vanek ist echt schwer einzuschätzen. vor dem tor zu den top 5 sonst 10-20.
ja find ich auch, vorallem weils eigentlich keinen anderen spieler gibt der seinen style hat (mit dem abfälschen vor der hütte mein ich)
vanek ist echt schwer einzuschätzen. vor dem tor zu den top 5 sonst 10-20.
ja find ich auch, vorallem weils eigentlich keinen anderen spieler gibt der seinen style hat (mit dem abfälschen vor der hütte mein ich)
das vanek scoren kann wissen wir. aber zum ansehen ist ein ovechkin usw sicher besser. die bauen ein spiel auf und gestlaten es. die stehn "nit nur vorm tor " rum
Lalime krank!! Spielt vl. nicht gegen Carolina!
Es wird echt immer besser bei den Sabres.....
Heist wohl Enroth vor Debüt....
Denke er wird sich schon beweisen. Der hats shcon drauf. Und unzählige Rookie-Goalies haben diese Saison schon bewiesen dass sie keinesfalls nur Notlösungen sind.
Nichts desto Trotz weiss ich mittlerweile nicht mehr auf was ich hoffen soll. Wenn Buffalo das Play-Off schafft, traue ich ihnen nicht viel zu, aber dass Vanek grade die WM dadurch verpasst und die Saison dann direkt danach für ihn vorbei ist würde mir nicht gefallen. Deshalb steht Variante 2, dass die Sabres lieber die PO's verpassen sollten und Vanek im Teamdress in der Schweiz aufläuft bei mir momentan wohl etwas höher.
Na super! mein lieblings torhüter spielt sein Debüt und ich kanns nicht sehen! jetzt will ich hoffen das Lalime zwei spiele lang krank ist..bzw Enroth so gute leistungen bringt das er auch im nächsten spiel spielen darf! wenn er spielt wie bei der U20 WM 2008.. werdet ihr morgen nacht begeistert sein!
Schwedens zukunft spielt bald im Sabres Tor !!!
Mir würde da nur noch Thomas Holmström einfallen. Der hat auch so eine leicht masochistische Ader
Ryan Whitney von den Pittsburght Penguins wechselt für Chris Kunitz und Eric Tangradi nach Anaheim.
Ryan Whitney von den Pittsburght Penguins wechselt für Chris Kunitz und Eric Tangradi nach Anaheim.
Deutet wohl alles daraufhin, dass die Ducks Pronger traden werden.
Deutet wohl alles daraufhin, dass die Ducks Pronger traden werden.
Kunitz der neue Flügel für Crosby?
Verteidigung schaut aber auch nciht rosig aus bei den Pengs?
And they do it again ... letztes Jahr ja auch ähnlich, wenngleich es noch ein anderer Kaliber war
ZitatKunitz der neue Flügel für Crosby?
sieht so aus, ja.
ZitatVerteidigung schaut aber auch nciht rosig aus bei den Pengs?
Gonchar, Orpik, Gill, Scuderi, Letang, Eaton (Goligoski)
der unnötige Whitney ist nun weg.
denke schon, daß ein Kaliber noch folgen wird, möglicherweise aber erst mit der neuen Saison (Tradepartner könnten u.U. Taffe/Pesonen sein).
wird noch eine knappe Sache, ob Pitt in die PO's einziehen wird. falls ja, werden sie wohl nicht mehr als 1 Runde überstehen.
daher sollte Bylsma schon für die Zukunft planen, weiterer Ballast gehört noch abgeworfen (z.B.Satan).
Hab sowieso nicht verstanden weshalb man Satan & Fedotenko holt
Mark Bell wechselt von Toronto zu den NY Rangers (via re-entry waiver)
Die Dallas Stars holen Center Steve Begin von den Montreal Canadiens für Defender Doug Janik
Die Philadelphia Flyers setzen Center Glen Metropolit und Defender Ossi Vaananen auf die Waiverlist, da Platz für den Dany Briere geschaffen werden muss (Salary Cap)
Die Sabres sollen sich Ossi holen, man will doch einen Defender holen. Also warum nich zuschlagen wenns einen billig zu haben gibt.
hmmm, kann mich nicht wirlich drüber freuen, daß man chris kunitz aus meiner 2. nhl-lieblingssturmlinie "rausgerissen" hat....
Jetzt merkt man schon gewaltig das es Richtung Playoffs geht, jetz wrid fast alles brutal nieder gecheckt.
Dandenault von den Habs hat gefragt, ob er wechseln könnte.
Die Vancouver Canucks holen sich Ossi Vaananen von der waiver list.
http://canucks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NHLPage&id=18196
... und die Habs holen Glen Metropolit
Na das ging ja schnell....
... und die Habs holen Glen Metropolit
Philly hat, vorallem jetzt wo Briere wieder fit ist, eh nicht ansatzweise Probleme mit Center
Frage:
könnte Ottawa Martin Gerber (auf Re-Waiver liste) in einem paket traden?
Kein Abnehmer für Gerber
Samstag, 28. Februar 2009, 12:16 Uhr - Martin Merk
Martin Gerber fand im Re-Entry Waiver keinen neuen Club zum halben Salär. Damit wird er wohl die Saison in Ottawas AHL-Team Binghamton Senators beenden.
Weil kein neuer Club ihn wollte, wird er nun wahrscheinlich seinen Vertrag bei der Senators-Organisation erfüllen und bis zum Ausscheiden mit Binghamton spielen. Die B-Sens sind ein Kandidat, um im April in der ersten Playoff-Runde auszuscheiden. Damit wäre eine WM-Teilnahme für Gerber denkbar.
Das wäre für GERBER eh das Beste wenn er WM spielen würde. Den auch die Sens werden im PO zusehen müssen.
Frage:
könnte Ottawa Martin Gerber (auf Re-Waiver liste) in einem paket traden?
Nein, entweder Waiver oder Trade, gleiches gilt, wenn meiner Meinung er auf der IR-List steht.
Meine bekannte aus Anaheim meint das Anaheim einen trade mit Boston einschlägt.. tausch objekt: Pronger !
ich fragte sie mal was Anaheim dafür bekommen würde.. allerdings hab ich noch keine antwort
Mal sehen