Die restlichen Sachen werden wohl noch kommen mit der Zeit
Aber so vom Design her ist sie schöner als die vorgie. Find ich halt
Die restlichen Sachen werden wohl noch kommen mit der Zeit
Aber so vom Design her ist sie schöner als die vorgie. Find ich halt
ruhig blut ... bis zum ersten spiel ist die seite 100% aktuell.
beim vsv kümmert man sich zuerst um den kader, dann um die homepage.
ZitatOriginal von devil
beim vsv kümmert man sich zuerst um den kader, dann um die homepage.
Ja bei den vielen Transfers die der VSV tätigt, bleibt keine Zeit mehr für die Homepage
Es hat sich gelohnt das sie wochenlang off war, wirklich gut gelungen, vorallem ein Weltklasse Impressum
also mein stand der dinge is dass die seite eigentlich noch gar nicht freigschaltn sein sollt, irgendwie kümmert sich da keiner so richtig drum...
is schon etwas peinlich die homepage für einen amtierenden Vizemeister...
ZitatOriginal von slava bykov
also mein stand der dinge is dass die seite eigentlich noch gar nicht freigschaltn sein sollt, irgendwie kümmert sich da keiner so richtig drum...is schon etwas peinlich die homepage für einen amtierenden Vizemeister...
Naja dafür haben wir eine gute mannschaft und die anderen Vereine haben halt schöne und fertige homepages
ZitatOriginal von VillachAdler
Naja dafür haben wir eine gute mannschaft und die anderen Vereine haben halt schöne und fertige homepages
mal sehn....
ZitatOriginal von VillachAdler
Wusste gar nicht, dass der giuseppe jetzt auch ein webdesigner ist....
Meiner Meinung nach wäre wieder mal ein so genanntes "Face-Lifting" der Hompage des VSV angebracht, einige Änderungen könnten schon vorgenommen werden (z.B. die Leiste ganz oben mit den Ex-VSVlern....) Frage an die dafür Verantwortlichen: Ist etwas in die Richtung geplant?? Wie denken andere VSV-Fans darüber?
LG
Wie denken andere VSV-Fans darüber?
also mir ist das blunzen wenn die mannschaft (heuer) stark spielt kann von mir aus auch noch ein gauthier oder bousquet da oben zu sehen sein
die leiste wird sicherlich aktualisiert werden sobald es spielfotos mit den neuen dressen gibt
also mir ist das blunzen
wenn die mannschaft (heuer) stark spielt kann von mir aus auch noch ein gauthier oder bousquet da oben zu sehen sein
So is es! So long mir kane onderen Probleme hoben, kemma eh froh sein!
Die Leiste ganz oben wurde jetzt endlich verändert! Aber irgendwie ist das ja auch nur eine Notlösung! Wenn ich mir andere HP´s von EBEL Vereinen ansehe ist die vom VSV schon ziemlich weit hinten! Menüpunkte wie Verein/Eishalle müsste man mehr ausarbeiten! Was denkt ihr?
kA was da verändert wurde. sieht noch immer gleich schwach aus wie vorher ....
da müsste wirklich mal was gemacht werden. sehr schwache hp !
kA was da verändert wurde. sieht noch immer gleich schwach aus wie vorher ....
da müsste wirklich mal was gemacht werden. sehr schwache hp !
Sieht man doch auf den ersten Blick
Der Pinter, Lanze und Co. sind von der HP verschwunden, dafür jetzt mit Rekord Fenster-VSV Logo.
Werde mir nur keine Textilien aus dem Fan-Shop mehr besorgen ..... is Damon´s Axel zu nah dran
Aber jetzt ehrlich, die HP müsste schon seit längerem auf den neuesten Stand gebracht werden! Ausserdem bin ich ja gespannt, was in Bezug auf das Oberliga -(U20) Team gemacht wird? Ich meine LICO wird natürlich auch nicht für Lau als Namenssponser in der Oberliga sein. Also wäre ein "richtiger" Kader bzw. Spielplan mit Tabelle etc. auch mal angebracht ..... !
[winke] lg Anzeigetafel
EDIT : Aber bei so vielen Usern (VSV) hier im Forum, wird wohl der eine oder andere dabei sein der sich evtl. in den Dienst der guten Sache stellt und sich beim Verein meldet und diese, als Projekt (Schule oder so ... ) auf Bundesliganiveau wie die anderen EBEL Vereine bringen kann ? Oder ?
[winke] lg Anzeigetafel
Alles anzeigenSieht man doch auf den ersten Blick
Der Pinter, Lanze und Co. sind von der HP verschwunden, dafür jetzt mit Rekord Fenster-VSV Logo.
Werde mir nur keine Textilien aus dem Fan-Shop mehr besorgen ..... is Damon´s Axel zu nah dran
Aber jetzt ehrlich, die HP müsste schon seit längerem auf den neuesten Stand gebracht werden! Ausserdem bin ich ja gespannt, was in Bezug auf das Oberliga -(U20) Team gemacht wird? Ich meine LICO wird natürlich auch nicht für Lau als Namenssponser in der Oberliga sein. Also wäre ein "richtiger" Kader bzw. Spielplan mit Tabelle etc. auch mal angebracht ..... !
[winke] lg Anzeigetafel
Also ich seh immer noch Pinter, Lanze, Toni & CO ohne Rekord.
Ich würd mir ohnehin auch eine prof. Präsentation der Jugendkader wünschen. Kann ja nicht soooo schwer sein.
Also ich seh immer noch Pinter, Lanze, Toni & CO ohne Rekord.
nicht nur du. geht mir genauso .... aber frag mich nicht warum die anderen das schon sehen^^
nicht nur du. geht mir genauso .... aber frag mich nicht warum die anderen das schon sehen^^
Google mal nach EC VSV, dann sollte es eigentlich funk´n .
[winke] lg Anzeigetafel
hab jetzt nur über die startseite mal drüber geschaut. und dazu fällt mir ein, dass man zwar sehr darauf geachtet hat, das "Rekord" ins Logo einzubauen, aber beim Banner, der zum fanshop führt, darauf vergessen/verzichtet hat.
entweder absicht, oder ein grund für aufgeregte telefonate/mails durch den sponsor.
[dies ist ein sachdienlciher hinweis, keine kritik.]
Google mal nach EC VSV, dann sollte es eigentlich funk´n .
jetzt funzt es. allerdings über firefox. über internet explorer nicht. kA warum ......
aber danke für den hinweis
jetzt funzt es. allerdings über firefox. über internet explorer nicht. kA warum ......aber danke für den hinweis
Vielleicht wars noch im Cache bzw. wurde dieser nicht entleert. Bei mir funkts in allen gängigen Browsern.
hab ich schon probiert. hilft trotzdem nix ... kA was da los ist. aber mir egal, ist eh nur in der arbeit .... und da bin ich eh nicht mehr allzulange
hab jetzt nur über die startseite mal drüber geschaut. und dazu fällt mir ein, dass man zwar sehr darauf geachtet hat, das "Rekord" ins Logo einzubauen, aber beim Banner, der zum fanshop führt, darauf vergessen/verzichtet hat.
entweder absicht, oder ein grund für aufgeregte telefonate/mails durch den sponsor.[dies ist ein sachdienlciher hinweis, keine kritik.]
man dürfte dein post gelesen haben -> wurde bereits geändert [winke]
man dürfte dein post gelesen haben -> wurde bereits geändert [winke]
Hat der Webmaster keine Arbeit? Oder vernachlässigt er diese?
ENDLICH hat sich mal was getan auf der HP ...!! Aber trotzdem, wenn man sie mit den HPs von anderen EBEL-Vereinen vergleicht, stehen wir eindeutig hinten nach. Ich meine es sind Sachen, die einfach auf eine HP gehören: wo ist z.B. die Tabelle, unter "Fanzone" fehlt mMn eine Fotogalerie (diverser Spiele), achja und wo sind die Verlinkungen der Fanclub-HPs eigentlich?? Für einige Leute mögen diese Dinge quasi Nebensächlichkeiten sein, gehören mMn aber trotzdem auf die HP!!
Noch was: das Design der HP ist grundsätzlich nicht schlecht, aber es wäre wieder mal Zeit für ein Neues. Dieses haben wir jetzt schon seit Jahren ...!!
Muss mich korrigieren: die Tabelle ist auf der HP zu finden, sollte meiner Ansicht nach aber direkt auf der Startseite zu sehen sein!
Die Nachwuchsrubriken gefallen mir gut. Alles aktualisiert, verlinkt und die Ergebnisse dabei.