1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

andrew verner

• cuteguy23w
  • 20. März 2003 um 11:52
  • cuteguy23w
    Nachwuchs
    • 20. März 2003 um 11:52
    lt. scorpions homepage haben sie einen neuen tormann verpflichtet ----> Ilpo Kauhanen ..... und verner muss gehen-.... d.h. bekommt jetzt der kac den supergoalie für die nächste saison??????
  • Mr.Hockey
    Nachwuchs
    • 20. März 2003 um 13:46
    wenns das nötige kleingeld haben dann schon...
  • operator
    Nachwuchs
    • 22. März 2003 um 15:49
    na, ich hoff doch, dass sie das nötige kleingeld nicht haben :D

na im ernst: verner ist ein supergoalie, und wenn er halbwegs intelligent ist, bleibt er nicht in österreich
  • bubu
    Nationalliga
    • 22. März 2003 um 16:55
    ...dann bleibt er in Österreich! Beim letzten Spiel beschlich mich der Gedanke, dass Verner aus dem LKH Rankweil davongelaufen ist- sein dauerndes Kopfschütteln ist -gelinde gesagt- merkwürdig. Aber vielleicht hatte er nur eine Wespe im Helm... :bigsmile:
    :biggrin:
  • operator
    Nachwuchs
    • 22. März 2003 um 17:09
    haha, das ist mir auch schon aufgefallen :D

entweder hat er ein trauma oder ist irgednwie net ganz dicht :D

besonders cool hab ich auch gefunden, dass er das premiere interview im kac dress nur mit boxershorts und barfuß gemacht hat :D hat lustig ausgesehen ;);)
  • christian 91
    NHL
    • 22. März 2003 um 18:37
    wenn nicht gerade dass seine genialität unterstreicht??
    ist nur ein denkansatz............................................
  • sunny2102
    Hobbyliga
    • 23. März 2003 um 11:41
    [QUOTE]Zitat (bubu @ März. 22 2003,16:55)
    Beim letzten Spiel beschlich mich der Gedanke, dass Verner aus dem LKH Rankweil davongelaufen ist- sein dauerndes Kopfschütteln ist -gelinde gesagt- merkwürdig.  [/QUOTE]

Das Kopfschütteln ist nicht nur ein Tick von Verner! Auch bei Patrick Roy und anderen Spitzentorhütern kann man das mehr oder weniger ausgeprägt hin und wieder beobachten. Da scheinen absolute Spitzengoalies was gemeinsam zu haben!  :biggrin:
  • Haxo
    NHL
    • 23. März 2003 um 12:01
    Jo, die haltens kaum aus bis sie wieder geniale Reflexe zeigen können, deshalb müssens die Zeit irgendwie überbrücken dazwischen!

Aber du kannst doch den Verner nicht mit dem Roy vergleichen !!!!!
    Weil den Roy den mog i nit :)
  • KAC8
    Gast
    • 23. März 2003 um 12:24
    [QUOTE]Zitat (bubu @ März. 21 2003,17:55)
    ...dann bleibt er in Österreich! Beim letzten Spiel beschlich mich der Gedanke, dass Verner aus dem LKH Rankweil davongelaufen ist- sein dauerndes Kopfschütteln ist -gelinde gesagt- merkwürdig. Aber vielleicht hatte er nur eine Wespe im Helm...  :bigsmile:
    :biggrin:[/QUOTE]
    Ich hab mir sagen lassen das das durch die Anspannung und Konzentration entsteht! Das entläd sich dann irgenwie!
    Weiss jetz aber nicht das das stimmt!

Wenn man Verner nach dem Spiel sieht, merkt man das ihm das Gesicht fast einschläft und er absolut ruhig ist!

MfG KAC8
  • Haxo
    NHL
    • 23. März 2003 um 12:47
    Hab mir mal die bisherige Fangquote vom Verner ausgerechnet:

SA GA %
    ECF:KAC
    1 : 3 28 1 96.43

0 : 8 24 0 100.00

0 : 3 30 0 100.00
    --------------------------------------------
    1 : 14 82 1 98.81

schaut doch gut aus oder? könnt so bleiben für meinen Geschmack hehe
  • christian 91
    NHL
    • 23. März 2003 um 13:35
    die linz stürmer kommen unausgeschlafen zum ersten spiele gegen kac!
    die fangquote bereitet denen nämlich angeblich schlaflose nächte!! :colgate: :colgate: :devil: :devil:
  • Crexe
    Nationalliga
    • 23. März 2003 um 14:02
    Jeder bewältigt Stresssituationen anders.
    Der eine streckt die Zunge raus (unter anderem Ivanov), der andere schüttelt eben den Kopf ...

eh logisch; im Volksmund auch "Tick" genannt
  • KAC Tom
    EBEL
    • 24. März 2003 um 12:32
    Ich denk es geht wirklich nur noch ums nötige Kleingeld bzw. um den "Vertrag" mit Prohaska. Der für mich eher ein Gerücht ist!

Auf jeden Fall würd ich lieber auf den 4 Ausländerplatz verzichten und dafür Verner behalten.
    Weil Sutte wird wohl nicht mehr in Klagenfurt spielen :(
  • operator
    Nachwuchs
    • 24. März 2003 um 16:03
    [QUOTE]Zitat (sunny2102 @ März. 23 2003,11:41)
    [QUOTE]Zitat (bubu @ März. 22 2003,16:55)
    Beim letzten Spiel beschlich mich der Gedanke, dass Verner aus dem LKH Rankweil davongelaufen ist- sein dauerndes Kopfschütteln ist -gelinde gesagt- merkwürdig.  [/QUOTE]

Das Kopfschütteln ist nicht nur ein Tick von Verner! Auch bei Patrick Roy und anderen Spitzentorhütern kann man das mehr oder weniger ausgeprägt hin und wieder beobachten. Da scheinen absolute Spitzengoalies was gemeinsam zu haben!  :biggrin:[/QUOTE]
    na so gut war euer verner doch nicht, dass man ihn mit roy vergleichen könnte :p:P
  • Mr.Hockey
    Nachwuchs
    • 25. März 2003 um 10:24
    ...nicht zu vergessen, dass Roy auch mit den Torstangen spricht da sie ja seine besten freunde sind. Und auf Linien steigt der Roy am Eis auch nicht drauf. also da muß der Verner in BEzug auf "ticks" noch ein paar drauflegen :bigsmile:
  • Netminder37
    Gast
    • 25. März 2003 um 10:43
    Mark McArthur klopft etwas 300 x pro Spiel seine Torstangen ab und das immer im selben Rhythmus. 3 x Stockhandseite, 1 x Fanghandseite, 1 x Stockhandseite.

Weiß aus eigener Erfahrung :crazy: :crazy: , dass jeder Goalie zumindest einen kleinen "Schuss" hat. :wink:

Sind alles Rituale, die wahrscheinlich Sicherheit geben sollen oder eben - wie schon erwähnt - die Anspannung abbauen.

cu
    Netminder 37
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™