ich sag mal es wird ein 3:2 für die rangers werden und hoff das tp spielen wid
lets go rangers
ich sag mal es wird ein 3:2 für die rangers werden und hoff das tp spielen wid
lets go rangers
Apparently Michael Nylander is fine and will play tonight. That was according to Tom Renney, and judging by the fact that there were no new faces at the morning skate, and the fact that the same trio—Ryan Hollweg, Colton Orr, and Thomas Pock—stayed on the ice late, we can assume the Rangers will ice the same lineup tonight.
......
ZitatOriginal von tiktak
... and the fact that the same trio—Ryan Hollweg, Colton Orr, and Thomas Pock—stayed on the ice late, we can assume the Rangers will ice the same lineup tonight.
Dann könnte es heute doch glatt mal zum ersten Österreicherduell in der Serie kommen 8)). Auch wenn Pöck "nur" im Sturm spielen sollte ...
Im Endeffekt wird's eh wieder wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass er nicht spielen wird ...
ZitatOriginal von Thomas D
Dann könnte es heute doch glatt mal zum ersten Österreicherduell in der Serie kommen 8)). Auch wenn Pöck "nur" im Sturm spielen sollte ...
Im Endeffekt wird's eh wieder wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass er nicht spielen wird
...
hauptsache er spielt
pöck spielt nicht ... aber auch AFINOGENOV
und die Linie Roy, Vanek, Stafford, hat immer gut funktioniert - hoffentlich heut auch wieder!!
und MILLER schon wieder die ersten guten Saves on a 2 on 1 rush der Rangers...
vielleicht sollte pöck etwas öffter mit jagr um die häuser ziehen das er auch zu spielen kommt
Vanek kaum am eis ...
und letztens eben nicht mit Roy, sondern Connolly.
Es spielt sich bis jetzt nix vor dem Tor der Rangers ab!
PS: Na, also des is derzeit echt gar nix, was die Sabres da zammspielen. Wenn´s so weiter geht, dann wirds bald 1:0 Rangers stehn
PPS: Hecht is ja so schlecht...
bevor ich Afinogenov aus dem team nehme wär da schon Hecht dran! Der kann ja gar nix nur schießen und das auch ned gscheit !
Also irgendwie wirkt #26 nicht fit, kann mich des Eindrucks nicht erwehren, wenn man bedenkt wie bissig er nu in game 1 beim backcheck war aber auch in der eigenen zone beim scheibe rausbringen....
gottseidankspielt Alleinigkov nicht...
hecht ist nicht nur schlecht sonder auch noch ein deuts....
ZitatOriginal von eismeister
hecht ist nicht nur schlecht sonder auch noch ein deuts....![]()
![]()
des noch dazu!!
Na, also das versteh i echt ned ganz warum über den nicht diskutiert wird u er trotzdem rel. viel eiszeit hat etc. ...
Meiner Meinung nach spielt die ganze Linie Hecht-briere-poms schlecht. Die haben bis jetzt nicht wirklich viel zusammengebracht.
Ruff hat gestern noch gesagt, dass er sein Team "DIRTY" spielen sehen will, aber da hab ich nocht nicht viel davon gesehen.
lets go rangers !!!!!
Und schon 0:1 für die rangers.
Man so viel glück haben die rangers!
Hecht bekommt sehr viel eiszeit und zeigt aber gar nix! Das kann ich auch nicht verstehen aber ok der trainer wird sich schon was denken!
mein gott ... dann haben die *piep* rangers a noch so ein *piep* Glück!!
glück muss man sich erarbeiten, dir sabers sind heute zu passiv vorm tor
der weiss hat noch immer nicht gelernt wan wiederholung und live is!
Des war wieder ein pass vom hecht in der eigenen Zone.
Die sabres sind zu wenig aggressiv.
na des is heut echt irgendwas, was die Sabres da zammspielen! So gibts im MSG der Rangers nichts zu holen!
Leider bekommt TV wenig Eiszeit u seine mates auf dem Eis bauen a immer so viel Mist
PS: des PP der Sabres ist eine einzige Gemeinheit!
schwach das pp
Vanek zumindest wirkt ein wenig motivierter in Drittel 2, jedoch nu immer meilenweit von seiner performance des ersten Spiels vorbei (glaub da hat er sich die Latte selbst ziemlich hoch gelegt, da er jetzt sicher immer mit diesem Spiel verglichen wird, aber gut)
Was ich grundsätzlich net ganz nachvollziehen kann ist, dass Ruff seinem bestem Torschützen und Series Leader im Vergleich relativ wenig Eiszeit gibt...
ich glaub jetzt wirds nochmal richtig spannend!
Irgendwie versteht den ruff keiner! Afinogenov ganz raus so schlecht hat er dan auch nicht gespielt! Vanek kaum eiszeit und Hecht zb sehr viel eiszeit!