das einem david schuller so etwas nicht passieren darf ist unbestritten. die mediale berichterstattung oder interpretation ist aber auch nicht ohne. die ursprüngliche version war dass david und jonas schuller nicht in den vip bereich durften weil sie keine entsprechende akreditierung hatten und darauf hin einen raufhandel anzettelten. jetzt weiss man das jonas gar nicht dabei war sodern alban. es wurde auch geschrieben das die beiden brüder in der ausnüchterungszelle verbrachten. heute liest man dass nur david festgenommen und das kurzzeitig, ebenso burgstaller der gar nicht festgenommen wurde sondern lediglich angezeigt. ich kann mir schon vorstellen, dass davids bruder unsanft von security und polizei behandelt wurde und david darauf hin eingeschritten ist. mehr wir da wohl nicht gewesen sein. das er einen polizisten nicht angreifen dar/soll ist auch klar. ich gehe davon aus dass david die ganze sache mehr als peinlich ist. ihn hier schwer zu kriminalisieren ist vollkommener schwachsinn. ich gehe auch davon aus das er unbescholten ist und die justiz milde walten wird. eine geldstrafe würde für meinen geschmack reichen.
.....und hier parallelen zu ziehen mit haiders aposteln(allen voran das korrupte scheuch gesindel) finde ich einfach nur lächerlich.
ach ja bevor ich eine anzeige bekomme für alle oben genannten personen gilt die unschuldsvermutung(auch für scheuch )