1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Kader HCI 2007/08

• alex_tiroler
  • 23. Mai 2007 um 01:31
  • big save
    EBEL
    • 10. September 2007 um 18:19

da hat hingegen die ehemalige #19 traum states

da ich auf die connections unseres managers hoffe, und seine professionelle einstellung bis jetzt schätze, gehe ich einmal davon aus, dass eine verstärkung zum hci kommen wird....

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 10. September 2007 um 18:36

... dass eine Verstärkung zum HCI kommen wird...

weißt du, ob überhaupt jemand kommt???

• Albi888
    Hobbyliga
    • 10. September 2007 um 18:40
    Zitat

Original von sharkwack
    ... dass eine Verstärkung zum HCI kommen wird...

weißt du, ob überhaupt jemand kommt???

Jaa, sehr sehr sehr sicher, dass sogar 2 Legionäre noch kommen!

Wirst schon sehen...

Übrigens: Hat jemand was von unserem "Sorgenkind" Lindner gehört?

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 10. September 2007 um 18:43

... ich weiß... ;)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 10. September 2007 um 21:54
    Zitat

Original von Albi888

Jaa, sehr sehr sehr sicher, dass sogar 2 Legionäre noch kommen!

Ja,nur noch 2,dann sinds schon neune.....man wird doch nicht die Wiener überholen wollen?? 8o :D

Viele Legios-viele Kärntner,sollte heißen HC Kärnlegio Innsbruck :D :D :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. September 2007 um 22:24
    Zitat

Original von sharkwack
    ... ich weiß... ;)

was weisst du: hat er die tests jetzt bestanden; oder jobt er ab morgen untertags als piccolo im cafe central und auf d´nacht im harleys als barmaid?

• eisbaerli
    Gast
    • 11. September 2007 um 03:02

nun die neuesten nachrichten aus dem harleys waren :D :D

dass über die tests erst beraten wird doch heimo war guter dinge ;)

ausserdem ist abends der finne als try out da.

siehe da plötzlich gehts

es gibt noch zwei andere namen aber gut ding braucht weil.

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (11. September 2007 um 03:03)

• tiroler
    Nationalliga
    • 11. September 2007 um 10:23

Zu diesem Finnen !

Da ich heute kein Training besuchen kann, würde mich interessieren ob der nun, wie auf hockeydb. height 5.11, weight 174 hat, oder wie auf eurohockey 195 cm(6'4'') und 95 kg (218) hat.
    Oder vielleicht weiss das jetzt schon wer.?.
    Danke.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. September 2007 um 10:34

zweiteres trifft zu:

TT von heute:

"HCI-Sportdirektor Patrick Aronsson kam gestern Nachmittag aus Schweden zurück. Und nahm einen Finnen mit. Marko Mäkinen wird in den nächsten zwei Wochen in einem so genannten „Try out“ ausprobiert. Der 30-Jährige soll neben Craig Darby und Tomaz Razingar als „Kampfmaschine" (195 cm, 99 kg) in der ersten Angriffslinie eingesetzt werden.

Mäkinen spielte in der vergangenen Saison bei TPS Turku in der SM-Liga, davor sechs Jahre beim Traditionsklub Tappara Tampere, wo der Stürmer 2003 finnischer Meister wurde.„Er ist kein Scorer, aber ein Spieler mit enormer Power. Mäkinen ist mental und körperlich sehr stark“, beschreibt Jukka Vienonen, Innsbrucks finnischer Nachwuchschef und Assistentcoach von HCI-Trainer Pat Cortina, seinen Landsmann.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. September 2007 um 10:34)

• eisbaerli
    Gast
    • 11. September 2007 um 10:35

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3318

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. September 2007 um 10:40

dass Mäkinen 99 kg auf die waage bringt, darf freilich nicht ganz ernst genommen werden. dieses gewicht geb ich auch immer an, wenn ich danach gefragt werde, um beim gegner auf dem eis und auch sonst eindruck zu schinden. und Mäkinen ist 21 cm grösser als ich!

also "warm anziehen!", ihr haie-gegner, wenn dieser power-forward beim hci anheuert.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. September 2007 um 10:55)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 11. September 2007 um 10:40

Weiß man eigentlich, bis wann man sich in der Causa Heimo entscheiden will?
    Lange bleibt ja nicht mehr bis zum Saisonbeginn!

@Vincente
    bei einem 174-Mann würden mich knapp 100kg eher wenig positiv beeindrucken, Gewicht kann ja auch recht langsam machen! :D

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (11. September 2007 um 10:42)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. September 2007 um 10:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Seppl82
    Weiß man eigentlich, bis wann man sich in der Causa Heimo entscheiden will?
    Lange bleibt ja nicht mehr bis zum Saisonbeginn!

@Vincente
    bei einem 174-Mann würden mich knapp 100kg eher wenig positiv beeindrucken, Gewicht kann ja auch recht langsam machen! :D

aber wenn es einmal in bewegung ist, möchte ich nicht zwischen den 100 kg und der bande sein. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. September 2007 um 10:47
    Zitat

Original von Seppl82
    @Vincente

giuseppe, diese bemerkung hättest dir jetzt aber echt schenken können, das war jetzt echt gemein! ;)

und auch grundfalsch: langsam war ich immer schon, egal wie sehr die waage unter mir gestöhnt hat. dafür aber immer sehr, sehr gründlich! ;)

salute, vincente.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 11. September 2007 um 10:50

Ok, ich nehm alles zurück!
    Vincente mit HeHo wäre meine Traumabwehr. Eher langsam, aber dafür gründlich! :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (11. September 2007 um 10:51)

• Albi888
    Hobbyliga
    • 11. September 2007 um 12:37
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    zweiteres trifft zu:

TT von heute:

"HCI-Sportdirektor Patrick Aronsson kam gestern Nachmittag aus Schweden zurück. Und nahm einen Finnen mit. Marko Mäkinen wird in den nächsten zwei Wochen in einem so genannten „Try out“ ausprobiert. Der 30-Jährige soll neben Craig Darby und Tomaz Razingar als „Kampfmaschine" (195 cm, 99 kg) in der ersten Angriffslinie eingesetzt werden.

Mäkinen spielte in der vergangenen Saison bei TPS Turku in der SM-Liga, davor sechs Jahre beim Traditionsklub Tappara Tampere, wo der Stürmer 2003 finnischer Meister wurde.„Er ist kein Scorer, aber ein Spieler mit enormer Power. Mäkinen ist mental und körperlich sehr stark“, beschreibt Jukka Vienonen, Innsbrucks finnischer Nachwuchschef und Assistentcoach von HCI-Trainer Pat Cortina, seinen Landsmann.

Naja, sehe diesen Transfer als sehr riskant, kann sowohl top aber auch ein flop sein! Mich stimmt positiv, dass er eig. die meisten Spiele beim finnischen Klub gespielt hat, trotz wenigen Punkten! Das heißt, er wird seine arbeit (defensiv) schon sehr gut machen!
    Wie soll ich das "Try out" verstehen? Kann mir da jemand helfen? Nach 2 Wochen wird entschieden ob er bleibt? Wäre um eine Antwort dankbar!

PS: Ich bin mir sicher der nächste Transfer wird in kürze folgen.... :D

• Seppl82
    Nationalliga
    • 11. September 2007 um 13:19

Try out ist nichts anderes als Probetrainings, evt. auch ein Probespiel. Dann wird entschieden, ob ein Vertrag vorgelegt wird.
    Ein bisschen Vertrauen unserem schwedischen sportlichen Leiter engegen bitte.
    Ein Skandinavier, der schon vor seiner HCI-Zeit Spielertransfers als Hauptberuf hatte! ;)

• Albi888
    Hobbyliga
    • 11. September 2007 um 13:22
    Zitat

Original von Seppl82
    Try out ist nichts anderes als Probetrainings, evt. auch ein Probespiel. Dann wird entschieden, ob ein Vertrag vorgelegt wird.
    Ein bisschen Vertrauen unserem schwedischen sportlichen Leiter engegen bitte.
    Ein Skandinavier, der schon vor seiner HCI-Zeit Spielertransfers als Hauptberuf hatte! ;)

Danke! Wird er am Freitag gegen Bozen schon zu sehen sein?

Seppl82, natürlich habe ich vertrauen in unserem sportlichen Leiter, aber abgesehen von der Aussage der Haie-Funktionäre, entfachten seine Punkte bei mir nicht gerade eine Euphorie, wenn du verstehst was ich meine... Naja, mann wird sehen!

Ich wünsche ihm aufjedenfall viel Glück!

• Seppl82
    Nationalliga
    • 11. September 2007 um 13:25

Meine Erklärung war nur allgemein auf Try out bezogen. Wie lange es bei dem Finnen dauern wird, weiß ich nicht. Keine Ahnung, ob eine Frist gesetzt wurde oder man einfach beobachtet und ständig überlegt, ob man schon urteilen kann...
    Meist dauert es aber nicht lange, bis man über Try out Spieler mehr weiß. ;)

• Albi888
    Hobbyliga
    • 11. September 2007 um 14:18
    Zitat

Original von Seppl82
    Meist dauert es aber nicht lange, bis man über Try out Spieler mehr weiß. ;)

Am Freitag werden wir alle mehr wissen! :tongue:

• big save
    EBEL
    • 11. September 2007 um 18:38

mal schauen, was der finne bringen wird..... am liebtsen wäre er mir mit lindner......

war jemand beim training?

Einmal editiert, zuletzt von big save (11. September 2007 um 19:09)

• eisbaerli
    Gast
    • 11. September 2007 um 19:50
    Zitat

Am Freitag werden wir alle mehr wissen!

was willst du da mehr wissen?

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. September 2007 um 19:53

Try out finde ich eine gute Sache, jetzt kann der Finne zeigen, was er kann.

Am Freitag wird man von ihm noch nicht viel sehen, wie soll das denn gehen. Außer dass es ziemlich dunkel werden wird, wenn der richtig anfährt :)

Alex

• Albi888
    Hobbyliga
    • 11. September 2007 um 20:30
    Zitat

Original von alex20ander
    Try out finde ich eine gute Sache, jetzt kann der Finne zeigen, was er kann.

Am Freitag wird man von ihm noch nicht viel sehen, wie soll das denn gehen. Außer dass es ziemlich dunkel werden wird, wenn der richtig anfährt :)

Alex

Spielt er noch nicht gegen Bozen?

• eisbaerli
    Gast
    • 11. September 2007 um 20:47

ALBI

gehen wir mal davon aus dass er spielt

was weisst du dann mehr wie du oben andeutest?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™