Doch, zu den restlichen ÖsterreichInnen...
Was sollen die übrigen Österreicher auf unserer Meisterfeier?
Doch, zu den restlichen ÖsterreichInnen...
Was sollen die übrigen Österreicher auf unserer Meisterfeier?
Der Aufbau des neuen Meisters hat begonnen, jetzt muss nur noch der Virus verschwinden! Dann steht der Party im Frühjahr 21 nix im Wege ✌️
Bin dabei... Wie jedes Jahr
Heuer sieht es mal richtig gut aus, daher: klares Ja! von meiner Seite!
Momentan führt ihr grad die Tabelle an. Nur halt von hinten
Momentan führt ihr grad die Tabelle an. Nur halt von hinten
Ich sag nur Bozen!! Im Meister Jahr
Die haben sich aber mehr oder weniger zum Titel verteidigt. Das halte ich bei uns doch eher für etwas unwahrscheinlich.
Die haben sich aber mehr oder weniger zum Titel verteidigt. Das halte ich bei uns doch eher für etwas unwahrscheinlich.
Das mit "zum Titel verteidigt" wird uns dieses Jahr so sicher nicht passieren.....
gibt es schon einen Termin, damit ich mir frei nehmen kann?
25.04.2083 14:00
25.04.2083 14:00
als LINZA würd ich den Ball da eher flach halten nach der Saison
als LINZA würd ich den Ball da eher flach halten nach der Saison
Die erhöhen gerade dadurch ihre Chancen, indem sie einfach mit 2 Teams antreten. Schlau!
Geht klar kannst dir den Tag frei nehmen und brauchst nicht kommen
Aufgrund der Corona Situation werden keine auswärtigen Fans zugelassen, für euch Klagenfurter wird im Forrest Stadion zwischen den Bäumen ein große Leinwand aufgestellt damit ihr nichts versäumt
Aufgrund der Corona Situation werden keine auswärtigen Fans zugelassen, für euch Klagenfurter wird im Forrest Stadion zwischen den Bäumen ein große Leinwand aufgestellt damit ihr nichts versäumt
Bis des soweit ist, ist sogar unser Stadion älter als die altehrwürdige Klagenfurter Stadthalle und muss längst abgerissen werden
Zeit ist halt doch relativ.
Bis des soweit ist, ist sogar unser Stadion älter als die altehrwürdige Klagenfurter Stadthalle und muss längst abgerissen werden
Das mag schon sein, aber wir sind stolz , frustriert, schimpfen und fluchen, aber wir lieben unseren VSV . So oder so.
Klar, wir feiern schon vor, und zwar am 13.2., da bist du aber wahrscheinlich bei einem 80er. Zumindest gedanklich.
Wenn es soweit ist und wir Meister werden dann gibt es den KAC schon lange nicht mehr
.........Hmmm,was wäre wohl schlimmer?
wird eure Meisterfeier überhaupt stattfinden aufgrund von Corona?
Aber klar, ich verstehe die Frage nicht.
Bgm albl wird wohl rechtzeitig alle vorhandenen impfdosen nach villach fordern damit alle sorgenfrei und geimpft am rathausplatz feiern können.
Ich freu mich bin dabei...
Im März wird ein Corona hauptlager in Klagenfurt eingerichtet, dass heisst dieses Virus findet nur mehr dort statt, alle anderen sind befreit. Der Meisterfeier steht nichts im Wege
Im März wird ein Corona hauptlager in Klagenfurt eingerichtet, dass heisst dieses Virus findet nur mehr dort statt, alle anderen sind befreit. Der Meisterfeier steht nichts im Wege
In Klagenfurt? Nein, auch Covid 19 hat ein wenig Stolz 👌🏻