ZitatOriginal von Powerhockey
na, aber ich möcht dem walu nicht widersprechen, obwohl ich es sonst gern tu
...und wennst mir widersprichst "find" ich die Fotos wieder, die wir bei der Meisterfeier nach Mitternacht von Dir geschossen haben - glaub mir (oder frag Lexus), Du willst NICHT, dass die wer sieht! 8))
Aber zurück zum Thema:
Allgemein wird hier Eishockey (ja, geiler Sport, auch für mich EIN Lebensinhalt) von manchen einfach ZU wichtig genommen. Das gipfelt halt dann darin, dass die Stimmung in kürzester Zeit von "himmelhoch jauchzend" auf "zu Tode betrübt" oder "hasserfüllt" (und das find ich wirklich schlimm!!!) umschwenkt.
Man kann jemanden mögen oder nicht mögen (bin ja selbst beispielsweise auch kein Freund des VSV und deren Fans - was ich ausführlich begründen kann) aber das darf doch um Gottes Willen nicht derartige Ausmaße annehmen. Bei manchen kann man ja noch mit viel gutem Willen das Alter vorschieben aber es gibt hier genug Leut, die WÄHLEN oder ein KFZ-lenken dürfen - da sollte ein bisserl menschlicher Hausverstand doch vorausgesetzt werden dürfen, oder?!?
Naja, wenn ich alle dies nötig hätte zu meiner Ex (Psychologin) schicken würde hätt die Gute ausgesorgt...
Walu