1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Nhl 08 - Wunschliste

• ThomasVanek
  • 1. Juni 2007 um 20:36
  • capslui
    EBEL
    • 16. November 2007 um 14:31
    Zitat

Original von Linzer17
    Möcht mal wissen wie ihr jetzt das spiel so seht nachdem man es schon länger spielt! Also auf "schwer" ist es viel zu leicht! Ich spiel eien saison und das soll schwer sein wen ich gerade mal 1spiel verloren hab und 3in penaltyschießen verloren hab! bin kurz vor den PO hab ca. 12mal zu 0gespielt und fast alle im team haben +/- über 35 das ist ja alles nicht realistisch! in den meisten spielen macht man über 6tore! Wie ist das bei euch??? (spiels am pc)

zum glück gibts onlineliga aber da gibts auch eienn bug so das noch keine onlineliga gestartet ist!

Ich spiele im Dynasty Modus auf sehr schwer mit den St.Blues die Dritte saison. Ich bin gerade im finale und brauche nur einen Sieg um den Cup zu holen. Ich hab in der Saison 75- 5-0-2 statistik aufzuwieisen und spiele mit 6 rookies darunter 1 Goalie.
    Das Spiel ist echt zu einfach. Ich hab zu im ersten jahr keinen Titel geholt war aber im Finale. Ich bin ausserdem der Beste GM (höchster gewinn).
    Ich werde es versuchen nächste saison wieder mittelmäßige Spieler einzusetzen + zwei Reihen Rokies + 4 Verteidiger Rookies (wenn es so viele gibt)

Nochmal meine Frage: Kann ich eigene Musik ins Spiel kopieren?

• VilPat
    Moderator
    • 16. November 2007 um 21:31

Ja man kann eigene Musik einbaun, bin ja net umsonst der Hallensprecher bei Austrian NHL:D

und 2tens, wer will kann mir mal seine Mailadresse schicken, der bekommt von mir mal eine AI.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. November 2007 um 09:07

ich spiele NHL08 auf der ps3 und habe es aufgegeben den dynasty modus zu spielen .. viel zu einfach und auf dauert wirds fad.

im moment habe ich ein wenig in den online modus von nhl08 "reingeschnuppert" und ich muss sagen es is lustig gegen andere leute aus viele verschiedene länder zu spielen. is zwar nicht immer einfach da einige schon um klassen besser sind als ich aber fun machts allemal ;)

mfg

• capslui
    EBEL
    • 17. November 2007 um 10:59
    Zitat

Original von dany_
    ich spiele NHL08 auf der ps3 und habe es aufgegeben den dynasty modus zu spielen .. viel zu einfach und auf dauert wirds fad.

im moment habe ich ein wenig in den online modus von nhl08 "reingeschnuppert" und ich muss sagen es is lustig gegen andere leute aus viele verschiedene länder zu spielen. is zwar nicht immer einfach da einige schon um klassen besser sind als ich aber fun machts allemal ;)

mfg

Ich hab mir da von "VilPat" reininstalliert das ist echte klasse. Man gewinnt (pc) nur nocht ganz selten ein spiel. genial.Puckkontrolle ist ebenfalls ganz anders.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. November 2007 um 09:30
    Zitat

Original von capslui

Ich hab mir da von "VilPat" reininstalliert das ist echte klasse. Man gewinnt (pc) nur nocht ganz selten ein spiel. genial.Puckkontrolle ist ebenfalls ganz anders.

an diesem post sieht man wieder das der eishockey fan an sich einer komischen spezies angehört. man freut sich wenn man in einem computerspiel nur mehr ganz selten gewinnt :D

ja leider kann ich das auf der ps3 nicht nachinstallieren ... schade

mfg

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. November 2007 um 22:55

Was is jetzt? Wann starten wir eine Liga auf Xbox Live?

• capslui
    EBEL
    • 23. November 2007 um 00:18
    Zitat

Original von dany_

an diesem post sieht man wieder das der eishockey fan an sich einer komischen spezies angehört. man freut sich wenn man in einem computerspiel nur mehr ganz selten gewinnt :D

ja leider kann ich das auf der ps3 nicht nachinstallieren ... schade

mfg

ist echt schade denn jetzt ist die ganze liga bereits fertig. Richtig Cool.

• capslui
    EBEL
    • 24. November 2007 um 15:40

ZITAT VOM ANDEREN THREAD:

Zitat

@ Weinbeisser: hast du schon die ebel?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. November 2007 um 18:02

ich spiel auf ps3 und muss sagen mein absolutes liebingsspiel!

• Bselecter
    EBEL
    • 25. November 2007 um 15:28

Ich habs heute bei einem Freund gespielt (PC) und war ziemlich enttäuscht. Das ist doch eine komplette Kopie der 2006er Version, inkl. den selben Videosequenzen!
    Miller hat zudem den roten Helm & rote Schützer im alten Buffalo Style - sieht ja prächtig aus...
    Angetan hat sich EA hier wohl gar nichts...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. November 2007 um 23:02

Nochmal zum Mitschreiben:

PC-Version pfui - NextGenVersionen hui.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 7. Dezember 2007 um 19:53

Hab ich was verpasst, oder wo ist der Goalie-Mode auf der PS2? :baby:

• Malone
    ✓
    • 7. Dezember 2007 um 22:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kippa
    Hab ich was verpasst, oder wo ist der Goalie-Mode auf der PS2? :baby:

PS2 ist nur eine erweiterte 07-Version. Bis auf die AHL und die Steuerung nix Neues ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 29. Dezember 2007 um 13:32

Ist das nur bei mir so, oder kann man in nem Spiel max. 3 Fights beginnen?

Für nächstes Jahr würd eich mir wünschen, dass es wieder Goalieifights gibt und Massenbrawls eingeführt werden. Würd ich mir in etwa so vorstellen: Es gibt sowas wie ein "Agressormeter" was man durch harte Checks etc. aufffüllen kann. Ab einem gewissen Maß sind dann Massenbrawls möglich.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Dezember 2007 um 14:00
    Zitat

Original von Kippa

Für nächstes Jahr würd eich mir wünschen, dass es wieder Goalieifights gibt und Massenbrawls eingeführt werden. Würd ich mir in etwa so vorstellen: Es gibt sowas wie ein "Agressormeter" was man durch harte Checks etc. aufffüllen kann. Ab einem gewissen Maß sind dann Massenbrawls möglich.

die idee gefällt mir aber wie willst bei einem massenbrawl deine spieler steuern?
    logisch währe entweder nacheinander oder du kannst dir aussuchen mit welchem spieler du boxt und die restliche mannschaft übernimmt dann die CPU

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (29. Dezember 2007 um 14:01)

• Malone
    ✓
    • 29. Dezember 2007 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kippa

Das mit den 3 Fights war schon immer so - das einzige ist, dass du wenn du mit dem gleichen Spieler alle Fights machst, er eine Spielstrafe bekommt.

Gab es nicht mal ein Feature dass sich der Trainer beschweren konnte? Wäre bei Lindy Ruff ganz cool :D

• Tyler
    Nationalliga
    • 7. Januar 2008 um 21:11

Verbesserung: Steuerung auf der PS3. Ein Horror!!!

• Schörgi
    KHL
    • 15. Januar 2008 um 22:38

Videobeweis - die Schiris sollten bei umstrittenen Toren den Videobeweis anfordern und sich erst danach entscheiden. Das würde die Spannung beim Spielen sicher steigern, nur müssen eben auch dann diese Situationen auftreten.

Realistischere Powerplayformationen/-strategien - Ich will endlich eine richtige Strategie, wo die Spieler nicht wechseln, wenn ich mich im Angriffsdrittel festgesetzt habe.

Neue Kommentatoren - Die wurden ja die letzten Jahre kaum mehr verändert.

Eine Schwierigkeitsstufe mehr - "Schwer" ist mir eigentlich schon zu leicht. Daher wäre es toll, wenn man durch Arbeitsaufträge und durch Siege oder sonst etwas, wie beim upgraden, Punkte bekommt, um eine neue Stärke zu bekommen (das gibt es z.B.: bei Fifa07).

Ich will wieder in die Finanzen eingreifen können. Ist das nur bei mir so oder bei allen NHLs?

• Malone
    ✓
    • 15. Januar 2008 um 22:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schörgi
    Videobeweis - die Schiris sollten bei umstrittenen Toren den Videobeweis anfordern und sich erst danach entscheiden. Das würde die Spannung beim Spielen sicher steigern, nur müssen eben auch dann diese Situationen auftreten.

Glaube das wird nach einiger Zeit lästig.

Zitat

Original von Schörgi
    Eine Schwierigkeitsstufe mehr - "Schwer" ist mir eigentlich schon zu leicht. Daher wäre es toll, wenn man durch Arbeitsaufträge und durch Siege oder sonst etwas, wie beim upgraden, Punkte bekommt, um eine neue Stärke zu bekommen (das gibt es z.B.: bei Fifa07).

Bin absolut dafür.

Zitat

Original von Schörgi
    Ich will wieder in die Finanzen eingreifen können. Ist das nur bei mir so oder bei allen NHLs?

Bei NHL05 konnte man die Eintrittspreise, Taxes usw festsetzen. Warum das abgeschafft wurde - keine Ahnung. Beim jetzigen NHL gehen meine Zuschauerzahlen immer gegen 5000 trotz Tabellenführung :evil:

• Mathi86
    EBEL
    • 15. Januar 2008 um 22:47

wie kann man eigentlich im nhl08 (xbox360) einen spieler auf die free agent liste setzen?
    ich glaub ich bin blind...

• Malone
    ✓
    • 15. Januar 2008 um 22:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JimPanse86
    wie kann man eigentlich im nhl08 (xbox360) einen spieler auf die free agent liste setzen?

Müsste bei Verträgen eine Funktion geben - Spieler freigeben - jedenfalls bei der PS2

• Linzer88
    NHL
    • 16. Januar 2008 um 02:34
    Zitat

Original von JimPanse86

geht nicht musst warten bis der vertrag ausläuft

oder wen er einen 1wayvertrag hat einfach einmal hin und her schicken und er ist auch weg ;)

• Schörgi
    KHL
    • 19. Januar 2008 um 19:54

An was kann es liegen, wenn ich mir keinen Internet Account machen kann? Der PC findet die Seite nicht.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2008 um 21:19

weils mal die frage gab obs ausser fürs fighten 5 min strafe gibt -> hab soeben 5 min kassiert für heavy interference with injury result.

• Linzer88
    NHL
    • 25. Januar 2008 um 22:59
    Zitat von sicsche

weils mal die frage gab obs ausser fürs fighten 5 min strafe gibt -> hab soeben 5 min kassiert für heavy interference with injury result.

geil aber dan ist das viel zu selten. find sowieso das die verletzungen viel zu selten sind 2saison spiel ich jetzt und bis jetzt war nur einmal einer verletzt. leider hats gleich vanek erwischt und ist damit in der punkteliste weit zurückgefallen X(