ZitatOriginal von screamer
Karten zu bekommen denk ich ist sicher kein Problem, ausser es würden 3000 Haie runterfahren.........
So viele wären´s ja nicht mal, wenn die Spiele in der TWK Arena stattfinden würden.
ZitatOriginal von screamer
Karten zu bekommen denk ich ist sicher kein Problem, ausser es würden 3000 Haie runterfahren.........
So viele wären´s ja nicht mal, wenn die Spiele in der TWK Arena stattfinden würden.
Karten sind über Online-Ticketing kein Problem. Habe meine schon bestellt.
Sollte es nicht klappen wurde mir als ich mein Abo im Büro des HCI abholte gesagt, dass ich mich nur bei ihnen melden sollte. Sie würden dann nachfragen und mir nötigenfalls helfen.
Zur Fahrzeit: Schwaz - Sterzing ===> 45min
ja schon klar - von schwaz nach sterzing in 45 min! dann bist vermutlich auch einer derjenigen, die in 3h in wien sind.
so weit hergeholt ist dass nicht mit den 2h, da die "halbfinali" in bruneck sind - da bist mit dem entsprechenden verkehr schon mal 2h am weg. das spiel um platz 3 und das finale ist dann in sterzing.
Freitag 17.8. – 20.45 h – Italien – Frankfurt Lions, Rienzstadion Bruneck Samstag 18.8. – 20.45 h – TWK Innsbruck – ERC Ingolstadt, Rienzstadion Bruneck
Sonntag 19.8. – 17.30 h – BRONZE MEDAL GAME, Discoarena Sterzing Sonntag 19.8. – 21.00 h – GOLD MEDAL GAME, Discoarena Sterzing
Schwaz-Sterzing geht sich wenn nicht zu viel Verkehr ist in 45min aus. ( Baustellen mal aussen vor gelassen).
Von Bruneck war nie die Rede, sondern eben Sterzing. Von Sterzing bis Bruneck kanns ganz sicher noch eine Stunde mehr brauchen, da bin ich voll bei dir. Deswegen bleib ich auch 2 Nächte in Sterzing.
Meinen Fahrstil schätze ich übrigens nicht als den eines Rasers ein.
Hat zwar hier nix verloren, aber...
Also laut Routenplaner fährt man von Sterzing nach Bruneck noch 45 min - Durchschnittszeit! Die einen fahren gemütlicher, die anderen rasanter! Also Gesamtfahrzeit für den normalen Innsbrucker nach Bruneck ca. 1:20
und, wie war das erste training?
Aufwärmen wie bei einem Match und danach ein lockeres Trainingsspiel.
Auf der HCI Homepage gefunden:
Bereits morgen um 9.30 Uhr findet das 1. offizielle Eistrainig unter der Leitung von Coach Pat Cortina in der Tiroler Wasserkraft Arena statt.
Ja, morgen das erste mit Pat!
Aber heute das Training war ja nur freiwillig und von den Cracks selbst veranstaltet. Der Trainer war gar nicht da. Und zum Schluss war auch nur noch die halbe Mannschaft auf dem Eis!
und, haben alle freiwillig trainiert oder fehlte so mancher "schlüsselspieler"?
ZitatDer Trainer war gar nicht da
was nicht stimmt
alle drei waren da und ebenso der letztjährige co pongo
gefehlt haben heimo und hohe
kotyk ging nach 20min dagenais nach 30 min larocque war nur fallweise am eis
ging ja auch nur darum die ausrüstung zu finden und zu präparieren
und der schönberger, was ich so gehört habe
ja,ja, der hohenberger ist schon beim kraft sparen *g*
ZitatOriginal von eisbaerli
alle drei waren da und ebenso der letztjährige co pongo
das wundert mich, dass pongo dabei war...ich hätte mir gedacht, dass er keinen fuß mehr in die halle reinsetzt.
av.
[quote]Original von big save
und der schönberger, was ich so gehört habe
Was war denn mit dem Schönberger???
Wie haben eig. unsere Neuen (Darby, Razinger,....) so gespielt?
Wie war euer erster Eindruck, Top oder Flops?
Das kann man nach so einem Training nicht sagen.
Darby, Helfer und Larocque haben auf mich einen körperlich sehr starken eindruck gemacht ( evtl. wegen ihrer Größe).
Kotyk hat ein paar super Saves gemacht war aber nicht lange am Eis.
wer war heute (13.08.) um 18 uhr beim training????
ich war dort, konnte jedoch pare nicht sehen oder hat der sich rasiert? *g*. ich könnte mir vorstellen, dass er einer der schwarzen war, aber sicher bin i ma da net... bitte um aufklärung
Kann irgendwer die Trainingszeiten reinstellen, da ich nicht weiß wo man die Trainingszeiten nachlesen kann.
Pare war in Schwarz und ja, er hat sich rasiert !!
ZitatWie war euer erster Eindruck, Top oder Flops?
denk doch einmal ein bisschen nach
erstens einen darby oder razingar als flop zu bezeichnen ist schon amal der erste schwachsinn
weitens was sollst nach dem ersten schaulaufen und anpassen der ausrüstung auch nur über einen spieler sagen denn nicht kennst
jacobs war hier eine ausnahme da sah man die einsläuferischen mängel sofort.
also vergiss solche fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbaerli
denk doch einmal ein bisschen nach
erstens einen darby oder razingar als flop zu bezeichnen ist schon amal der erste schwachsinn
weitens was sollst nach dem ersten schaulaufen und anpassen der ausrüstung auch nur über einen spieler sagen denn nicht kennst
jacobs war hier eine ausnahme da sah man die einsläuferischen mängel sofort.
also vergiss solche fragen
Jacobs? Wer ist das bitte schön?
Ich habe doch nie einen Darby oder razinger als flop bezeichnet, ich bitte dich!!! Ich meinte auch einen Ofner, Pewal usw. Ja gut, man wird nicht viel über die Spieler nach dem ersten Training sagen können, aber trotzdem wird jeder !normale! Mensch einen Eindruck bekommen...
Aber mein Gott! Ich weiß sowieso dass alle neuverpflichtungen Top sind!
Zitataber trotzdem wird jeder !normale! Mensch einen Eindruck bekommen...
mein einziger eindruck eines trainings bei dem zum beispiel ein spieler 45 min ströcke ausprobierte
ein anderer mehrere paare handschuh testete
der nächste seine eisen immer schliff
war ganz einfach
ES WAR EISIG
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbaerli
mein einziger eindruck eines trainings bei dem zum beispiel ein spieler 45 min ströcke ausprobierte
ein anderer mehrere paare handschuh testete
der nächste seine eisen immer schliff
war ganz einfach
ES WAR EISIG
Na wenigstens etwas, es war eisig, vielen dank, dass du uns deine eindrücke so genau und detailiert geschildert hast.
Und wer ist der Jacobs, habe leider keine Antwort unseres guten Beobachter bekommen.
ich habe in irgend einer zeitung gelesen, dass es auch ein vorbereitungsspiel in kitz gibt, gegen bozen. weiß jemand wann?
ZitatUnd wer ist der Jacobs
um einen berühmten mann zu zitieren:" lernen sie (eh) geschichte"
wobei es is eher aus der neuzeit
daniel jacob