unsere goalgetter-linie hat wieder zugeschlagen :]

Gruppe B:Österreich-Tschechien 1:6
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
29. April 2007 um 03:52 -
Geschlossen
-
-
Mit etwas glück Schuller 1:3.
P.S. wo kann ich eigentlich so ein Ö-Trikot kaufen
-
divis in nhl-form....
-
Zitat
Original von marksoft
naja versuch mal 2 Verteidiger zu finden die besser sind ....Geht mir nur darum das mir net klar wird warum die Unterzahl auch noch spielen duerfen..ein Dreier Radl Stew/A.Lakos/Ulrich wuerds dann doch auch tun..
Und ach ja, ein Verteidiger den man auch in Unterzahl rausschicken koennte waer z.b Pfeffer..
-
Zitat
Original von Powerhockey
unsere goalgetter-linie hat wieder zugeschlagen :]im gegensatz zur "production-line"
-
- Offizieller Beitrag
Divis Topcsorer :-))))) wer hätte das vor der wm gedacht ...
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
im gegensatz zur "production-line"
na wieso beide machen doch ihren job,
die einen scoren,
die anderen produzieren sich
-
super aktion vom trattnig, echt intelligent.
pp hergeschenkt...
-
So schnell ist ein Powerplay wieder vorbei
-
also was man in der wiederholung gesehen hat, wars aba ned so klar ersichtlich unintelligent,oder?
-
Zitat
Original von Powerhockey
also was man in der wiederholung gesehen hat, wars aba ned so klar ersichtlich unintelligent,oder?geb dir recht, ein streitfall. der schiri hätte auch weiterlaufen lassen können.
-
Bis jeztt spielen unsre Burschen eigentlich ganz brav mit, oder?
-
dem weiss(?) wärs wohl recht wenn der brückler bei jedem tor schuld ist...
-
- Offizieller Beitrag
ich denke es war ein divis tor ohne schuller abwehr......
-
zhenalik ist echt eine wohltat, seine kommentare sind eines experten mehr als würdig. gute einzelanalysen.
-
Zitat
Original von Icebär
Bis jeztt spielen unsre Burschen eigentlich ganz brav mit, oder?muss dir recht geben, aber bis jetzt sind die tschechen weit weg von der leistung die sie gegen die weißrussen gezeigt haben, ist halt meine meinung!
btw nice save von brückler nach fehler von mattie
-
Brückler ist ein Eishockeygott,
Mattie kommt mir beim Team Austria vor,wie Aitken beim KAC
-
Frage an die Experten:
Wie soll bei einer WM was zählbares herauskommen, wenn man im Powerplay nicht trifft. Das Tor von Divis war ja kein typisches PP Tor.
-
Insgesamt gesehen haben sich die Österreicher ganz klar gesteigert, bis auf ein paar Fehlpässen können sie sogar mit den Tschechen mithalten, solange man sich von der Strafbank fern hält.
Wenn jetzt unsere 1. Reihe auch ihre Chancen so verwerten könnte wie die 3. mit Schuller und Divis.
Ich weiß es ist viel verlangt, aber ich hoffe unser Team kann noch auf ein Tor heran kommen, denn dann wäre wieder alles drinnen!Ich frage mich nur wer im nächsten Spiel im Tor ist, denn die beiden Spiele kann man überhaupt nicht vergleichen, heute steht die Abwehr um einiges besser als wie gegen die USA, auch offensiv geht viel mehr, das sieht man auch an den Torschüssen (19:22).
-
Zitat
Original von marksoft
ich denke es war ein divis tor ohne schuller abwehr......Sieht die IIHF auch so :D: http://live84.ihwc.net/hydra/live/index.ihwc?game=1103
Unsere Top-Linie hat halt wieder einmal zugeschlagen :D. Zu Mattie und P. Lakos im PK wurde eh schon alles gesagt
. Trattnig mit einer sehr, sehr dummen Strafen (Check gegen nicht-Puck-führenden Spieler = Interference)! Brückler zeigt sich nach dem Katastrophendrittel verbessert. Ich glaube, wenn er im 3. Drittel eine Leistung wie im 2. bringt, spielt ER gegen Weißrussland. Geigt er ähnlich auf wie im ersten, dann darf Divis noch einmal ran ...
@flame: Bei mir (UPC Telekabel) sind DSF und ORF synchron. Das mit dem verspäteten Signal gibt es meistens bei der Sat-Austrahlung - das digitale Satellitensignal vom ORF ist beispielsweise stets ein paar Sekunden hinter dem terrestrischen ...
-
Unsere Abwehr ist ein Witz.
Unsere ehemalige Provinz bestraft hatl sowas.
-
.....was für eine glorreiches abwehrverhalten...
-
So schnell gehts 1:4
P.S. Weiß jemand wo ich ein Österreichisches Teamtrikot kaufen kann?
-
Also die Divis-Linie ist bereits das zweite Spiel eindeutig das beste was wir aufzubieten haben - homogen, körperlich stark (das hab ich zumindest erhofft) UND sogar effektiv - Daumen hoch!
...hinten schwimmen wir halt ganz schön, sobald der Gegner will.
lg
Walu -
von 5 gegentreffern waren ca. 3-4 vermeidbar. unsere abwehr lässt halt viel zu wünschen übrig...
edit: gott schütze unsere 4. linie
-