sehe ich das richtig und man kann sich Vorverkaufskarten ab 16h bei der eishalle kaufen???

Dauerbrenner:WC Gebühr und Raucherei im Bunker....
-
-
Laut mehrerer gleichlautenden Infos werden wir heute in Graz was erleben was wir schon lange nicht mehr hatten:
Das Schild AUSVERKAUFT wird von den Kassen am Stadionplatz leuchten.
Genial.
Freu mich schon
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von 99erselefant
Laut mehrerer gleichlautenden Infos werden wir heute in Graz was erleben was wir schon lange nicht mehr hatten:Das Schild AUSVERKAUFT wird von den Kassen am Stadionplatz leuchten.
Genial.
Freu mich schon
na dann hoff ich mal für alle Grazer/innen und vorallem für die Vereinsführung ... das es anders abläuft als in Kärnten http://kaernten.orf.at/stories/223039/
-
Zitat
Original von 99erselefant
Laut mehrerer gleichlautenden Infos werden wir heute in Graz was erleben was wir schon lange nicht mehr hatten:Das Schild AUSVERKAUFT wird von den Kassen am Stadionplatz leuchten.
Genial.
Freu mich schon
Na dan freuen wir uns auf eine super stimmung und ich hoff auf ein super spiel wo am ende die linzer als sieger vom eis gehen! -
Also in Graz sollten schon die Hausherren gewinnen, sonst ist der Abend doch nicht ganz so lustig...
5:2 für die 99ers -
-
fazit:
3 busse aus linz in graz,alle gästefans in der halle.....die aufregung war umsonst gewesen...
-
Zitat
Original von Maru
fazit:3 busse aus linz in graz,alle gästefans in der halle.....die aufregung war umsonst gewesen...
Was viel wichtiger ist - kostet Klo-gehen immer noch was, oder nicht???Walu
-
Zitat
Was viel wichtiger ist - kostet Klo-gehen immer noch was, oder nicht???
@waluliso1972:
ja ,30 cent....damit hat aber der verein nix am hut...wird sich genauso wenig ändern,wie das "raucherproblem" in der halle....
-
Absolute Frechheit finde ich die Pinkelgebühr in Graz. Vielleicht sollte man den Wc-Damen ein paar Euro's mehr Gehalt zahlen, damit man den Zusehern diese peinliche Schnorrerei am WC ersparen kann.
Mich würde dazu die rechtliche Lage interessieren. Ist es überhaupt erlaubt bei einer öffentlichen Veranstaltung (mit Eintritt von 17€) fürs Pinkeln Geld zu verlangen oder nicht? -
da kann ich etwas behilflich sein, allerdings nicht in rechtlichen Sachen, sondern mehr von dem was ich durch Gespräche weiss. die Klofrauen stehen freiwillig dort und dürfen das was sie einnehmen auch behalten- ABER: es ist NIEMAND verpflichtet 30Cent zu bezahlen- sie dürfen es fordern, aber wenn du nix bezahlst können sie dich auch nicht daran hindern....frag doch mal den ehemaligen Trompeter im Bunker...der hat all die Jahre nix fürs pinkeln bezahlt, soviel ICH weiss....
und das uns schon vor Jahren versprochen wurde dass in der nächsten (und nächsten und nächsten...) Saison die Pinkelcent abgeschafft werden ist eine andere Geschicht und nur zu typisch..... :wall:
-
-
PINKELGEBÜHR die 1001ste...die 99ers mieten, wie jeder andere die HALLE...Betreiber ist die Stadt Graz...(glaube die verwaltung für die halle liegt bei der messe)...die 99ers haben mit der wc gebühr ABSOLUT NICHTS ZU TUN :wall:...aber das weisst du doch wahrscheinlich ohnedies...
alle jahre wieder....sollte jetzt aber klar sein
-
wenn dem so ist wie kann dann eine gewisse Silvia P. den Fans versprechen dass die WC Gebühren abgeschafft werden??
-
Die WC-Gebühren, wirklich ein altes Thema. Wiesel: Angeblich soll von 30 auf 40 Cent erhöht worden sein! Mir mittlerweile egal! Hab aber auch selten bezahlt, nur dann, wenn ich grad sozial drauf war
-
Nachdem die Eishalle ja von der Messe betreut/verwaltet oder was auch immer wird sind diese ja auch für die WC-Gebühren zuständig, komisch das eine gewisse Frau Ranner (heißt die so?) ja seit Sommer im 99ers Vorstand ist und meines Wissens bei der Messe doch ein bissl was zu sagen hat, solche Dinge sollten für eine Dame in Ihrer Position doch eine Angelegenheit von 5 min. sein!!!
Also so gesehen wird es doch wieder von den 99ers kassiert *gg*
-
PINKELGEBÜHR die 1001ste...die 99ers mieten, wie jeder andere die HALLE...Betreiber ist die Stadt Graz...(glaube die verwaltung für die halle liegt bei der messe)...die 99ers haben mit der wc gebühr ABSOLUT NICHTS ZU TUN :wall:...aber das weisst du doch wahrscheinlich ohnedies...
alle jahre wieder....sollte jetzt aber klar sein
SORRY habe nicht gewußt das dieses Thema schon so oft behandelt wurde. Geht mir nur unheimlich auf den Keks und wenn sich da nix ändert werden wir mal nachschauen ob die zusätzlichen Einnahmen dieser Damen auch ordnungsgemäß versteuert werden.
-
-
SORRY habe nicht gewußt das dieses Thema schon so oft behandelt wurde. Geht mir nur unheimlich auf den Keks und wenn sich da nix ändert werden wir mal nachschauen ob die zusätzlichen Einnahmen dieser Damen auch ordnungsgemäß versteuert werden.
alter Schwede der is guat!!
-
is ja peinlich !!
Schick mir deine Kontonummer, kommst mit 30€ Pinklgeld die Saison aus ??
-
is ja peinlich !!
Schick mir deine Kontonummer, kommst mit 30€ Pinklgeld die Saison aus ??
was is da peinlich??
bei 17€ eintritt wirds brunzen wohl hoffentlich dabei sein!! -
i glaub auch das bei 17€ urinieren inklusive sein sollte und wenns zum 10000sten mal wiederholt wird hab ja kan geldsch......
-
Also das ist der mit Abstand geilste Thread seit langem!!
Hoffe ihr schreibt noch ein bisschen weiter hier und benutzt weiter so geile Ausdrücke wie "BRUNZEN".
Da scheiss ich auf den Witze-Thread!
PS:Da fällt mir noch ein Schimpfwort ein dass ein Bekannter vor Jahren mal ne Zeit von sich gab: Du !SCHNEEBRUNZER"!
Sry für die Off-Topic,aber hab mich gerade köstlich amüsiert.Edit:Yeah,Jubiläum-500.Post! :]
-
-
Also das ist der mit Abstand geilste Thread seit langem!!
Hoffe ihr schreibt noch ein bisschen weiter hier und benutzt weiter so geile Ausdrücke wie "BRUNZEN".
Da scheiss ich auf den Witze-Thread!
PS:Da fällt mir noch ein Schimpfwort ein dass ein Bekannter vor Jahren mal ne Zeit von sich gab: Du !SCHNEEBRUNZER"!
Sry für die Off-Topic,aber hab mich gerade köstlich amüsiert.Edit:Yeah,Jubiläum-500.Post! :]
Und gleich noch ein wertvoller... Gratulation!
-
- Offizieller Beitrag
Naja, bis vor kurzem war das ja nicht salonfähig, aber nachdem ein mittlerweile österreichweit bekannt gewordener Politiker es in den Status des politischen Dialoges ("gegn an Wind kann ma nit brunzen") erhoben hat, kann man dagegen ja nichts mehr einwenden.
-
Immerhin zahlt man in der Klagenfurter Stadthalle fürs Schiffen im Stadthallenhäusl auch Geld. Erfolg: Die Leute gehen in den Stadthallenwirt wo's gratis ist und stellen sich ewig lang an, und versäumen so die ersten Minuten des nächsten Drittels. Da zahl ich lieber 40c. Wenn ich schon eine Karte hab und mir Bier leisten kann, kann ich mir auch die Wischelgebühr leisten.
Alternative in Klagenfurt: kleine Notdurft an der Westseite beim Parkhaus verrichten und € 25 ,-- bezahlen, wie es einem Freund von mir passiert ist (letzte Saison): "Hat durch Verrichten der kleinen Notdurft unlautererweise den öffentlichen Anstand verletzt und dadurch eine Ordnungswidrigkeit begangen.".... A net soooo a klasse Alternative! -
Auch wenn es nur 30 cent sind, ich finde es eine Frechheit dass man da etwas verlangt wenn man schon eintritt kassiert, nochdazu wenn die Klos sowieso im Bunker vorhanden sind. Ich würde ja nix sagen wenn da ein Klowagen wie bei einem Jahrmarkt ist und dieser von einer Firma dort steht und man dann bezahlen muss.
-
würde es in graz sportlich laufen,würden sich wohl kaum welche übers pinkelgeld aufregen....beim bier schaut ja auch kaum einer auf den preis..und oft genug,wird es recht großzügig runter oder ausgeschüttet!
gegenüber der raucherei in der halle,ist das wc problem harmlos....
-
-