1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kader BWL 07/08

• Fan_atic01
  • 16. August 2007 um 08:01
  • Senior-Crack
    NHL
    • 24. August 2007 um 05:28

Nun kann man die neuen Spielerfotos wieder sehen!
    http://onstock.snapdox.com/index/folder?id=433&page=1&SeiteGoOben3.x=8&SeiteGoOben3.y=3

• danny1984
    NHL
    • 25. August 2007 um 21:33

Wenn es hier tatsächlich um den Kader der BW geht muss ich mich nach dem 2. Testspiel wirklich ein bissal fragen ob das so läuft wie die LINZ fans es wolln!?! ?( ?( ?(
    Meine Saisonkarte habe ich mir nicht zum spaß gekauft!, :P sondern um die Linzer zu sehen! Aber wir hatten voriges Jahr eine gute Stammformation die im Prinzip vorhanden blieb und auf die wir zu bauen schienen, aber irgendwie kommt mir vor das das nicht ganz so funktioniert wie erwünscht!?

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. August 2007 um 21:46
    Zitat

Original von danny1984
    Wenn es hier tatsächlich um den Kader der BW geht muss ich mich nach dem 2. Testspiel wirklich ein bissal fragen ob das so läuft wie die LINZ fans es wolln!?! ?( ?( ?(
    Meine Saisonkarte habe ich mir nicht zum spaß gekauft!, :P sondern um die Linzer zu sehen! Aber wir hatten voriges Jahr eine gute Stammformation die im Prinzip vorhanden blieb und auf die wir zu bauen schienen, aber irgendwie kommt mir vor das das nicht ganz so funktioniert wie erwünscht!?

Dafür habt ihr jetzt Jim Boni als Coach! Jeder muß halt sein Kreuz tragen. :D :D

• big save
    EBEL
    • 26. August 2007 um 00:18

boni garantiert misserfolg

• Maru
    NHL
    • 26. August 2007 um 03:27

vermutlich sind jetzt genau die linz fans enttäuscht,die geglaubt haben,über die tuniergegner wird eh drübergefahren..

testspiele überberwerten,macht einfach keinen sinn...

• Kotti
    Nachwuchs
    • 26. August 2007 um 07:27

das kann man nach einer woche training und 2 testspielen noch wirklich nicht sagen.
    Ich glaube schon das wir einen guten kader haben.

einmal linzer immer linzer

• big save
    EBEL
    • 26. August 2007 um 10:43

einen guten kader haben die linzer allemal, keine frage, aber ich zweifle an den fähigkeiten eines herrn boni, daraus das optimale zu machen.....

ich bin so froh, dass der nicht in ibk gelandet ist. was mich an ihm am meisten ärgert ist, dass er im falle einer drohenden niederlage immer wieder spieler aufs eis schickt, die nur daran aus sind mit einem führungsspieler einen fight anzuzetteln

Einmal editiert, zuletzt von big save (26. August 2007 um 13:46)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. August 2007 um 11:05

guter kader ***** trainer!

Edit: Bitte keine persönlichen Beleidigungen! 26.8.2007/Weinbeisser

• Linzer88
    NHL
    • 26. August 2007 um 14:33

nach 2testspielen zu sagen der trainer is schlecht die mannschaft zu schwach is doch lächerlich! Das is typisch linz und die ganzen leute die jetzt schon wieder jammern sind dan auch die was sagen wens gut läuft da boni der beste trainer!

Wie gesagt sind testspiele mehr nicht!
    Los gehts in graz dort muss man dan 110% geben und das werden sie auch
    Wir werden meister :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 26. August 2007 um 15:38

Ich bin ehrlich gesagt froh das wir die Tests nicht gewinnen=)

War in der Meistersaison auch so das die Vorbereitung schlecht war...die nächste Saison war die Vorbereitung spitze...wir waren Meisterschaftsfavorit...und wir sinds nicht geworden!

Also was schliessen wir daraus?

WIR WERDEN MEISTER *ggg* ;) *hihi*

• big save
    EBEL
    • 26. August 2007 um 16:41

boni war davor schon ein schlechter trainer - da amchen die 2 vorbereitungsspiele auch nichts mehr aus

meister wird zu 90% salzburg
    5% wien
    5% innsbruck

0% der rest vom schützenfest

• megga
    Nationalliga
    • 26. August 2007 um 17:41

so so...und pat cortina ist so ein toller trainer weil....??? bonis fachwissen ist top (fragt mal in wien) und so schlecht war seine performance bei den caps und in ingolstadt nicht!
    ihm die letzte wm vorzuwerfen ist billig denn niemand kann beweisen das holst oder wer auch immer es besser gemacht haette.
    feiert ruhig die startrainer gaudet, cortina, sacharuk usw. die ja den eishockey-sport in den letzten jahren gepraegt haben und der rest wird sich zeigen...

• Linzer88
    NHL
    • 26. August 2007 um 19:00

Jetzt können wir uns die ersten boni raus texte anhören wen sie heute gegen jesenice verlieren!

2 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (26. August 2007 um 19:25)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. August 2007 um 07:37
    • Offizieller Beitrag

es ist doch jedes jahr das selbe. linz verliert ein paar vorbereitungsspiele und alle fangen schon wieder zum sudern an.

lasst ihnen doch zeit. mMn werden wir noch einige freude haben an diesem team.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 27. August 2007 um 11:39
    Zitat

Original von big save

Wie in der Saison, in der die Caps Meister wurden. :rolleyes:

• Dexda
    Nationalliga
    • 27. August 2007 um 12:56
    Zitat

Original von big save
    boni war davor schon ein schlechter trainer - da amchen die 2 vorbereitungsspiele auch nichts mehr aus

meister wird zu 90% salzburg
    5% wien
    5% innsbruck

0% der rest vom schützenfest

kannst du begründen warum du die so weit vorne siehst??

Specialteam

mit dem kader den boni damals hatte wäre mMn jeder trainer meister geworden

• Erich Weiss
    Hobbyliga
    • 27. August 2007 um 15:21
    Zitat

Original von Dexda
    mit dem kader den boni damals hatte wäre mMn jeder trainer meister geworden

Salzburg hatte vor 2 Jahren einen ähnlich starken Kader + einen Trainer mit "großem Namen", und scheiterte letztendlich am VSV.
    Der EC Graz zu Kartnigs Zeiten hat es z.B. auch nie geschafft.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. August 2007 um 15:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Erich Weiss

Salzburg hatte vor 2 Jahren einen ähnlich starken Kader + einen Trainer mit "großem Namen", und scheiterte letztendlich am VSV.
    Der EC Graz zu Kartnigs Zeiten hat es z.B. auch nie geschafft.

mMn muss einfach die chemie teamintern sowie zwischen team und trainer passen. dann is alles, immer und überall möglich!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (27. August 2007 um 15:30)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 27. August 2007 um 22:21

o.k. Vorbereitungsspiele sollte man nicht überbewerten, aber die Eigenschaften Überalterung bzw. gesättigte Spieler, die man gerade dem VSV hin und wieder unterstellt, treffen eigentlich genau auf die Linzer zu, da sie im Gegensatz zum VSV nicht in der Lage sind junge, ehrgeizige Spieler die Schwung in den Laden bringen, zu integrieren.

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 27. August 2007 um 23:00
    Zitat

Original von big save

:D

• waluliso1972
    Gast
    • 27. August 2007 um 23:21
    Zitat

Original von Son_of_Oleg

:D

"Tolle" Postings! :rolleyes:

Man könnte auch sagen, dass Boni für zwei Semifinaleinzüge, einen Meistertitel und einen Aufstieg in die A-Gruppe innerhalb von 3 Jahren garantiert - was hat er außer einem Abstieg (an dem er wohl kaum die Alleinschuld hat - versaut haben´s die Spieler!) verbrochen, ihr "Experten"??? :evil:

Walu

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 27. August 2007 um 23:39
    Zitat

Original von waluliso1972

"Tolle" Postings! :rolleyes:

Man könnte auch sagen, dass Boni für zwei Semifinaleinzüge, einen Meistertitel und einen Aufstieg in die A-Gruppe innerhalb von 3 Jahren garantiert - was hat er außer einem Abstieg (an dem er wohl kaum die Alleinschuld hat - versaut haben´s die Spieler!) verbrochen, ihr "Experten"??? :evil:

Walu

Ich hab nur über seinen Beitrag lachen müssen.

Bin kein Boni-Fan, aber glaube nicht das er ein schlechter Trainer ist.
    Doch seine Aussagen beim damaligen Penaltyskandal, haben ihm viel Sympathie (auch meine) gekostet.

big save
    Gott sei Dank hat Innsbruck immer so tolle Trainer, dass es dort nie Misserfolg gibt.

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. August 2007 um 00:54
    Zitat

Original von Son_of_Oleg

big save
    Gott sei Dank hat Innsbruck immer so tolle Trainer, dass es dort nie Misserfolg gibt.

Wer hat das behauptet?

Alex

• megga
    Nationalliga
    • 28. August 2007 um 09:44
    Zitat

Original von hockey
    o.k. Vorbereitungsspiele sollte man nicht überbewerten, aber die Eigenschaften Überalterung bzw. gesättigte Spieler, die man gerade dem VSV hin und wieder unterstellt, treffen eigentlich genau auf die Linzer zu, da sie im Gegensatz zum VSV nicht in der Lage sind junge, ehrgeizige Spieler die Schwung in den Laden bringen, zu integrieren.

wieder mal elegant den klassischen "ausser in kaernten gibts nirgends jugendarbeit" spruch untergebracht - respekt :rolleyes:

zur maer von der "alten, satten" blackwings mannscaft gibts nur zu sagen dass die mischung ganz gut ist:

"oldies" perthaler - 39, ignatjevs - 37, tiley - 36, salfi - 36, purdie - 35, groleau - 34

"mittelalter" shearer - 30, hohenberger - 30, szücs - 30, divis - 29, lukas - 28, rac - 28, baumgartner - 28, charpentier - 27, unterweger - 26, machreich - 26, gruber - 25, david - 25, penker - 24

"junge" mayr - 23, riener - 21, schlacher - 20, wamser - 20, kastner - 19, oberkofler - 19, hajek - 18, haidinger - 17

altersschnitt: 27.0 jahre

vergleich: hci 24.4, vsv 27.4, viec 27.5, rbs 26.9, kac 27.0, graz 27.4

(daten von den aktuellen kaderlisten auf den vereins-websites - wenn man nur die spieler hernimmt die tatsaechlich spielen werden, würds bei jedem verein komplett anders aussehen.)

• hockey
    CHL
    • 28. August 2007 um 22:21

megga
    gute Ausarbeitung mit dem Durchschnittsalter. Die meisten unserer Teams sind viel zu alt. Bei Linz sind 9 Leistungsträger älter als 30 ganz schön deftig.
    A propos Nachwuchsarbeit. Die qualitativ beste Ausbildung wird wohl in der Nachwuchsakademie in Salzburg geleistet. Erstklassige Trainer mit Nachwuchsspielern aus anderen europ. Ländern, modernste Trainingsmethoden dadurch soll und wird das Niveau der jungen Spieler internationale Spitzenklasse erreichen. So ist's geplant.