also Norwegen macht einen ganz schwachen Eindruck.. nun sollt der Puck halt auch mal rein

Relegation:Norwegen-Österreich 3:2 n.V.
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
4. Mai 2007 um 03:38
-
-
Zitat
Original von hiasus
Mag ja sein, dass ich vom nordamerikanischen Hockey etwas verwöhnt bin, aber das Spiel AUT - NOR tut richtig weh beim zusehen. Das Powerplay eben is eine einzige Schande. Einer A-WM absolut nicht würdig...jetzt wissen wir wareum der ORF bisher nie eine NHL Partie gezeigt hat - man musste uns bei der Stange halten
so - wieder PP - mal schauen
-
Erneutes PP für Österreich.
Wenn wer aufs Klo muss, jetzt hätte man Zeit dazu..EDIT: Jetzt fällt's und ich hab nicht hingschaut.
-
nicht zum ansehen unser spiel vorm tor....
edit: tor
-
-
-
kaum sitz ich mal am topf und komm wieder dann stehts 1:0 für uns
-
Zitat
Original von Mr. X
1:0wenigstens einmal ein bisschen traffic vorm tor..
-
Grotnes..
endlich hat das Team die ganzen "im PP auf's Klo Geher" bestraft!
-
Zitat
Original von eismeister
kaum sitz ich mal am topf und komm wieder dann stehts 1:0 für unslol.. ging mir genau so.. die Wiederholung hab ich aber noch erwischt
-
Zitat
Original von eismeister
kaum sitz ich mal am topf und komm wieder dann stehts 1:0 für unsdu hast also schuld das es nicht läuft. absofort verbringst du das gesamte spiel am topf und darfst erst zu den drittelpausen runter.
-
-
um Gottes Willen,ein Tor geschossen.........3 Torschüße von einem Verteidiger(Rebek)....und unser Top Scorer Setzinger dreht sich vor jedem Torschuß um
Der sollte gleich in Rußland bleiben.....und zwar ab nach Sibirien!!!
mfg.Zweistein
p.s.......und gerade wieder eine Top Leistung vom Tormann
-
wie blöd kann man sein?
-
Zitat
Original von zweistein
um Gottes Willen,ein Tor geschossen.........3 Torschüße von einem Verteidiger(Rebek)....und unser Top Scorer Sezinger dreht sich vor jedem Torschuß umDer sollte gleich in Rußland bleiben.....und zwar ab nach Sibirien!!!
mfg.Zweistein
die sind dort mit der kälte genug gestraft da kannst ihnen nicht auch noch den setzinger hinschicken...
-
LAUTER IDIOTEN...wir schießen uns alle gegentore selbst
-
Und genau deshalb hätte Brückler ins Tor gehört
-
-
Tor in Unterzahl * g*
bist du deppat - wie dumm kann man sich denn noch anstellen????
-
- Offizieller Beitrag
Lauft eh alles super wir sind auf dem weg zu unserem 1. und einzigen Punkt bei der WM
Wir spielen ein grandioses PP
Trattnig hat noch nie weicher geschossen als bei dieser WM und alle 100%igen vom setzinger hebt er sich für die NHL auf ...
-
Wow, die Österreicher haben eine neue Unterzahltaktik erfunden.
-
- Offizieller Beitrag
zum glück bin ich in der arbeit und muß mir das ned antun.
hört sich ja gruselig an ...
-
Zitat
Original von iceman
zum glück bin ich in der arbeit und muß mir das ned antun.hört sich ja gruselig an ...
arbeit kann keinesfalls schlimmer sein als dieses Spiel, da musst dir fast die NHL-Partie heute anscheuen damit du wieder weißt was Eishockey ist....
Wahnsinn, so schlimm...
-
-
Arme Schirri
-
- Offizieller Beitrag
sinds jetzt oarg ... jetzt checkens schon die schiris ... meine güte das war in der form ned notwendig ...
-
Da schau her! Der Welser ist schon zu faul um dem Schiri auszuweichen.
-
Naja wenigstens is welser mal aufgefallen!
-
wahnsinn wie stümperhaft wir uns vor dem tor verhalten
-
-