1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

• Print
  • KönigAllerClubs
  • 18. September 2007 um 16:56
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Dezember 2010 um 11:31

josh lagerfeld ... ein entfernter verwandter vom modeschöpfer karli ?( ... mal anklopfn und fragen ob er nicht lust hätte bei uns in villach als sponsor einzusteigen - dann würden die spieler immer top angezogen sein :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 1. Dezember 2010 um 11:45
    Zitat von dany_

dann würden die spieler immer top angezogen sein :D

Designereierbecher ?

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Dezember 2010 um 11:48

kann mir bitte wer erklären was ein ausnahmevertrag ist>?

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Dezember 2010 um 11:58
    Zitat von eisbaerli

Alles was mehr ist als der VSV/Mion bereit sind zu zahlen? :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Dezember 2010 um 12:42
    Zitat von VSVrulz

für mich steht da - uns tangierts net, optimale lösung is es keine - e basta

da kommt wohl auch die doppelfunktion oehv/vsv zum tragen, denn aus sicht des verbandes kann es joe ja auch nicht gut heißen wenn ösis den job verlieren

• Kn Strng
    EBEL
    • 1. Dezember 2010 um 13:07
    Zitat von eisbaerli

Weiß nicht, wer uns das erklären könnte, höchstens ein Spielervermittler ;)

• gino44
    Highlander
    • 1. Dezember 2010 um 14:49
    Zitat von ZigaretteDanach

auch wenn der liebe hb sonst zu 99 prozent blödsinn schreibt

Und wie hoch ist deine persönliche Quote? ?(

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Dezember 2010 um 15:03
    Zitat von Ken Strong

Weiß nicht, wer uns das erklären könnte, höchstens ein Spielervermittler

wäre möglich ja

• chucky
    EBEL
    • 2. Dezember 2010 um 13:09

kann jemand das interview vom tony haas hier posten? war gestern in der KTZ?
    irgendwie funktioniert der link nit :( bei der KTZ

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Dezember 2010 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

wenns zu den speckbroten noch eine beilage gibt... ;)

*duck und weg*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2010 um 16:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Auf der nach oben offenen Skurrilitätsskala der rotweißen Heldenverehrung in der Kärntner Presse hat heute Christian Tragner in der Krone ein starkes Zeichen gesetzt und den üblichen Verdächtigen von der Kleinen (Pototschnig, Traschitzger) einiges aufzulösen gegeben:
    Der KAC jagt jetzt lt. CT schon die längste Siegesserie (nein, nicht etwas der öterr. Eishockeygeschichte) sondern der NHL :rolleyes:
    Offenbar ist ihm entgangen, dass der KAC nicht in dieser spielt und die Aussage daher einigermaßen irritierend, um das schärfere "schwachsinnig" zu vermeiden, ist.
    Bin schon gespannt, wann vermeldet wird, dass Shantz irgendwelche Rekorde von Gretzky zertrümmert hat.

In welchem Thread man auch schaut, überall der gleiche Müll. Wirds dir eigentlich nicht selbst langsam zu blöd? Falls du es noch nicht gemerkt hast, das ist lächerlichst!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Dezember 2010 um 16:40
    Zitat von MacStasy

In welchem Thread man auch schaut, überall der gleiche Müll. Wirds dir eigentlich nicht selbst langsam zu blöd? Falls du es noch nicht gemerkt hast, das ist lächerlichst!!!

Warum gehts ihm dann immer wieder auf den Leim und äußerst dich zu seinen Ergüssen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2010 um 16:48
    • Offizieller Beitrag

Wegen der Hoffnung, dass er es vielleicht irgendwann mal einsieht. Aber hast eh recht, unmögliches Unterfangen!

Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Dezember 2010 um 16:53

ja,es erinnert wirklich in der tat an einen user,der in unzaehligen posts zum ausdruck bringt, wie angewidert er von PP is ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2010 um 17:12
    • Offizieller Beitrag

Geh komm, das war einmal der Fall, wo ich über die Stränge geschlagen habe, und das auch nach einer Aussage von Page, die ja wirklich nicht ganz frisch war, das war auch nicht ganz grundlos. Hin und wieder erlaub ich mir dann nochmal ein Scherzchen, das wars dann aber auch schon wieder.

Ich könnt dir aber zumindest 5 Posts dieser Saison raussuchen, wo HB wegen einem Zeitungsartikel, in dem der KAC gelobt wird, rumeiert. Und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs, es wird ständig grundlos gestänkert.

Das ist ja dann wohl nochmal ein Unterschied, meine Äußerungen waren im Affekt, seine sind chronisch...

• gino44
    Highlander
    • 2. Dezember 2010 um 18:04
    Zitat von Powerhockey

ja,es erinnert wirklich in der tat an einen user,der in unzaehligen posts zum ausdruck bringt, wie angewidert er von PP is

Oder einen user, der nach einem Derby künstlich die Aussage eines 21-jährigen zur Staatsaffäre macht und in einem threat alle damit quält, bloß weil Servus - TV so dumm ist, den fucking Obermongo - Sager nicht herauszuschneiden. ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2010 um 18:35
    • Offizieller Beitrag

Man wird ja wohl noch kundgeben dürfen, was man von solchen Rhetorikkünstlern hält, oder?

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du dir selbst auch deinen Teil gedacht hast, oder nicht?

Wie auch immer, freu mich schon auf die Zeitungsmeldungen morgen, da ist ja wieder Spieltag. Da kommt sicher wieder eine Murmeltiermeldung :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Dezember 2010 um 18:41
    Zitat von MacStasy

Geh komm, das war einmal der Fall, wo ich über die Stränge geschlagen habe, und das auch nach einer Aussage von Page, die ja wirklich nicht ganz frisch war, das war auch nicht ganz grundlos. Hin und wieder erlaub ich mir dann nochmal ein Scherzchen, das wars dann aber auch schon wieder.

dir is aber schon aufgefallen dass du in praktisch jedem deiner beiträge mit salzburg-bezug über pp, das nachwuchssystem und den fehlenden output herziehst obwohl mittlerweile jeder deinen standpunkt kennt ? (nicht dass es mir nicht egal wär, aber dann bitte auch nicht über die beiträge vom hb aufregen ;) )

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2010 um 19:13
    • Offizieller Beitrag

Erstens ist das nicht ganz richtig, zweitens sind solche Äußerungen akut und nicht chronisch und drittens sind das grundsätzlich schon zwei verschiedene Paar Schuhe. Der Output in Salzburg ist bis jetzt ja wirklich bescheiden und ich sehe keinen Grund, warum man drüber nicht diskutieren sollte, schließlich betrifft das ja Österreich's Eishockey. Was aber irgendwelche Journalisten schreiben, ist fürs österreichische Eishockey wohl irrelevant und darüber hinaus lass ich nicht in jedem Thread, meine Aversion gegen Salzburg raushängen, weil ich so eine nämlich gar nicht habe.

Ich hasse keinen Verein in Österreich (naja, die Caps sind halt irgendwie lächerlich ;) ) und muss das deswegen auch nicht in jedem Post darstellen.

PS: Schei* VSV :D

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2010 um 20:36
    Zitat von gino44

Oder einen user, der nach einem Derby künstlich die Aussage eines 21-jährigen zur Staatsaffäre macht und in einem threat alle damit quält, bloß weil Servus - TV so dumm ist, den fucking Obermongo - Sager nicht herauszuschneiden. ;)

ich weiß nicht ob du mich meinst, aber wenn ja, dann zähle dich bitte zu den "erschreckenderweise vielen", welche ich ich in einem einzigen(!) posting erwähnt habe. :wall:

• gino44
    Highlander
    • 2. Dezember 2010 um 20:49
    Zitat von Sam 'Ace' Rothstein

ich weiß nicht ob du mich meinst

Nein, mein ich nicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Dezember 2010 um 20:51

An die Ärzte im Forum:
    was tut man mit einem User, der von sich selbst angibt, daß er unter "akuten Äußerungen" leidet?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 2. Dezember 2010 um 20:57

@hb und mac:

[Popcorn] Unterhaltung pur! Eigentlich wollt i Fußball schauen, aber das ist dann doch spannender! [prost]

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Dezember 2010 um 21:31

Irgendwie habe ich ein Problem damit, zu kapieren, worauf MacStasy eigentlich hinauswill. Vier Tage nach einer harmlosen Bemerkung (der inhaltlich eigentlich kaum jemand widersprochen hat) von mir über einen ausgesucht dämlichen Artikel in der Kärnter Krone (was in einem thread, der immerhin "Eishockeyartikel in Kärntner Medien" heißt, ja nicht ganz fehl am Platz sein kann), kommt so ein Amoklauf. Ich mache mir ernste Sorgen um Macstasy; hoffentlich sind das nicht diese "akuten Äußerungen", die er ja nach eigenen Angaben schon bei sich selbst diagnostiziert hat. Und hoffentlich ist das nicht ansteckend; einige andere wie Sam Ace Rothstein, KAC-Lennon und Tine haben sich das womöglich auch schon abgeholt.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 3. Dezember 2010 um 00:32

Quintessenz: Der eine mag den Pierre nicht, der andere die Kärntner Zeitungsschreiberlinge. Jetzt kann jeder für sich entscheiden, ob er einem oder beiden zustimmt (die Option "keinem" halte ich für unmöglich) 8))

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™