Einen find ich schon etwas nervig.
Wenn ein Spieler einen One-Timer verpasst (das passiert schomal), dann kommt es oft vor, dass man ihn für ca. 2Sek. nicht mehr bewegen kann.
Ansonsten wären mir aber keine bugs aufgefallen.
Einen find ich schon etwas nervig.
Wenn ein Spieler einen One-Timer verpasst (das passiert schomal), dann kommt es oft vor, dass man ihn für ca. 2Sek. nicht mehr bewegen kann.
Ansonsten wären mir aber keine bugs aufgefallen.
ZitatOriginal von Coldplayer
Vielleicht haben's das Emotion-Capturing in Österreich gemacht.
zu den bugs:
ist jetzt sicher härter rübergekommen als es ist. gibt keine spielentscheidende.
was mir bisher aufgefallen ist:
- hatte nen freeze. mag jetzt nicht schwerwiegend sein aber wenn man andere foren durchforstet gibts bei einigen gröbere probleme
- hab in der dynasty mein erster spiel gleich glatt verloren, hab dafür allerdings gleich mal nen punkt bekommen. dieser fehler gehört wohl einfach zur kategorie peinlich
- meiner meinung nach passt die kollisionsabfrage bei tor nicht ganz. hab schon ein tor geschossen wo man in der wiederholung sieht dass der puck dann plötzlich hinter den tor liegt. manchmal wirkt der goali auch leicht verwirrt wenn der puck direkt neben dem aussennetz liegt
- es gibt noch immer viel zu viele stangenschüssen und tore die über die stange ins tor gehn
mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. unterm strich ins das spiel sicher ein riesensprung nach vorne (va weil man ein spiel aufziehen kann) und sicher absolut der eine next gen konsole hat zu empfehlen.
finds nur ein bisserl schad dass der einlauf einfach schwach ist. gehört zur präsentation und sollt ja net so schwer zum hinkriegen sein.
find sogar den einlauf bei fifa besser von einem nba will ich gar net erst anfangen.
p.s: dass mit dem verpassten onetimer ist mir auch aufgefallen.
also haben sich die goalies nicht wirklich weiter entwickelt ... schade.
ja hab mir das spiel gestern bestellt für ps3 und sollte wohl in den nächsten werktagen eintrudeln ... vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude.
freeze? mhmm naja kann schon vorkommen. hatte mit GT4 (ein ps2 spiel) auf der ps3 einen freeze
mfg
doch haben sie. keine zig eigentore und die tore per five hole haben sie auch reduziert. wie gesagt hat zwar kleine fehler ist aber trotzdem ein echt gutes spiel
ZitatOriginal von Executor
doch haben sie. keine zig eigentore und die tore per five hole haben sie auch reduziert. wie gesagt hat zwar kleine fehler ist aber trotzdem ein echt gutes spiel
danke danke ..
dann werd ich einfach warten und dann mit genuss loszoggen.
mfg
Wie siehts eigentlich mit dem Strafensystem aus? Gibts auch große Strafen? Gibts wieder nur Hooking,Charging,High-Sticking,Boarding und Tripping?
hab letztens ein paar 2+5 strafen für fighting investigator und fighting major bekommen /war gruppenkuscheln in der kühlbox gg)
ZitatOriginal von sicsche
hab letztens ein paar 2+5 strafen für fighting investigator und fighting major bekommen /war gruppenkuscheln in der kühlbox gg)
Wie funktioniert das mit den Fights?
ZitatOriginal von sicsche
2+5 gabs bei NHL06 auch schon.
Wie funktioniert das mit den Fights?
stockschlag = provozieren zum kampf
die fights selber laufen mit folgender steuerung
analog links zurück = ausweichen
analog rechts vor = schlag
analog rechts zurück->vor = harter schlag
sprich die kämpfe selber einfach nur analog sticks vor zurück "smashen"
denke das is ein punkt im spiel der noch sehr sehr verbesserungswürdig wäre (könnte man ja viel. mal fight night round 3 quasi einbauen für ^^)
@kippa
wenn du andere majors meinst für zB bandencheck mit verletzung oder dergleichen - hatte bisher keine vergleichbare situation wo ich auch in der halle nach ner strafe schreien würde von daher hard to say müsst ich mal in einer friendly competition offline mit menschlichen mitspielern probieren
Wann startet die NHL08-EBEL?
Wann startet die NHL08-EBEL?
Scheinbar gar nicht
Wenn du auf unsere Seite gehst, dann kriegst du auch Infos. Ich schau hier in den unteren regionen des Forums nur selten vorbei.
hallo, kann mir bitte jemand sagen wie man zu den dateien kommt mit denen man die ebel spielen kann. bekommen das nur auserwählte oder in welcher weise muss man sich dafür empfehlen? ich habe anscheinend keine berechtigung.
lg, marco
Erstens, bitte solche Fragen bei uns im Forum stellen.
Zweitens, das kriegt jeder wenn man den Link in der Bestätigungsmail anklickt.
Bruß
Vil
VilPat!
Ich mein eine Online-Liga auf Xbox Live!
also ich habe folgendes problem bei NHL08 auf der PS3.
bei mir geht nie ein spieler vors tor um den puck abzufälschen.
ich weiß wohl profis lassen sich nicht gerne in die karten blicken aber trotzdem würde mich interessieren mit welcher taktik ihr spielt?
danke
mfg
mein wunsch für NHL08 wäre die erste bank eishockey liga!
für PC kein Problem, für xbox eher unmöglich.
ZitatOriginal von VilPat
für PC kein Problem
Mocoro meinte wahrscheinlich legal!
ich hab schon einmal die daten von der österreichischen liga in das spiel geladen (war glaub ich NHL2004), aber das hat so überhaupt nicht funktioniert! deshalb wärs toll, wenns das direkt von EA Sports geben würde!
weiss jemand ob ich ins NHL 08 (pc) eigene Musik hinfügen kann?
Möcht mal wissen wie ihr jetzt das spiel so seht nachdem man es schon länger spielt! Also auf "schwer" ist es viel zu leicht! Ich spiel eien saison und das soll schwer sein wen ich gerade mal 1spiel verloren hab und 3in penaltyschießen verloren hab! bin kurz vor den PO hab ca. 12mal zu 0gespielt und fast alle im team haben +/- über 35 das ist ja alles nicht realistisch! in den meisten spielen macht man über 6tore! Wie ist das bei euch??? (spiels am pc)
zum glück gibts onlineliga aber da gibts auch eienn bug so das noch keine onlineliga gestartet ist!
Kann dir nur zustimmen...Leider viel zu leicht, aber vielelicht solltest du an der KI ein bisschen rumschrauben und es dir selbst schwerer machen.
Spiele auch in einer tollen Onlineliga, welche bald starten wird.
1 Team wäre noch frei, bei Interesse: http://www.gohl.online-hockey.de/include.php?path=start.php&PHPKITSID=c1d840338848e52793191cd53603907d
Oder du schreibst mir ne PM