1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 1. März 2009 um 22:41
    • #1.151
    Zitat von Fussl

Meine bekannte aus Anaheim meint das Anaheim einen trade mit Boston einschlägt.. tausch objekt: Pronger !
    ich fragte sie mal was Anaheim dafür bekommen würde.. allerdings hab ich noch keine antwort :)
    Mal sehen

lucic wär ein super kunitz ersatz, und für pronger haben sie ja jetz eh witney :)

• Fussl
    EBEL
    • 1. März 2009 um 22:43
    • #1.152
    Zitat von VSV_LUKI

lucic wär ein super kunitz ersatz, und für pronger haben sie ja jetz eh witney :)

aber ich frag mich was sie für einen Pronger bekommen..
    fürn first round pick und nen 2-3 liner werden sie ihn ja wohl nicht abgeben?

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2009 um 22:46
    • #1.153

Laut TSN wurde über Kessel für Pronger diskutiert. Ich bete darum, dass das nicht stimmt.

Gestern habe ich gelesen, dass auch eine Rückkehr nach St.Louis möglich ist.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. März 2009 um 22:52
    • #1.154

ja stimmt, was hat pronger für ein cap hit?
    6mio+

• Malone
    ✓
    • 1. März 2009 um 22:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.155
    Zitat von VSV_LUKI

Oben auf der Tauschliste stehen Lashoff, Hunwick, Svoboda + Draftpicks, kann mir nicht vorstellen, dass die Bruins einen ihren Top9-Stürmer hergeben (ev. noch Axelsson - wird am Ende der Saison FA)

Kessel wäre aus Sicht der Bärchen ein Schwachsinn [kopf]

restliche Caphit von Pronger müssten weniger als 2 Mio$ sein

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fussl
    EBEL
    • 1. März 2009 um 22:57
    • #1.156
    Zitat von VSV_LUKI

ja stimmt, was hat pronger für ein cap hit?
    6mio+

Jep laut nhlpa.com bekommt er 6.25 Dollar

• Malone
    ✓
    • 3. März 2009 um 08:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.157

Die Atlanta Thrashers traden Defender Niclas Havelid nach New Jersey im Austausch für Anssi Salmela

• Fussl
    EBEL
    • 3. März 2009 um 08:54
    • #1.158
    Zitat von iceman73

Die Atlanta Thrashers traden Defender Niclas Havelid nach New Jersey im Austausch für Anssi Salmela

Dazu gab es noch Myles Stoesz aus einer Major League nach New Jersey ! (bis jetzt eher mit schlägereien aufgefallen)

• Malone
    ✓
    • 3. März 2009 um 09:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.159
    Zitat von Fussl

Dazu gab es noch Myles Stoesz aus einer Major League nach New Jersey ! (bis jetzt eher mit schlägereien aufgefallen)

22 Jahre alt und schon über 1000 Karierrestrafminuten - bestimmt ein spitzen Techniker :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. März 2009 um 10:22
    • #1.160
    Zitat von iceman73

22 Jahre alt und schon über 1000 Karierrestrafminuten - bestimmt ein spitzen Techniker :D

da fällt mir jetz wieder das interview von peters ein als er gesagt hatte das auch solche spieler durchaus ihre skills haben [Popcorn]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. März 2009 um 11:11
    • #1.161
    Zitat von dany_

da fällt mir jetz wieder das interview von peters ein als er gesagt hatte das auch solche spieler durchaus ihre skills haben [Popcorn]

haben manche auch - bestes beispiel ist einer meiner lieblingsspieler, alex burrows! :thumbup:

• Fussl
    EBEL
    • 3. März 2009 um 14:00
    • #1.162

Laut Eishockey News hat John Tortorella seiner Mannschaft verboten auf das New York Rangers Logo in der Mitte der Kabine zu treten! Um Respekt ins Team zu bekommen. Was allerdings passiert wenn einer drauftritt ist nicht bekannt :D

Ausserdem gibt die Eishockey NEWS einige Trade möglichkeiten vorgestellst !
    Jay Bouwmeester nach Philadelphia! Aufgrund der Tiefe im Kader und dem großen interesse an Bouwmeester könnten sie einige Spieler abgeben! Allerdings müssten diese spieler ein Cap wert von 4,875 Millionen haben.

Keith Tkachuk nach Boston:
    St. Louis spielt nicht um die Play Offs und Tkachuk würde nur seine No-Trade klausel streichen wenn ein team das um den Stanley Cup spielt bei ihn anklopft.

Olli Jokinen nach Montreal:
    Da Phoenix so gut wie keine chance mehr auf die Play Offs hat und Montreal einen ersatz für Robert Lang suchen

Nik Antropov zu Columbus:
    die Blue Jackets suchen einen Center für die Erste Reihe und Nik wäre schlauer als Connolly! Gründe: Größer, Stärker und nicht so verletzungsanfällig !

Erik Cole zu den New York Rangers
    Cole wird zum ende unrestricted FA und die Rangers brauchen auf grund Offensiv schwäche in den letzten spielen einen frischen Wind, diesen könnte Cole leisten wenn New York genug Cup Space schaffen würde !

was man davon halten will ist was anderes ;)

• Schörgi
    KHL
    • 3. März 2009 um 19:37
    • #1.163

Avery a Ranger again

• Pfnf
    EBEL
    • 3. März 2009 um 19:43
    • #1.164

The Pittsburgh Penguins placed two-time All-Star Miroslav Satan on waivers. 8|

Whitney und Satan weck --> menge cap space = mega trade morgen? :S Kovalchuk? :love: [Popcorn]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. März 2009 um 20:12
    • #1.165
    Zitat von Pfnf

Whitney und Satan weck --> menge cap space = mega trade morgen? :S Kovalchuk? :love: [Popcorn]

es wird wider spannend wenn die deathline kommt,hmmm [Popcorn]

• Fussl
    EBEL
    • 3. März 2009 um 20:48
    • #1.166

Anaheim steckt Brendan Morrison auch auf Waiver

die Flyers packen Ossi Vaananen und Glen Metropolit auf die Waiver liste um platz für Briere zu schaffen

Tampa Bay packen Gary Roberts drauf..

und Ottawa stecken Martin Gerber zum zweiten mal auf die Liste
    ausserdem Aaron Voros von den New York Rangers und Eric Perrin von Atlanta...alle sind sie auf der Waiver liste !

Ausserdem haben die Minnesota Wild Torhüter Niklas Backstrom für 5 Jahre weiter verpflichtet !

• Mathi86
    EBEL
    • 3. März 2009 um 21:07
    • #1.167

Ovechkin auf Spritztour

http://www.youtube.com/watch?v=cFb0y7TrqHQ

Wenn die Bruins Kessel oder Lucic hergeben bin ich extrem sauer. Wenn dann einen oder zwei Prospects + Picks.
    Die haben zurzeit so eine gute Mischung im Team.

• il:dottore
    NHL
    • 4. März 2009 um 07:54
    • #1.168
    Zitat von Pfnf

da tut man wenigstens was im Manegement!
    (bin ja schon so gespannt ob heute irgendwas in Buffalo passiert bzw. was dann geschieht...)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. März 2009 um 08:08
    • #1.169

Dallas: Avery weg = Platz für Gerber?

Dienstag, 3. März 2009, 20:37 Uhr - Felix Waibel

Martin Gerber ist von den Ottawa Senators erneut im Re-Entry Waiver platziert worden. Die kanadischen Hauptstädter wollen dem Emmentaler offenbar eine letzte Chance für einen Vereinswechsel einräumen. Interessiert scheinen Tobias Stephans Dallas Stars, die Calgary Flames und die Buffalo Sabres. Das neue Team müsste nur die Hälfte von Gerbers noch ausstehendem Salär übernehmen, für den Rest blieben die Senators verantwortlich. Beim ersten Versuch gab es keinen Abnehmer.

Sean Avery hingegen ist zurück in der NHL. Die New York Rangers haben den Kanadier wie erwartet von der Re-Entry-Waiver Liste angefordert. Auf jene hatten die bislang die Rechte innehaltenden Dallas Stars den 28 Jahre alten Stürmer gestern gesetzt. Für Avery ist der Wechsel an den Broadway ein Schritt in die Vergangenheit. Bereits von 2007 bis 2008 hatte Avery bei den Rangers gespielt - durchaus erfolgreich. Vor der Saison hatte er als Unrestriced Free Agent einen Vierjahresvertrag bei den Dallas Stars unterzeichnet. Im Laufe der Saison hatte sich der extrovertierte Stürmer mit seinen Mitspielern überworfen und war nach unflätigen Kommentaren gegenüber einer ehemaligen Freundin im Vorfeld einer NHL-Partie von den Stars suspendiert worden. Beide Teams zeichnen nun für jeweils die Hälfte der Gehaltszahlungen über die kommenden dreieinhalb Jahre verantwortlich. Damit hätten die Stars Platz frei für einen zusätzlichen Torhüter...

• Malone
    ✓
    • 4. März 2009 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.170
    Zitat von gertl

haben manche auch - bestes beispiel ist einer meiner lieblingsspieler, alex burrows! :thumbup:

Dann wird es dich glücklich machen, dass Burrows für weitere 4 Jahre in Vancouver bleibt (8 Mio.$-Vertrag)

• mocoro
    EBEL
    • 4. März 2009 um 11:03
    • #1.171
    Zitat von Pfnf

jetzt wirds spannend! bin mal gespannts obs in den letzten stunden noch einen kracher gibt!

TIME TO TRADE DEADLINE:

03:56:25

• Fussl
    EBEL
    • 4. März 2009 um 11:07
    • #1.172
    Zitat von mocoro

jetzt wirds spannend! bin mal gespannts obs in den letzten stunden noch einen kracher gibt!

TIME TO TRADE DEADLINE:

03:56:25

Ich denke mal die trades werden erst so richtig ab 12 uhr los gehen, wenn die TV sendungen laufen!
    in den letzten 3 stunden wirds dann (hoffentlich) schlag auf schlag gehen :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. März 2009 um 11:10
    • #1.173

Meint ihr wird PIT sich wider ein kaliber ala Hossa holen und einen Cup run starten :?:

• il:dottore
    NHL
    • 4. März 2009 um 11:14
    • #1.174
    Zitat von VSV_LUKI

Meint ihr wird PIT sich wider ein kaliber ala Hossa holen und einen Cup run starten :?:

warum soll er zurück wenn er mit den top-RedWings heuer den Cup holen kann?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. März 2009 um 11:16
    • #1.175
    Zitat von il:dottore

warum soll er zurück wenn er mit den top-RedWings heuer den Cup holen kann?

Ich hab nicht direkt Hossa gemeint, nur einen spieler seines kalibers :) Spezza, Vinny etc.