Weiss jemand ob das Spiel morgen irgendwo gestreamt wird?
Im TV (Fernsehen, nicht Thomas Vanek! ) wird ja nichst übertragen leider....
Test: Russland-Österreich
-
-
der internationale eishockeyverband traut unserem team "viel" zu (es schmerz schon, uns hinter den italienern zu sehen):
-
Würde da nicht zu viel drauf geben, das scheint ein superwitziger Typ erstellt zu haben! Selten auf einer offiziellen Veranstaltungsseite so was sinnloses gesehen.
-
Ist das nicht einfach die Rangliste der IIHF als "Startfundament" für das Powerranking?
-
Das ist ja nur Schwachsinn. Ich würde davon nicht viel halten.
-
-
Das einzige was ich morgen hoffe beim Spiel ist,das eine Leistungssteigerung erkennbar ist!
-
Ich würde die Italiener und Deutschen hinter uns sehen( vor den beiden Testspielen), jetzt sieht die Sache anders aus. Vielleicht: 14: Deutschland, 15: Österreich, 16: Italien
-
Man kann nur hoffen daß sie nicht wieder so spielen wie das letzte Drittel gegen Lettland. Frechheit von Lakos wie er das Foul begangen hat(Stockschlag in die Kniekelle). War wieder eine Super Aktion und ein Super Auftritt der Österreicher im Internationalen Bereich.Boni hätte ihn aus den Kader werfen sollen! Man kann auch mit Anstand verlieren!!!Glaube aber trotzdem daran, daß sie den Erhalt in der A-Klasse schaffen werden!!!!
-
Wird knapp mit dem Klassenerhalt.
-
Zitat
Original von HCIFan
Ich würde die Italiener und Deutschen hinter uns sehen( vor den beiden Testspielen), jetzt sieht die Sache anders aus. Vielleicht: 14: Deutschland, 15: Österreich, 16: ItalienDarf ich Dich fragen, ob das Dein Ernst ist?
Du wirst doch wohl nicht die Weltrangliste dazu vergewaltigen, um den Stellenwert, das Umfeld usw. zwischen dem Österreichischen und dem Deutschen Hockey bewerten zu wollen??
Oder?
-
-
Was hast du dagegen?? Habe ja nicht gesagt, dass wir absteigen, aber gefährdet sind!
-
Weil ich gerade das Österreichische Wappen sehe. Es wäre auch an der Zeit den Buntspecht auf der Ö-Dress gegen das Original Wappen zu tauschen. Nirgends auf der Welt, trägt das Team einen Vogel auf der Brust welcher mit dem Land und der Identität nichts zu tun hat.
-
Zitat
Original von eisi
Weil ich gerade das Österreichische Wappen sehe. Es wäre auch an der Zeit den Buntspecht auf der Ö-Dress gegen das Original Wappen zu tauschen. Nirgends auf der Welt, trägt das Team einen Vogel auf der Brust welcher mit dem Land und der Identität nichts zu tun hat.
Ist das nicht ähnlich wurscht wie der Pollenflug in Indochina???Walu
-
Lakos aus dem Kader werfen?!?! - sehr gute Idee, Gratulation. Dann sagst du uns auch bitte gleich, wer ihn deiner Meinung nach ersetzen soll/kann.
Jahr ein Jahr aus wird hier von manchen gepostet, der Koch, der Tratte, der Welser uswusw soll nicht in der Liga spielen, dass ist schlecht für das Team - aber den Lakos liefern wir gleich für eine nicht eben schlaue Aktion in einem Freundschaftspiel. Wurscht was er für eine sehr gute Saison gespielt hat, wurscht, dass er gebraucht wird wie ein Bissen Brot....
Statt sich hinter das Team und seine Spieler zu stellen, gleich mal mächtig auf einen hinhauen - eine schlechte österreichische Tradition.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Henke
Lakos aus dem Kader werfen?!?! - sehr gute Idee, Gratulation. Dann sagst du uns auch bitte gleich, wer ihn deiner Meinung nach ersetzen soll/kann.Jahr ein Jahr aus wird hier von manchen gepostet, der Koch, der Tratte, der Welser uswusw soll nicht in der Liga spielen, dass ist schlecht für das Team - aber den Lakos liefern wir gleich für eine nicht eben schlaue Aktion in einem Freundschaftspiel. Wurscht was er für eine sehr gute Saison gespielt hat, wurscht, dass er gebraucht wird wie ein Bissen Brot....
Statt sich hinter das Team und seine Spieler zu stellen, gleich mal mächtig auf einen hinhauen - eine schlechte österreichische Tradition.
wofür willstn den lakos ersetzen? seine stellungsspiel in den 2 testspielen war nicht vorhanden. seine defizite in der disziplin sind unübersehbar. von mir aus kann er als 7. verteidiger fungieren. ob mit oder ohne lakos, unser team ist nicht stärker/schwächer.
obwohl mit lakos sind wir wohl stärker ..... -
-
na dann bin ich froh, dass alle anderen verteidiger bisher so gut agierten, nur der lakos nicht
-
Zitat
Original von Henke
aber den Lakos liefern wir gleich für eine nicht eben schlaue Aktion in einem Freundschaftspiel.naja, er wollte sich zum schluß eben prügeln....ist ok! 8)) vielleicht hätte er es mit anderen mitteln "versuchen" sollen, gut, hat er aber nicht - ich dreh ihm da jetzt keinen strick drauß.
denn angemerkt werden sollte schon, daß er nicht der 1. spieler in ö ist, der es auf diese weise "versucht" hat....also was solls, mir ist's egal! 8))
-
..naja, wenn er sich prügeln will dann is es eigentlich cooler wenn man sein gegenüber wörtlich zum fight auffordert oder so, ich provozieren bis er die nerven verliert. er hat es halt ein wenig ungeschickt gemacht, vor allem bei internationalen turnieren oder auch länderspielen wirft das kein besonders gute licht auf einen spieler bzw auf die nation die er vertritt. aber sein wir mal ehrlich, wär von uns war nicht frustriert, wenn auch nur passiv vor dem fernseher und da sieht man nun einfach mal gern wenn dann vielleicht wenigstens ein fight gewonnen wird, auf wenn bevorzugt mit fairen mitteln.
zu gute halten muss i ihn aber das er wenigstens emotionen zeigt und ihm die niederlage auch was ausmachte, während sich andere spieler unbeeindruckt von dieser abfuhr zeigte. also er hat sicher herz und ist auch für die mannschaft da
-
Heute werden wir uns "a gscheide Waschtn" holen!
-
Zitat
Original von Schörgi
Heute werden wir uns "a gscheide Waschtn" holen!Wird heut gar nichts übertragen? Nirgends?
Setzinger nach 44 sek. auf der Strafbank!
-
-
-
nächster auf der bank,
ulrich, -
Zitat
Original von goldengopher
nächster auf der bank,
ulrich,so wird das nichts werden
1:0 fürn Ivan
-
Na ja, irgendetwas Disziplinäres im Fall 'A. Lakos' hätte ich mir schon denken können. Und wenn es ist, die Taschen seiner Kollegen tragen zu müssen
...
-
vor allem, wenn's wieder so beginnt^^
Zitat15:17 - 1:0 für Russland
Petr Schastlivy bringt den Favoriten nach 05.36 Spielminuten mit einem Unterzahltor in Führung.herrschaftszeiten nochmal ...
-
-