1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.Runde: Vienna Capitals - Black Wings Linz 1:2 n.P.

• Thor
  • 5. Oktober 2007 um 21:55
  • Caps333
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 21:51

Bzgl. Labbé schauts laut Premiere-Interview mit Präsident Schmid nicht gut aus. Anscheinend hat er eine Adduktorenverletzung und wird im schlimmsten Fall 3-4 Wochen nicht trainieren können, d.h. 6-7 Wochen ausfallen. Genauere Untersuchung soll es morgen geben.

Laut Schmid und Gaudet soll auch so bald wie möglich ein neuer Torwart verpflichtet werden.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Oktober 2007 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

mann mann mann das darf doch nicht war sein, wie dumm kanns laufen... :(

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (7. Oktober 2007 um 21:53)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jaegermeister666
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 22:03
    Zitat

Original von stef

eine besondere glanzleistung einiger ganz dummer menschen im linzer sektor. diese 30-40 deppen sind keine eishockeyfans :evil:

30-40 halt ich für zuviel, auch das es mehr Wappler als anderswo gibt glaub ich nicht. Obwohl die "Auf Wiedersehen" Rufe bei Labbes Abgang doch recht laut waren. Ausserdem stimmt es nicht, dass niemand geklatscht hat. Weiters möcht ich noch sagen, dass ich mir die Verlängerung + Penaltyschießen bei den Linzern angeschaut habe, und was da permanent vom zweiten Rang runter geschoßen wird is ma nimma wuascht.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 7. Oktober 2007 um 22:17

also ich bin seitlich drüber gesessen und ich hab gesehen das es sogar einige mehr waren als 30-40 die das gerufen haben !!!

und stimmt die paar (ca. 10 leute) die weiter vorne gestanden sind haben schon geklatscht !!!

Naja wundert es dich das sie beworfen wurden ?! mich hats eher gewundert das keine vollen bier becher runter geschossen wurden !! (was ich sicher nicht gutheißen würde) aber wenn sich jemanden beschimpfen lassen will dann geht er eher am fussballplatz als zum eishockey, denn dort wird (normalerweise) das eigene Team nur angefeuert und vielleicht ab und zu der Schiedsrichter "aufgehängt" !!!

• Kathi
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2007 um 22:23
    Zitat

Original von AndreLakos
    Zum Spiel:

War kein gutes Spiel beider Mannschaften, zu wenig richtige Torchancen auf beiden Seiten. Linzer kurz vor dem Ende die stärkere Mannschaft, die Caps eindeutig in der Verlängerung !!!
    Viel mehr gibts nicht zu sagen, hoffe Labbé ist bald wieder fit, hörte in der Halle etwas von einem Museklfasereinriss und 3-4 Wochen Pause !!

Zu den Linzer Fans:

Einfach nur lächerlich, zuerst wird geschrien: "steh auf du Sau" als sich Labbé verletzte und als er dann raushumpelte gabs auch noch ein "Auf Wiedersehen" und kein geklatsche hinterher !!!
    Und das traurigste dabei war das es, wie bei den meisten Vereinen nicht nur ein paar Chaoten waren, sondern ca. 2/3 der mitgereisten Fans !!
    Weiters gab es wenig anfeuerung fürs Team (außer für Penker, sind wohl alles heimliche Liebhaber von ihm :D ) außer die übliche kreativen LINZAAAAA rufe. Ansonsten wurde eigentlich immer nur das Wiener Publikum beschimpft bzw. allgemein die Hauptstadt Wien. Sowass ist man eher von den Fussballfans gewohnt und nicht von Eishockeyfans.
    Schade, bis jetzt waren eigentlich alle Fans normal dieses Jahr, aber Linz ist halt meistens die Ausnahme (zum Glück sind nicht alle Linzer so).

Zu den Wiener Fans, sehr sehr leise heute, obwohl mit 3800 eigentlich genug hier waren. Hoffe das ist nächstes mal wieder besser !!!

Die Linzer Fans haben in der 2. Drittelpause auch die Wiener Fans verbal beschimpft und hätten sogar eine Schlägerei angefangen....einfach nur peinlich!!! X(

• megga
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 22:50

@ kathi & co.
    gaaanz ruhig sein, einfach mal die wiener auswärtsfans objektiv beobachten und vor der eigenen tür kehren. das ist genau das gleiche wie bei uns! bei den "auswärtsfahrern" sind allgemein die "härteren" dabei - in jedem sport, bei jedem klub! immer nur über die linzer sudern ist auch schon fad.
    übrigens: peinlich ist eher der heim-support gewesen (von wegen unkreative linzer...), fällt halt auf wenn die rapidler/austrianer nicht oder nur zum teil da sind!!

schlechtes spiel - maximale punkte: so geht's! kathi hat sich leicht verschätzt mit dem aus der halle schiessen und das eisbärli muss halt jetzt über die hci leistung schmunzeln ;)

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 22:54
    Zitat

Original von AndreLakos
    Naja wundert es dich das sie beworfen wurden ?! mich hats eher gewundert das keine vollen bier becher runter geschossen wurden !! (was ich sicher nicht gutheißen würde) aber wenn sich jemanden beschimpfen lassen will dann geht er eher am fussballplatz als zum eishockey, denn dort wird (normalerweise) das eigene Team nur angefeuert und vielleicht ab und zu der Schiedsrichter "aufgehängt" !!!

1. Ja es wundert mich das sie beworfen wurden :rolleyes:. Was denn sonst?
    2. Wurdest du beschimpft, oder irgendjemand von dem die Sachen geflogen sind? Oder wurde "wie üblich" (auch wenn ich es nicht gutheiße und es mir eigentlich schwer auf die Eier geht) auf die Mannschaft geschimpft? Ich meine, dass du als Wiener schreibst es wird normalerweise das eigene Team angefeuert und sonst nix ist ja wohl nicht dein Ernst. Beispiel Tropper haut einem Linzer von hinten auf den Kopf Linzer zuruck, Linzer Schweine wird gerufen... Ist nur das Beispiel von heute.

• megga
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 23:00

@jägermeister
    genau so ist es - egal ob wiener, linzer, grazer, ... überall wird geschimpft und provoziert. das passiert halt und solangs nur verbal bleibt ist es auch ok.
    was ich nicht verstehe: warum wird hier im forum immer zwischen fußball und eishockey differenziert?? eishockey kann mmn noch viel mehr aggressionen hervorrufen als fußball und fußballfans sind nicht per se gewalttätig :rolleyes:

• markok
    Knipsmeister
    • 7. Oktober 2007 um 23:09
    Zitat

Original von megga
    @jägermeister
    genau so ist es - egal ob wiener, linzer, grazer, ... überall wird geschimpft und provoziert. das passiert halt und solangs nur verbal bleibt ist es auch ok.
    was ich nicht verstehe: warum wird hier im forum immer zwischen fußball und eishockey differenziert?? eishockey kann mmn noch viel mehr aggressionen hervorrufen als fußball und fußballfans sind nicht per se gewalttätig :rolleyes:

du hast auch Green Dregons vergessen... die sind angeblich die schlimmsten. 8o

Einmal editiert, zuletzt von markok (7. Oktober 2007 um 23:10)

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 23:10
    Zitat

Original von markok

du hast auch Green Dregons vergessen... die sind angeblich die schlimmsten. 8o

Aber die verstehen wir nicht ;)

• markok
    Knipsmeister
    • 7. Oktober 2007 um 23:12
    Zitat

Original von jaegermeister666

Aber die verstehen wir nicht ;)

ha ha ha :) :) :) manchmal ist auch besser so.

• megga
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 23:24
    Zitat

Origina ;)ichl von markok

ha ha ha :):):) manchmal ist auch besser so.

:D ;) übrigens war ich überrascht das kaum jemand aus laibach in linz war am freitag - schade eigentlich

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Oktober 2007 um 00:04
    Zitat

Original von Kathi
    Die Linzer Fans haben in der 2. Drittelpause auch die Wiener Fans verbal beschimpft...(

Wie hätten´s das den sonst tun sollen??? :rolleyes: :P

Mal im Ernst:
    Findest Du, dass die Wiener Fans da anders sind?
    Wenn ja betreibst Du ganz massive Realitätsverweigerung, denn auch bei uns rennen gewaltig viele primitiv-schimpfende Vollbimbos rum - leider.

Walu

• mig_69
    KHL
    • 8. Oktober 2007 um 01:35
    Zitat

Original von waluliso1972

Wie hätten´s das den sonst tun sollen??? :rolleyes: :P

Mal im Ernst:
    Findest Du, dass die Wiener Fans da anders sind?
    Wenn ja betreibst Du ganz massive Realitätsverweigerung, denn auch bei uns rennen gewaltig viele primitiv-schimpfende Vollbimbos rum - leider.

Walu

sie meinte wohl nicht nur verbal, sondern persönlich am raucherhof. inklusive androhungen von gewalt. ich stand direkt daneben, das war wirklich nicht in ordnung. ein paar betrunkene halbstarke halt. aber einige besonnene unter den linzern und wienern konnten den kurzen disput gsd friedlich beilegen.
    wir sind alle eishockeyfans !!! ;)

zum schiri: weil ich da in der halle angefeindet wurde. ich habe mir jetzt alle entscheidungen von cervenak angesehen. JEDE strafe war zu geben, das tor war korrekt. das war wahrlich die beste schirileistung dieser saison. das er nicht noch mehr strafen ausgesprochen hat, was auf beiden seiten möglich gewesen wäre, sollte uns doch eher freuen. schliesslich ist es das was uns meistens aufregt. TOPLEISTUNG HERR CERVENAK - GRATULIERE !!!

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Oktober 2007 um 02:45

Der Hallenreport ist fertig und online - wie immer auf:
    http://www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2007 um 07:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von megga

übrigens: peinlich ist eher der heim-support gewesen (von wegen unkreative linzer...), fällt halt auf wenn die rapidler/austrianer nicht oder nur zum teil da sind!!

von den die linzern hat man ausser beim tor und nach dem spiel überhaupt nichts gehört, und ich sitz süd zweiter rang mitte also nicht sonderlich weit weg vom away sektor...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Oktober 2007 um 07:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von el conejo

von den die linzern hat man ausser beim tor und nach dem spiel überhaupt nichts gehört, und ich sitz süd zweiter rang mitte also nicht sonderlich weit weg vom away sektor...

eigentlich sollte euch die leistung eurer mannschaft in diesem heimspiel mehr interessieren als wer, was, wann, wie und wo geschrien hat. :rolleyes:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2007 um 08:03
    • Offizieller Beitrag

am meisten an diesem spiel interessiert mich wielange labbé ausfällt... ich würde unseren punkt von gestern den linzern auch noch schenken wenn labbé dafür nächste partie wieder auflaufen könnte

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (8. Oktober 2007 um 08:04)

• PAUL
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2007 um 08:06

naja, ich finde schon, dass wieder einmal geklärt werden müßte, wer die besten oder schlechtesten fans hat.

Über das Spiel habe ich leider noch kaum was gelesen, kann aber auch daran liegen das kaum was passiert ist...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Oktober 2007 um 08:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von el conejo
    am meisten an diesem spiel interessiert mich wielange labbé ausfällt... ich würde unseren punkt von gestern den linzern auch noch schenken wenn labbé dafür nächste partie wieder auflaufen könnte

ok. und das vielleicht auch noch. wobei mich das auch interessiert. ;)

an dieser stelle beste besserung und ich hoffe, dass er nicht allzu lang ausfällt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2007 um 08:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von PAUL
    naja, ich finde schon, dass wieder einmal geklärt werden müßte, wer die besten oder schlechtesten fans hat.

Über das Spiel habe ich leider noch kaum was gelesen, kann aber auch daran liegen das kaum was passiert ist...

kurz zusammengefasst, ausgeglichenes spiel ging hin und her mal waren die linzer stärker mal die wiener. overtime ging klar an wien wurde aber nicht ausgenutzt. linz im penaltyschießen um ein tor besser ;)

mit labbé sieht es angeblich schlecht aus bis zu 7 wochen pause...

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (8. Oktober 2007 um 08:51)

• Kathi
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2007 um 08:51
    Zitat

Original von megga
    @ kathi & co.
    gaaanz ruhig sein, einfach mal die wiener auswärtsfans objektiv beobachten und vor der eigenen tür kehren. das ist genau das gleiche wie bei uns! bei den "auswärtsfahrern" sind allgemein die "härteren" dabei - in jedem sport, bei jedem klub! immer nur über die linzer sudern ist auch schon fad.

schlechtes spiel - maximale punkte: so geht's! kathi hat sich leicht verschätzt mit dem aus der halle schiessen und das eisbärli muss halt jetzt über die hci leistung schmunzeln ;)

Leicht verschätzt is gut gsagt :D *hehe*

@Walu:
    Ich weiß das die Wiener Fans auch so sind, speziell wenn sie im Bus schon ordentlich "vorglühen" ;) was sich im Westen in der ersten Reihe abspielt is teilweise nur noch peinlich muss ich sagen...
    Aber du hast sicher recht kein Verein ob Fußball oder Eishockey oder was auch immer, hat "harmlose" Fans und das wollt ich damit auch nicht ausdrücken. Sondern ich find es einfach schad wenn man in der Pause eine rauchen geht und dann auch noch blöd von der Seite bepöbelt wird, muss das denn sein? Kann man Wiener Fans und Gäste in der Pause denn nicht trennen? Ich mein wenn da ein paar Stänkerer beieinander stehen (Wien und Linz zb) dann hab ich ehrlich gesagt ka Lust, eine auf die Mütz zu bekommen. Und die tollen "furchteregenden" Ordner die da in der ASH herumlaufen sind ja auch ein Witz....

LG

Einmal editiert, zuletzt von Kathi (8. Oktober 2007 um 09:02)

• chucky
    EBEL
    • 8. Oktober 2007 um 09:02
    Zitat

Original von megga
    @jägermeister

Mach mal die Augen und Ohren auf wenn du Nachrichten oder Sport schaust bzw. liest!!!!!
    Das stimmt, daß man Fußballfans und Eishockeyfans nicht miteinander vergleichen kann, weil auf ein teilweises so unterstes Niveu lassen sich die Eishockeyfans nicht hinunter!!
    Oder hört man die ganze Zeit von Ausschreitungen bei Fußballspielen oder Eishockeyspielen!!
    Stell dir diese Frage - beantworte sie und dann lösch ganz einfach dein Posting oder schreib es neu!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. Oktober 2007 um 09:27
    Zitat

Original von Kathi
    ... ich find es einfach schad wenn man in der Pause eine rauchen geht und dann auch noch blöd von der Seite bepöbelt wird, muss das denn sein? Kann man Wiener Fans und Gäste in der Pause denn nicht trennen? ...
    LG

Ein paar Stänkerer sind doch in Griff zu bekommen, oder?
    Meinerseits will ich allerdings nicht, dass Gäste- und Heimfans in den Pausen getrennt werden. Es wäre schade um einen Meinungsaustausch unter den "wahren Eishockey-Experten"! Und es gibt eben auch genug Fans, die sich über Vereinsgrenzen hinweg bestens verstehen und unterhalten können.

• cappin0
    NHL
    • 8. Oktober 2007 um 12:04
    Zitat

Original von Senior-Crack

Ein paar Stänkerer sind doch in Griff zu bekommen, oder?
    Meinerseits will ich allerdings nicht, dass Gäste- und Heimfans in den Pausen getrennt werden. Es wäre schade um einen Meinungsaustausch unter den "wahren Eishockey-Experten"! Und es gibt eben auch genug Fans, die sich über Vereinsgrenzen hinweg bestens verstehen und unterhalten können.

Freizeitdesigner, genau so ist es - und bis jetzt hat's ich in noch keiner halle probleme gegegeben, zumindest für meine person.

hab mir das spiel auf prem. angesehen, eine so richtig heisse partie war's nicht, die schirileistung akzeptabel, wünsche auf diesem weg labbe baldige genesung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™