1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 12. Februar 2009 um 17:45
    • #1.026

Also wenn ich mir die Kandidaten für Edmonton so ansehe mhmm:
    Jagr - Horcoff - Hemsky oder Cole - Spezza/Vinny- Hemsky hinten.

würden da wohl als Topline rauskommen. Bzw Luki was is dann Hemsky ^^

Was denn Capspace angeht, 2,055 frei
    Spezza als auch Vinny machen knapp 7 Mio aus
    Jagr wird nich viel günstiger ausfallen

Fallen als Kandidat zum Trade (weil Capspace schaffend + Jung genug um auch interessant zu sein für das jeweilige Team) eigtl nur:
    Penner 25 Jahre 4,250

Alles andere halte ich für unrealistisch weil zu alt.

Also ich behaupt jetzt einfach mal:
    D. Penner + R. Nilsson + 1st Round 09 für Spezza

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Februar 2009 um 17:53
    • #1.027
    Zitat von sicsche

würden da wohl als Topline rauskommen. Bzw Luki was is dann Hemsky ^^

ja mei ab Spezza Center oder Wing spiel is ja auch egal :D

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Februar 2009 um 17:58
    • #1.028

Meinte das eher mim Topforward :p

Aber Spezza würde ich auf jedem Fall centern lassen
    Evtl sogar Cole dann ins 2. Glied zurück und Cogliano als LW probieren.

• Malone
    ✓
    • 12. Februar 2009 um 18:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.029
    Zitat von sicsche

Meinte das eher mim Topforward :p

Aber Spezza würde ich auf jedem Fall centern lassen
    Evtl sogar Cole dann ins 2. Glied zurück und Cogliano als LW probieren.

So wie es aussieht, wird Cole in Boston landen (ein Trade wird ausgehandelt)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fussl
    EBEL
    • 12. Februar 2009 um 20:12
    • #1.030

Nach dem miesen Spiel der Montreal Canadiens gegen die Calgary Flames gibt es ein "Closed Door Meeting to try and sort things out"! man darf gespannt sein

• Malone
    ✓
    • 13. Februar 2009 um 00:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.031

Toronto Maple Leafs 2008/2009 Sellout:

Im Angebot: Nik Antropov, Alexei Ponikarovsky, Jason Blake, Dominic Moore, Matt Stajan, Ryan Hollweg, Pavel Kubina, Tomas Kaberle, Ian White, Mike Van Ryn und Goalie Vesa Toskala

Anfragen bitte an GM Brian Burke

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mocoro
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 09:57
    • #1.032
    Zitat von flame

EDIT: Jagr bald im Oilers jersey?

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=266555&lid=headline&lpos=topStory_nhl

jagr wurde in omsk ja fürstlich entloht, nur wird dort das problem sein, dass den russischen oligarchen das geld davon schwimmt! jetzt wird jagr halt sein geld wieder in der nhl verdienen!

• Fussl
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 22:31
    • #1.033
    Zitat von Fussl

Nach dem miesen Spiel der Montreal Canadiens gegen die Calgary Flames gibt es ein "Closed Door Meeting to try and sort things out"! man darf gespannt sein

ups....da hab ich wohl was falsch verstanden :D
    es handelt sich um eine verarsche eines radios!
    Zu hören hier:
    HIER

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 16. Februar 2009 um 10:57
    • #1.034

Pens fire Therrien

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=409471

8|

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Februar 2009 um 00:08
    • #1.035

Montreal holt Mathieu Schneider für einen 2nd dd draftpick + einem 3th rd Draftpick aus Atlanta.

Die Habs wollen also statt einem guten Goalie zu holen, mit 9 Verteidigern in die PO gehen. :D

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 10:56
    • #1.036
    Zitat von flame

Montreal holt Mathieu Schneider für einen 2nd dd draftpick + einem 3th rd Draftpick aus Atlanta.

Die Habs wollen also statt einem guten Goalie zu holen, mit 9 Verteidigern in die PO gehen. :D

naja die ganze truppn is zzr. eher für die Fisch ;( hoffe das legt sich noch,aber der Price wird scho wieder in Form kommen

• il:dottore
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 11:13
    • #1.037
    Zitat von onetimer79

naja die ganze truppn is zzr. eher für die Fisch ;(

aber warum? was ist so plötzlich los? Die paar Ausfällen können ja a ned soo an Unterschied machen oder? Aber es ist eh fast bei jedem Team mal der Wurm drinnen. Brauchst dir ja lei die Penguins anschaun. 2 lustige SO-Versuche gestern von Crybaby und Malkin :)

• miguele
    Nationalliga
    • 17. Februar 2009 um 11:28
    • #1.038

dafür werden die Senatoren immer stärker - nach dem Trainerwechsel! Ich sage sogar das sie es noch schaffen werden soferne die Pizza Linie gesund bleibt und keiner weggetradet wird!!! Da können sich die Sabres noch anhalten!

NHL
    • 17. Februar 2009 um 11:47
    • #1.039

stimm i dir voll u ganz zu. I hab schon immer gesagt - passt auf die Sens auf. Die haben sich jetzt anscheinend gefangen und man sieht dass sie theoretisch jeden schlagen können. Selbstvertrauen steigt immer weiter und man hört in den Interviews etc. wie sie selbst merken, wie anders sie jetzt spielen. Der Rückstand ist zwar noch rel. groß, aber wenn die weiterhin so spielen und eben, wie miguele sagt, gesund bleiben dann wird das noch ziemlich heiß um den 8.PO-Spot

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 12:03
    • #1.040

naja bei den Habs ist ja seit ein paar Wochen der Hund drinnen,das das bei den Pens so kommt hätte ich mir nicht gedacht,klar tun die Abgänge von Hossa,Malone,Laraque,Conklin weh.speziell der Abgang von Malone und Conklin tut am meisten weh,Malone war mmn. das Herz der Truppe letztes Jahr in den Playoffs.jetzt haben sie wenigstens einen vernünftigen Backup(Garon) der ist 100mal besser als der Anti Goalie Saboury(schreibt ma den Pfosten so :D ).in der Defens tut der Ausfall von Gonchar und Whitney am meisten weh,die zwei haben ja letztes Jahr eine Bombensaison gespielt.zu den Habs und (meinen Liebling Carey Price)sag ich lieber nix total ausser Form wobei der Typ erst 20 ist und er sich sicher wieder fängt.der Penalty von Malkin war mmn. Pech da er versprungen ist,und was mit Syd Crosby,die Heulsuse/Mimose bzw.mein Lieblingsausdruck ist Thomas Koch der Nhl,super spieler aber so eine Peze/Heulsuse das hat er net notwendig, los ist versteht keiner.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 17. Februar 2009 um 12:39
    • #1.041

Price ist doch kein schlechter Goalie? Klar, ein Patrick Roy wird er nicht werden, aber ne Nulpe is er auch nicht.

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 12:47
    • #1.042

Price finde ich ähnlich wie Roy,hatte er letztes Jahr selbst oft genug gesagt das Price dort hinkommen kann wo er war bzw. was er erreicht hat.finde er ist eines der grössten Torhütertalente von Kanada,wenn ich noch an seine Saves letztes Jahr denke ge´geb Boston in den Playoffs.Price iet erst knappe 20 das vergessen einige leider zu oft,der wird scho wieder seine Form finden nur keine Sorge :D

• Goose
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 12:52
    • #1.043
    Zitat von onetimer79

Peze/Heulsuse

hab ich irgendwas verpasst? :D

Übrigens: Die pens sind seit zwei Spielen wieder Komplett. Wenn die #55 wieder halbwegs im Spiel ist und seine Rolle als QB erfüllt, schaut es sicher wieder anders aus.

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 13:03
    • #1.044

naja die Po ohne die Pens wäre schon hart,aber wenn die # 55 wieder da ist dann wirds sicher wieder bergauf gehen,wie du schon gesagt hast.warum man den Trainer nach einer sch**** Saison raushaut,hat ja immerhin eine Stanleycupfinaltruppe hervorgebracht,werd ich nie verstehen.hat seit 2005 sehr gute Arbeit mmn. geleistet,aber mit den Abgängen und dem Verletzungspech dürfte man sich in Pittsburgh eigentlich nicht wundern warum die Truppe nicht mal annähernd an die Form des Vorjahres anschliessen kann.und bei den Einkäufen hat man mmn. bis auf Satan nicht wirklich ein gutes Händchen bewiesen.Punkto Crosby:der Typ ist mmn. ein riesen Spieler wenn nicht der Spieler mit A.O.,aber was der Zeitweise mit den Zebras diskutiert und jammert,das hätte ein Spieler seines Kalibers mmn. nicht notwendig,wie ein Tommy Koch in Szbg.(aber der ist ja beim Meister Kalt in die Lehre gegangen :thumbup: )

• Goose
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 13:34
    • #1.045
    Zitat von onetimer79

ein riesen Spieler wenn nicht der Spieler mit A.O.,aber was der Zeitweise mit den Zebras diskutiert und jammert,das hätte ein Spieler seines Kalibers mmn. nicht notwendig

So meinst du das. Ich muss ehrlich sagen, ich seh nicht alle spiele, aber ich hab ihn noch nie wirklich raunzen oder jammern sehen. Nur das normale "Gequatsche" im Rahmen seiner "Kapitänsrolle".

Raunzen und Jammern bei den Schiedsrichter, wie wir es in Österreich kennen, gibt es meiner meinung nach wohl nirgendwo sonst auf der Welt.

So ist halt mein Eindruck.

NHL
    • 17. Februar 2009 um 13:37
    • #1.046
    Zitat von onetimer79

Crosby: ... was der Zeitweise mit den Zebras diskutiert und jammert,das hätte ein Spieler seines Kalibers mmn. nicht notwendig

so is es!!!!!! ich kann das meistens nicht mit anschaun. Es gibt kein Spiel, wo er ned mit den Schiris herumdiskutiert. Da könntest ihm öfter so ane reinwampsn.

"der hat den dort gehalten..."
    "der war ja abseits..."
    "die scheibe war gar nicht abgefälscht..."
    "der ist so gemein zu mir..."
    usw. usw.

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (17. Februar 2009 um 16:14)

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2009 um 13:43
    • #1.047
    Zitat von Goose

Raunzen und Jammern bei den Schiedsrichter, wie wir es in Österreich kennen, gibt es meiner meinung nach wohl nirgendwo sonst auf der Welt.

Naja die Cindy steht den kleinen Dieter um nix nach was das angeht *gg*
    Bzw was halt das Topping bei erm ist das der neben seiner Aufgabe als Eishackler scheinbar auch nen "Taucher"-Schein gemacht hat.

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 13:43
    • #1.048

habe auch den eindruck das er das seit diesem Jahr viel mehr macht,letztes Jahr hat er mehr durch Leistung überzeugt.habe den eindruck(kommt das nur mir so vor??)das mit dem Abgang von Laraque(sein "Bodyguard")oder Malone(war das"Herz" der Truppe für mich) der Syd nicht mit dem Druck zurechtkommen scheint,oder "pisst"ihn Malkins Form an der mmn. viel stärker/gefährlicher und vor allem präsenter als er ist.
    ich hätte es den Pens ehrlich gesagt mehr den Cup letztes Jahr vergönnt als den Red Wings,wie die Truppe leider auseinander gebrochen ist das tut mir richtig weh,haben für mich das geilste Eishockey der gesamten Nhl gespielt:schnell/spritzig und sehr torreich,das alles ist das jahr irgentwie weg.
    hoffe das ist net zusehr OT.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2009 um 13:46
    • #1.049
    Zitat

"der ist so gemeint zu mir..."

(i brich nieder) + Malkin = Heulsuse Cindy :)

War schon vorige Saison als er verletzungsbedingt w.o. geben musste das Malkin diesen einen step forward gemacht hat und wesentlich wichtiger für die Mannschaft ist als es Crosby ist/war. Was dann halt noch bleibt für Ihm ist diese Narrenfreiheit bei den Officials und "Schwiegermutters Merchandise Liebling"

• Goose
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 14:01
    • #1.050

also laraque hat selten bis gar nicht neben Crosby gespielt.

Malone würde ich persönlich nicht als "Herz der Mannschaft" sehen.

Das ist eher ein Gonchar, der das spiel leitet, das Tempo bestimmt,.... .

Malone wollte einfach viel zu viel kohle für das was er leistet.
    sein Bonus war und ist, das er aus Pittsburgh kommt. Aber ist er wirklich die 4 Millonen pro Jahr wert, die er jetzt Bei TBL verdient? ich wage es zu bezweifeln.

und das andere bezüglich Geraunze und Heulen kommentier ich jetzt nicht weiter, dazu verfolge ich eure NHL Beiträge schon lang genug. ;)