1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 14:29
    • #1.051

4mille ?( naja das ist er mmn. auch nicht wert,wusste gar net das er soooooo viel in Tampa verdient.finde einfach das Malone trotz allem sehr sehr wichtig für die Truppe,speziell in den Po,Malkin hat mmn.Sydney schon lange überholt und ist in meine Augen wichtiger als Syd,aber das kann sich ja noch ändern wenn er endlich wieder zum spielen anfängt und weniger keppelt :P .und mit dem sudern fühl ich mich nicht angesprochen da ich nicht der Vanek Mania,wie andere hier,verfallen bin.punkto Gonchar hast du allerdings voll und ganz recht,ist und bleibt der Kopf der Truppe wenn er wieder da ist(hoffentlich für die Pens nicht zu spät)stehen sicher hinten besser und das derzeit schwache PP der Pens hat endlich wieder mal einen gefährlichen Blueliner(wenn nicht der gefährlichste Verteidiger unter den Bluelinern neben Mark Streit) in ihren Reihen.mit Laraque hab ich mich vertan,aber der fehlt der gesamten Truppe dieses Jahr,der sogenannte "Bad Guy".

• Goose
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 15:00
    • #1.052

ich hab mich sogar geirrt, lt. NHLPA Site bekommt malone heuer sogar 6 Millionen :)

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 15:04
    • #1.053

ok um die Kohle hätte ich ihn auch net behalten 8|

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Februar 2009 um 15:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.054

weiß wer von euch NHL-insidern (ein solcher bin ich leider nicht ;) ) was mit Alex Goligoski von den pens aussieht. dass er in die AHL geschickt wurde weiß ich, aber wie schaun seine chancen aus wieder rauf zu kommen?
    danke!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2009 um 15:14
    • #1.055

@Goose/Onetimer
    Auch wenn er überbezahlt wird, die 6 Mio muss man auch in Relation sehen:
    Caphit: 4.500 Jahressalär: 6.000; 4.250; 4.250; 4.250; 4.250;

Ist zwar noch immer zuviel aber die 6 Mio im ersten Jahr waren eindeutig nur Köder.

• Goose
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 15:25
    • #1.056

Hast natürlich recht sicsche

Aber mal ganz ehrlich, wenn man sich den heurigen Kader von TBL ansieht ..... ist Malone der zweitbeste Spieler? bzw. ist malone ähnlich viel wert wie St. Louis?

Ich versteh total das die pens ihn ziehen haben lassen

@Goligoski: der wird sicher noch seine Chancen bekommen, aber derzeit ist die Stammverteidigung bei den Pens komplett und verletzungsfrei

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2009 um 15:39
    • #1.057

Des eh nit (auch wenn er hinter Vinny und St. Louis "erst" auf 3 auftaucht knapp vor Meszaros :) )

Aber da is einiges im argen bei den Bolts:
    Stamkos krieg bereits in seinen Rookie Contract dank voller Boni: 3.725 Mio
    Dahinter hast eine alternde überbezahlte Meute (Prospal, Roberts, Recchi Halpern)
    Hauptsache inner Defense habens gespart (Meszaros und Eminger mal aussen vor)

Nur schockieren vermag mich dort nix mehr, wer überlegt Vinny bzw Stamkos zu traden (wo der eine das um und auf der Mannschaft ist und der andere eine zukünftige Stütze werden könnte) hat doch sowieso nich alle aufm Kasten ^^

• Goose
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 15:52
    • #1.058
    Zitat von sicsche

Nur schockieren vermag mich dort nix mehr, wer überlegt Vinny bzw Stamkos zu traden (wo der eine das um und auf der Mannschaft ist und der andere eine zukünftige Stütze werden könnte) hat doch sowieso nich alle aufm Kasten

Das sagte man wohl 2006 über die Bruins auch, und sieh mal was aus denen geworden ist ;)

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2009 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.059

@Pens: ich denke nicht, dass Pittsburgh der Bad Guy fehlt - Eric Godard ist sicher kein Kind von Traurigkeit (spielerisch aber um einiges schlechter als Laraque) und Matt Cooke "unterhält" sich ebenfalls gerne mit seinen Gegenspielern. Wenn dir aber die halbe Saison die erste Verteidigungslinie fehlt, ist es schwer das gleiche Level wie letztes Jahr zu halten. Das 2.Problem ist, dass die Penguins es nicht geschafft haben, einen geeigneten Wing für Crosby zu finden - weder Fedotenko noch Satan konnten diese Aufgabe erfüllen.

@Lightning: viele Lorbeeren vor der Saison auf Grund der Offensive, die eingekauft wurde; auf die Defense wurde irgendwie vergessen?
    Fehler #1: Wer ist Barry Melrose? Seine Erfolge mit den Kings waren eine Ewigkeit her (92/93 Stanleycupfinale), danach 13 Jahre bei ESPN - man konnte kein Spielsystem erkennen. Der einzige Erfolg waren die meisten Schüsse auf das eigene Tor und wenig Torerfolg. Unter Tocchet wurde zwar wieder Hockey gespielt aber mit wenig Effizienz.
    Fehler #2 - Defense:
    Meszaros für Kuba - während der eine in Ottawa die Saison seines Lebens spielt, stagniert die Leistung des anderen in Florida (wobei Andre eine der wenigen Konstanten in der Verteidigung ist und er außerdem seit einigen Wochen mit Gitterschutz spielt).
    Kraijcek für O'Brien - eine Verpflichtung, die ich bis jetzt nicht verstanden habe; Hauptsache in Vancouver ist man glücklich :cursing:
    Carle für Boyle (und Lukowich) - Boyle Top10-Verteidiger, Carle wurde inzwischen nach Philly für Eminger geschickt
    Malik - ein Missverständnis
    der Rest der Defense hat sich nicht weiterentwickelt wie erwartet: Lundin landete wieder in der AHL, Ranger klebt die Pest am Schläger, nur Smaby konnte positiv überraschen
    primär wurde in der Verteidigung verabsäumt ein Leader zu holen: Meszaros erhielt am Anfang der Saison zwar das A, aber das hat inzwischen Halpern auf der Brust
    Fehler #3 - Offense:
    diese konnte nie die Erwartungen erfüllen, allen voran Radim Vrbata, der inzwischen in Tschechien gelandet ist
    @ Gehälter: Roberts ist eindeutig überbezahlt (dauerverletzt), Recchi spielt eine durchaus passable Saison (kostet außersem nur 1,5 Mio.$), Halperns Vertrag ist von den Stars übernommen (siehe Spaceks Vertrag in Buffalo), Prospals Vertrag hat angeblich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis - seine Leistung in Tampa ist unterirdisch so wie letzte Saison
    einzig positiv: Mike Smith und Notlösung Mike McKenna
    @Tradegerüchte: eigentlich wurde diese Saison fast jeder Name genannt - Tradegerüchte um Lecavalier werden 1x/Jahr laut (nie waren sie so schwachsinnig wie diese Saison); Recchi, Roberts, Malik, Kraijcek, Prospal und Halpern werden die Bolts hoffentlich verlassen, bei St.Louis steht ein grosses Fragezeichen, Vinny und Stamkos bleiben

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Februar 2009 um 16:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.060
    Zitat von Fan_atic01

weiß wer von euch NHL-insidern (ein solcher bin ich leider nicht ;) ) was mit Alex Goligoski von den pens aussieht. dass er in die AHL geschickt wurde weiß ich, aber wie schaun seine chancen aus wieder rauf zu kommen?
    danke!

ich zitier mich ausnahmsweise mal selber. damit meine frage nicht in vergessenheit gerät. ;)

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2009 um 17:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.061
    Zitat von Fan_atic01

ich zitier mich ausnahmsweise mal selber. damit meine frage nicht in vergessenheit gerät. ;)

Goligoski hat es momentan schwer - dzt. Verteidiger Nr.8. Auch wenn Whitney getraded wird, wird er wohl in der AHL bleiben, da der Rest der Defender nur via Waiver nach unten geschickt werden können.

• Dany15
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 18:08
    • #1.062
    Zitat von Fan_atic01

Zitat von »Fan_atic01«
    danke!

Also ich hab mal das Pens Forum durchforstet.
    Laut einigen useren dort spielte Goligoski offensiv sehr gut (vor allem im PP), aber defensiv hatte er größere Mängel. Die meisten user sind aber der Ansicht, dass er im Line up stehen sollte. Nur dürfte Goligoski kein Liebling vom jetzt gefeuerten Coach Therrien gewesen sein. Ein weiters Problem stellt die Dichte der Pens Verteidigung dar und die behauptung einiger user, dass er sich kaum weiterentwickelt hat (kann ich nicht beurteilen, weil ich die Spiele der Pens nicht verfolge).

Ob er aber noch heuer spielen wird hängt hauptsächlich davon ab:
    1) Wird Whitney getradet, wär ein d-Platz frei --> davon ist auszugehen
    2) Und dann wird man wird sehen wie der neue Coach entscheiden wird

Laut Pens Forum hat aber Gologoski große Konkurrenz (für die nächste Saison). Hier fällt immer wieder der name Ben Lovejoy (Prospect). Speziell wenn es dann um einen Fixplatz für die nächste Saison geht.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ;).

• Rinne
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 18:27
    • #1.063

Olala, wie passend!
    Letzte Nacht erster Hattrick für Steven Stamkos!
    Geholfen hats freilich wenig....

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 19:23
    • #1.064

Wann ist eigentlich thomas pöck wieder fit?

...und heut is derby in ny! 8)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 20. Februar 2009 um 11:26
    • #1.065

Wirtschaftskrise: Ein Glücksfall für die NHL

http://www.slapshot.ch/nlaBlog/default.asp?Category=4&Display=158

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Februar 2009 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.066
    Zitat von Dany15

Also ich hab mal das Pens Forum durchforstet.
    Laut einigen useren dort spielte Goligoski offensiv sehr gut (vor allem im PP), aber defensiv hatte er größere Mängel. Die meisten user sind aber der Ansicht, dass er im Line up stehen sollte. Nur dürfte Goligoski kein Liebling vom jetzt gefeuerten Coach Therrien gewesen sein. Ein weiters Problem stellt die Dichte der Pens Verteidigung dar und die behauptung einiger user, dass er sich kaum weiterentwickelt hat (kann ich nicht beurteilen, weil ich die Spiele der Pens nicht verfolge).

Ob er aber noch heuer spielen wird hängt hauptsächlich davon ab:
    1) Wird Whitney getradet, wär ein d-Platz frei --> davon ist auszugehen
    2) Und dann wird man wird sehen wie der neue Coach entscheiden wird

Laut Pens Forum hat aber Gologoski große Konkurrenz (für die nächste Saison). Hier fällt immer wieder der name Ben Lovejoy (Prospect). Speziell wenn es dann um einen Fixplatz für die nächste Saison geht.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ;).

vielen lieben dank! :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2009 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.067

Tampa Bay: Paul Ranger and Andrej Meszaros müssen an der Schulter operiert werden und fallen für 6 Monate aus :wacko:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Februar 2009 um 00:36
    • #1.068

Ein Konkurrent für Thomas Pöck weniger :)

Campoli und Comrie wechseln für Dean McAmmond und San Jose*s 1rd Draft Pick nach Ottawa zu den Sens.

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2009 um 01:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.069
    Zitat von flame

Campoli und Comrie wechseln für Dean McAmmond und San Jose*s 1rd Draft Pick nach Ottawa zu den Sens.

Entweder Ottawa macht sich noch Hoffnungen auf das Erreichen der Endrunde oder, was wahrscheinlicher ist, das Zeichen für einen Abgang von Spezza

• il:dottore
    NHL
    • 21. Februar 2009 um 09:14
    • #1.070

also i bin gespannt - kann mir fast nicht vorstellen dass sie einen Spieler wie Spezza in den Wind schießen...aber mit dem "Re-Erwerb" von Comrie sind dafür natürlich div. Zeichen gesetzt worden

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Februar 2009 um 12:00
    • #1.071

Haha, Comrie wieder bei den Senatoren - Für einen Cuprun habens den sicher nciht geholt - und dafür noch einen 1st Rounder herzugeben und aller Voraussicht nach Spezza

Die Sens machen zZ nur :wall: :wall:

Angefangen letztes Jahr mit Corvo + Meszaros.

• Malone
    ✓
    • 22. Februar 2009 um 23:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.072

Chris Gratton wechselt von Tampa Bay nach Columbus (re-entry waiver)

• il:dottore
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 08:02
    • #1.073
    Zitat von tiQui.taQua

Die Sens machen zZ nur :wall: :wall:

soll mir (als Sabresfan) nur Recht sein :)

Gestern hat Carolina dann doch noch 5:2 gegen Colorado gwonnen. (bis zum 2:2 hab i gschaut u da war es doch sehr ausgeglichen).

Rangers zum glück a nur einen Punkt gegen die Leafs.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. Februar 2009 um 18:47
    • #1.074

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=410629&navid=DL|NHL|Home

Zitat

''I was just skating to the bench and he pushed me from behind,'' Crosby said. ''So I just gave him a shot back. That's hockey, and he likes to run around these days, so that was it.''

Ovechkin had a message for Crosby: If you don't like it, try and do something about it. The teams will meet one more time this season on March 8 at Washington.

''I play hard. If he wants to do something like hit me again, try to hit me again -- and I'll talk to you guys (about) who plays dirty,'' Ovechkin said. ''That's my game. It's not cheap shots, it's a game moment. But he doesn't like it, it's his problem.''

Crosby :baby: ;( ;(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Februar 2009 um 18:49
    • #1.075

Renney wurde gerade als Headcoach bei den Rangers gefeuert.