1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Nhl 08 - Wunschliste

• ThomasVanek
  • 1. Juni 2007 um 20:36
1. offizieller Beitrag
  • ThomasVanek
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2007 um 20:36

Was würdet Ihr am Nhl 08 verbessern bzw. verändern ???

Meine Wünsche:

Bessere Menü
    Dynasty verbessern
    Mehr Auswahl der Spielerausrüstung beim erstellen von Spieler

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Juni 2007 um 20:46

Weg mit dem komplizierten Steuerungsfirlefanz und back to basics, wo das Spiel selbst noch spielernswert war.

Und einige Legendenteams (Sbornaja, Gretzkys Oilers,...) wären fein - sonst bleib ich weiterhin bei der 2003er Version - die ist toll.

lg
    Walu

• fly85
    DEL-Moderator
    • 1. Juni 2007 um 20:51

Was die Xbox 360-Variante angeht. Zurück zur alten Steuerung und nicht dieser Schrott aus der 07er Version und wie zu "normalen" Xbox-Zeiten die DEL mit dabei(wie es auch bei der PS2 und PC-Variante der Fall war)

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Juni 2007 um 21:23

also bei der steuerung bin ich anderer meinung - die neue steuerung für die ng version ist sehr fein geworden. erfordert zwar einiges an übung aber wenn man mal etwas den dreh raus hat gibt es einen viel mehr freiheit als die alte steuerung

• Linzer88
    NHL
    • 1. Juni 2007 um 21:50

Bessere goalies bessere OV Bewertung der spieler und bessere steuerung für das PC spiel! Da ich sowieso nur Online spiele hoff ich vorallem auf bessere goalies !

• Mathi86
    EBEL
    • 1. Juni 2007 um 21:54

ich wünsch mir eigentlich einen ähnlich detailierten eishockey manager wie es denn fussball manager von ea sports gibt.

für nhl 08 wünsch ich mir mehr realistische szenen.
    zb. wenn man beim goalie hinhackt, dass man von den defendern sofort attackiert wird.
    oder das zb mal bei nem schuss der schläger bricht.
    bessere gegner und ganz wichtig sind bessere goalies. da sist ganz schlimm in 07er. da ist ja jeder halbwegs gute schuss ein tor.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. Juni 2007 um 22:11
    Zitat

Original von waluliso1972
    Weg mit dem komplizierten Steuerungsfirlefanz und back to basics, wo das Spiel selbst noch spielernswert war.

Und einige Legendenteams (Sbornaja, Gretzkys Oilers,...) wären fein - sonst bleib ich weiterhin bei der 2003er Version - die ist toll.

lg
    Walu

ich zockauch noch mit der! ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 1. Juni 2007 um 22:46

Bessere Goalies, vorallem die dynamik der Torhüter ist sehr schlecht. Da gibt es keine außergewöhnlichen Saves. Die Stärke spielt NULL Rolle.

Mehr Strafenauswahl. Auch mal ne 5 Minuten-Strafe Attempt to Injury oder sowas.

Einfach ein besseres Spielkonzept.

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Juni 2007 um 22:59
    • Offizieller Beitrag

Spiele derzeit mit NHL 2006 auf PS/2:

ÖEHBL im Standard mit dabei (ja lacht nicht - warum nicht - beim FIFA sind auch zig wichtige und unwichtige Ligen mit dabei)!

bessere, realistischere Goalies - nicht Standarergebnisse von 9:7 auf der höchsten Spielstärke

mehr Abwechslung bei Strafen und Spezialsituationen, dafür könnte man diese "Cartoon"-Dekes streichen

• Nächster offizieller Beitrag
  • KeppLa
    Nationalliga
    • 1. Juni 2007 um 23:00

mir ist ja bei der 07 Version aufgefallen - weiß nicht obs vorher auch schon so war - das wenn man PP hat und ein Goal macht, das der andere Spieler noch immer auf der Strafbank sitzt...und erst wenn der Rest der 2 Minuten abgelaufen ist und seine Reihe aufs eis geht, geht sein mitspieler zur spielerbank und er kommt von der Strafbank rein..

oder das wenn man schießt das der Schläger bricht wie schon JimPanse86 sagte...jedoch ist dann das Problem, wie oft bricht ein Schläger..und man sollte das so schaffen das er nicht zu oft bricht...

Noch gut fände ich wenn man wieder einige Moves einbaut wie bei NHL 06 und verbesserung der Goalies...

• Mathi86
    EBEL
    • 1. Juni 2007 um 23:44

ich hab was ganz wichtiges vergessen.

schaut euch mal spieler wie sundin, forsberg, thornton etc. an. da stimmen ja die proportionen nicht. die sollen groß sein und sind dadurch extrem langsam und schauen aus wie kartoffeln.

• Schörgi
    KHL
    • 2. Juni 2007 um 00:04

Da gibts eine lange Wunschliste:
    EBEL + andere Ligen
    eine Karriere nur mit einem Spieler, wie bei NFL07
    realistischere Goalies, ich glaube ich habe mit meinen Torhütern noch nie ein Shutout auf der schwierigsten Stufe geschafft. Wenn ich mich nicht 100% auf die Verteidigung konzentriere bekomme ich immer 5,6 Tore, gewinnen tu ich trotzdem :D
    die PP Formationen sollen besser eingehalten werden. Bei mir entsteht immer ein komplettes Durcheinander und ab und zu wird einfach mitten in einer Aktion gewechselt!

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Juni 2007 um 00:26

ja, wirklich. ich hasse es, wenn dir dein eigener spieler im weg steht. die sollten mehr hirn haben und sich ordentlich freilaufen.

shutout schaff ich schon auf der schwierigsten stufe. ich hasse es, wenn ich wirklich gut hinten steh und im ganzen spiel nur 9 schüsse oder co zulasse aber mein goalie trotzdem irgendeins reingenudelt bekommt. das haut die ganze statistik zusammen.

• VilPat
    Moderator
    • 2. Juni 2007 um 09:30

Tja, was soll kommen, neue Grafikengine, nicht wieder die aufgebesserte 2004er, Stadioneditor wär doch mal was :D.

Natürlich völlig neues Gameplay, die letzten Jahre waren doch ein Witz.

EBEHL und der rest kommen eh wieder von uns.

Da ich gestern wiedermal das nostalgische NHL 99 gezockt hab will ich das Torraumabseits wiederhaben ;(.

Wir werden ja sehen, Releasedatum is übrigens 11. September (vorläufig, ihr wisst ja EA und Release is immer so eine sache :D)

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (2. Juni 2007 um 09:31)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Juni 2007 um 13:40
    Zitat

Original von KeppLa
    ... oder das wenn man schießt das der Schläger bricht wie schon JimPanse86 sagte...jedoch ist dann das Problem, wie oft bricht ein Schläger..und man sollte das so schaffen das er nicht zu oft bricht...

ihr solltet an eurer schusstechnik arbeiten: nicht immer nur schlenzen, sondern richtig fest slappen und dabei fest aufs eis hauen, dann brechen sie schon. oder habt ihr vergessen, die "no-stick-break"-funktion zu deaktivieren?

salute, vincente.

• KeppLa
    Nationalliga
    • 2. Juni 2007 um 16:35
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

ihr solltet an eurer schusstechnik arbeiten: nicht immer nur schlenzen, sondern richtig fest slappen und dabei fest aufs eis hauen, dann brechen sie schon. oder habt ihr vergessen, die "no-stick-break"-funktion zu deaktivieren?

salute, vincente.

wo kann man die bitte deaktivieren?

• Mosale
    Nachwuchs
    • 2. Juni 2007 um 19:06

NUR NEBENBEI:

----->Wer NHL07 besitzt (PC) hat die Möglichkeit mit der erste bank eishockey LIGA zu spielen<----

http://www.playerworlds.de/forum/forumdisplay.php?f=16

mfg Mosale

• VilPat
    Moderator
    • 2. Juni 2007 um 20:30

Beim durchspielen der alten NHL Spiele sind mir einige Sachen über den Weg gelaufen die sie wieder reaktivieren könnten.
    [list=1]
    [*]Wie schon genannt das Torraumabseits
    [*]Vor dem Spielbeginn wieder so einen Einlauf der Spieler wie bei NHL 2002 (falls jemand sich nimmer erinnern kann: NHL 2002 Einlauf)
    [*]Den Videowürfel wieder ins Spiel einbinden
    [*]Breakawaykamera wie bei 2002 und 2003
    [*]Wieder mehr Strafen, nicht nur immer 2 Minuten
    [/list=1]

2 Mal editiert, zuletzt von VilPat (2. Juni 2007 um 21:26)

• AlexR
    EBEL
    • 2. Juni 2007 um 20:33
    Zitat

Breakawaykamera wie bei 2002 und 2003

Genau, die war cool!!

• Mosale
    Nachwuchs
    • 2. Juni 2007 um 21:36

Was ich auch einmal cool finden würde, das man wenn man einen Schlagschuss ausführt nicht immer über die blaue Linie fahren muss. Es wäre genial wenn das auch schon von der roten ginge. Wenn man mit einem Spieler spielt sodass auch der COMP. bei dir mitspielt, dann geht es auch wenn der COMP. den Puck hat.

Naja, mal sehen was 08 alles so drauf hat!!

mfg Mosale

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juni 2007 um 21:49

Torraumabseits brauch ich nicht unbedingt, da es das ja in der NHL auch nie gibt :D
    Die Zeit im Powerplay soll wieder normal ablaufen, so kann es sein das meine erste Linie oft 35min am Eis steht, was sich natürlich auf die Stärke auswirkt:
    Goalies sollen realistisch sein und auch mal ein paar Big Saves haben:
    Im Spiel sollte es bessere Replays geben und vorallem mehr Show, wie den Einlauf:
    @ vilpat:
    Den Einlauf gibts es was ich weiß bei der XBOX Version beim 2007 sogar.

Die Trikots sollen im richitgen Design sein, wie z.Bsp. bei den Wings oder Rangers wo die Schrift am Rücken rundlich ist;
    Mehr Ausrüstungen für die Spieler;
    Im Dynastymode einen besseren Managermodus;
    bessere Kommentatoren;

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (2. Juni 2007 um 22:27)

• dandi99
    Gast
    • 3. Juni 2007 um 10:25
    Zitat

Original von flame
    Torraumabseits brauch ich nicht unbedingt, da es das ja in der NHL auch nie gibt :D
    Die Zeit im Powerplay soll wieder normal ablaufen, so kann es sein das meine erste Linie oft 35min am Eis steht, was sich natürlich auf die Stärke auswirkt:
    Goalies sollen realistisch sein und auch mal ein paar Big Saves haben:
    Im Spiel sollte es bessere Replays geben und vorallem mehr Show, wie den Einlauf:
    @ vilpat:
    Den Einlauf gibts es was ich weiß bei der XBOX Version beim 2007 sogar.

Die Trikots sollen im richitgen Design sein, wie z.Bsp. bei den Wings oder Rangers wo die Schrift am Rücken rundlich ist;
    Mehr Ausrüstungen für die Spieler;
    Im Dynastymode einen besseren Managermodus;
    bessere Kommentatoren;

Alles anzeigen

Du meinst wohl deutsche Kommentatoren

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Juni 2007 um 12:24

bitte keine deutschen kommentatoren ;) wenn de so nervig sind wie bei fifa no thx ^^

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (3. Juni 2007 um 12:26)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Juni 2007 um 13:00

Auf keinem Fall deutschsprachige Kommentatoren.

Mit der Zeit werden halt die jetzigen auch fad.

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Juni 2007 um 15:27

würde es aber anders formulieren - nit andere kommentatoren sondern eifnach viel viel viel mehr vielfalt bei dem was se sagen und sollte es ea irgendwie schaffen es einzubauen das ganze auch wirklich szenen bezogenen mit zu kommentieren nit nur immer eine gewisse aktion passiert die triger x auslöst das der kommentator halt sei standardsatzerl zu sagt