hab mir grad das tv spiel feldkirch gegen klagenfurt angesehen. aber die aktion die ich da gesehen habe war wirklich wieder mal ein highlight in negativer hinsicht. das spiel ist längst entschieden aber der feldkircher dan gauthier rastet voll aus und zieht mit seinem schläger voll durch und "senst" horsky mit einem schlag gegen den hals nieder. unglaublich aber war. das war eine pure brutale hassattacke. wer das gesehen kann nur mehr mit dem kopf schütteln. gauthier gehört sofort gesperrt. "gott sei dank" stand der schiri direkt daneben und schickte gauthier mit einer matchstrafe vom eis.
was muss in einem menschen vorgehen der so total ausrastet und im schlimmsten fall sogar jemanden töten könnte? einfach abscheulich. ich hoffe nach dem fall hohenberger und gauthier hat es sich nun mit solchen hirnlosen aktionen. solche spieler braucht die liga nicht.
ein kopfschüttelnder
nepu
was muss in einem menschen vorgehen der so total ausrastet und im schlimmsten fall sogar jemanden töten könnte? einfach abscheulich. ich hoffe nach dem fall hohenberger und gauthier hat es sich nun mit solchen hirnlosen aktionen. solche spieler braucht die liga nicht.
ein kopfschüttelnder
nepu