ZitatOriginal von Linzer17
Möcht mal wissen wie ihr jetzt das spiel so seht nachdem man es schon länger spielt! Also auf "schwer" ist es viel zu leicht! Ich spiel eien saison und das soll schwer sein wen ich gerade mal 1spiel verloren hab und 3in penaltyschießen verloren hab! bin kurz vor den PO hab ca. 12mal zu 0gespielt und fast alle im team haben +/- über 35 das ist ja alles nicht realistisch! in den meisten spielen macht man über 6tore! Wie ist das bei euch??? (spiels am pc)zum glück gibts onlineliga aber da gibts auch eienn bug so das noch keine onlineliga gestartet ist!
Ich spiele im Dynasty Modus auf sehr schwer mit den St.Blues die Dritte saison. Ich bin gerade im finale und brauche nur einen Sieg um den Cup zu holen. Ich hab in der Saison 75- 5-0-2 statistik aufzuwieisen und spiele mit 6 rookies darunter 1 Goalie.
Das Spiel ist echt zu einfach. Ich hab zu im ersten jahr keinen Titel geholt war aber im Finale. Ich bin ausserdem der Beste GM (höchster gewinn).
Ich werde es versuchen nächste saison wieder mittelmäßige Spieler einzusetzen + zwei Reihen Rokies + 4 Verteidiger Rookies (wenn es so viele gibt)
Nochmal meine Frage: Kann ich eigene Musik ins Spiel kopieren?