weiss eigenltich jemand, wie es aussieht mit den einschaltquoten bei den NHL Liveübertragungen im ORF?
ich schätze mal von den quoten wird der ORF es abhängig machen, ob es nächstes jahr wieder NHL zu sehen gibt oder nicht!!!
weiss eigenltich jemand, wie es aussieht mit den einschaltquoten bei den NHL Liveübertragungen im ORF?
ich schätze mal von den quoten wird der ORF es abhängig machen, ob es nächstes jahr wieder NHL zu sehen gibt oder nicht!!!
Wenn es keine Beteiligung von Österreichern in den Play Offs gibt wirds wohl auch keine Übertragung geben. Da wird der ORF wieder kurzfristig entscheiden, ob es für uns Hockeyfans was zu sehen gibt.
ZitatOriginal von mocoro
weiss eigenltich jemand, wie es aussieht mit den einschaltquoten bei den NHL Liveübertragungen im ORF?ich schätze mal von den quoten wird der ORF es abhängig machen, ob es nächstes jahr wieder NHL zu sehen gibt oder nicht!!!
http://mediaresearch.orf.at/c_fernsehen/console_aktuell/console.htm?y=1&z=2
mal sehen was die Rechte kosten, nach dem richtet sich das sicher auch!
und was die einschaltquoten betrifft, das dürfte ja geklärt sein!
hab einen etwas älteren thread rausgegraben der sich aber im großen und ganzen mit meiner frage deckt:
wie sieht es aus zeigt der ORF auch in der heurigen NHL-season wieder ein paar spiele von thomas vanek und/oder vl auch von thomas pöck??
mfg
Laut Aussage Orf wollen sie zumindest die Playoffs übertragen sofern mit österreichischer Beteiligung. Und wennse da mal eingestiegen sind und die Quoten evtl sogar die vom letzten Jahr toppen (was bei den derzeitigen Marktanteilen nicht schaden kann - da wären schon die letztjährigen quoten a hit) kann man davon ausgehen das sie auch bis ins Finale alles zeigen werden
aso ... naja is aber eher schade wenn sie erst so spät einsteigen wollen.
währe ja toll auch in der regular season einige games zu sehen ... wart ma mal ab
danke für die schnell info
*edit*
wobei der 16.jänner 08 ein pflichttermin für den ORF währe --> buffalo ggn ny rangers.
mfg
ZitatOriginal von sicsche
Laut Aussage Orf wollen sie zumindest die Playoffs übertragen sofern mit österreichischer Beteiligung. Und wennse da mal eingestiegen sind und die Quoten evtl sogar die vom letzten Jahr toppen (was bei den derzeitigen Marktanteilen nicht schaden kann - da wären schon die letztjährigen quoten a hit) kann man davon ausgehen das sie auch bis ins Finale alles zeigen werden
ja auf meine anfrage beim orf habens auch gemeint, dass sie erst bei den play offs einsteigen!
was mich noch interessieren würde wär, ob NFL wirklich soviel einschaltquote hat, dass die das jede woche zeigen können, wär toll, wenn das bei der NHL auch so wäre!!