Morrison wär schon eine gute Verstärkung, nicht nur weil er Center ist. 505 Punkte in 755 Spielen kann sich schon sehen lassen. Klar, hatte er in den letzten zwei drei Saisonen keine Glanzzeiten, aber wer ihm auf eine Stufe mit Hecht stellt, hat für mich keine Ahnung.

Meldungen aus der NHL
-
- NHL
-
TsaTsa -
13. Oktober 2007 um 00:19 -
Geschlossen
-
-
Morrison wär schon eine gute Verstärkung, nicht nur weil er Center ist. 505 Punkte in 755 Spielen kann sich schon sehen lassen. Klar, hatte er in den letzten zwei drei Saisonen keine Glanzzeiten, aber wer ihm auf eine Stufe mit Hecht stellt, hat für mich keine Ahnung.
Du hälst es also gerechtfertigt, das er 4 Mio.$ im Jahr verdienen soll?! Sorry, aber der einzige der hier keine Ahnung hat bist du selber. Schau dir mal die Statistiken seiner letzten 2-3 Jahre an und denke mal an sein Alter. Er ist nicht mehr der Jüngste, bzw. man könnte es auch so ausdrücken, das er sein Karrierehöhepunkt schon hatte und er an die 60 Punkte wohl nicht mehr ran kommt, denn das kann ich von einem Spieler, der 4 Mio.$ Dollar verdient, durchaus erwarten.
-
Habe ich mich zum Gehalt geäußert?
-
schreibt flame irgendwo etwas von 4 Millionen
das war einfach ein kleiner seitenhieb aufs management der sabres von tiquitaqua, nicht mehr und nicht weniger -
Habe ich mich zum Gehalt geäußert?
Es geht hier aber um sein Gehalt, deswegen hab ihn ja mit Hecht verglichen, weil der sein Geld auch nicht wert ist. Hecht------->3,5 Mio$ überbezahlt,Morrison---->4,0 MIO$ überbezahlt
-
Morrison für 4 Mio KÖNNTE sein Geld wert sein - ihm trau ichs zu das er der Center für Vanek/Pommers ist den die beiden gebrauchen können (siehe anderer Thread) nur bevor man sich ein solches Investment leistet müssten die wichtigen RFAs mal Verträge bekommen + der Cap aufgeräumt werden (Hecht, Timmy uA)
Edit: Weil hier wer das Alter erwähnte -> Drury is grad ma 1 Jahr jünger, Briere um 2 Jahre jünger - die würde jeder mit Handkuss nehmen und 1-2 Jahre Unterschied kommts auch nich an. Soll ja keine langfristige Lösung werden
-
- Offizieller Beitrag
Morrison ist zw. 2 und 2,5 Mio.$ wert. Für den gleichen Preis bekommt man wahrscheinlich Manny Malhotra, und der wäre um ein paar Jährchen jünger. Wobei Ales Kotalik gerade einen 3 Jahresvertrag über 9 Mio.$ bei den Rangers erhalten hat
Die Ducks rüsten weiter auf: Nick Boynton wurde verpflichtet
nordiques!: Lecavalier bekommst nur für einen Nr.1-Defender: Tor - Schenn, Mtl - Markov, LA - Johnson (Doughty wäre wohl sehr frech
). Da die alle ihre Verteidiger nicht hergeben wollen, sehe ich Vinny weiterhin in Tampa (wobei ich ihn mir auch in einem dunkelgrünen Dress gut vorstellen könnte
)
-
Glaub nich das die Jackets Malhotra ziehen lassen - zwischen Nash und ihm hats heuer Klick gemacht. Wennse ihm wirklich gehen lassen dann müssen die Hoffnung in Ohio sehr gross sein das Brassard wirklich DER #1 Center wird dem die Franchise benötigt.
@Kotalik - Das Geld is ja derzeit wieder abgeschafft, mal schaun wann die ersten Vereine ihre ganzen RFAs verlieren weil einfach kein Geld mehr da ist. [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
@Kotalik - Das Geld is ja derzeit wieder abgeschafft, mal schaun wann die ersten Vereine ihre ganzen RFAs verlieren weil einfach kein Geld mehr da ist.
Die Rangers haben Probleme Zherdev weiterzuverpflichten, aber Kotalik als Ersatz zu sehen
@Malhotra: hoffen darf man ja
-
Absolut richtig, auch wenn Morrison abgebaut hat, ein Hecht hatte nie sein Potential.
Würd mich freuen wenn sie ihn an Land ziehen, denke auch, daß er so um die 2mio kosten wird. -
Absolut richtig, auch wenn Morrison abgebaut hat, ein Hecht hatte nie sein Potential
Nochmal.....ich habe ihn nicht aufgrung seines Potenzials mit Hecht verglichen, sondern lediglich - wenn er überhaupt kommt- wegen seines angeblichen Vetrages!! Bei beiden stimmt das Preis/Leistungsverhältniss nicht. Hecht ist mit sicherheit keine 3,5 Mio.$ im Jahr wert, allenfalls 1,5 - 2. Genauso seh ich das bei Morrison, höchstens 2-2,5. Das daß hier nicht verstanden wird?!
-
- Offizieller Beitrag
@neggarauer: dein Vergleich passt schon, nur die genannten 4 Mio.$ sind eine rein fiktive Zahl. die auf Grund manch unverständlicher Verträge des Buffalomanagements einfach mal hingeschrieben wurde (Stichwort Sarkasmus
) - also die Zahl wird in keinem NHL-Gerücht genannt und stimmt definitiv nicht (ausserdem sind auch die Devils an ihm dran)
Antero Niitimäki geht in die KHL (wurde auch mit Tampa in Verbindung gebracht)
Toronto holt nach Gustavsson auch Rickard Wallin von Färjestad
-
@neggarauer: dein Vergleich passt schon, nur die genannten 4 Mio.$ sind eine rein fiktive Zahl. die auf Grund manch unverständlicher Verträge des Buffalomanagements einfach mal hingeschrieben wurde (Stichwort Sarkasmus
) - also die Zahl wird in keinem NHL-Gerücht genannt und stimmt definitiv nicht (ausserdem sind auch die Devils an ihm dran)
Antero Niitimäki geht in die KHL (wurde auch mit Tampa in Verbindung gebracht)
Toronto holt nach Gustavsson auch Rickard Wallin von Färjestad
Ok, das hatte ich nicht gewusst. Irgendwann wurde mal die besagte Summe genannt und ich habe mich dann halt danach orientiert
-
- Offizieller Beitrag
Angeblich hat Jay McKee in Pittsburgh unterschrieben - 1 Jahr/800.000$ und auch Kutis Foster in Tampa - 1 Jahr/600.000$
-
Nittymaki geht nun doch nach Tampa
-
- Offizieller Beitrag
Nittymaki geht nun doch nach Tampa
(die Meldungen der KHL sind manchmal doch etwas voreilig
)
-
Interessant.
Rickard Wallin wechselt von Meister Färjestads zu den Toronto Maple Leafs, unterschreibt für 1 Jahr und kassiert 6,3 mio Kronen.
Sein Vertrag, basierend auf einem one-way-contract, beeinhaltet aber eine Ausstiegsklausel (mit Rückkehr zu FBK) für den Fall daß er sich im NHL-Team nicht durchsetzen kann.
Gut möglich also, daß wir Wallin im heurigen Winter wieder in Karlstad sehen werden ... -
Fenway Park to host NHL major announcement
Winter Classic?
-
Brendan Morrison für 1 Jahr nach Washington!
-
Brendan Morrison für 1 Jahr nach Washington!
war wohl nix für Buffalo
-
war wohl nix für Buffalo
so geil
-
so geil
G.M. Regier muß froh sein, wenn er überhaupt zu Saisonstart ne Mannschaft stellen kann, es will doch keiner nach Buffalo!! :wall: Die Habs nehmen woll jeden unter Vertrag. Neuester Neuzugang: T.Moen
Edit: schon wieder veraltet: nächster Neuzugang: P. Mara [winke]
-
zu den sabres sagt man am besten gar nix mehr das ist einfach nur noch traurig was dort abgeht :wall:
-
Es ist schon unglaublich, was die Sabres Waschweiber hier im Forum zusammenjammern. Die Grenze zwischen larmoyant und infantil ist da schwer auszumachen. Es war von Anfang an klar, daß höchstens ein bis zwei FAs verpflichtet werdn, und daß der vielleicht noch folgende nicht mehr als 2 Mio. kosten darf.
Die beste Chance der Sabres bleibt aus dem vorhandenen Material mehr rauszuholen, mit einem 80 Spiele fitten Vanek, Roy und Miller sind dann auch die PO drin, Punkt
PS: Und Sundin würde nie für die Sabres spielen, -und kann sich vom Cap her auch nicht ausgehen.
-
Die beste Chance der Sabres bleibt aus dem vorhandenen Material mehr rauszuholen, mit einem 80 Spiele fitten Vanek, Roy und Miller sind dann auch die PO drin, Punkt
das kann ich mir nicht vorstellen das 3spieler die po alleine schaffen werden. 1gute reihe reicht nicht um in die po zu kommen. aber wir werden es sehen lassen wir uns überraschen was ruff aus seiner truppe machtnicht zu vergessen mit spacek hat man wieder mal einen der wichtigen spieler verloren
-