1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Februar 2008 um 11:30

Commodore hätte ich nicht geholt. Mit Richardson, Volchenkov und Philips haben die Sens eh schon drei stay at home Verteidiger im Kader. Jetzt haben sie dann 4 die für die Offensive nicht zu gebrauchen sind.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 12. Februar 2008 um 11:35

manche sind zum beispiel auch unbelehrbar. michel zeiter, dem vor einiger zeit dasselbe passiert ist wie zednik, trägt immer noch keinen halsschutz. "das wär jetzt halt mal passiert und es passiere sicher nicht ein zweites mal" meinte er kürzlich. na wenn das schicksal es so will.......

goalie mona von genevé- servette bekam auch mal den puck an den hals, genau an die gurgel. bekam keine luft mehr und wir dachten alle, der erstickt noch. aber auch er trägt keinen halsschutz. ?(

• Malone
    ✓
    • 12. Februar 2008 um 11:45
    • Offizieller Beitrag

Bryan Berard hat nach seiner Augenverletzung auch gemeint er würde trotz allem nie ein Visier tragen :pinch:

PS: Würde tippen Commodore kommt als Ersatz für Richardson und Schubert wird wieder reiner Verteidiger (spielt oft RW)

Einmal editiert, zuletzt von Malone (12. Februar 2008 um 11:51)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mathi86
    EBEL
    • 12. Februar 2008 um 11:57

also das gerücht mit blake zu den ducks halte ich für blödsinn. was wollen sie mit dem? er ist nicht der jüngste und was ich gehört habe wollen die kings einen top 6 spieler, einen prospect und einen draftpick. haha.

zu den sens: die defensive ist die achillessehne der sens. wenn man die erste linie entschärft hat man sehr gute chancen sie zu schlagen.

den commodore hätte ich nächste saison gerne in buffalo.

• Malone
    ✓
    • 12. Februar 2008 um 12:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mathi86

also das gerücht mit blake zu den ducks halte ich für blödsinn. was wollen sie mit dem? er ist nicht der jüngste und was ich gehört habe wollen die kings einen top 6 spieler, einen prospect und einen draftpick. haha.

Keine Ahnung was dieses Gerücht soll - vor allem wie wollen die Ducks sich einen 6Mio$-Mann leisten?

• Malone
    ✓
    • 12. Februar 2008 um 18:45
    • Offizieller Beitrag

Lt. tsn.ca die heißesten Namen in der Gerüchteküche:
    1. Patrick Marleau (San Jose)
    2. Dan Boyle (Tampa Bay)
    3. Jeff Carter (Philadelphia)
    4. Miro Satan (NY Islanders)
    5. Rob Blake (LA)
    6. Alex Tanguay (Calgary)
    7. Olli Jokinen (Florida)
    8. Marian Hossa (Atlanta)
    9. Brian Campbell (Buffalo)
    10. Mats Sundin (Toronto)
    Weitere Spieler: Tomas Kaberle (Toronto), Antoine Vermette (Ottawa), Vaclav Prospal (Tampa Bay), Dwayne Roloson (Edmonton), Michael Ryder (Montreal), Marek Malik (NY Rangers), Ray Emery (Ottawa), Jarret Stoll (Edmonton), John-Michael Liles (Colorado), Jaromir Jagr (NY Rangers), Glen Murray (Boston)

Super, die Rangers kommen nach Prag und verscherbeln vorher alle Tschechen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Malone (12. Februar 2008 um 18:54)

• Dany15
    EBEL
    • 12. Februar 2008 um 19:05

Bin ja gespannt wie viele von den wichtigen Spielern (bei ihren Teams wie Jokinen, Hossa, Campbell, etc.) getradet werden, da ja doch heuer so viele Teams noch die Chance haben, einen Playoffplatz zu ergattern.

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Februar 2008 um 19:11

nette liste aber interessanter wäre welche teams potenziell interesse an einen trade haben

• Malone
    ✓
    • 12. Februar 2008 um 21:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

nette liste aber interessanter wäre welche teams potenziell interesse an einen trade haben

Bei dieser Aufstellung geht es eher um Namen, die in diversen Blogs bzw von der Presse als potentielle Tauschangebote, auf Grund ihrer Leistung oder weil sie am Ende der Saison free agents werden, genannt wurden. Wahrscheinlich wird ca. die Hälfte der Genannten bei ihren Klubs bleiben - Olli Jokinen wurde schon die letzten 2 Jahre als möglicher Trade genannt.

Nur bei wenigen Spelern gibt es konkrete Interessenten:
    - Blake: DET, ANA
    - Tanguay: MTL (Tausch mit Ryder)
    - Sundin: PHI, VAN, DET, CGY

• Malone
    ✓
    • 13. Februar 2008 um 13:49
    • Offizieller Beitrag

Die NY Rangers haben Henrik Lundqvist für weitere 6 Jahre verpflichtet- pro Jahr wird er ca 6,5 Mio$ verdienen

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Februar 2008 um 22:33
    Zitat von iceman73

Die NY Rangers haben Henrik Lundqvist für weitere 6 Jahre verpflichtet- pro Jahr wird er ca 6,5 Mio$ verdienen

uhh sehr gut, lundqvist für mich ganz klar einer der Top 3 Goalis in der NHL.

• Labatts
    Nationalliga
    • 13. Februar 2008 um 22:42
    Zitat von TsaTsa

goalie mona von genevé- servette bekam auch mal den puck an den hals, genau an die gurgel. bekam keine luft mehr und wir dachten alle, der erstickt noch. aber auch er trägt keinen halsschutz. ?(

Da hilft ein Halsschutz aber herzlich wenig, es sein denn du zaehlst einen Lexananhaenger als Halsschutz! Der nuetzt aber nix gegen eine Kufe. Hab letztens ein Stock an die Gurgel bekommen und hatte leider nur einen Schnittschutz an. Das hab ich so ca. eine Woche gemerkt und das war wirklich nur ein kleiner Streifer. Man kann sich schuetzen wie man will, Eishockey ist und bleibt ein gefaehrlicher Sport und die beste Ausruestung hilft da nix, wenn ein Puck ungluecklich abgefaelscht wird oder eine Kufe am falschen Ort ist.

• Malone
    ✓
    • 14. Februar 2008 um 10:43
    • Offizieller Beitrag

Die Tampa Bay Lightning stehen vor dem Verkauf - OK Hockey LLC, eine Gruppe aus LA, soll interessiert sein

Neue Gerüchte:
    Mats Sundin verzichtet möglicherweise auf seine No-Trade-Klausel und wechselt zu den Red Wings. Jaromir Jagr, Marian Hossa, Vaclav Prospal und Olli Jokinen werden ebenfalls mit Detroit in Verbindung gebracht.
    Peter Forsberg tendiert zu den Flyers.
    Ottawa zeigt Interesse an Rob Blake genauso wie Colorado und Anaheim.
    Die New Jersey Devils möchten gerne Brian Campbell, Ladislav Nagy oder Robert Lang in ihren Reihen sehen.
    Einige Manager haben gemeint dass es zur Deadline sehr ruhig bleiben wird, da der Draft 2008 ein sehr guter Jahrgang ist und keiner seine Draftpicks hergeben will. Vorteil für die Ducks, die noch den 1st-Rounder von Edmonton (Deal mit Dustin Pener) haben.
    Steven Stamkos heißt das Zauberwort.

• il:dottore
    NHL
    • 15. Februar 2008 um 21:01

lustig - von allem Teams hört man, dass sie an Spielern Interesse haben, aber nichts von den Sabres...

• Mathi86
    EBEL
    • 15. Februar 2008 um 21:06

ich glaube auch langsam nicht mehr daran, dass irgendwas bis zur trading deadline passiert. wenn dann nur ein kleiner trade. das management der sabres ist da zu passiv.

macarthur, paille & gaustad werden rfa's. ryan, kalinin, campbell, pratt, numminen & thibault werden ufa's.
    im jahr darauf laufen die verträge von afinogenov, connolly, kotalik, pominville, stafford, peters, kaleta, spacek, sekera & miller aus.

campbell will sicher nen vertrag mit 6-7 mio/ jahr. ob dann noch viel geld für andere wichtige spieler übrig bleibt? vorallem für miller.

wird sicherlich spannend was zur trading deadline alles passiert. gerüchte gibt es ja genug.

Einmal editiert, zuletzt von Mathi86 (15. Februar 2008 um 21:11)

• il:dottore
    NHL
    • 15. Februar 2008 um 21:28
    Zitat von Mathi86

vorallem für miller.

das mein ich auch! Also wen man so gar nicht verlieren darf ist Miller. Ein echter TopGoalie, aber der Cap wird ja eh auch jedes Jahr a bissl steigen und das wird und muss sich ausgehen mit den Vertragsverlängerungen. So ein junges, starkes Team mit enorm viel Potential! Das Management wär extrem dumm, wenn diese Mannschaft nicht zumindest beibehalten wird und um 1, 2 Starspieler erweitert wird! (vorallem einen Center!)

• Mathi86
    EBEL
    • 15. Februar 2008 um 21:39

wie hoch ist heuer eigentlich der cap space?

es geht ja nicht immer darum, wie hoch der cap space ist, sondern wieviel buffalo ausgeben kann.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Februar 2008 um 21:43

buffalo hätte noch 5,5 mio space nach oben dann sind se am limit.

das problem wird halt sein miller wird nich billig daher wird wohl campbell weg müssen. im sabres forum kamen schon ideen auf wie grabner, mitchell +1st or 2nd round pick für campbell und max

• Mathi86
    EBEL
    • 15. Februar 2008 um 21:45

aus vancouver hätte ich gerne bieksa & grabner (+ pick) für campbell + afinogenov.

• Dany15
    EBEL
    • 15. Februar 2008 um 21:46

Hier siehst du alles über die Sabres bzgl. cap space:

http://www.letsgosabres.com/team/capspace.php

Salary cap: 50,3 Mio.$
    Cap space: 6,1 Mio.$

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (15. Februar 2008 um 21:59)

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Februar 2008 um 21:55
    Zitat von Mathi86

aus vancouver hätte ich gerne bieksa & grabner (+ pick) für campbell + afinogenov.

naja ich wüsste auch noch nen offensiv verteidiger der in der stadt des gleichnamigen bundesstaat in ungnade gefallen ist sowie nen guten goalie sollte miller doch zu teuer werden ^^

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. Februar 2008 um 21:57
    Zitat von sicsche

buffalo hätte noch 5,5 mio space nach oben dann sind se am limit.

Würde sich eigentlich noch schön ein Star ausgehn.

• Schörgi
    KHL
    • 15. Februar 2008 um 22:42

Der Kapitän der Carolina Hurricanes, Rod Brind Amour, fällt verletzt für 4-6 Monate aus!

• Malone
    ✓
    • 16. Februar 2008 um 00:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schörgi

Der Kapitän der Carolina Hurricanes, Rod Brind Amour, fällt verletzt für 4-6 Monate aus!

Herber Rückschlag für die Canes - Kapitän, punktbester Spieler und einer der besten Bullyspieler der Liga - schaut schlecht aus für Carolina mit den Playoffs

@Buffalo:
    Center mit auslaufenden Verträgen gäbe es. Es hängt meiner Meinung viel davon ab, wo Sundin und Forsberg unterschreiben.
    zB: Conroy (Calgary) - braucht aber die "richtigen" Flügel um ein Nr1-Center zu sein, Fedorov (Columbus) - leider etwas launisch
    mein persönlicher Favorit wäre Mike Peca - ein guter Bullyspieler, sollte sofort Kapitän werden (diese Rotation kann nix), leider keine wirkliche Nr1

• Mathi86
    EBEL
    • 16. Februar 2008 um 11:04

Liste aller Center deren Verträge auslaufen

mike comrie fällt mir da sofort ins auge.

sundin ist schon viel zu alt.

peca wäre nett. hat ja schon mal lange in buffalo gespielt. hecht liefert einen guten captain ab finde ich. bei dem mangelt es an nichts.