Bei dem Tempo ist die Zeitlupe überflüssig!

Relegation:Norwegen-Österreich 3:2 n.V.
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
4. Mai 2007 um 03:38
-
-
so bin vorhin von der arbeit heimgekommen, dreh mit zitternden knie den fernseher auf,
und werd positiv überrascht, es steht 1:0 für Österreich, dann denk ich mir naja das pp hat Norwegen ned erfunden, dánn fahrens mit 3(!) leute auf den goalie zu, und Divis gibt ned auf den freien mann ab, und gegentorwahrscheinlich haben die poster echt recht, die meinen, dass es völlig egal, wer im tor steht, die vorderleute sind tw. vollvasn
-
poa P.Lakos .. was der im Team sucht ist mir ein Rätsel
-
AUWEH!
Leichter wirds somit nicht.
-
1:2
ich glaube korrekt. keine kicking motion -
-
öhmm* vor welchem Tor meinst du???
schön gesagt vom ORF-Fuzzi........."völlig neue Situation für die Österreicher"
-
-
mit solchen leistungen wirst bei einer b-wm auch nix reissen...... da zeigt ja jede telefonzelle mehr emotionen als die spieler mit dem adler auf der brust.....zum schämen - SAU(F)HAUFEN!!!!!!!!
-
bei unserer drückenden Überlegenheit, und max. Chancenauswertung können wir höchstens noch den Ausgleich schaffen
am besten noch im 2. Drittel
-
Nur eine ganz dumme Frage aus Slowenien, warum steht bei Oesterreich der Brueckler nicht in Tor?
. Hoffentlich faengt jetzt Oesterreich zu treffen, spielerisch sind die so oder so ueberlegen. Come on, ich wuensche mir naechstes Jahr eine Alpe - Adria relegations Gruppe mit Frankreich, Italien, Slowenien und Oesterreich :D.
-
-
egal ob das tor nach den regeln war oder nicht wir habens doch nicht ander verdient! Was is das bitte für eishockey was die spielen! oder is das überhaupt eishockey???
-
Zitat
Original von Linzer17
egal ob das tor nach den regeln war oder nicht wir habens doch nicht ander verdient! Was is das bitte für eishockey was die spielen! oder is das überhaupt eishockey???Ja das ist Eishockey, aber nur sehr langsames! Echt peinlich!
-
Zitat
Original von red_power
Nur eine ganz dumme Frage aus Slowenien, warum steht bei Oesterreich der Brueckler nicht in Tor?.
Diesbezügliche Anfragen wären an Giacinto "Jim" Boni zu richten; hier im Forum weiß leider niemand eine Antwort auf diese Frage
-
Wann hat eigentlich Andre Lakos Das letzte mal einen SCHLAGSCHUSS von der Blauen abgegeben??????????????????????????
-
Zitat
Original von red_power
Nur eine ganz dumme Frage aus Slowenien, warum steht bei Oesterreich der Brueckler nicht in Tor?Na weil der divis mehr erfahrung hat darum! Kannst doch nicht den besseren ins tor stellen wen er weniger erfahrung hat!
-
-
- Offizieller Beitrag
divis sei saving perentage liegt bei 81% ...pfffff.... das ist ein traumtänzer.
zum glück hab ich in der mytischi arena nit alles so genau gesehen wie im tv ....kac glen
p.s.
@ chrisz
ich glaub "deinem" shane doan gefällts heute gegen byelarus -
So eine Sauleistung - des gibts ja nicht!
Wo bitte ist die Aufopferung, die Emotion???So ein unfähiger Haufen, es ist zum haareraufen...
-
sorry war doch ned Divis beim unterzahl-konter...
na vielleicht spielens eh ganz schlau unsere mannen,
wie in einem anderen thread schon geschrieben,
scheint die b-wm-gruppe des 16. leichter zu sein,
außerdem müssens dann ned so weit fahren,
unsere primadonnen -
Zitat
Original von kac glen
@ chrisz
ich glaub "deinem" shane doan gefällts heute gegen byelarussieht ganz so aus
Hm..je länger ma drüber nachdenkt, desto trauriger wird's das wir gg. diese Mannschaft zurückliegen, Highlight das Tor in Unterzahl, Divis aus unserer Operettenliga wird einem Brückler vorgezogen... also viel mehr kann total Ahnungloser nicht mehr falsch machen...
-
- Offizieller Beitrag
@ powerhockey
warum, wo findet bzw. finden nächstes jahr die b-wm(´s) statt? -
-
Zitat
Original von kac glen
@ powerhockey
warum, wo findet bzw. finden nächstes jahr die b-wm(´s) statt?ungarn, wenn ich nicht irre...
-
E R B Ä R M L I C H ! ! ! !
Was anderes fällt mir nicht ein dazu!
Sobald der A. Lakos am Puck ist und vom Drittel rauspasst, ist der Puck beim Gegner. Des is so eine dämliche Null-Nummer dieser Typ, ich halte des nicht mehr aus!
Und in Unterzahl mit 3 Leuten angreifen!!! I hob glaubt, i bin in einer Parallel-Welt!
Dass anschliessende 4 gegen 1 Break der Norweger ist auch eine extrem seltene Situation - sowas sieht man eigentlich ja nie- ausser in der U8......
Erschütternd ist das!!!!
-
das dürfte dann wohl der absolute tiefpunkt sein...
-
vielleicht bin ich natürlich auch einfach rb-verseucht,
aber wennst mir jetzt noch sagst, was der #38 beim ausgleichstreffer machen soll, wenn 4:1 norweger auf ihn zulaufen,
dann wäre ich dir sehr verbunden chriszder 16. spielt wohl in ungarn
-
Also wenns jetzt net gas geben dann nie.... tiefer als jetzt kann man im Turnierverlauf net sein...
Und wenns da jetzt keinen Charakter zeigen dann nie...
-
-