welch ein wunder...ein tyler is verletzt...
tja die Anatomie scheint auch bei den Fingern schlecht zu sein
welch ein wunder...ein tyler is verletzt...
tja die Anatomie scheint auch bei den Fingern schlecht zu sein
Der sms voting dingsbums. Als beispiel wurden spielerangeführt mit der rücken nummer. Zb isopp mit 8 pewal 16 usw. Ein blinder würde die richtige nummer am trikot abdalesen.
Zitat187 Tage ist es her, als der VSV im Play-off gegen die Black Wings Linz im Viertelfinale die Koffer packen musste (Serie: 1:4)
Wer findet den Fehler?
Lg
eh schon egal ob 3:4 oder 1:4...
als ob an den heutigen artikeln irgendwas gut recherchiert erscheint
ein an boshaftigkeit kaum mehr zu überbietender artikel das ziel, neid und missgunst zu streuen, hast damit wohl erreicht!!
hab die diskussion über die schiris hier hin verschoben ==> Schiedsrichterthread
es kann ja durchaus sein das dieser kelch an mir vorbei gegangen ist, deshalb die frage nach dem verbleib vom walter grill??
es kann ja durchaus sein das dieser kelch an mir vorbei gegangen ist, deshalb die frage nach dem verbleib vom walter grill??
Pension.
Wenn ich an die Konsequenzen denke wird mir schlecht.
hab das heut im radio gehört und dazu drängt sich mir die folgende frage auf:
in villach (weiß nicht ob es wo anders auch noch so ist) steht mWn auf den eintrittskarten, dass bei Puckflug keine Haftung übernommen wird. kann sich der verein durch diesen hinweis vor solchen urteilen / klagen schützen?
Klar ist das für den Betroffenen schlimm und eine unangenehme Geschichte. Aber leider muss man mit solchen Ereignissen rechnen. Außer wenn man den gesamten Publikumsbereich mit Netzen und Plexi abschirmt sehe ich keine Chance solche Unfälle zu vermeiden.
Von dem Flair von Netzen und ewig hohen Plexis brauchen wir eh nicht zu reden.....
von den obligatorischen "puckflügen" ins publikum mal abgesehen, waren heuer aber schon geschätzte vier echte "kracher/geschosse" dabei, bei denen vielen zusehern ein "pfoah" von den lippen rutschte!
Außer wenn man den gesamten Publikumsbereich mit Netzen und Plexi abschirmt sehe ich keine Chance solche Unfälle zu vermeiden.
Ich hab die Befürchtung dass genau das passieren wird. Wobei mir das Flair eher egal ist, mir geht's mehr um die Sicht.
Aber manchmal helfen auch Scheiben nicht
hab das heut im radio gehört und dazu drängt sich mir die folgende frage auf:
in villach (weiß nicht ob es wo anders auch noch so ist) steht mWn auf den eintrittskarten, dass bei Puckflug keine Haftung übernommen wird. kann sich der verein durch diesen hinweis vor solchen urteilen / klagen schützen?
ich glaube mit diesem Aufdruck kannst du dir mittlerweile den Hintern putzen. wenn was passiert bist immer dran.
Wir hatten mal beim Perchtenlauf ein ähnliches Problem bezüglich Haftungsausschluss. Irgendein Dödel steht so nahe an einer Feuertonne das er seine Jacke ruiniert, er hatte ja nicht gewusst das das offene Feuer sooooooo heiß ist :wall:
mh ok also schön wenns draufsteht haltbar is es trotzdem nicht.
Wird im Ernstfall wohl ähnlich wirkungslos sein, wie die "Für Garderobe wird nicht gehaftet" Schilder in Gasthäusern...
Wenn die Gummihirne in Brüssel davon Wind kriegen, werden wir in ein paar Jahren wohl Helmpflicht für alle Zuseher bei Sportveranstaltungen haben
Ich hab selbst schon ein paar Pucks aus diversen Spielen mit nach Hause genommen, getroffen hat mich aber noch keiner, weil ich in der Halle lieber das Spiel verfolge, als mit dem Bierbecher zu spielen
Im Ernst, ein bisschen Eigenverantwortung sollte man schon mitbringen, schliesslich weiß man ja, worauf man sich einlässt, wenn man sich ein EH-Spiel ansieht.
Obwohl natürlich immer ein Restrisiko besteht, aber sogar beim Mikado kann man sich ein Auge ausstechen...
Ich hab selbst schon ein paar Pucks aus diversen Spielen mit nach Hause genommen, getroffen hat mich aber noch keiner, weil ich in der Halle lieber das Spiel verfolge, als mit dem Bierbecher zu spielen
wurde in klagenfurt bereits 2 mal getroffen. beide male beim Aufwärmen der Spieler, wo es unmöglich ist allen Pucks zu folgen. Beide auf den Stehplätzen seitlich der Halle wohin sie von der Stange/Goalie abgeprallt sind. Zum Glück beide male keine wirklich festen Schüsse. Einen direkten auf den Sitzern hinter den Toren will ich nicht "Fressn" müssen.
Leider hat mich der Peintner mit seinen absichtlichen nie getroffen. Der hätte definitv mit einer Anzeige rechnen müssen.
Ähnlich wie bei Konzerten (Ohrstöpsel) sollten einfach Vollvisierhelme zum Verleih aufgelegt werden.
Einen direkten auf den Sitzern hinter den Toren will ich nicht "Fressn" müssen.
also in villach gibts hinterm tor das plexiglas und dann das netz bis rauf zur decke...ich denk mir mal das wird nicht anders sein in anderen hallen, von daher kaum möglich oder?
von daher kaum möglich oder?
Na ja, wenn das der gleiche Hersteller wie bei den Tornetzen der TSG Hoffenheim ist...
also in villach gibts hinterm tor das plexiglas und dann das netz bis rauf zur decke...ich denk mir mal das wird nicht anders sein in anderen hallen, von daher kaum möglich oder?
in Klagenfurt gibts nur Plexi und a bisserl Netz. der obere Rang steht von der Blauen aus zum Abschuss bereit
wurde in klagenfurt bereits 2 mal getroffen. beide male beim Aufwärmen der Spieler, wo es unmöglich ist allen Pucks zu folgen. Beide auf den Stehplätzen seitlich der Halle wohin sie von der Stange/Goalie abgeprallt sind. Zum Glück beide male keine wirklich festen Schüsse. Einen direkten auf den Sitzern hinter den Toren will ich nicht "Fressn" müssen.
Leider hat mich der Peintner mit seinen absichtlichen nie getroffen. Der hätte definitv mit einer Anzeige rechnen müssen.
Okay, ich muß zugeben, da hatte ich auch immer schon ein ungutes Gefühl.
Trotzdem halte ich nix davon, wenn die Spiele irgendwann in einem Aquariumähnlichen Behältnis stattfinden...
Der Peints hat sein Visier eh schon lange nit mehr eindastellt, also keine Gefahr
Hinter den Toren gehört das Netz mMn bis zur Decke, vor allem wenn dahinter ein 2. Rang ist, ich wusste nicht, dass das nicht sowieso Vorschrift ist. Auf der Seite halte ich eher nichts von Netzen oder deutlich höheren Banden weil die Sicht eingeschränkt wird und hier Pucks normalerweise eher in hohem Bogen als direkt rausfliegen. Als Zuschauer der dem Spiel folgt sollte man hier ausweichen können oder wenigstens die Hand vors Gesicht kriegen. Sicher nicht angenehm aber wenn man komplett vom Spielfeld abgeschottet wird könnte man das Match gleich im Fernsehen schaun.