Da hast natürlich mit allem recht, aber es ist Sommer und das ist ein klassisches Sommerloch Thema
außerdem hab ich in der Arbeit keine andere Zeitung zum durchblättern in der Kaffee Pause
Nasenbohren wär da aber sinnvoller
Da hast natürlich mit allem recht, aber es ist Sommer und das ist ein klassisches Sommerloch Thema
außerdem hab ich in der Arbeit keine andere Zeitung zum durchblättern in der Kaffee Pause
Nasenbohren wär da aber sinnvoller
heute auch wieder so eine bescheuerte Einleitung "Angeblich haben spezielle Schokoladensorten Suchtpotenzial" - mag sein, auf deine Artikel trifft das nicht zu. Was für ein pseudoeloquenter Unfug.
Schweiz, Schokolade, unser WM Gegner im VF... also ich kann die Einleitung schon nachvollziehen.. sooo bescheuert ist sie gar nicht wenn man mal drüber nachdenkt...
Schweiz, Schokolade, unser WM Gegner im VF... also ich kann die Einleitung schon nachvollziehen.. sooo bescheuert ist sie gar nicht wenn man mal drüber nachdenkt...
die eine nicht nein, die Masse machts bei ihm. Irgendsowas halbwitziges lässt er sich halt immer einfallen.
Guter Tipp - die Artikel von Quendler nicht lesen.
Dann brauchst dich auch nicht künstlich aufzuregen...
das versuchen wir bei dir ja auch ... gelingt halt nicht immer