1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Genialer Giovanni Trappatoni

• Senior-Crack
  • 21. Mai 2007 um 08:58
  • Senior-Crack
    NHL
    • 21. Mai 2007 um 08:58

Mit dieser „Wutrede“ gegen mediale Kritik an seinen Trainingsmethoden bekam der Salzburger Trainer im April mehr internationale Aufmerksamkeit als seine Fußballer mit ihren Leistungen:

[Blockierte Grafik: http://sportard.wdr.de/sp/fussball/news200508/06/img/gal4_trap_ap_400.jpg]

„Ich versteh Kritiker über Ergebnis, ich kanne nicht akzeptieren die Kritiker über unserer Arbeit. Unsere Training ist stark. Is modern. Und in Training gewinne auch …
    Ich muss akzeptieren Kritiker ja. Ergebnis-Kritiker Fehler ja. Is Thema die Training. Ich habe 21 Erfolg. Auch letzte Jahre und zwei Jahre vorher noch. Es gibt Bla, Bla, Bla, hinter Rücken … Die Leute verstehen gar nicht über Training. Schreiben, kritisieren über Systeme diese Training. Immer bla, bla, bla. Wir sind Führung in der Tabelle mit diesem Systema …
    Ich verstehe die Leute, bezahlen, Pfeif. Kein Problema. Lassen pfeif. Is richtig. Haben verloren. Wir haben geläuft bis 90. Minuten …
    Ich bin kein Profi über Psychologie …
    Wir trainiere, machen Kondition. Leute immer in die Rücken machen qua, qua, Quatsch. Ich habe die Welt die Spieler trainieren überall.“

(Zitat aus den OÖN vom 21.5.2007)

• Linzer88
    NHL
    • 21. Mai 2007 um 09:48

[Blockierte Grafik: http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2007_05_20_Salzburg_Rapid_31.jpg]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Mai 2007 um 10:49
    Zitat

Original von Linzer17
    [Blockierte Grafik: http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2007_05_20_Salzburg_Rapid_31.jpg]

Erkaufen muß man aber auch können, als Negativbeispiel sei hier die Wiener Austria angeführt. :P

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Mai 2007 um 11:09
    Zitat

Original von sebold

Erkaufen muß man aber auch können, als Negativbeispiel sei hier die Wiener Austria angeführt. :P

Und was hat das mit dem "Deutsch" von Trappatoni zu tun? ?(

• Linzer88
    NHL
    • 21. Mai 2007 um 11:46

Nix aber mit Red Bull salzburg hat das was zu tun!
    Und das is ein schönes bild da hab ich mir gedacht ich geb das mal da rein! :D

• mig_69
    KHL
    • 21. Mai 2007 um 16:47

die grünen habens notwendig, ihre nachwuchsspieler haben sie von anderen vereinen ausbilden lassen, die transfersummen für sie vor gericht gespart, die sponsorverträge sind dubiosest ...... :rolleyes:

• Thomas D
    EBEL
    • 21. Mai 2007 um 17:58
    Zitat

Original von Linzer17

Und wie viele dieser Titel habt ihr dann euch auch in der österreichweiten BUNDESLIGA erspielt, werte "Rekordmeister" :D :P?

• Tex
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2007 um 19:22
    Zitat

Original von mig_69
    die grünen habens notwendig, ihre nachwuchsspieler haben sie von anderen vereinen ausbilden lassen, die transfersummen für sie vor gericht gespart, die sponsorverträge sind dubiosest ...... :rolleyes:

Ähm, schöttel, feurer, pecl, herzog usw usw, du verwechselt a bissl was, sie haben alle bei rapid in der jugend angefangen und sind dann zu anderen vereinen, meist regio abundzu 2 liga gegangen um spielpraxis zu sammeln, sind aber seit klein auf bei rapid. :rolleyes:

mfg

• AlexR
    EBEL
    • 21. Mai 2007 um 19:35

Diskutieren wir hier über Rapid oder Salzburg? ?(
    Nunja die Kritik von Trappatoni ist verständlich, denn wenn man so erfolgreich wie er ist, dann muss man was können!

• Linzer88
    NHL
    • 21. Mai 2007 um 23:36
    Zitat

Original von mig_69

Ich denk mal über die jugendarbeit bei rapid braucht man nicht viel sagen weil wen wer talente rausbringt dan rapid!

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Mai 2007 um 23:39
    Zitat

Original von Linzer17

Ich denk mal über die jugendarbeit bei rapid braucht man nicht viel sagen weil wen wer talente rausbringt dan rapid!

Ja, deshalb müssen sie sich auch z.B. einen Spieler wie HOFFER (oder davor Burgstaller, Sara,...) holen. :P

Walu

• Linzer88
    NHL
    • 21. Mai 2007 um 23:42
    Zitat

Original von waluliso1972

Ja, deshalb müssen sie sich auch z.B. einen Spieler wie HOFFER (oder davor Burgstaller, Sara,...) holen. :P

Walu

Spieler muss doch jeder kaufen oder??? Und das rapid junge spieler kauft is doch gscheit! übrigens Burgstaller als talent zu bezeichnen naja! :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Mai 2007 um 10:20

@ Linzer17

Deinen Enthusiasmus für Rapid Wien will Dir sicher niemand aus dem Forum streitig machen.
    Aber Du bist hier schon einmal gefragt worden, ob es sich in diesem Thread um Rapid oder Salzburg dreht. Eine klare Antwort darauf bist Du schuldig geblieben. Dagegen funktionierst Du diesen Thread weiterhin beharrlich zu einem Rapid-Thread um, obwohl es eigentlich nur um originelle Aussagen von Giovanni Trappatoni geht.
    ?(

Allerdings hast Du Dich ja schon einmal als "Zündler" ganz schön weit hinausgelehnt. Stichwort: Ivanschitz... (der war doch auch einmal ein Rapidler, oder?).

Vielleicht wäre daher vernünftig: CLOSED!

• mig_69
    KHL
    • 22. Mai 2007 um 14:28

es ist einer der gaaanz wenigen positiven punkte in unserem fussball, dass ein weltklassemann wie trap in österreich arbeitet, der noch dazu eine absolut schillernde figur ist. es ist sehr schade, dass er wahrscheinlich nur mehr ein jahr hier bleibt. bei solchen interviews bleibt unseren schreiberlingen ganz schön die spucke weg. ;) :D
    er hat es auch innerhalb kürzester zeit geschafft aus einer internationalen auswahl mit all ihren problemen eine mannschaft zu formen, die mehr als überlegen die restlichen österreichischen teams vorführt. ich wünsche mir salzburg in der cl, da hab ich dann auch mal einen grund zu ihnen zu halten. mit trap auf der kommandobrücke ist das auch durchaus möglich.

Tex: das ist jahre her, als diese namen aktuell waren. bei herzog stimmts schon mal überhaupt nicht(admira!). nun sinds katzer, thonhofer, hoffer, drazan, .... und bei all diesen spielern hat man es noch mit winkeladvokatischen tricks geschafft den ausbildungsverein um die gerechte entlohnung zu bringen. eigene nachwuchsspieler von diesem kaliber wie du sie anführst sind doch schon jahrelang mangelware. da ist schon eher sturm ein vorbild, aber auch dort wurde ja nur aus der not eine tugend gemacht.
    aber die zukunft wirds zeigen. admira verliert seine nachwuchsaka, dann muss sich der grüne verein wo anders umsehen.

• Linzer88
    NHL
    • 22. Mai 2007 um 14:59
    Zitat

Original von Senior-Crack
    @ Linzer17

Deinen Enthusiasmus für Rapid Wien will Dir sicher niemand aus dem Forum streitig machen.
    Aber Du bist hier schon einmal gefragt worden, ob es sich in diesem Thread um Rapid oder Salzburg dreht. Eine klare Antwort darauf bist Du schuldig geblieben. Dagegen funktionierst Du diesen Thread weiterhin beharrlich zu einem Rapid-Thread um, obwohl es eigentlich nur um originelle Aussagen von Giovanni Trappatoni geht.
    ?(

Allerdings hast Du Dich ja schon einmal als "Zündler" ganz schön weit hinausgelehnt. Stichwort: Ivanschitz... (der war doch auch einmal ein Rapidler, oder?).

Vielleicht wäre daher vernünftig: CLOSED!

du tust ja so als würd nur ich hier über rapid schreiben!
    Und zum thema ivanschitz er war nie ein rapidler vl auf dem papier aber mehr nicht! Und schau mal wo er jetzt ist man hört ja nix mehr von ihm!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™