1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Test: Russland-Österreich

• Rinne
  • 23. April 2007 um 16:19
1. offizieller Beitrag
  • Rinne
    EBEL
    • 23. April 2007 um 16:19

Weiss jemand ob das Spiel morgen irgendwo gestreamt wird?
    Im TV (Fernsehen, nicht Thomas Vanek! :D ) wird ja nichst übertragen leider....

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. April 2007 um 16:37

der internationale eishockeyverband traut unserem team "viel" zu (es schmerz schon, uns hinter den italienern zu sehen):

http://live82.ihwc.net/english/article/ranking/

• Seppl82
    Nationalliga
    • 23. April 2007 um 16:50

Würde da nicht zu viel drauf geben, das scheint ein superwitziger Typ erstellt zu haben! Selten auf einer offiziellen Veranstaltungsseite so was sinnloses gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (23. April 2007 um 16:51)

NHL
    • 23. April 2007 um 16:52

Ist das nicht einfach die Rangliste der IIHF als "Startfundament" für das Powerranking?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. April 2007 um 17:03

Das ist ja nur Schwachsinn. Ich würde davon nicht viel halten.

• fute
    EBEL
    • 23. April 2007 um 19:20

Das einzige was ich morgen hoffe beim Spiel ist,das eine Leistungssteigerung erkennbar ist!

Einmal editiert, zuletzt von fute (23. April 2007 um 19:55)

• AlexR
    EBEL
    • 23. April 2007 um 19:23

Ich würde die Italiener und Deutschen hinter uns sehen( vor den beiden Testspielen), jetzt sieht die Sache anders aus. Vielleicht: 14: Deutschland, 15: Österreich, 16: Italien

• Slapshoot
    Nachwuchs
    • 23. April 2007 um 20:25

Man kann nur hoffen daß sie nicht wieder so spielen wie das letzte Drittel gegen Lettland. Frechheit von Lakos wie er das Foul begangen hat(Stockschlag in die Kniekelle). War wieder eine Super Aktion und ein Super Auftritt der Österreicher im Internationalen Bereich.Boni hätte ihn aus den Kader werfen sollen! Man kann auch mit Anstand verlieren!!!Glaube aber trotzdem daran, daß sie den Erhalt in der A-Klasse schaffen werden!!!!

• AlexR
    EBEL
    • 23. April 2007 um 20:39

Wird knapp mit dem Klassenerhalt.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. April 2007 um 21:14
    Zitat

Original von HCIFan
    Ich würde die Italiener und Deutschen hinter uns sehen( vor den beiden Testspielen), jetzt sieht die Sache anders aus. Vielleicht: 14: Deutschland, 15: Österreich, 16: Italien

Darf ich Dich fragen, ob das Dein Ernst ist?

Du wirst doch wohl nicht die Weltrangliste dazu vergewaltigen, um den Stellenwert, das Umfeld usw. zwischen dem Österreichischen und dem Deutschen Hockey bewerten zu wollen??

Oder? 8o

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (23. April 2007 um 21:15)

• AlexR
    EBEL
    • 23. April 2007 um 21:15

Was hast du dagegen?? Habe ja nicht gesagt, dass wir absteigen, aber gefährdet sind!

• eisi
    EBEL
    • 23. April 2007 um 22:51

Weil ich gerade das Österreichische Wappen sehe. Es wäre auch an der Zeit den Buntspecht auf der Ö-Dress gegen das Original Wappen zu tauschen. Nirgends auf der Welt, trägt das Team einen Vogel auf der Brust welcher mit dem Land und der Identität nichts zu tun hat. X( X( X(

• waluliso1972
    Gast
    • 23. April 2007 um 23:15
    Zitat

Original von eisi
    Weil ich gerade das Österreichische Wappen sehe. Es wäre auch an der Zeit den Buntspecht auf der Ö-Dress gegen das Original Wappen zu tauschen. Nirgends auf der Welt, trägt das Team einen Vogel auf der Brust welcher mit dem Land und der Identität nichts zu tun hat. X( X( X(

Ist das nicht ähnlich wurscht wie der Pollenflug in Indochina??? :rolleyes:

Walu

• Henke
    NHL
    • 24. April 2007 um 09:46

Lakos aus dem Kader werfen?!?! - sehr gute Idee, Gratulation. Dann sagst du uns auch bitte gleich, wer ihn deiner Meinung nach ersetzen soll/kann.

Jahr ein Jahr aus wird hier von manchen gepostet, der Koch, der Tratte, der Welser uswusw soll nicht in der Liga spielen, dass ist schlecht für das Team - aber den Lakos liefern wir gleich für eine nicht eben schlaue Aktion in einem Freundschaftspiel. Wurscht was er für eine sehr gute Saison gespielt hat, wurscht, dass er gebraucht wird wie ein Bissen Brot....

Statt sich hinter das Team und seine Spieler zu stellen, gleich mal mächtig auf einen hinhauen - eine schlechte österreichische Tradition.

• kac glen
    Moderator
    • 24. April 2007 um 11:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Henke
    Lakos aus dem Kader werfen?!?! - sehr gute Idee, Gratulation. Dann sagst du uns auch bitte gleich, wer ihn deiner Meinung nach ersetzen soll/kann.

Jahr ein Jahr aus wird hier von manchen gepostet, der Koch, der Tratte, der Welser uswusw soll nicht in der Liga spielen, dass ist schlecht für das Team - aber den Lakos liefern wir gleich für eine nicht eben schlaue Aktion in einem Freundschaftspiel. Wurscht was er für eine sehr gute Saison gespielt hat, wurscht, dass er gebraucht wird wie ein Bissen Brot....

Statt sich hinter das Team und seine Spieler zu stellen, gleich mal mächtig auf einen hinhauen - eine schlechte österreichische Tradition.

wofür willstn den lakos ersetzen? seine stellungsspiel in den 2 testspielen war nicht vorhanden. seine defizite in der disziplin sind unübersehbar. von mir aus kann er als 7. verteidiger fungieren. ob mit oder ohne lakos, unser team ist nicht stärker/schwächer.
    obwohl mit lakos sind wir wohl stärker ..... :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 24. April 2007 um 11:10

na dann bin ich froh, dass alle anderen verteidiger bisher so gut agierten, nur der lakos nicht :rolleyes: :rolleyes:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. April 2007 um 11:40
    Zitat

Original von Henke
    aber den Lakos liefern wir gleich für eine nicht eben schlaue Aktion in einem Freundschaftspiel.

naja, er wollte sich zum schluß eben prügeln....ist ok! 8)) vielleicht hätte er es mit anderen mitteln "versuchen" sollen, gut, hat er aber nicht - ich dreh ihm da jetzt keinen strick drauß.

denn angemerkt werden sollte schon, daß er nicht der 1. spieler in ö ist, der es auf diese weise "versucht" hat....also was solls, mir ist's egal! 8))

• score
    Hobbyliga
    • 24. April 2007 um 13:32

..naja, wenn er sich prügeln will dann is es eigentlich cooler wenn man sein gegenüber wörtlich zum fight auffordert oder so, ich provozieren bis er die nerven verliert. er hat es halt ein wenig ungeschickt gemacht, vor allem bei internationalen turnieren oder auch länderspielen wirft das kein besonders gute licht auf einen spieler bzw auf die nation die er vertritt. aber sein wir mal ehrlich, wär von uns war nicht frustriert, wenn auch nur passiv vor dem fernseher und da sieht man nun einfach mal gern wenn dann vielleicht wenigstens ein fight gewonnen wird, auf wenn bevorzugt mit fairen mitteln.

zu gute halten muss i ihn aber das er wenigstens emotionen zeigt und ihm die niederlage auch was ausmachte, während sich andere spieler unbeeindruckt von dieser abfuhr zeigte. also er hat sicher herz und ist auch für die mannschaft da

• Schörgi
    KHL
    • 24. April 2007 um 13:37

Heute werden wir uns "a gscheide Waschtn" holen!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. April 2007 um 15:09
    Zitat

Original von Schörgi
    Heute werden wir uns "a gscheide Waschtn" holen!

Wird heut gar nichts übertragen? Nirgends?

Setzinger nach 44 sek. auf der Strafbank! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (24. April 2007 um 15:16)

eismeister
    KHL
    • 24. April 2007 um 15:16

http://www.ergebnisselive.de/eishockey/

• goldengopher
    Nationalliga
    • 24. April 2007 um 15:19

nächster auf der bank,
    ulrich,

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. April 2007 um 15:19
    Zitat

Original von goldengopher
    nächster auf der bank,
    ulrich,

so wird das nichts werden

1:0 fürn Ivan

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (24. April 2007 um 15:21)

• Thomas D
    EBEL
    • 24. April 2007 um 15:23

Na ja, irgendetwas Disziplinäres im Fall 'A. Lakos' hätte ich mir schon denken können. Und wenn es ist, die Taschen seiner Kollegen tragen zu müssen :D ...

• OnkelTom
    Nachwuchs
    • 24. April 2007 um 15:24

vor allem, wenn's wieder so beginnt^^

Zitat

15:17 - 1:0 für Russland
    Petr Schastlivy bringt den Favoriten nach 05.36 Spielminuten mit einem Unterzahltor in Führung.

herrschaftszeiten nochmal ... ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™