Wir sind zwar besser wie gegen die Amis, aber verloren haben wir bei der A-WM gar nichts. Zhenaliks Analysen sind echt klasse.
Powerplay ist einen enzige Katastrophe. Das 1:0 war mehr als haltbar, mitten aufs Tor.
Wir sind zwar besser wie gegen die Amis, aber verloren haben wir bei der A-WM gar nichts. Zhenaliks Analysen sind echt klasse.
Powerplay ist einen enzige Katastrophe. Das 1:0 war mehr als haltbar, mitten aufs Tor.
trotzdem gibt es auch im vergleich mit den tormännern defizite für österreich muss ich sagen! bei allem respekt einem divis und brückler gegenüber!
doch die kommentatoren des orf sind trotzdem die blindesten!
wichtig wirds dann gehen weißrussland!
ich find nicht, das österreich den schwächsten eindruck von allen hinterlassen hat! auch italien und ukraine und weißrussland waren um nichts besser!
lg
Brückler wirkt um einiges sicherer als Divis.
Das zweite Tor war ein Stangenschuss in den Rücken Brücklers und dann ins Tor...das war Pech.
Lg aus Jesenice
Warum steht bei Brückler am Dress BRUECKLER drauf?? Bei Selänne steht ja in der NHL auch nicht SELAENNE hinten oben. Ich finde, das sieht dämlich aus.
Aber die Dressen gefallen mir gut.
ZitatOriginal von fute
Brückler wirkt um einiges sicherer als Divis.
2-3 Schuesse gehalten, ein Mal gepatzt und einmal ungluecklich..sicherer als Divis ?
tw. spielens ganz brav,
tw. sind halt schon wieder schlimme fehler dabei, die halt ein starker gegner ausnützt...
powerplay is genauso schwach, wie der Berger
geil is überhaupt wiedermal der orf, das insert rapid vs. ried mit dem fak-emblem :]
ad tormannfrage:
ich denke, dass es jeder tormann schwer haben würde bei unserer defense,
wäre weiterhin dafür, dass sie sich immer abwechseln!!
gut finde ich, dass die beiden ersten linien heut mutiger und konzentrierter auftreten!!
ZitatOriginal von seanton
2-3 Schuesse gehalten, ein Mal gepatzt und einmal ungluecklich..sicherer als Divis ?
Ja, wesentlich sicherer als Reinhard "Wo geht eigentlich gerade der Puck um" Divis.
Ich sehe mir das Spiel auf DSF an. Die sind rund 5sec weiter wie der ORF.
ZitatOriginal von flame
Warum steht bei Brückler am Dress BRUECKLER drauf?? Bei Selänne steht ja in der NHL auch nicht SELAENNE hinten oben. Ich finde, das sieht dämlich aus.Aber die Dressen gefallen mir gut.
allerdings ist Selänne ein Finne und ich hoffe du sprichst das "ä" in seinem namen nicht aus wie unser deutsches "ä".
im deutschsprachigen raum ist es üblich das "Ü" als UE zu schreiben, in finnland schreibt man statt ä oder ö nur a oder o weils hier so üblich ist.
ZitatOriginal von Rapi
allerdings ist Selänne ein Finne und ich hoffe du sprichst das "ä" in seinem namen nicht aus wie unser deutsches "ä".
im deutschsprachigen raum ist es üblich das "Ü" als UE zu schreiben, in finnland schreibt man statt ä oder ö nur a oder o weils hier so üblich ist.
Achso, danke für die Erklärung.
ZitatOriginal von Bateman
Ja, wesentlich sicherer als Reinhard "Wo geht eigentlich gerade der Puck um" Divis.
Seh ich nicht so, aber das macht ja nichts...
@ Seanton
Traurig, dass der Mattie ÜBERHAUPT spielen darf, oder?!?
lg
Walu
Katastrophenrebound von Brückler geradeeben.
Der DSF-Kommentator gefällt mir sehr gut :)! Einerseits ist er super informiert, andererseits kommentiert er sehr fair. Top-Spruch: "... die österreichische Liga entwickelt sich ganz gut ... vor allem haben sie eine sinnvolle Ausländerregelung ..." :D. Bin echt beeindruckt, was der Typ alles über Österreich weiß: "... David Schuller ist in der spielerischen Anlage zwar etwas eingeschränkt, dafür gibt er immer alles ..." Da sollten sich die ORF-Kommentatoren mal eine große Scheibe abschneiden!
ganz kurze frage an die regelexperten:
angenomen, die weißrussen verlieren sowhl gegen die usa als auch gegen uns nach verlängerung (bzw. penalty-schießen) -
also beide mannschaften hätten dann 2 punkte; zählt dann die direkte oder das torverhältnis?!
starke pk-formation Mattie & P.Lakos
ZitatOriginal von Thomas D
Der DSF-Kommentator gefällt mir sehr gut :)! Einerseits ist er super informiert, andererseits kommentiert er sehr fair. Top-Spruch: "... die österreichische Liga entwickelt sich ganz gut ... vor allem haben sie eine sinnvolle Ausländerregelung ..." :D. Bin echt beeindruckt, was der Typ alles über Österreich weiß: "... David Schuller ist in der spielerischen Anlage zwar etwas eingeschränkt, dafür gibt er immer alles ..."Da sollten sich die ORF-Kommentatoren mal eine große Scheibe abschneiden!
habe ich mir auch gerade gedacht. er hat auch über grabner und nödl exakt bescheid gewusst.
setzinger geh bitte.......mach ihn rein!!!! immer flach und zentral....die zeitlupe zwingt mich zu dem kommentar "schwacher break"
wann und wieoft hat setzet heuer ein break away verwertet ?
ZitatOriginal von marksoft
wann und wieoft hat setzet heuer ein break away verwertet ?
Was will der in der NHL?????????? Als stickboy vielleicht.
Brückler mit einem weltsave.
ZitatOriginal von flame
Katastrophenrebound von Brückler geradeeben.
Dafür jetzt gerade ein Bombensave
unglaublicher save von brückler
da kann sich matti bedanken
Nur so mal ne Frage (bin ja kein Experte und versteh die Gedankengaenge eines Herrn Bonis ja net) - aber hat man Mattie/Ph.Lakos extra fuers Unterzahlspiel mitgenommen (wo ja beide bekanntlich die Experten schlecht hin sind.. ) oder waren die auch sonst schon mal ein wenig auf dem Eis ? Und wenn ja..Plan ist geglueckt, beide ca. 30 Sekunden Eiszeit und 2 Gegentore, Respekt..
ZitatOriginal von goldengopher
unglaublicher save von brücklerda kann sich matti bedanken
Divis hatte bei der wm in Prag gegen die schweiz glaub ich einen der genau gleich war ... beide waren weltklasse
ZitatOriginal von seanton
Nur so mal ne Frage (bin ja kein Experte und versteh die Gedankengaenge eines Herrn Bonis ja net) - aber hat man Mattie/Ph.Lakos extra fuers Unterzahlspiel mitgenommen (wo ja beide bekanntlich die Experten schlecht hin sind..) oder waren die auch sonst schon mal ein wenig auf dem Eis ? Und wenn ja..Plan ist geglueckt, beide ca. 30 Sekunden Eiszeit und 2 Gegentore, Respekt..
naja versuch mal 2 Verteidiger zu finden die besser sind ....
ZitatOriginal von Thomas D
Der DSF-Kommentator gefällt mir sehr gut :)! Einerseits ist er super informiert, andererseits kommentiert er sehr fair. Top-Spruch: "... die österreichische Liga entwickelt sich ganz gut ... vor allem haben sie eine sinnvolle Ausländerregelung ..." :D. Bin echt beeindruckt, was der Typ alles über Österreich weiß: "... David Schuller ist in der spielerischen Anlage zwar etwas eingeschränkt, dafür gibt er immer alles ..."Da sollten sich die ORF-Kommentatoren mal eine große Scheibe abschneiden!
Ganz deiner Meinung; wirklich ein Top-Kommentar. DSF hat zusätzlich auch noch den Vorteil, dass sie im Gegensatz zum ORF/Sport+ nicht in 16:9 senden, was auf einem nicht 16:9-fähigen Fernseher wie dem meinen doch angenehmer anzuschauen ist.
Was macht eigentlich ein Andre Lakos im Kader??????
Früher lässt er sich von Novotny umchecken, der viel kleiner ist wie er.
We're on the board.