dem tor zur folge spielen die linien so wie im training
2:0 - nicht schlecht meine herren Jean-Philippe Paré Assists: (Harald Ofner, Pierre Dagenais).
die linie scheint zu passen
dem tor zur folge spielen die linien so wie im training
2:0 - nicht schlecht meine herren Jean-Philippe Paré Assists: (Harald Ofner, Pierre Dagenais).
die linie scheint zu passen
ZitatOriginal von AndreLakos
Die Line Ups sind witzig, bei Ingolstadt spielt der Ersatztormann Jimmy Waite Center in der 2 Reihe !!!Und ist doch klar das HeHo Darby und Dagenais nur in der 4. Reihe spielen !!! Wer das nicht versteht hat doch keine Ahnung !!
![]()
![]()
Es wurden halt die Linien vertauscht, die 4. linie ist die erste und die 1 linie ist die vierte!
Kannst du Bitte mal auflisten wie sie im training spielen ?!
Danke
2 : 0 - TOR für . Hean-Philippe Paré Assists: (Harald Ofner, Pierre Dagenais).
razinger - darby - ofner
dagenais - pare - pewal
"junger" - müller - auer
klimbacher - helfer
unterluggauer - larocque
hohenberger - schwitzer/gruber
das hab ich heute geschrieben......
ich schätze die legios bleiben zusammen und die einheimischen werden öfters springen
ZitatAlles anzeigenOriginal von big save
razinger - darby - ofner
dagenais - pare - pewal
"junger" - müller - auerklimbacher - helfer
unterluggauer - larocque
hohenberger - schwitzer/gruber
das hab ich heute geschrieben......
ich schätze die legios bleiben zusammen und die einheimischen werden öfters springen
Ofner und Pewal wurden wahrscheinlich getauscht
Vielen Dank !!!
Ist Heimo Lindner verletzt oder setzt man einfach nicht mehr auf ihm ?!
ZitatOriginal von AndreLakos
Vielen Dank !!!Ist Heimo Lindner verletzt oder setzt man einfach nicht mehr auf ihm ?!
Soweit ich weiß ist er verletzt.
der fällt noch ein paar wochen aus....
ob bzw. wie schnell er dann die vorbereitung nachholen kann wird sich zeigen. ich befürcht halt, dass er es nicht so schnell aufholen wird.
aber in der 3. mit müller und auer wird er sicher für die nötigen punkte sorgen.
das spiel war durchschnitt und recht ausgeglichen.
positiv
kotyk der wie man ihn aus der letzten saison einfach souverän agierte,wenngleich bei den chancen von bellisimo und tutschek darf es nichts mehr zum halten geben.
die linie um dagenais
der rest ist zu früh um etwas sagen zu können
gelungen auch das spiel für den jungen vogl im tor
ingolstadt mit schwächen in der defensive
offensiv mit ast und tutschek die auffälligsten
erfeulich auch die genseung von ron
zu den neuen kann man nichts sagen?
nun razingar kennt eh jeder
darby unauffällig
larocque passabler schuss wenngleich die "präzision" noch fehlt
pare immer anspielbar und sucht dagenais
nach heute kann man etwas mehr sagen
hallo, kurze info für die leute, die nach düsseldorf fahren. in düsseldorf muss man trommeln anmelden, ansonsten werden die nicht mit reingelassen....ich glaube große fahnen auch....nur als tipp, wir haben dieses we auch nicht schlecht geguckt. aber der iss-dome ist schick...bis freitag...
hut ab...glückwunsch zum sieg gegen ingolstadt.
was zum ausflippen für den blonden engel seamus kotyk wurde zum besten spieler des turnier gewählt.
und noch alles gute zum geburtstag
Aus HF.at:
Zum wertvollsten Spieler des gesamten Turnier wurde Innsbruck Goalie Seamus Kotyk gewählt. Die Wahl erfolgte durch die Trainer der Dolomitencup- Mannschaften.
Das erste Heimspiel der BLACK WINGS findet am 23.9.07 gegen die "Haie" statt. Schon jetzt kann man sagen, dass es sicher eine spannende Partie werden wird. Unsere neu formierten Sturmlinien werden einem Top-Goalie gegenüberstehen und man wird dann sicher sehen, wer sich gut verstärkt hat.
ZitatOriginal von eisbaerli
was zum ausflippen für den blonden engel seamus kotyk wurde zum besten spieler des turnier gewählt.
und noch alles gute zum geburtstag
Danke
Und ja es freut mich, aber es überrascht mich nicht. Seamus ist ein super Goalie, er wird euch viel Freude bereiten, wenn ihr gut mit ihm umgeht
....und noch viel mehr freu ich mich auf Freitag... schöner ISS Dome, hoffentlich ein paar Innsbrucker, die Stimmung machen, denn die DEG Fans sind eher langweilig...
Und ein Wiedersehen mit Seamus.
Müller hat gestern das Spiel relativ früh verlassen. Hat einer von euch mitgekriegt ob er sich verletzt hat oder so?
Was haben wir verloren - Kotyk, Razingar und Pare. Fuer Kotyk tut es mir noch nicht so leid, schliesslich haben wir jetzt Kristan, aber J-P und Raza. Ich habe das zwar schon gesagt - Pare ist besser als Fox, ohne zweifel. Grats nach Tirol offensichtlich war es ein super Turnier. Und alles gute zum Geburtstag BlonderEngel.
ZitatOriginal von red_power
Was haben wir verloren- Kotyk, Razingar und Pare. Fuer Kotyk tut es mir noch nicht so leid, schliesslich haben wir jetzt Kristan, aber J-P und Raza. Ich habe das zwar schon gesagt - Pare ist besser als Fox, ohne zweifel. Grats nach Tirol offensichtlich war es ein super Turnier. Und alles gute zum Geburtstag BlonderEngel.
danke
wenn ich richtig gesehen habe hat er sich and er rechten hand/arm verletzt
weiss jemand, wann bzw. ob heute training ist??
p.s. hab auf der hp der icerunners die fotos gesehen. erst einmal danke für die fotos, aber den pare im schwitzer l. sein trikot zu sehen schmerze meinen augen sehr *g*
ZitatOriginal von big save
p.s. hab auf der hp der icerunners die fotos gesehen. erst einmal danke für die fotos, aber den pare im schwitzer l. sein trikot zu sehen schmerze meinen augen sehr *g*
Da stimmt - der Pare mit 22 und der Razingar mit 9 - da wunderte man sich im ersten Moment immer wieder, warum die nicht stolperten.
Meine Meinung zu ein paar Spielern, die ich beim Finale im Auge hatte:
Kotyk: extrem stark, vor allem ein richtiges "Stehaufmandl" - der ist dermaßen schnell wieder auf den Beinen :]
Hohenberger: Noch nicht ganz im Team angekommen; hat sichtlich etwas Trainingsrückstand
Dagenais: wirkt auf einmal wesentlich schneller
Larocque: wirkte etwas zu langsam - vielleicht entstand der Eindruck aber nur durch die sehr schnellen Stürmer des Gegner; da wird er sich in Österreich etwas leichter tun
Darby: da tue ich mir noch schwer - einige male blitzte sein Können auf, allerdings gibt es - logischerweise - noch viele Abstimmungsprobleme; es muss aber von ihm noch mehr kommen, wenn wir vorne wieder punkten wollen
Razingar: sehr schnell, stark an der Scheibe, sehr trocken vor dem Tor - echt stark
Pare: gute solide Leistung, aber auch er litt unter den Abstimmungsproblemen
Gruber: fiel mir nur durch ein unnötiges Foul auf
Unterluggauer: scheint wieder gut in Form zu sein
Ofner: sehr clever beim Tor - sonst habe ich auf ihn zu wenig geachtet
Alles in allem - mit Kotyk und der Verteidigung schaut's hinten sehr gut aus - vorne ist noch Verbesserungsbedarf!
Hört sich sehr gut an, was man so liest. Freu mich schon auf die Saison, denke, dass die Haie eine sehr gute Rolle spielen werden.
Alex
ZitatOriginal von big save
Versteckt aber doch ist der Trainingsplan auf der Homepage.
Gehe unter Juniors auf irgendeine U-Mannschaft. Da kannst du dir dann den Eisplan als .pdf downloaden.
ich hoffe nur, dass es beim hohenberger wirklich nur ein trainingsrückstand ist. oder er doch schön langsam seinem alter klein bei geben muss.......
darby wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher, denn im training ist er einer der auffälligsten
Larocque erinnert mich ein bißchen an cloutier. mit einem schnellen verteidiger an seiner seite wird er sicher besser zu recht kommen.
auch wenn es nur die vorbereitung ist, stimmt es mich positiv, dass man mit den del-clubs mithalten kann. obwohl mir bewusst ist, dass dies nichts heissen mag, denn die letzten jahre haben wir auch gegen die kölner haie sowie iserlohn gewonnen.