1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Nhl 08 - Wunschliste

• ThomasVanek
  • 1. Juni 2007 um 20:36
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Juni 2007 um 08:21
    Zitat

Original von VilPat
    Beim durchspielen der alten NHL Spiele sind mir einige Sachen über den Weg gelaufen die sie wieder reaktivieren könnten.
    [list=1]
    [*]Wie schon genannt das Torraumabseits
    [*]Vor dem Spielbeginn wieder so einen Einlauf der Spieler wie bei NHL 2002 (falls jemand sich nimmer erinnern kann: NHL 2002 Einlauf)
    [*]Den Videowürfel wieder ins Spiel einbinden
    [*]Breakawaykamera wie bei 2002 und 2003
    [*]Wieder mehr Strafen, nicht nur immer 2 Minuten
    [/list=1]

Alles anzeigen

5+spieldauer gibts in der 06er version für einen stockschlag aufs handgelenk noch - nur EA weiß warum sie das wieder rausgenommen haben ...

endlich mal einen aktuellen DEL rooster verwenden ... der rooster in der 07er version für die PS2 is ja aus dem jahre schnee ...

einlauf - wie schon erwähnt wurde und auch ein wenig show einbauen ... das zb einmal ein paar jungs übas eis flitzen und schnell das eis ein wenig reinigen oder so ...

auch "play under review" wieder einzubauen währe schon eine überlegung wert ... wie in den guten alten NHL99 zeiten ...

viel viel bessere goalies ...

was haltet ihr davon das zb spieler auch nachträglich für fouls gesperrt werden können?! währe doch auch was ...

alles in allem sollte EA die NHL Serie etwas der des Fußball managers angleichen .... aber nur etwas nicht komplett

mfg

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 4. Juni 2007 um 08:59
    Zitat

Original von sicsche
    also bei der steuerung bin ich anderer meinung - die neue steuerung für die ng version ist sehr fein geworden. erfordert zwar einiges an übung aber wenn man mal etwas den dreh raus hat gibt es einen viel mehr freiheit als die alte steuerung

Ganz deiner Meinung, best steuerung ever wenn mans kann 8))
    stickhandling macht volle spass !!
    Obwohl man sagen muss das EA schon hinter 2K7 herhingt..

• iishockey
    Nachwuchs
    • 4. Juni 2007 um 16:56

1. nationaltrikots original machen nicht einfach nur z.b ein schweizerkreuz
    2. wenn man zu 2. spielt sieth man nie welcher spieler man ist weil beide spielermarkierungen am boden weiss sind
    3. mehr ausrüstung

• ThomasVanek
    Nachwuchs
    • 4. Juni 2007 um 18:12

Die Golaies der NHL sollten auch aktualisiert werden (Ausrüstung).

und die goalies aus den anderen Ligen sollten nicht nur weiße Ausrüstung tragen !!

wäre mir schon ein großes Anliegen dass das geändert wird. ;)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 4. Juni 2007 um 18:24

Als Torhüter-fetischist liegt mein Augenmerk und somit meine Wünsche natürlich hauptsächlich auf den Goalies.

Im allgemeinen sollten sie stärker werden.

Im speziellen würde ich mir auch mehr individualität wünschen ( ein Brodeur spielt anders als ein Luongo oder ein Hasek usw. ), darauf aufbauend dann auch Big-Saves wobei man ja z.B. Individuelle Formen von Big-Saves einbauen könnte ( z.B. Hasek-Rolle oder diese extremen Sprünge von Brodeur während z.B. so "Extrem"-Butterfly Goalies wie Ward o.ä. eher wenige Big-Saves hätten ).

Mehr Auswahl bei der Ausrüstung im "create"-Modus ( z.B. Bauer Supreme und Vapor einbauen usw. ) und/oder zumindest unterschiedliche Farb-Kombinationen ( ähnlich den custom-Schemen bei Ausrüstungsherstellern ).

Naja, mir fällt sicher in den kommenden Minuten noch etliches ein aber ich beschränke mich mal auf das hier.

LG

• ThomasVanek
    Nachwuchs
    • 4. Juni 2007 um 19:30

Bin der Selben Meinung wie du !!

überhaupt sollte die ganze ausrüstung erneuert werden da ja in der NHL ja hauptsächlich rbk ausrüstung verwendet wird (goalies) !!!

bei nhl 07 gibt es einige Goalies die die Aurüstung haben die sie schon vor 3 Jahren hatten !!! und schon lange etwas anderes verwenden !!!

Aber auch bei den Spielern gibt es vl eniges zu erneuern z.B. die skates !

hab da noch eine Frage:

mir kommt vor dass auf der ps2 weniger verändert worden ist beim nhl07 als am Pc kann das irgendwer bestätigen ?

• Linzer88
    NHL
    • 8. Juni 2007 um 01:06

-A Western player will be on the cover. Possibly a goalie (Luongo) or player (Sakic)
    -Superstar mode might happen like in Madden.
    -Facoff, hitting and goalie movements will improve dramatically.
    -Fans and the crowd noises will be the most realistic.
    -Possibly bloody nose during a hightstick. (Only problem is if their is blood, it has to be rated teen which will lower the ammount of games bought).
    -When a goalie is traded, he will have the right teams pads and helmet. In 07, when a goalie is traded, say Luongo to Colorado, Luongo will still have a Canuck helmet.

hier mal einige sachen die dabei sein sollen im NHL 08

und hier die ersten bilder:
    http://ps3.ign.com/articles/794/794978p1.html

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (8. Juni 2007 um 08:05)

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Juni 2007 um 08:40

das mim superstar mode würd mich extrem freuen, aber was mich stutziig macht:

Zitat

-When a goalie is traded, he will have the right teams pads and helmet. In 07, when a goalie is traded, say Luongo to Colorado, Luongo will still have a Canuck helmet.

Das will ea hofftl nich als neues Feature verkaufen ? das war bereits in der NG07 version der fall. Bzw das sollte ign eigtl selbst wissen wenn se nit gerade 1:1 meldungen von EA übernehmen.

EDIT:
    very interessting - 1 game 2 konsolen 2 komplett verschiedene first looks. Habe mir gerade den first look zur 360 variante durchgelesen

kein wort von nen superstar mode, goalie improve oder ähnliches.

90% des 360 berichts geht über die neuerungen am linken stick

Kurzgefasst geht es um folgendes:
    Der neue skillstick und das mit verbundene manual deke wird mitgenohmen

Heuer wird der fokus am skating liegen:
    Linker stick leicht nach vorne = langsam skaten
    stick maximal nach vorne = maximale beschleunigung
    aprupt nach links/rechts = hart eingebremster richtungswechsel
    sanft nach links/rechts = crossover skate mit weiteren winkel für die kurve aber dafür ohne speed verlust

dazu ne erweiterung des rechten stick -> L1/LB drücken plus richtung legt dir den puck vor (bsp. 1on1 sit dmen frontal - puck nach rechts ablegen - hartausweichen nach links und hinterm def puck wieder schnappen und weiter gehts.

ansonsten war nich infos zu bekommen abgesehen davon wie toll die grafik nit sein soll und das es de skills competition geben wird (eben basierend auf dem ganzen mit linker/rechter stick)

NHL 08 on X360 @ IGN

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (8. Juni 2007 um 10:14)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 8. Juni 2007 um 14:47
    • Offizieller Beitrag

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei NHL07 im Minispiel Shootout den Goalie steuern kann? Laut Beschreibung soll das gehen, ich schaffs aber einfach nicht... Kann nur Feldspieler auswählen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mosale
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2007 um 16:08
    Zitat

Original von h4x00r
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei NHL07 im Minispiel Shootout den Goalie steuern kann? Laut Beschreibung soll das gehen, ich schaffs aber einfach nicht... Kann nur Feldspieler auswählen.

Habes bei mir auch schon versucht, aber es fruchtet ebenfalss nicht....

mfg Mosale

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 8. Juni 2007 um 23:12

Wird NHL08 auch für die PS2 rauskommen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Juni 2007 um 11:22
    Zitat

Original von Kippa
    Wird NHL08 auch für die PS2 rauskommen?

denke schon aber die grafik und alle grafik-features dürften stark abgspeckt werden ... :(

mfg

• ThomasVanek
    Nachwuchs
    • 10. Juni 2007 um 20:46
    Zitat

Original von h4x00r

Ich schaffs auch nicht ^^ :(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Juni 2007 um 16:42

Eric Staal ist am Cover drauf.

• Linzer88
    NHL
    • 12. Juni 2007 um 20:38

Neue Info´s

- PC Version wird definitiv eine Next-Gen Version , wurde letztes Jahr schon gesagt, das NHL 08 definitiv Next-Gen wird.
    - Was allerdings ganz geil ist, das bei NHL 2008 sogar die AHL dabei ist.

• AlexR
    EBEL
    • 12. Juni 2007 um 20:50

Und was ist eine Next-Gen Version?? ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Juni 2007 um 22:10
    Zitat

Original von HCIFan
    Und was ist eine Next-Gen Version?? ?(

X360, wii oder ps3 suchs dir aus :)

da gehts darum das in der ng version wesentlich bessere physik, ai und auch grafik gepackt wird.

wegen staal am cover warten wir ma morgen ab - traus ea zu das mit jeden tag wo ein neues team auf der page is auch ein neues cover präsentiert wird gg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juni 2007 um 07:44
    Zitat

Original von sicsche

X360, wii oder ps3 suchs dir aus :)

da gehts darum das in der ng version wesentlich bessere physik, ai und auch grafik gepackt wird.

wegen staal am cover warten wir ma morgen ab - traus ea zu das mit jeden tag wo ein neues team auf der page is auch ein neues cover präsentiert wird gg

also schauts dann eher schlecht aus mit NHL08 auf der PS2 oder habe ich da was falsch verstanden??

mfg

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Juni 2007 um 08:48

rauskommen wird es auch für ps2 nur halt eben in einer bei weitem nich so guten version wie für ng

siehe letztes jahr war bereits bei der ng die skill stick steuerung drin (rechter stick = deke/schuss) während cg nur dieses komische passsystem bekam

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juni 2007 um 09:16
    Zitat

Original von sicsche
    rauskommen wird es auch für ps2 nur halt eben in einer bei weitem nich so guten version wie für ng

siehe letztes jahr war bereits bei der ng die skill stick steuerung drin (rechter stick = deke/schuss) während cg nur dieses komische passsystem bekam

dann hat man als konsument wieder die qual der wahl ..
    entweder eine cg version auf der guten alten ps2 zoggen oder einige hunderter locker machen und sich eine neue konsole zulegen ... ;(

mfg

*edit*
    obwohl am wii stell ich mir NHL08 ziemlich witzig und ermüdend zu spielen vor .. 8))

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (13. Juni 2007 um 09:22)

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Juni 2007 um 10:07
    Zitat

Original von dany_

entweder eine cg version auf der guten alten ps2 zoggen oder einige hunderter locker machen und sich eine neue konsole zulegen ... ;(

mfg

*edit*
    obwohl am wii stell ich mir NHL08 ziemlich witzig und ermüdend zu spielen vor .. 8))

Was kosten für neue konsole angeht wart bis kurz vor release von nhl08
    Im spätsommer soll für dei 360 ein neues flagschiff (schwarzes design, hdmi, 120gb hdd) kommen und entsprechend werden wohl die prese nochmal gedrückt

ps3 wird wohl im laufe des jahres auf 500 bucks fallen und bei wii is in der hinsicht absolut kein bedarf

was die ermüdung von nhl 07/08 auf wii angeht tu ich mir schwer das einzuschätzen da ich nit weiss wie es umgesetzt wurde. Aber meine erfahrung is das die steuerung für sowas eher ungeiegnet scheint derzeit. Gibt oft probleme wenn du kleine ruckartige bewegungen machst (also im falle nhl wohl ein haken schlagen zB) das der sensor diese gar nicht oder nur sehr schlecht erfasst.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juni 2007 um 10:10
    Zitat

Original von sicsche

Was kosten für neue konsole angeht wart bis kurz vor release von nhl08
    Im spätsommer soll für dei 360 ein neues flagschiff (schwarzes design, hdmi, 120gb hdd) kommen und entsprechend werden wohl die prese nochmal gedrückt

ps3 wird wohl im laufe des jahres auf 500 bucks fallen und bei wii is in der hinsicht absolut kein bedarf

was die ermüdung von nhl 07/08 auf wii angeht tu ich mir schwer das einzuschätzen da ich nit weiss wie es umgesetzt wurde. Aber meine erfahrung is das die steuerung für sowas eher ungeiegnet scheint derzeit. Gibt oft probleme wenn du kleine ruckartige bewegungen machst (also im falle nhl wohl ein haken schlagen zB) das der sensor diese gar nicht oder nur sehr schlecht erfasst.

meinst du die preise für die "alte"-version der xbox 360 oder für andere konsolen am markt ??

stelle mir die steuerung des wiis für NHL sowieso ein wenig ungeeignet vor und wenn das mit den ruckartigen bewegungen so ist wie du es geschildert hast dann kann man das sowieso vergessen ....

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (13. Juni 2007 um 10:11)

• Linzer88
    NHL
    • 13. Juni 2007 um 10:27
    Zitat

Original von dany_

mfg

Oder das spiel für den PC kaufen! wird man sicher einen guten pc brauchen um es auf dem pc spielen zu können!

Wie schon gesagt wurde Eric Staal is am cover !
    [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/hurricanes/images/upload/2007/06/staal_cover.jpg]

• ThomasVanek
    Nachwuchs
    • 25. Juni 2007 um 19:45

Ich bin aber stark dafür das eine Goali am Cover ist !!!
    (Miller, Giguere, Brodeur ...)

;(

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Juni 2007 um 20:15
    Zitat

Original von dany_

meinst du die preise für die "alte"-version der xbox 360 oder für andere konsolen am markt ??

ich vermute mal das die core auf 200-250 fallen wird
    die bisherige premium wird entweder auf 300/350 fallen oder in grössere bundle mit 2ten controller und paar classic games ala doa oder eben nur einen aktuellen hit gepackt

is insofern anzunehmen da die elite version um ~450 euro am markt geworfen werden soll