- Offizieller Beitrag
Bgm albl wird wohl rechtzeitig alle vorhandenen impfdosen nach villach fordern damit alle sorgenfrei und geimpft am rathausplatz feiern können.
Wann?? 2032??? Ja könnte sich ausgehen....
Bgm albl wird wohl rechtzeitig alle vorhandenen impfdosen nach villach fordern damit alle sorgenfrei und geimpft am rathausplatz feiern können.
Wann?? 2032??? Ja könnte sich ausgehen....
Aber klar, ich verstehe die Frage nicht.
ok Gott sei Dank, ich dachte die Feier fällt heuer ins Wasser
Wird das vor oder nach dem Spatenstich für unsere Trainingshalle sein?
Vielleicht könnte man im Gemeinderat das “Impfzentrum Zweite Eishalle” durchwinken...?
wenn ich mich richtig erinnere, fällt unsre Meisterfeier mit dem Spatenstich für die neue KAC Halle zusammen
Wird das vor oder nach dem Spatenstich für unsere Trainingshalle sein?
im zuge dessen wird der spatenstich für die trainingshalle feierlich via skype/zoom/teams auf den rathausplatz übertragen
So wie weit sind die Planungen?
Geht dich nix an!
Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das wir heuer auf den Meistertitel verzichten sollten und anderen Mannschaften wie zb dem KAC den Vortritt lassen sollten denn die haben den Titel bitter nötig um es weiterhin den anderen unter die Nase reiben zu können.
Des weiteren würde es uns auch nicht soviel Spass machen in einer leeren Halle Meister zu werden. Eine Meisterfeier am Rathausplatz wäre auch nur schwer durchzuführen.
Der VSV und seine Fans würden mit so einer aufopferungsvollen Aktion wieder einmal Weitblick und Größe zeigen.
Die Anerkennung innerhalb der Liga und auf der Eishockey Welt wäre für den Verein und den besten Fans der Liga unbezahlbar!!
Also verzichten wir heuer und greifen nächste Saison voll an.
Ich finde das nicht notwendig... und wie sollen wir sonst naechstes jahr den Titel verteidigen? Der KAC ist doch eh gluecklich mit seinem Titel aus dem letzten Jahrzehnt, den koennens noch ein bisserl weiter tragen von mir aus...
darf ich höflich um die Bekanntgabe des Ersatztermines bitten, danke!
Ich feier heute
Seit unserem PO Einzug waren der räudige Kater aber sehr schmähstad
So viel ich weiß gab es letztes Jahr beim "regierenden" Meister auch keine
Auf Grund von Corona sind sämtliche Meisterfeiern abgesagt, ätsch.
nö, wir haben den Termin an die Salzburger abgetreten. Ihr brauchts ihn ja auch nicht.
Damit der österreichisches Meistertitel für die KACler auch einen begreifbaren Wert darstellt, möchte ich an dieser Stelle hinweisen, dass der KAC nicht nur seine eigene Ziele erreicht hat, sondern auch die der Villacher Fans. Es ist nie zu spät, die Seite zu wechseln.
Damit der österreichisches Meistertitel für die KACler auch einen begreifbaren Wert darstellt, möchte ich an dieser Stelle hinweisen, dass der KAC nicht nur seine eigene Ziele erreicht hat, sondern auch die der Villacher Fans. Es ist nie zu spät, die Seite zu wechseln.
Und, wo werdets feiern?
Und, wo werdets feiern?
Messehalle 03, dann kann ich es mit der Impfung verbinden!
kann man sich dagegen impfen lassen? bin dabei
Ich find wir könnten trotzdem feiern.... weil wir einfach die Geilsten sind 👌🏻
Und, wo werdets feiern?
Als Rekordmeister ist man doch in Österreich automatisch eine Religion. Und diese kann man überall ausüben. Im Geiste glühen wir aktuell alle wie sonst nach 10 Bier.
Als Rekordmeister ist man doch in Österreich automatisch eine Religion. Und diese kann man überall ausüben. Im Geiste glühen wir aktuell alle wie sonst nach 10 Bier.
Und was genau hat Salzburg jetzt damit zu tun?
Könnte man den Fred auf 2022 umbenennen?
Wäre das ok, wenn wir für euch die Meisterfeier abhalten würden?
... wieso? Es gibt eh einen Meistertitel für den VSV zu feiern!