ZitatOriginal von eisbaerli
not gegen elend is a hilfsausdruckeine schweinspartie auf nl niveau sorry des is so
keine kreativität im pp fehlpassorgien einfach katastrophal
Ich schalt jetzt auf Fußball um, grauslig ist das.
ZitatOriginal von eisbaerli
not gegen elend is a hilfsausdruckeine schweinspartie auf nl niveau sorry des is so
keine kreativität im pp fehlpassorgien einfach katastrophal
ZitatOriginal von sebold
boah dann muss das derby ja wirklich a schweinsmatch sein
Oh mein Gott der KAC ist unfähig ein Powerplay zu spielen! Das kann nicht wahr sein die spielen schlechter als die Ungarn und das in eigener Halle.
Jeden einzelnen Legio des KAC (ausgenommen mal Craig) musst normalerweise mit einem nassen Fetzen verjagen (obwohl jetzt auch der nasse Fetzen nichts dafür kann)!!!!!!!!!!!!!!!
eine frage an die premiere seher: wie macht sich craig?
ZitatOriginal von JimPanse86
Versucht sein bestes aber man merkt ihm an, dass er gehandicapt ist!!
ZitatOriginal von JimPanse86
gerade wollte er edgerton mit einem stockschlag spalten. zum glück hat er ihn ned richtig getroffen ...
kac´ler übertreffen sich echt permant im nehmen von sinnlosen und dummen strafen.
Für diesen Stockschlag gehört Craig für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen
Reine Verletzungsabsicht
ZitatOriginal von DerrisEmblem
Oh mein Gott der KAC ist unfähig ein Powerplay zu spielen! Das kann nicht wahr sein die spielen schlechter als die Ungarn und das in eigener Halle.
das ist ja ein ganz tolles kompliment! ich mein für alba. ernst.
ZitatOriginal von Homer S.
Für diesen Stockschlag gehört Craig für längere Zeit aus dem Verkehr gezogenReine Verletzungsabsicht
Und jetzt das zweite schmutzige Foul von ihm im Spiel.
Gottseidank der Ausgleich für'n KAC!
Gottseidank deswegen, weil der VSV überhaupt nicht mehr gespielt hatte.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Und jetzt das zweite schmutzige Foul von ihm im Spiel.
Für das war er aber auch schon in Wien bekannt!!!
Schaun ma mal ob mein Tipp augeht!!
Na ja......2:3n.V...........fast das gleiche :-)!!!
Villach hat sich die zwei Punkte verdient
Tooooooooooooooooooooooooooooooooor 2:3
Elick
Gott sei dank is aus, Schlafwageneishockey vom feinsten heute.
Hm, für Eishockeyfeinschmecker war das wirklich nicht!
Beste Aktion in diesem Spiel war der Energieanfall vom Rebek zum 2:2!!
Das Tor wolte er unbedingt!!!
MR.CRAIG, MR. MIKE CRAIG, SHAME ON YOU, YOU`R DIRTY PLAYER
jawohl, gratulation an blau-weiß!!! super sache, gut, dass ichs nicht gesehen, sondern nur via radio kärnten gehört habe!!!
ZitatOriginal von hockeyrules
Für das war er aber auch schon in Wien bekannt!!!
ha ha ha ha ja sicher craig ist für schmutzige fouls bekannt, manch user in diesem forum ist gar witzig...
ansonsten hab ich ein wort für das spiel:
Booooooooooooring
Edit:
das tor von rebek war wirklich klasse gemacht, vorallem die langsame eigenvorlage am letzten verteidiger vorbei war geil gemacht!
DERBYREKORDSIEGER
und wer seit ihr??
Das einzig positive an diesem Match sind 2 Punkte für den VSV und das Peintner noch immer in Hochform ist! Schon wieder ein Tor!!
War ganz okay. Der VSV defensiv stabil, nur das Überzahlspiel war zeitweise reichlich ideenlos und unkonzentriert. Aber völlig egal, mehr als zwei Punkte gibt es bei einer Prachtpartie auch nicht für den Sieger; solange das Minimalistenhockey des Meisters der Herzen für zwei Punkte reicht, bin ich zufrieden, auch wenn es kein Feuerwerk am Eis gibt.
ZitatOriginal von Heartbreaker
War ganz okay. Der VSV defensiv stabil, nur das Überzahlspiel war zeitweise reichlich ideenlos und unkonzentriert. Aber völlig egal, mehr als zwei Punkte gibt es bei einer Prachtpartie auch nicht für den Sieger; solange das Minimalistenhockey des Meisters der Herzen für zwei Punkte reicht, bin ich zufrieden, auch wenn es kein Feuerwerk am Eis gibt.
echt herzig die aussage
mike craig mit 2 absoult grauslichen fouls - der soll sich schämen;
andrew schneider kann überhaupt nicht eislaufen und verschuldete auch das 0:1; ben thomson - absolut unsichtbar bis auf einmal;
das spiel des kac als heim-mannschaft absolut traurig - kein system, keine struktur - das powerplay ein lüfter und schon wieder einen shorthander kassiert.. - in ganzen 60min eine herausgespielte chance - sonst nur krampf
trotzdem wird in klagenfurt wieder schöngeredet - als kac-fan kann man eigentlich nur nur hoffen, dass es in wien eine ordentliche packung gibt, damit sich endlich einmal was ändert..
mfg
Kann mich an kein schlechteres Derby erinnern, für Viveiros sollte es das gewesen sein, auch wenn einige Fans und Medien wieder auf den "war ja so knapp, so viele Chancen vernebelt"-trip hereinfallen werden.
Fakt ist, dass der KAC in 60 minuten lediglich einmal spielerisch zu einer Chance kam, die dann Harand verwertet hat. Der Rest war Planlosigkeit, erschreckende Powerplayleistung und Zufall.
Eine Bankrotterklärung in rot-weiss, die jeden halbwegs klar denkenden Menschen im Vorstand spätestens morgen zum Handeln nötigt.
Villach war, abgesehen von einem offensiv und defensiv überragenden Peintner, keinen Deut besser,hat aber trotz solcher Leistungen genug Punkte am Konto.In einem solchen Derby sollte es eigentlich keinen Sieger geben.
des war irgendwie ne fade Partie, ich hab mir mehr erwartet.
Schöne Chancen des KAC und ein VSV der seine wenigen Chancen effektiv genutzt hat.
Was mich aber sehr gestöhrt hat war der Craig. Was is mit den los? Der hackt mit den Schläger rum wie es nichtmal ein Holzhacker mit der Axt machen würde.
Die 2min was er bekommen hat waren viel zu wenig. Da war eindeutig Verletzungsabsicht dabei, wenn der trifft, würde man morgen in der Zeitung wenig über das Spiel mehr aber von einen verletzten VSVler der die Nacht im Krankenhaus verbracht lesen.
Sowas gehört bestraft wenn sie den Check vom Gauthier an Koch voriges Finale mit 3 Spielen bestrafen was bekommt dann ein Craig?
Ach ich vergaß dass Dieter Kalt junior nicht in Villach spielt.
mfg
edit:
was mir noch aufgefallen ist, dass der KAC von Anbeginn bis zum Ausgleich zu nervös war. Da gab es zuviele unsichere Passes, die vorhersehbar und deshab auch abgefangen wurden. Da hätte der KAC doch lieber statt einen Craig, einen Mentaltrainer einkaufen sollen.
Der KAC hätte sich doch auch lieber einen richtigen Trainer und Co-Trainer kaufen sollen und nicht 2 Spielertrainer.