hey Leute!

War lange nicht online

Mein Freund hat mir von dem Spiel erzählt und hat mich auch schon angemeldet. Hab mir nur gedacht jetzt muss ich selber mal reinschauen.

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Spiel? Was brauchen wir alles(Ausrüstung,....) :?:

• Daywalker50
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 21:40

@ Chistov

Du brauchst wirklich gut geschliffene Schuhe, ein gutes Visir (läuft in der kalten Halle schnell an) und sonst alles was du zum Eishockeyspielen brauchst.

@ onklhasi

Na da freu ich mich aber auf einen guten alten Bekannten aus good old Villach. :thumbup:

• Schörgi
    KHL
    • 12. Februar 2008 um 22:13

@Daywalker50:
    Was heißt alles was ich zum Eishockeyspielen brauche? Kann ich auch mit ganz gewöhnlichen Handschuhen spielen? Wäre mir nämlich viel lieber!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Februar 2008 um 22:27

loooooooooooooooooool
    onklhasi!!!
    :thumbup: :D :D

Eiskalt
    NHL
    • 12. Februar 2008 um 22:35

Also ich plädiere schon stark dafür, dass ALLE in voller Montur spielen, -gerade bei so Spasskickerln geht dann meistens einer ohne Zähne heim, muss ja net sein ;)

NHL
    • 12. Februar 2008 um 23:21
    Zitat von Schörgi

@Daywalker50:
    Was heißt alles was ich zum Eishockeyspielen brauche? Kann ich auch mit ganz gewöhnlichen Handschuhen spielen? Wäre mir nämlich viel lieber!

nein, die gewöhnliche Eishockeyausrüstung....

• Schörgi
    KHL
    • 13. Februar 2008 um 14:21
    Zitat von avatar

nein, die gewöhnliche Eishockeyausrüstung....

OK in Ordnung.

Kann mir eventuell jemand Handschuhe für das Spiel borgen?

• RacerX
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 15:58

Hallo Leute! Wünsche euch allen ein spannendes, torreiches und verletzungsfreies Allstargame! (hab gehört, das "echte" All* is für die Fisch)

Ich drücke natürlich dem Westen die Daumen, daß der Titel aus Wien weiterhin auf der guten Seite bleibt! :P

Schöne Grüße aus Finnland,

Alex

P.S.: Nächstes Jahr bin i wieder dabei!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 13. Februar 2008 um 17:25

also ich kauf mir wegen der partie sicher keine komplette ausrüstung denn so viel geld hab ich als schüler nicht! aber es ist ja irgendwo mein risiko!oder?

also solange mir keiner die halsschlagader durchschneidet ;) wie dem Zednik

aber ich freu mich schon irre auf die partie!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Februar 2008 um 17:34
    • Offizieller Beitrag

na ja ein teil kann ich dir ja eh leihen und man kannsich vor ort ausrüstungen ausleihen.

das muss ich denen aber rechtzeitg sagen :!: :!:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eiskalt
    NHL
    • 13. Februar 2008 um 18:17
    Zitat

na ja ein teil kann ich dir ja eh leihen und man kannsich vor ort ausrüstungen ausleihen.

Das wird auch net die Welt kosten, und wenn nach 10 Minuten einer einen abgefälschten Puck ins Gesicht bekommt, oder einen Schläger von jemanden der hinfällt, bzw. 2 zuasammenfahren, dann ist schon allen der Spass verdorben, wenns Verletzungen gibt.

Will ja nicht den "Helmi" spielen, aber wie gesagt grade bei solchenen Juxpartien verlieren die Leut dann Zähne, brechen sich was, oder verstauchen sich was, von blauen Flecken gar net zu reden. -> Sachen ausborgen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Februar 2008 um 18:38
    Zitat von magneticsp.

also solange mir keiner die halsschlagader durchschneidet

team west oder ost?

salute, vincente

• lamplighter
    Auswanderer
    • 13. Februar 2008 um 18:59
    Zitat von Eiskalt

Das wird auch net die Welt kosten, und wenn nach 10 Minuten einer einen abgefälschten Puck ins Gesicht bekommt, oder einen Schläger von jemanden der hinfällt, bzw. 2 zuasammenfahren, dann ist schon allen der Spass verdorben, wenns Verletzungen gibt.

Will ja nicht den "Helmi" spielen, aber wie gesagt grade bei solchenen Juxpartien verlieren die Leut dann Zähne, brechen sich was, oder verstauchen sich was, von blauen Flecken gar net zu reden. -> Sachen ausborgen!

@ vicente: ost! ;)

WiPe: ich sag dir bis ende der woche bescheid! danke im voraus! ;)

Eiskalt: also helm( gitter) , beinschoner hab ich eh! wipe leiht mir einen brustschutz und ellgobenschtz hab ich auch! also dann fehlt eh nimmer viel!( weil tiefschutz besorg i ma scho nu! ;) keine sorge)
    also und dass ich keinen schuss vertrage so is a net! wir spielen zwar nicht professionell aber es macht einfach spaß und bei uns nimmt jeder die ausrüstung mit die er selbst
    für notwendig hält!

und ich hoff mal nicht dass wir beim All star game mit vollem körpereinsatz spielen denn dann brauch ich als 16 jähriger eh net kommen!weil is doch klar das wipe, powerhockey, vicente und co mir haushoch überlegen sind! oder net?

lg!

• traunsteiner
    SBR
    • 13. Februar 2008 um 21:25

naja, powerhockey mal mit Sicherheit nicht :D
    Keine Sorge, soll und wird ja ein großer Spaß werden

• lamplighter
    Auswanderer
    • 13. Februar 2008 um 21:45
    Zitat von traunsteiner

das hoffe ich auch! denn ich glaub es geht nicht um jeden zentimeter aber sicher soll ein wenig ergeiz auch dahinter sein!

warum powerhockey nicht??^^

• traunsteiner
    SBR
    • 13. Februar 2008 um 22:43
    Zitat von magneticsp.

das hoffe ich auch! denn ich glaub es geht nicht um jeden zentimeter aber sicher soll ein wenig ergeiz auch dahinter sein!

warum powerhockey nicht??^^

ja, aber wirklich nur wenig ;)

Na, powerhockey wird wohl nur wegen Tiefflug auf der Strafbank sitzen :D

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 13. Februar 2008 um 23:21

zieht euch mal warm an, hat mir wipe empfohlen :P

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Februar 2008 um 23:48
    Zitat von magneticsp.

1. ... @ vicente: ost! ;) ...

2. ... ( weil tiefschutz besorg i ma scho nu! ;) keine sorge) ...

3. ... denn dann brauch ich als 16 jähriger eh net kommen!weil is doch klar das ... vicente ... haushoch überlegen sind! ...

ad 1.: ich kann nichts dafür!

ad 2.: kein schlechter vorsatz :thumbup:

ad 3.: vincente (129 jahre alt; 103 kg), nicht haushoch überlegen, weil nur 153 cm groß, deshalb vergiss nicht auf ad 2.

salute, vincente (sauschneider von beruf)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Februar 2008 um 00:03)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Februar 2008 um 00:56
    Zitat von traunsteiner

aso???
    ^^

• traunsteiner
    SBR
    • 14. Februar 2008 um 06:28

Powerhockey

jep, just a joke :thumbup:

• Schörgi
    KHL
    • 14. Februar 2008 um 14:30

Was haltet ihr von einer Skill Competition?

Vielleicht lässt sich das in den Drittelpausen einschieben. Zumindest ein Penaltyschießen würde mich schon sehr reizen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Februar 2008 um 15:06
    Zitat von Schörgi

Was haltet ihr von einer Skill Competition?

nichts!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Februar 2008 um 15:09
    • Offizieller Beitrag

Drittelpausen? welche Drittelpausen??? wir haben nur 1 1/2 Stunden eiszeit da müssen wir schon schauen das wir mit der Spielzeit durchkommen.

Wenn es sich ausgeht eventuell penaltyschiessen. Wenn Zeit dafür bleibt.
    wobei meine Erinnerungen an das letzte Penaltyschiessen hir besser verschwiegen werden 8) :D

Nochmal zurück zur Ausrüstung:

Also Ausrüstung ist Pflicht, dazu gehört auch die Hose. Wer keien hat muss sich eine ausleihen. Beim eltzten Fanamtch der Red Bull Fanclubs gabs eine gebrochene Nase, obwohl alles nur ein spassmatch war, aber wie der eiskalt schon sagt, eine Scheibe, ein Schläger oder so sind schnell mal "auf abwegen"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 14. Februar 2008 um 15:58

wenn ich mich da kurz mal einmischen darf: wer tatsächlich in erwägung zieht, ohne ausrüstung zu spielen bzw. einfach teile davon wegzulassen, is a bissl a daneben. es sollte sich doch herumgesprochen haben, dass die hobbypartien diejenigen sind, wo am ehesten was passieren kann. ohne korrekte ausrüstung würde ich keinen aufs eis lassen.

av.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™