- Offizieller Beitrag
conny & humsi
ich spiel dann mal das taxi nach good old germany
nicht wenn ich wirklich den mannschaftsbus von mir inder firma bekomme ...
conny & humsi
ich spiel dann mal das taxi nach good old germany
nicht wenn ich wirklich den mannschaftsbus von mir inder firma bekomme ...
eigentlich hätt ich mich auch angemeldet gehabt
Kaderupdate! siehe dazu auch den Thread - Fanmatch - Vertragsverlängerungen
Zusagen für 22.3.: Stand 29.1.08
WiPe
Eiskalt
Daywalker50
Eismeister
Leftwing16
Traunsteiner
ViecFan
magneticsp.
chistov
schörgi
Sidewinder
conny
Iceman+Icewoman
Leni
mit Fragezeichen:
maxtwenty
lexus72
vicente
Hiob
Onklhasi
Spezza19
leider nicht mit dabei:
avalanche
kac_dragon20
RacerX
djchrisko
schurli99
pippop0
hockeyfan
kacglen
so wie schon mal wo gepostet - Eiszeit ist fix gebucht für 22.3.
Wie stellt ihr euch das Rahmenprogramm vor?!
Meine Idee:
Gemeinsamer Brunch um 10.00 Uhr
12:00 - 13:30 Uhr
Nach dem Spiel gemeinsames Essen im Hofbräuhaus Berchtesgaden
Wer eventuell Lust hat könnte am Sonntag noch schifahren gehen in Berchtesgaden
wer steht eigentlich im tor oder spielen wir eh ohne keeper?
i am sorry sven entweder hab ich dich übersehen oder nix offizielles bekommen
die Ibk: RacerX ist in Finnland, Avalanche leider verhindert , seppl82 ziert sich noch
die Kärntner+steirer Fraktion plfegt an dem Tag ihre Osterbräuche
Was heißt da "ziert sich noch"???? Hatte, wie dir schon mitgeteilt, eine Frau mit Zwillingsschwangerschaft zuhause. Jetzt sind die Mädls auf der Welt und ich kann schon ein bisschen mehr sagen.
Wenn alles gut geht, und ich zuhause einen Tag entbähbar bin (gehe davon aus!), dann werde ich natürlich für den Westen auf Torjagd gehen!!!!
Was heißt da "ziert sich noch"???? Hatte, wie dir schon mitgeteilt, eine Frau mit Zwillingsschwangerschaft zuhause. Jetzt sind die Mädls auf der Welt und ich kann schon ein bisschen mehr sagen.Wenn alles gut geht, und ich zuhause einen Tag entbähbar bin (gehe davon aus!), dann werde ich natürlich für den Westen auf Torjagd gehen!!!!
Ja stimmt hast erzählt, mein altes "Gehirn" (falls ich eins habe) hat sich das ncith gemerkt.
Hoffe doch das du die Frau immer noch zuhause hast, jetzt halt nimma schwanger
Aber ein topgoalgetter wäre schon wichtig
herzlichste gratulation zum nachwuchs seppl82
Gratuliere!
Jetzt sind die Mädls auf der Welt und ich kann schon ein bisschen mehr sagen.
von wegen ein bißchen mehr sagen können bei drei mädels zuhause. dass ich nicht lache: du wirst noch "bittgesuche" schreiben müssen, auch einmal zu wort kommen zu dürfen.
heh, giuseppe: congratulatione!
salute, vincente.
ps: schaut besser aus, dass ich auch dabei bin am karsamstag. meinen antrag auf genehmigung (inklusive schmieregeld) habe ich schon eingereicht mit der untertänigsten bitte um wohlwollende und ehebaldige erledigung und es ist - vorbehaltlich der schriftlichen ausfertigung - ein "ja" angedeutet worden. mama, mia, die calabrische verwaltung braucht zeit. und will wohl noch etwas geschmie ..., äh, gebeten werden.
Also falls es nötig bzw. erwünscht is, würde ich gern Av. im Tor des Westens zu ersetzen suchen.
goalies haben wir eh erst einen - und der noch nicth ganz fix also ist es "erwünscht" (aber nur mit shutoutgarantie 8)) )
Ui.......also die Garantie kann ich nicht geben. Aber ich werd mein bestes tun, geht des auch??*g*
Dann bin ich sehr gerne dabei. Aber nur, wenn Av wirklich nit kann. Da sie ja bei den ersten Matches auch dabei war, hat sie natürlich Vorrecht
Ui.......also die Garantie kann ich nicht geben. Aber ich werd mein bestes tun, geht des auch??*g*
Dann bin ich sehr gerne dabei. Aber nur, wenn Av wirklich nit kann. Da sie ja bei den ersten Matches auch dabei war, hat sie natürlich Vorrecht
mal sehen ob ich dich bezwingen kann! wär schon ein hammer!
Na, Hauptsache es wird lustig
Wie is das eigentlich mit den Dressen? Werden die dort ausgeteilt? Darf ich die #39 haben? Oder soll ich mein Dress selber mitnehmen?
Na, Hauptsache es wird lustig
![]()
Wie is das eigentlich mit den Dressen? Werden die dort ausgeteilt? Darf ich die #39 haben? Oder soll ich mein Dress selber mitnehmen?
stimmt!
aja und auf deine frage nwürd ich auch gerne eine antwort haben, da ich zum ersten mal dabei bin und eben auch nicht weiß wie das genau abläuft!
also team west kann mit dressen von meinem Team spielen, da hab ich einen ganzen dressensatz zuhause.
Da ja einige Neulinge dabei sind werden wir vermutlich nicht genug Allstardressen haben.
Team Ost. Gute Frage mit welchen Trikots die spielen werden. entweder wir leihen uns beim Verleih einheitliche Dressen aus oder wir spielen mit Trainingstrikots.
Kann irgendwer eventuell von seinem Club die dressen mitbringen?
Torhüter können auch gern in ihren "gewohnten" Dressen spielen.
Kaderupdate! siehe dazu auch den Thread - Fanmatch - Vertragsverlängerungen
Zusagen für 22.3.: Stand 10.2.08
WiPe
Eiskalt
Daywalker50
Eismeister
Leftwing16
Traunsteiner
ghaleon2
ViecFan
magneticsp.
chistov
schörgi
Sidewinder
conny
Iceman+Icewoman
Leni
Spezza19
drums4life
mit Fragezeichen:
maxtwenty
lexus72
vicente
Hiob
Onklhasi
seppl82
leider nicht mit dabei:
avalanche
kac_dragon20
RacerX
djchrisko
schurli99
pippop0
hockeyfan
kacglen
Vorläufige Teams:
West: (12 Leute)
drums4life - GK
leftwing16
eismeister
WiPe
seppl82
powerhockey
Daywalker50
ghaleon2
Traunsteiner
vicentecleruzio
lexus72 ?
onklhasi ?
Team Ost: (12 Leute)
maxtwenty - GK
Hiob
Conny
leni
spezza19
magneticsp
chistov
schörgi
Eiskalt
ViecFan
Sidewinder
Schiri:
Iceman
Schaut nach sehr viel Eiszeit aus
Blöde Frage:
Ist das in Berchtesgarten eine Halle oder eine Freilufteisfläche?
Schaut nach sehr viel Eiszeit aus
Blöde Frage:
Ist das in Berchtesgarten eine Halle oder eine Freilufteisfläche?
ist ne Halle mit sehr sehr gutem Eis, also Schlittschuhe schleifen
@ wipe: nimm aber bitte andere Stutzen mit, nich die Kanarienvögeldinger
Darf ich die #39 haben?
tja mit der 39 schauts nicht gut aus ! die ist schon seit ewigen MEINS
Och, schad. Naja, ich nehm auch die 1 mit der hab ich mittlerweile auch scho a paar mal gespielt*g*
Wo genau isn die Halle? Gibts da noch a Wegbeschreibung dafür? Braucht eventuall jemand a Mitfahrgelegenheit von Richtung Innsbruck? Ich denk, dass da Fahrgemeinschaften recht günstig wären. Der Umwelt zuliebe
bei meinem Dressensatz ist ohnehin keine #39 dabei
ach die Stutzen passen hervorragend zu deinen Storchenhaxen lieber Trauni
Och, schad. Naja, ich nehm auch die 1
mit der hab ich mittlerweile auch scho a paar mal gespielt*g*
Wo genau isn die Halle? Gibts da noch a Wegbeschreibung dafür? Braucht eventuall jemand a Mitfahrgelegenheit von Richtung Innsbruck? Ich denk, dass da Fahrgemeinschaften recht günstig wären. Der Umwelt zuliebe
![]()
Gib es einfach in einen Routenplaner ein.
Super, danke!