1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 11. Juli 2009 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.976

Nächsten Sommer können sie keinen Offensivverteidiger mehr verlieren, weil keiner da ist - das gibt Hoffnung :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 11. Juli 2009 um 15:39
    • #1.977

Ich hab nicht gemeint, daß es die drei alleine richten, ich hab gemeint, daß es notwendig ist, daß die Schlüsselspieler fit bleiben.

Leicht wirds für die Sabres keineswegs, aber sie haben genug Spieler mit Luft nach oben.

• Mane68
    Gast
    • 12. Juli 2009 um 10:31
    • #1.978

Gerüchten zufolge sind die Sabres an einer Verpflichtung von Kyle Calder und Mike Comrie interessiert und liebäugeln mit einem Trade mit Stafford + ? (Cmac, Tallinder) für Tomas Kaberle von den Leafs. Alles schön und gut, aber wenn mann Staff traded, dann hat man mit Pomminville und Kaleta nur noch zwei etatmäßige RW's. Wäre es da nicht angebracht, statt einem Comrie z.B einem Miro Satan oder Richard Zednik eiin Angebot zu unterbreiten bzw. versuchen unter Vertrag zu nehmen?! sind beide RW.

Einmal editiert, zuletzt von neggarauer (12. Juli 2009 um 15:51)

• Malone
    ✓
    • 12. Juli 2009 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.979

Zednik spielt nächste Saison in der KHL, wenn schon einen Ex-Penguin dann Sykora ;)

Neues von der Eklund-Front:
    >Cheechoo zu den Islanders - Grund: Platz im Capspace für Dany Heatley (*würg*)...dieser mögliche Trade wird öfters genannt
    >aber auch die Sabres sollen an Cheechoo bzw Shane Doan interessiert sein
    >Gespräche zw. den Hawks und Montreal: es geht um einen Wechsel eines Stürmers und eines Defenders
    >Gespräche zw. den Oilers und Philly: ein Forward soll nach Alberta kommen, jedoch nicht Briere
    >Phoenix ist an Tanguay dran - solange aber der Verkauf der Franchise nicht abgeschlossen ist, wird kein Angebot abgegeben
    >Gespräche zw. den Kings und Nashville: Frolov für Hamhuis + ?

• Pepe05
    Nationalliga
    • 12. Juli 2009 um 18:02
    • #1.980

diese Gerüchte ;)

Aber Doan würde ich glatt nehmen

• Iginla1985
    EBEL
    • 12. Juli 2009 um 18:50
    • #1.981

Flames sign heavyweight McGratton

--> Link

naja soll wohl als Ersatz für Roy da sein, kenne McGratton aber zu wenig um genaueres zu sagen...vl wird er eben in der AHL und als Call-Up eingesetzt.

• Malone
    ✓
    • 12. Juli 2009 um 19:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.982
    Zitat von Iginla1985

naja soll wohl als Ersatz für Roy da sein, kenne McGratton aber zu wenig um genaueres zu sagen...vl wird er eben in der AHL und als Call-Up eingesetzt.

Roy ist harmlos gegen diesen Herrn (in ca. 200 AHL-Spielen über 1000 Starfminuten) - hatte letzte Saison ein kleines Tablettenproblem und verbrachte die meiste Zeit im Drogenprogramm der NHL

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. Juli 2009 um 11:19
    • #1.983

"Hudler gehört den Red-Wings"

Die National Hockey League beruft gegen den Wechsel von Jiri Hudler von den Detroit Red Wings zu Dynamo Moskau.
    Hudler hatte vor seiner Unterschrift in Moskau beim Gehaltschiedsgericht um eine Entscheidung in seinen Verhandlungen mit Detroit angesucht. Ein Spieler erhält in diesem Fall automatisch einen Ein- oder Zweijahres-Vertrag.
    Damit "gehört" Hudler laut NHL-Statuten den Red Wings. Die NHL hat ihre Bedenken an den Internationalen Verband und die russische KHL geschickt.

Paul Mara unterschreibt für ein Jahr in Montreal

• Mane68
    Gast
    • 13. Juli 2009 um 11:41
    • #1.984

Gibts neue Gerüchte in bezug auf trades bei den Sabres? Cheechoo ist seit gestern im gespräch, da die Sharks probleme mit dem Cap-space haben.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Juli 2009 um 11:49
    • #1.985
    Zitat von neggarauer

Gibts neue Gerüchte in bezug auf trades bei den Sabres? Cheechoo ist seit gestern im gespräch, da die Sharks probleme mit dem Cap-space haben.

Cheechoo wär schon eine gute Verstärkung, dann gibts wenigstnes zwei Goalgetter im Team. Aber mMn wärs jetz zuerst wichtiger einen Powerplayquaterback für die Blaue zu bekommen.

• Mane68
    Gast
    • 13. Juli 2009 um 14:21
    • #1.986
    Zitat von flame

Cheechoo wär schon eine gute Verstärkung, dann gibts wenigstnes zwei Goalgetter im Team. Aber mMn wärs jetz zuerst wichtiger einen Powerplayquaterback für die Blaue zu bekommen.

da stünde halt kaberle bei den Sabs gut zu Gesicht :P

• Malone
    ✓
    • 14. Juli 2009 um 08:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.987
    Zitat von neggarauer

da stünde halt kaberle bei den Sabs gut zu Gesicht

Aber wahrscheinlich Burke nix von den Sabres ;)

Wechsel zw. Rangers und Coyotes: Lauri Korpikoski wechselt nach Arizona im Austausch für Enver Lisin
    Ryan Callahan hat bei den Blueshirts verlängert - 2 Jahre/4,6 Mio.$
    James Wisniewski hat einen 1 Jahresvertrag bei den Ducks unterschrieben - Wert 2,750 Mio.$ (damit 1 Spieler weniger auf der Arbitrationlist)

Die Chicago Blackhawks haben GM Dale Tallon gefeuert:
    Angeblich stand Tallon's Job schon längere Zeit zur Diskussion, jedoch dürfte nun die Affäre um die späte Aussendung der Offer Sheets an die Spieler (ua. Cam Barker und Kris Versteeg, die nun beide 9 Mio.$-Verträge über 3 Jahre erhalten haben) den entgültigen Ausschlag gegeben haben. Sein bisheriger Assistent Stan Bowman, Sohn von Trainerlegende Scotty Bowman, soll sein Nachfolger werden.

• Mane68
    Gast
    • 14. Juli 2009 um 15:56
    • #1.988

Ich bin auch der Meinung, man sollte alles versuchen, um Sekera und Cmac zu halten , aber nicht um jeden Preis! die beiden könnten echt was werden, aber ihnen jetzt schon 3 Mio$ im Jahr zu bezahlen und das womöglich über 5 oder 6 Jahre halt ich doch etwas des guten zuviel. Anders sehe ich das bei Stafford. Ihn mit nem 1st round pick zu traden und dafür einen Scorer zu bekommen eines Kalibers wie z.B Alfredsson wäre keine utopie.

• Malone
    ✓
    • 14. Juli 2009 um 17:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.989
    Zitat von neggarauer

Ihn mit nem 1st round pick zu traden und dafür einen Scorer zu bekommen eines Kalibers wie z.B Alfredsson wäre keine utopie.

Spielst wohl zeitweise zuviel NHL 09? [winke]

• Mane68
    Gast
    • 14. Juli 2009 um 17:39
    • #1.990
    Zitat von iceman73

Spielst wohl zeitweise zuviel NHL 09? [winke]

lol,nee, aber 2k9

mal im ernst, denkst du net das man für stafford + 1st round pick so was kriegen könnte??

• Malone
    ✓
    • 14. Juli 2009 um 18:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.991

Nur von einem GM, der seinen Job verlieren möchte. Alfredsson ist noch immer ein Franchiseplayer, den bekommst du nie, egal was du bietest. Da ich aber annehme, dass du eher von der Punkteausbeute redest, sehe ich entweder Spieler, die Buffalo nicht weiterbringen (Whitney, Kozlov, White) oder jene die nicht leistbar sind, sowohl Gehalt als auch Gegenangebot (Zetterberg, Heatley, Spezza). Einzig Doan wäre interessant (und das Gerücht gibt es schon).

• Mane68
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 00:37
    • #1.992

Sabres und Leafs sollen an einem trade zwischen Pomminville und Kaberle interessiert sein

http://bleacherreport.com/articles/21785…e-leafs-upfront

• Superscheriff
    EBEL
    • 15. Juli 2009 um 09:00
    • #1.993
    Zitat von iceman73

Nur von einem GM, der seinen Job verlieren möchte. Alfredsson ist noch immer ein Franchiseplayer, den bekommst du nie, egal was du bietest. Da ich aber annehme, dass du eher von der Punkteausbeute redest, sehe ich entweder Spieler, die Buffalo nicht weiterbringen (Whitney, Kozlov, White) oder jene die nicht leistbar sind, sowohl Gehalt als auch Gegenangebot (Zetterberg, Heatley, Spezza). Einzig Doan wäre interessant (und das Gerücht gibt es schon).

Sag niemals nie...immerhin wurde auch ein Herr Gretzky getraded....od. vor nicht allzu langer Zeit Jumbo Joe... allerdings wäre der Preis für Alfie sicherlich höher als ein Round 1-Pick und Stafford....wenn man den Thornton-Trade als Vergleich ranziehen möchte....da mussten die Sharks gleich 3 solide Spieler abgeben (Sturm, Stuart, Primeau)

Doan wäre zwar ein Traum, allerdings kann ichs mir nicht vorstellen... was bleibt den ohnehin schwer gebeutelten Coyotes dann noch? ...damit würden sie auch noch die letzten Fans vergraulen... aber wie gesagt... die Wege der GMs sind unergründlich ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 15. Juli 2009 um 09:57
    • #1.994

Hat Doan nicht eine notrade Klausel?

-ich glaub dem gefällts in Phx ausgesprochen gut...

• Malone
    ✓
    • 15. Juli 2009 um 10:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.995
    Zitat von Eiskalt

Hat Doan nicht eine notrade Klausel?

Er und Jovocop besitzen Klauseln im Vertrag. Aber auch bei Jovanovski wird über einen Trade diskutiert (wie jede Saison) - vielleicht will man den neuen Besitzern (wer immer das jetzt sein wird) ein Modell ala Chicago oder Pittsburgh präsentieren.

• Superscheriff
    EBEL
    • 15. Juli 2009 um 10:41
    • #1.996

Mag schon sein, dass er eine No-Trade-Klausel hat....allerdings sind die Coyotes ohnehin keine Playoff-Bank....insofern glaub ich kaum, dass er was dagegen hätte, wenn er aus der Wüste rauskäme.... :D

• Malone
    ✓
    • 15. Juli 2009 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.997
    Zitat von Superscheriff

Mag schon sein, dass er eine No-Trade-Klausel hat....allerdings sind die Coyotes ohnehin keine Playoff-Bank....insofern glaub ich kaum, dass er was dagegen hätte, wenn er aus der Wüste rauskäme.... :D

Wie Eiskalt schon gesagt hat, dem gefällt es dort wirklich ;) (er hat angeblich schon ein Mal eine Tradeanfrage abgelehnt)

• Superscheriff
    EBEL
    • 15. Juli 2009 um 13:14
    • #1.998

Jaja...passt eh....finds eh toll wenn sich Spieler gegenüber ihrem Verein loyal zeigen und nicht gleich abhauen wenns mal nicht so läuft (siehe Heatley :thumbdown: )

Ausserdem tun mir die Fans eh leid, was die alles mitmachen müssen...auch wenn ich die Jets gern wieder sehen würde :D

• Mane68
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 13:33
    • #1.999

s'kommt immer anders als man erwartet....

• Malone
    ✓
    • 15. Juli 2009 um 23:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.000

Update:
    -Latendresse hat in Montreal verlängert
    -Andrew Alberts geht nach Carolina, ebenso Tom Kostopoulos
    -Krys Kolanos geht nach Philly
    -Scott Nichol wechselt nach San Jose

Brendan Shanahan macht noch ein Jahr weiter - Rangers oder Devils sind im Gespräch

Nach Hedman hat auch Tavares seinen Rookievertrag unterschrieben - beide Spieler erhalten für drei Jahre inkl. Boni 3,750 Mio.$