1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Dauerbrenner:WC Gebühr und Raucherei im Bunker....

• Senior-Crack
  • 20. September 2007 um 08:43
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. September 2008 um 00:03
    Zitat von Maru

würde es in graz sportlich laufen,würden sich wohl kaum welche übers pinkelgeld aufregen....beim bier schaut ja auch kaum einer auf den preis..und oft genug,wird es recht großzügig runter oder ausgeschüttet!

gegenüber der raucherei in der halle,ist das wc problem harmlos....

Wird in Liebenau immer noch geraucht ?????? :?: :?: :?: :(
    Wenn das so ist, ist es eigentlich eine Frechheit den Spielern und Schiedsrichtern gegenüber, die dann diese Luft einatmen müssen. Dass der "Bunker" so eine gute Abzugsanlage hat, kann ich mir nämlich angesichts seines sonstigen Befindens nicht unbedingt vorstellen ....

• Maru
    NHL
    • 23. September 2008 um 00:18
    Zitat

Wird in Liebenau immer noch geraucht ??????

naja,geggen volan nur 400 in der halle,einige hatten aber nen tschick im mund..gegen jesenice wars auszuhalten,gegen KAC war ich net in der halle..

weis also nicht,ob das rauchverbot nun offiziell ist b.z.w. durchgezogen wird...

• Wiesel
    Nationalliga
    • 23. September 2008 um 15:08

Das Rauchverbot an und für sich gibts schon ewig, nur hält sich in Graz niemand dran und es bis zu Zeiten des Rauchverbots in Lokalen usw auch niemanden gestört!!

Da gehen die Meinungen natürlich weit auseinander- ich für meinen Teil bin zwar Nichtraucher, aber mich stört es keinesfalls wenn in der Halle geraucht wird- ganz im Gegenteil: das gibt dem Gewand ers den richtigen Bunkermief ;)

und einen Einfluss auf Spieler hat und hatte es auf keinen Fall ausserdem- um da die oben gestellte Frage zu klären, verfügt der Bunker über Lüftungsklappen die im Falle einer starken Rauchbildung geöffnet werden und den Rauch HERVORRAGEND aus der Halle abziehen lassen!!

Dass des dabei zieht wie in einer Vogelsteige ist eine andere Geschichte, hat aber all die Jahre BESTENS funktioniert!!

PS: GRATISPISCHERLN im Bunker!!!

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 23. September 2008 um 15:52

und ob die spieler das riechen ob geraucht wird oder nicht ...

aber hier gehts ja nicht ums rauchen sondern ums schiffen :D

• Wiesel
    Nationalliga
    • 23. September 2008 um 16:07

Hihi- zu dem thread und deinem nick fällt mir nur eines ein:

WINDEL WINNIE!!

[/img]

• DieKlane
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2008 um 16:42

also...punkt eins...ich hab fürs wischeln in liebenau bisher noch nie etwas gezahlt. bin zwar des öfteren aufgehalten worden mit den worten "30cent müssen zahlen" aber i bin einfach schnurstracks weitermaschiert... heuer war ich erst einmal am klo - jedoch stand dort nur ein büchserl und ein schild mit den klogebühren, aber weit und breit niemand. auch ok...

ich bin zwar selbst raucher, rauche jedoch in der halle nicht, sondern gehe in den drittelpausen raus - und wenns nur bis zur stiege ist. und ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich selbst raucher bin, mich stört das gequalme rund herum in der halle - vielleicht fallts mir auch deswegen so auf, weil ich selbst net mehr rauch. nur die sch*** ist oft die, dass von oben oft die tschickstummel dann runtergeschnepft werden und man plötzlich eine heiße kippe am kopfal picken hat - ist auch nicht gerade super :wall: also wenns scho rauchts, dann hauts n tschick am boden und steigts drauf owa zündets net die eigenen fans an

• chris
    EBEL
    • 16. Oktober 2008 um 16:48

ich wäre für eine stregere kontrolle des rauchverbots.. aber wenn man die security bzw. die polizisten ansieht, die ich schon des öfteren in der halle mit einer tschick in da hand gesehen habe, dann baucht man nicht zu "hoffen" das die das jemals in den griff bekommen.

aber dafür sollten der verein haften bzw. dafür sorgen das die polizisten und auch die security-leute das kontrollieren, so wie in einem restaurant...

und zu den pinkelgebühren: wozu gibt es denn die berühme mauer gegenüber des stadions? :thumbup:

• DieKlane
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2008 um 08:28
    Zitat von chris

und zu den pinkelgebühren: wozu gibt es denn die berühme mauer gegenüber des stadions? :thumbup:

soll ich mich als frau einfach zwischen euch männer hocken?? :wacko:

• chris
    EBEL
    • 17. Oktober 2008 um 08:49
    Zitat von DieKlane

da würden sich bestimmt einige männchen freuen, wenn du die hosen da runter lässt... ;) nein, das war auch nicht ernst gemeint, ich finde den anblick nur immer recht amüsant...

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. Oktober 2008 um 09:01

Wenn ich mich nicht täusche, so sind nun schon 2 Jahre vergangen, seit ich die "Pinkelgebühren" in St. Liebenau thematisiert habe. Damals sind einige User aber gar nicht fein zu mir gewesen. ;)
    Naja, inzwischen ist ja auch sehr viel Wasser die Mur hinuntergeronnen und die "Pinkelgebühren" sind ein Dauerbrenner geworden...

• papin
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2008 um 10:58

Ich finde sogar das die Pinkelgebühren zurecht ein Dauerbrenner geworden sind :D

:thumbup: Pinkeln ist einfach ein Grundbedürfnis und sollte besonders für Biertrinker und Innen gratis sein :thumbup:

• DieKlane
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2008 um 12:20

Ich trinke in der Halle nicht mal bier (zu teuer und zu aufgewassert) und trotzdem muss ich ab und zu mal während einem Eishockeyspiel aufs Klo. Und bei einem Dauerkartenpreis von 225 Euro erwarte ich mir, dass da die Schifferei inkludiert ist. Aber wie gesagt, ich geh einfach durch...

• Panthers_Graz
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2008 um 12:25

Das mach einfach durchgeht und nicht bezahlt war bei jemanden, der das Wort "Schifferei" als Mädchen verwendet, war das wohl nicht auszudenken.

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. Oktober 2008 um 13:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieKlane

Wieso hocken??

http://www.myvideo.de/watch/424365/Frauen_Pinkeln_im_stehen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 17. Oktober 2008 um 14:09
    Zitat von DieKlane

Man könnte ja eine Trennung machen: Auf der Vorderseite der Mauer die Buben ( stehend ), auf der Hinterseite der Mauer die Mädchen ( hockend, falls Weinbeisser einverstanden ist )

• DieKlane
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2008 um 09:23

wer ist ein mädchen? achja gestern hab ichs gesehen 40cent bereits pinkelgebühr ... nur hat mich der klomann gestern an einem ungünstigen tag erwischt mit seinen "40cent krieg i fürs klogehen" und verstellt mir n weg ... mit den worten "i geh gratis schiffen" hab ich ihn als "MÄDCHEN" wohl etwas verschreckt...beim zweiten mal ist er bereits von selbst ausgewichen ;) also nur net unterkriegen lassen, wir kriegen noch die gratis-schifferein in der halle :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™