1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EINSCHALTQUOTEN NHL im ORF

• mocoro
  • 5. Juni 2007 um 06:57
  • mocoro
    EBEL
    • 5. Juni 2007 um 06:57

weiss eigenltich jemand, wie es aussieht mit den einschaltquoten bei den NHL Liveübertragungen im ORF?

ich schätze mal von den quoten wird der ORF es abhängig machen, ob es nächstes jahr wieder NHL zu sehen gibt oder nicht!!!

• eisi
    EBEL
    • 5. Juni 2007 um 08:08

Wenn es keine Beteiligung von Österreichern in den Play Offs gibt wirds wohl auch keine Übertragung geben. Da wird der ORF wieder kurzfristig entscheiden, ob es für uns Hockeyfans was zu sehen gibt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Juni 2007 um 09:04
    Zitat

Original von mocoro
    weiss eigenltich jemand, wie es aussieht mit den einschaltquoten bei den NHL Liveübertragungen im ORF?

ich schätze mal von den quoten wird der ORF es abhängig machen, ob es nächstes jahr wieder NHL zu sehen gibt oder nicht!!!

http://mediaresearch.orf.at/c_fernsehen/console_aktuell/console.htm?y=1&z=2

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. Juni 2007 um 10:37

mal sehen was die Rechte kosten, nach dem richtet sich das sicher auch!

und was die einschaltquoten betrifft, das dürfte ja geklärt sein!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Oktober 2007 um 12:44

hab einen etwas älteren thread rausgegraben der sich aber im großen und ganzen mit meiner frage deckt:

wie sieht es aus zeigt der ORF auch in der heurigen NHL-season wieder ein paar spiele von thomas vanek und/oder vl auch von thomas pöck??

mfg

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Oktober 2007 um 12:54

Laut Aussage Orf wollen sie zumindest die Playoffs übertragen sofern mit österreichischer Beteiligung. Und wennse da mal eingestiegen sind und die Quoten evtl sogar die vom letzten Jahr toppen (was bei den derzeitigen Marktanteilen nicht schaden kann - da wären schon die letztjährigen quoten a hit) kann man davon ausgehen das sie auch bis ins Finale alles zeigen werden

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Oktober 2007 um 12:58

aso ... naja is aber eher schade wenn sie erst so spät einsteigen wollen.

währe ja toll auch in der regular season einige games zu sehen ... wart ma mal ab

danke für die schnell info

*edit*
    wobei der 16.jänner 08 ein pflichttermin für den ORF währe --> buffalo ggn ny rangers.

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (3. Oktober 2007 um 13:07)

• mocoro
    EBEL
    • 26. Oktober 2007 um 23:49
    Zitat

Original von sicsche
    Laut Aussage Orf wollen sie zumindest die Playoffs übertragen sofern mit österreichischer Beteiligung. Und wennse da mal eingestiegen sind und die Quoten evtl sogar die vom letzten Jahr toppen (was bei den derzeitigen Marktanteilen nicht schaden kann - da wären schon die letztjährigen quoten a hit) kann man davon ausgehen das sie auch bis ins Finale alles zeigen werden

ja auf meine anfrage beim orf habens auch gemeint, dass sie erst bei den play offs einsteigen!

was mich noch interessieren würde wär, ob NFL wirklich soviel einschaltquote hat, dass die das jede woche zeigen können, wär toll, wenn das bei der NHL auch so wäre!!

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™