1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Kader HCI 2007/08

• alex_tiroler
  • 23. Mai 2007 um 01:31
  • chucky
    EBEL
    • 13. September 2007 um 17:45

sicherlich trinke ich hin und wieder alkohol! Natürlich verstehe ich das jeder Sportler auch nur ein mensch ist!!

Nur ist es für einen Sportler unverzeichlich wenn er sich zum Beispiel Freitags nach einem Spiel zu laufen lässt, und nimmer weis wo oben und unten ist!! In diesem Fall ist er (nicht in Bezug auf den Heimo sondern allgemein gehalten) in einem Profigeschäft nicht tragbar, und hat keine Einstellung zum Sport, im Falle von einem Profisportler zu seinem Job!!

Oder würde es deinem Chef gefallen, wenn du mit einer Fahne zehn km gegen den Wind arbeiten gehst, und der ganze Tag nur so an dir vorbeiläuft - eben!!

DAS war mit meinen Aussagen gemeint!!!

• Albi888
    Hobbyliga
    • 13. September 2007 um 17:48

Der Heimo wirds schaffen, ganz bestimmt!
    Er ist sooo wichtig für die 3. Linie! Ich wünsch dir viel Glück, Heimo!

War Mäkinen heute im Training anwesen? Wenn ja, wie ist euer Eindruck von unserem neuen Finnen?

• Bully-Boy
    EBEL
    • 13. September 2007 um 17:50

Heimo legte eine usper Siaon hin, FUCK er MUSS bestehen! less drinking, more running!

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 13. September 2007 um 21:31
    Zitat

Original von chucky
    Oder würde es deinem Chef gefallen, wenn du mit einer Fahne zehn km gegen den Wind arbeiten gehst, und der ganze Tag nur so an dir vorbeiläuft - eben!!

Tja da sehe ich bei mir das kleinste Problem ich bin nämlich im Biergeschäft tätig (Brauerei) :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (13. September 2007 um 21:31)

• big save
    EBEL
    • 13. September 2007 um 22:03

der heimo wird es schaffen, davon bin ich überzeugt!!!!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 14. September 2007 um 06:25

es sollte ja nicht darum gehen dass er es schafft

was nützt des wenn er das limit schafft und danach wieder kilos zulegt und erst wieder keine fitness hat.

bei heimo muss endlich einmal das umdenken einsetzen dass es nur mit fitness geht denn von seinen techn fähigkeiten kommt er eh leicht unter.

also kann man nur hoffen dass er dies einmal kapiert, denn so wie letzte saison dass nach 25 min eben bist geht nicht

• big save
    EBEL
    • 14. September 2007 um 14:30

also falls die gerüchte der tt stimmen sollten, dann würd ich das eisverbot vom heimo sofort auflösen!!!!!!

klassisches mobbing

• Albi888
    Hobbyliga
    • 14. September 2007 um 14:49
    Zitat

Original von big save
    also falls die gerüchte der tt stimmen sollten, dann würd ich das eisverbot vom heimo sofort auflösen!!!!!!

klassisches mobbing

Könntest du uns die Gerüchte der TT sagen?

• Drums4life
    Nationalliga
    • 14. September 2007 um 16:49

Ihr sehts des alle falsch! Der Heimo is heuer unsere Geheimwaffe, die kann man doch nicht schon vor der Zeit herzeigen ;)

Na, ich denke bzw. hoffe, dass er das schafft und sich auch danach fit hält, dann werden wir heuer sicher viel Freude mit ihm haben.

Laut TT haben noch 6 andere Spieler das Zeitlimit nicht geschafft, aber die dürfen alle trainieren und spielen. Soweit ich weiß, stimmt das zumindest bei einem. Es wird damit begründet, dass Heimo ein Leistungsträger sein kann, wenn er fit is(von den anderen erwartet man sich wohl ohnehin nicht viel, also is egal, ob sie fit sind???) und dass Heimo einen anderen Vertrag hat, als alle anderen. Der Sportdirektor dementiert dieses "Gerücht" allerdings.

• big save
    EBEL
    • 14. September 2007 um 22:41

ich weisss zwar nicht, wer unter den angeführten 6 spielern die vorgabe nicht erfüllt hat, aber ein leistungsträger muss da fast dabei sein, wenn man den lindner schon als solchen sieht!!!!!!

leider wird hier mit zweierlei maß gemessen... was bringt es, den lindner nicht aufs eis zu lassen? diese zeit geht ihm danach ab und dann gehen die diskussionen wieder los......

Einmal editiert, zuletzt von big save (14. September 2007 um 22:42)

• Albi888
    Hobbyliga
    • 14. September 2007 um 22:48
    Zitat

Original von big save
    ich weisss zwar nicht, wer unter den angeführten 6 spielern die vorgabe nicht erfüllt hat, aber ein leistungsträger muss da fast dabei sein, wenn man den lindner schon als solchen sieht!!!!!!

leider wird hier mit zweierlei maß gemessen... was bringt es, den lindner nicht aufs eis zu lassen? diese zeit geht ihm danach ab und dann gehen die diskussionen wieder los......

Also ich glaub der TT kein Wort! 6 sind zu viel, bitte, dies sind Profis!!!

Es wird einfach ein zu großes Tam-Tam aus dieser Lindner-Story gemacht, unglaublich!
    Die Kondi unserer Haie ist sicher nicht so schlecht, in der Vorbereitung sollte man ja hart trainiert haben, was ich gehört habe!
    Bestes Beispiel: Gegen Krefeld 3:1 zurück, dann noch 4:3 gewonnen, sorry aber da sehe ich keinen Konditionsschwäche!

• big save
    EBEL
    • 14. September 2007 um 22:52

aber schon eigenartig, warum man den lindner nicht aufs eis lässt....................

er kann uns mit sicherheit weiterhelfen (3.linie)

• Albi888
    Hobbyliga
    • 14. September 2007 um 22:56
    Zitat

Original von big save
    aber schon eigenartig, warum man den lindner nicht aufs eis lässt....................

er kann uns mit sicherheit weiterhelfen (3.linie)

Das wird schon seine Gründe haben, aber ganz erhlich ich weiß es wirklich nicht!
    Die Sache ist wirklich sehr komisch, aber es wird schon ein Happy End haben, nämlich "Lindner bleibt ein Hai!" :D

PS: Das Spiel gegem Bozen sollte doch schon längst zu Ende sein, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Albi888 (14. September 2007 um 22:57)

• big save
    EBEL
    • 14. September 2007 um 23:00

sollte der lindner den selben vertrag wie letztes jahr haben, dann stellt er ja kein fiananzielles risiko dar, daher find ich das ganze etwas überzogen

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 15. September 2007 um 07:43

Wenn ihr noch einen flügelstürmer sucht, könnte ich unseren preston callander empfehlen. er wurde von uns für die del nicht lizensiert, da er vom traine rund vom manager als zu schwach eingestuft wird...wir fans finden das sehr schade, da er uns letzte saison mit schönen rückhandschüssen begeistert hat. sein manager guck tnach einem anderen team und der ehc würde ihn auch gehen lassen....

• big save
    EBEL
    • 15. September 2007 um 08:25

seine states sind einmal nicht so schlecht........

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 15. September 2007 um 09:12

er war letzte und vorletzte saison länger verletzt, einmal eine brustmuskelzerrung(am brustbein) und das andere mal, glaub ich was am ellenbogen, kam aber durch unfaire checks....ansonsten kämpft er immer und ist sehr schnell und wendig...durch seinen eher zierlichen körperbau trauen ihm viele leute harte checks nicht zu, aber die fährt er und ist auch einer, der sich für seine mitspieler, wenn es um eine rangelei geht, einsätzt....strafen kassiert er aber eher weniger...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. September 2007 um 13:18
    Zitat

Original von Seppl82
    Eine Minute wäre ja quasi "Tagesverfassung"!

Starten wir die Initiative:
    "Lauf Heimo, lauf!"
    Wir begleiten ihn bei seinen Lauftrainings, denn zu zweit (oder mehr) läuft sichs halt gleich leichter! Und zu langsam sind wir ihm sicher auch nicht! :D :D :D

Ich will ihn diese Saison einfach wieder sehen!

laut giornale calabrese hat lindner das limit für den 8000-m-lauf am sonntag wieder verfehlt.

"Es ist der vielleicht fitteste Heimo Lindner aller Zeiten – so schaut er zumindest aus. Der bullige Stürmer mit Hang zum Übergewicht arbeitete während und nach seiner Knieverletzung hart an sich, die Kilos purzelten. Das Problem: Der als schlampiges Genie verrufene Eishockey-Crack lief die 8000 Meter nicht unter 40 Minuten. Deshalb durfte er mit seinen HCI-Teamkollegen bislang noch nicht aufs Eis. Am Sonntag unternahm Lindner den nächsten Wettlauf gegen die Stoppuhr. Er scheiterte wieder, diesmal aber nur um drei Sekunden. Heute wird es ein Treffen mit Trainer Pat Cortina und Sportdirektor Patrik Aronsson geben. Ob die beiden wohl ein Auge zudrücken werden?"

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. September 2007 um 13:22)

• Albi888
    Hobbyliga
    • 18. September 2007 um 18:07

Wie siehts denn jetzt aus? Wird Mäkinen verpflichtet, wer wird unser neuer Verteidiger und ist die Entscheidung, die laut VincenteCleruzio heute fallen sollte, schon gefallen?

Und wer von euch konnte unseren finnischen Testspieler schon mal beim Trainng beobachten?

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 18. September 2007 um 18:42

Also ich habe diesen finnischen Testspieler nur beim Spiel in Kitzbühel gesehen, war aber nicht wirklich sehr von ihm begeistert. Nicht schlecht, aber auch nicht auffallend gut, finde ich halt.

Ich weiß nur niicht für wen der jetzt eigentlich kommen sollte!? Kommt der den für einen anderen Spieler oder würde er einfach zusätzlich neu verpflichtet werden?

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 18. September 2007 um 20:20
    Zitat

Original von Oiven60
    Also ich habe diesen finnischen Testspieler nur beim Spiel in Kitzbühel gesehen, war aber nicht wirklich sehr von ihm begeistert. Nicht schlecht, aber auch nicht auffallend gut, finde ich halt.

Denke das sich unsere Leute schon was dabei gedacht haben wieso sie genau einen Typen wie Mäkkinen eingeladen haben. Cortina hat sicher bei unserem Manager einen Arbeiter angesagt und das wäre er ohne Zweifel, was auch erklärt warum er nicht auffällig spielt und warum er solch schwache Stats in den letzten Jahren hatte.

• tiroler
    Nationalliga
    • 18. September 2007 um 21:49

Zum Thema Lindner kann ich nur sagen, dass er heut am Eis mittrainiert hat.
    Sieht also schon danach aus, dass er bleiben wird.

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. September 2007 um 21:54
    Zitat

Original von schwarge80

Denke das sich unsere Leute schon was dabei gedacht haben wieso sie genau einen Typen wie Mäkkinen eingeladen haben. Cortina hat sicher bei unserem Manager einen Arbeiter angesagt und das wäre er ohne Zweifel, was auch erklärt warum er nicht auffällig spielt und warum er solch schwache Stats in den letzten Jahren hatte.

Man darf die Stats in Finnland nicht unterschätzen. Wegen dem, dass er dort sehr wenige Punkte gemacht hat, heißt das nicht, dass er bei uns auch so wenige macht. In Finnland haben die Spieler grundsätzlich eher weniger Punkte.

Also, schauen wir mal, was mit Mäkinen wird.

Alex

• Seppl82
    Nationalliga
    • 19. September 2007 um 08:20

Laut der heutigen Ausgabe der Tiroler Krone ist Heimo ab sofort wieder berechtigt, aufs Eis zu gehen.
    Angeblich meinte Cortina, er werde schon am Freitag den ein oder anderen Einsatz bekommen. 8))

Heimo - Sauber sag i! :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. September 2007 um 08:48

die onorata società bedankt sich bei den redakteuren des giornale calabrese für die headline

Heimo darf wieder

die die letztendlich doch noch erfolgreichen bemühungen unseres mitarbeiters, des lauftrainers und psychotherapeuten sig. vincente cleruzio, heimo aufs eis zu führen, so treffend auf den punkt bringt.

die sache wäre beinahe daran gescheitert, dass "der sonst so strenge Sportdirektor Patrik Aronsson" (originalzitat des giornale calabrese von heute), wie uns unser mitarbeiter mitgeteilt hat, partout seine argumente nicht verstehen konnte oder wollte. sig. vincente cleruzio ist aber guter hoffnung, dass aronsson recht bald "deutsch-kalabrisch" perfekt lernen und verstehen wird.

maria pertucchi (pressesprecherin)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. September 2007 um 08:49)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™