linz ist verdienter sieger dieses spiels. die haie haben zu spät in dieses gefunden und zum schluß dank auer auch noch unterzahl spielen dürfen, was das vorhaben, ein goal zu schießen nochmals erschwert hat.
av.
linz ist verdienter sieger dieses spiels. die haie haben zu spät in dieses gefunden und zum schluß dank auer auch noch unterzahl spielen dürfen, was das vorhaben, ein goal zu schießen nochmals erschwert hat.
av.
wobei die 2. Strafe die Auer absitzen musste nicht sein Foul war, so viel zu seiner Entschuldigung.
Der 71er wars der dem linzer die Haxen weggezogen hat.
Habe gestern nur das 1. Drittel im TV gesehen, da hatten die Haie keine Chance (nur Razingar mit dem Stangenschuss).
Aber die Mannschaft von heuer gefällt mir schon ganz gut, zumal sicher noch 2 Legios kommen werden (ich hoffe, man holt einen Angreifer und einen Verteidiger), dann schauts schon mal ordentlich aus.
Also, Grats nach Linz.
Alex
Ich wär schon froh wenn der Klimbacher wieder in der Verteidung spielen würde, mir hat er als Verteidiger nie schlecht gefallen. Und auch ein Stürmer wie Lindner, finde ich, geht ab.
Weiß denn jemand wann der Klimbacher wieder auf dem Eis stehen wird? Denn Lindner kommt glaube ich schon wieder diese Woche aufs Eis.
Aber abgesehen davon hoffe ich auch dass sie noch 2 Spieler holen werden. Von mir aus könnten sie auch gerne auf Armin Helfer verzichten.
Übrigens, das nicht gegebene Tor, war meiner Ansicht eines. Der Puck war im Tor - laut Videobeweis, oder haben mich meine Augen getäuscht, wie habt ihr das gesehen?
ZitatOriginal von Oiven60
Ich wär schon froh wenn der Klimbacher wieder in der Verteidung spielen würde, mir hat er als Verteidiger nie schlecht gefallen. Und auch ein Stürmer wie Lindner, finde ich, geht ab.Weiß denn jemand wann der Klimbacher wieder auf dem Eis stehen wird? Denn Lindner kommt glaube ich schon wieder diese Woche aufs Eis.
Aber abgesehen davon hoffe ich auch dass sie noch 2 Spieler holen werden. Von mir aus könnten sie auch gerne auf Armin Helfer verzichten.
Übrigens, das nicht gegebene Tor, war meiner Ansicht eines. Der Puck war im Tor - laut Videobeweis, oder haben mich meine Augen getäuscht, wie habt ihr das gesehen?
laut videobeweis war es kein tor, sonst hätte der schiri ja tor gegeben und ich bin dahinter gestanden und kann sagen, dass es keines war
ZitatOriginal von Oiven60
Weiß denn jemand wann der Klimbacher wieder auf dem Eis stehen wird? Denn Lindner kommt glaube ich schon wieder diese Woche aufs Eis.
sven hat mir gesagt das er hofft in einer woche wieder am eis zu sein.
Nur weil der Schiri das Tor nicht gibt, heißt es noch lange nicht dass es keines gewesen ist. Aber wenn du sagst dass du es gesehen hast, dann glaube ich Dir, denn wenn du direkt dahinter gestanden bist, hast du es wohl am besten gesehen.
der puck war ganz sicher nicht hinter der linie! steh im sektor A da sieht man genau auf das tor und penker lag zwar im tor aber der puck war weit davor
100 %ig kein tor.
steh im sektor gegenüber dem A sektor auf höhe der torlinie. war kein tor, hab nicht mal eine sekunde daran gedacht.
Gut, dann wird es wohl so gewesen sein, denn ich habe es ja nur im Fernsehen gesehen und nicht Live.