1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI-Vorbereitung 2007/2008

• BlonderEngel
  • 1. Juli 2007 um 18:04
  • schwarge80
    Hobbyliga
    • 20. August 2007 um 22:16
    Zitat

Dagenais: wirkt auf einmal wesentlich schneller

Hast gesehen wie der einmal hinter dem Tor gecheckt hat? Da hätts den einen oder anderen Spieler in Österreich "aus die Schuach gschmissn"! :D
    Hat man bei ihm auch noch nie gesehen oder.

Ich würde trotzdem gerne mal Dagenais mit Darby sehen. Der kommt bestimmt noch, denn in manchen Scenen hat er wirklich schon gezeigt was er könnte.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. August 2007 um 23:47
    Zitat

Original von schwarge80
    Hat man bei ihm auch noch nie gesehen oder.

woll, woll, hat man auch bei ihm schon gesehen. einmal sogar sehr, sehr deutlich - dass es die zebras nicht gesehen haben, tut nichts zur sache.

weiss nicht mehr, wem er in einem der entscheidenden spiele um den einzug in die play-offs mit extrem ausgefahrenem ellbogen mitten ins gesicht gefahren ist, mein lieber schorli, das war weit jenseits von gut und böse.

den deswegen berechtigten und wiederholt vorgetragenen angeboten seines opfers auf den dafür fälligen tanz, das ihm über das ganze spielfeld bis zur spielerbank nachgefahren ist und sogar dort noch um die hand angehalten hat, ist dagenais freilich nicht nachgekommen. im interesse seines teams, versteht sich.

mir wäre im gegensatz zu Weinbeisser in sterzing freilich nicht aufgefallen, dass dagenais "wesentlich schneller wirkt" - langsam ist er eigentlich nie gewesen trotz seines unkonventionellen laufstils und was ihm an topspeed fehlt, kann er oft durch seine enorme reichweite ausgleichen. was mir aber sehr wohl aufgefallen ist, dass er mit seinem wirklichen pfund (gefährliche schüsse aufs tor) nicht wuchern konnte, er hat freilich auch keine überraschenden präzisionspasses bekommen wie letzte saison - die hier im forum publizierte vorstellung, dass er den "hunderter" knacken wird, muss man sich abschmincken: das ginge, wenn überhaupt, nur mit einem meister wie elik an seiner seite, der aus jeder noch so verfahrenen situation einen "traumpass" auf ihn zusammen gebracht hat.

darby, der mir schon sehr gut gefallen hat, traue ich diese fähigkeit, sollte er mit dagenais in einer reihe spielen, jedenfalls nicht in diesem maße zu - kann mich in österreich nur an ganz wenige spieler erinnern mit gleich gutem spielverständnis und passerqualitäten wie elik, viktor shalimov zB ist so ein spieler gewesen. tja, vielleicht holen sie den todd doch noch, wenn dagenais nicht so viele tore macht, wie man von ihm erwartet.

der vergleich von larocque mit cloutier, den @bigsave anstellt, der ist mir in sterzing auch in den sinn gekommen: der schnellste auf den eisen scheint er wirklich nicht zu sein, das kann, fürchte ich Weinbeisser, auch in der ebel ein problem werden, schnelle stürmer gibt es auch chez nous gar nicht so wenige.

heho hat einen topfen zusammengespielt, aber da habe ich mir ohnedies nichts anderes erwartet: fürchte, das hat nichts mit einem trainingsrückstand zu tun.

sonst teile ich die meinung von Weinbeisser über die vorstellung des hci in sterzing voll und ganz. pare ein solider stürmer, wie ich ihn in erinnerung habe von den spielen letzte saison, razingar eine wucht - der wird auch in der twk oder olympiahalle viele fans haben -, kotyk eine starke vorstellung.

salute, vincente.

• Albi888
    Hobbyliga
    • 20. August 2007 um 23:52
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

darby, der mir schon sehr gut gefallen hat, traue ich diese fähigkeit, sollte er mit dagenais in einer reihe spielen, jedenfalls nicht in diesem maße zu - kann mich in österreich nur an ganz wenige spieler erinnern mit gleich gutem spielverständnis und passerqualitäten wie elik, viktor shalimov zB ist so ein spieler gewesen. tja, vielleicht holen sie den todd doch noch, wenn dagenais nicht so viele tore macht, wie man von ihm erwartet.

Elik ist abgehakt, Darby ist unser neuer "Elik". Schluss Aus Fertig!!!

• big save
    EBEL
    • 21. August 2007 um 00:05

abwarten

noch ist alles möglich!!!!!!! ein hammer wärs schon

• eisbaerli
    Gast
    • 21. August 2007 um 06:01
    Zitat

heho hat einen topfen zusammengespielt, aber da habe ich mir ohnedies nichts anderes erwartet: fürchte, das hat nichts mit einem trainingsrückstand zu tun.

100% zustimmung

• avalanche
    EBEL
    • 21. August 2007 um 08:32
    Zitat

Original von Albi888

Elik ist abgehakt, Darby ist unser neuer "Elik". Schluss Aus Fertig!!!

man darf aber das wort "elik" schon noch in den mund nehmen ohne blöd von der seite angemacht zu werden? auch im hciforum möchten einige am liebsten sofort die diskussion beenden, wenn elik erwähnt wird :rolleyes:

av.

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 21. August 2007 um 10:22
    Zitat

Original von avalanche

man darf aber das wort "elik" schon noch in den mund nehmen ohne blöd von der seite angemacht zu werden? auch im hciforum möchten einige am liebsten sofort die diskussion beenden, wenn elik erwähnt wird :rolleyes:

av.

Elik wird sicher noch lange in vielen Köpfen in Tirol (und auch im Rest Österreichs) herumspuken. Dieser Name wird auch bei jedem Legio-Wechsel fallen. Ich glaube auch zurecht und würde mir ebenfalls wünschen ihn bald wieder am Eis zu sehen. Ganz speziell natürlich in Innsbruck.

Zu Dagenais: Stimmt 100%ig! Habe ich damals eh life erlebt. Nur das er das mehrmals im Spiel an der Bande und aus vollem Lauf heraus macht kann ich mich eher selten erinnern.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 21. August 2007 um 23:59

Es wurde auch nichjt geschrieben: Wir wollen Elik, sondern, dass Dagenais einen WIE Elik braucht. Da wäre jeder andere Spieler mit seinen Qualitäten genauso willkommen. Darby sehe ich mehr als den, der selber schießt und nicht so sehr auflegt. Kann mich da aber natürlich auch irren.

Aber alles in Allem glaub ich, dass wir mit dem Team viel Freude haben werden.

Wir werden unser bestes geben von jedem Spiel, bei dem wir anwesend sind, Fotos zu machen. Dass Pare die 22 trägt is nit unsere Schuld ;) verwirrt mich aber auch immer wieder*g*

• red_power
    Moderator
    • 22. August 2007 um 02:32

Und wie hat der gute alte Raza gespielt - NO RAZA NO PARTY.

• eisbaerli
    Gast
    • 22. August 2007 um 06:18

wie raza immer spielt

aber wartet wenns dann an eingemachte geht und er die volle leistung abruft

• christian 91
    NHL
    • 22. August 2007 um 10:34

seit wann befindet sich der hci eigentlich auf eistraining?

• eisbaerli
    Gast
    • 22. August 2007 um 17:35

seit sonntag dem 12.

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (22. August 2007 um 17:35)

• big save
    EBEL
    • 22. August 2007 um 18:23

und heute bin ich umsonst raus :(

hätt ich gleich überstunden machen können *g*

• AlexR
    EBEL
    • 22. August 2007 um 20:06
    Zitat

von big save: und heute bin ich umsonst raus

Ich auch, doch ich habe am Plan nachgeschaut und eigentl wäre schon Training gewesen. Weiss irgendwer wieso es nicht stattgefunden hat??

• Seppl82
    Nationalliga
    • 22. August 2007 um 20:27

Wahrscheinlich unzumutbar, wenn jetzt die Deutschland-Tour beginnt. :D

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 23. August 2007 um 08:41
    Zitat

Original von HCIFan

Ich auch, doch ich habe am Plan nachgeschaut und eigentl wäre schon Training gewesen. Weiss irgendwer wieso es nicht stattgefunden hat??

vllt. sind sie schon aufn weg oder so.... :D

• big save
    EBEL
    • 23. August 2007 um 16:58

anscheinend soll klimbacher 3 wochen ausfallen.
    und schon geht es los mit dem verletzungsteufgel....

ich hoffe, dass war jetzt der einzige ausrutscher in der vorbereitung (ausgenommen müller).

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. August 2007 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von big save
    ich hoffe, dass war jetzt der einzige ausrutscher in der vorbereitung (ausgenommen müller).

und Lindner...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 23. August 2007 um 19:11

den lindner hab i schon ganz verdrängt *g*

• Drums4life
    Nationalliga
    • 23. August 2007 um 20:45

Naja, Lindner hat sich ja noch vor der Vorbereitung verletzt. Zählt also da nit wirklich*g*
    Naja, wird scho gehen, solange sie während der Saison fit sind.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 23. August 2007 um 20:59

Kurzer Themenwechsel!

Kommt man mit ABO am 1.Septmeber GRATIS rein zum Speiel gegen EV ZUG!

Weil da will i zu meinem Geburtstag mit meienr Oiden hingehen

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. August 2007 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bully-Boy
    Kurzer Themenwechsel!

Kommt man mit ABO am 1.Septmeber GRATIS rein zum Speiel gegen

Ja, mit und ohne ABO: Es ist wieder Eintritt frei - nur ohne Abo musst du dir vorher eine Platzkarte holen!

• AlexR
    EBEL
    • 23. August 2007 um 21:55

Hoffe sie haben heuer eine bessere Methode als letztes Jahr, beim karten verteilen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. August 2007 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HCIFan
    Hoffe sie haben heuer eine bessere Methode als letztes Jahr, beim karten verteilen.

Letztes Jahr gab es meines Wissens gar keine Karten: Somit kam es zu Differenzen, da "normale" Zuschauer auf Abo-Sitzplätzen saßen. Diese Differenzen sollen heuer durch die Kartenausgabe vermieden werden.

• big save
    EBEL
    • 24. August 2007 um 08:48

moin,
    wer fährt denn zur deutschland tour?

ich hab mich jetzt gerade enmal umgesehen, ob es einen live-ticker irgendwo geben würde. leider ohne erfolg!!

weiss jemand vielleicht, wie, wo, man das spiel heute halbwegs mitverfolgen kann?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™