1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Hala Tivoli, Ljubljana

• KönigAllerClubs
  • 19. April 2007 um 06:16
1. offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 19. April 2007 um 06:16

Die Eishalle in Ljubljana heißt HALA TIVOLI:

Adresse: Celovska Cesta 25, 1000 Ljubljana (Slowenien)
    Baujahr: 1965 (vor kurzem renoviert)
    Kapazität: 4’500

Aussenansicht:
    [Blockierte Grafik: http://www.worldstadiums.com/stadium_pictur…jana_tivoli.jpg]

Innenansicht: Fotos

Stadtplan:
    [Blockierte Grafik: http://sport.lohnko-ing.si/images/common/map1.gif]

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 19. April 2007 um 10:25

Gleich hässlich wie die in Jesenice !!!

• Miro
    EBEL
    • 19. April 2007 um 10:43
    Zitat

Original von JeanLuc
    Gleich hässlich wie die in Jesenice !!!

DANKE für diesen Beitrag

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 19. April 2007 um 10:54
    Zitat

Original von Miro99

DANKE für diesen Beitrag

ach Miro, deswegen wird die Halle auch nicht schöner !!! :rolleyes:

warscheinlich bist du anderer meinung weil Liebenau die gleiche bauweise aufweist ! Aber Eishallen ohne Zuschauerplätze hinter dem tor finde ich ENTBEHRLICH !!!

Einmal editiert, zuletzt von JeanLuc (19. April 2007 um 10:57)

• Miro
    EBEL
    • 19. April 2007 um 11:46
    Zitat

Original von JeanLuc
    warscheinlich bist du anderer meinung weil Liebenau die gleiche bauweise aufweist ! Aber Eishallen ohne Zuschauerplätze hinter dem tor finde ich ENTBEHRLICH !!!

Ich mag St. Liebenau, ja. "Schön" ist aber was anders. Rundum-Tribünen wären mir auch lieber, aber naja es lebt sich ganz gut ohne, solange Stimmung und andere Sachen okay sind.

Einfach nur "hässlich" zu schreiben... jo... ist halt nicht gerade ein toller, notwendiger, vielsagender Beitrag. *gg*

Ich war bei einem Testspiel in der Hala Tivoli vor 2 Jahren, find die Halle ganz okay. Nix besonderes, aber ganz okay. Mal schauen, wie es ist, wenn mal Stimmung drin ist, weil beim Testspiel waren gerade mal 50 Zuschauer.

• kac glen
    Moderator
    • 19. April 2007 um 12:47
    • Offizieller Beitrag

auch wenn der tivoli nicht die schönste eishalle ist, schon allein wegen der grünen schalensitze, finde ich das flair um einiges besser als in der schultzhalle.

aber die halle soll doch nicht das kriterium für eine aufnahme von olimpija sein. ich freu mich ein weiteres traditionsteam in der liga zu haben. daran hat die ebel zur zeit ohnehin einen mangel.

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • urosg
    Nationalliga
    • 19. April 2007 um 13:02

hala tivoli has been renovated and looks much much better than podmezakla... here are some pics from yesterday's game between slovenia and GB in hala Tivoli:

http://sportal.siol.net/default.asp?ar…030704190916380

• Pati
    Nationalliga
    • 19. April 2007 um 13:29

[Blockierte Grafik: http://www.siol.net/Doc/Img/11421030704190916380-13-0-3-1.jpg]

ist da die beleuchtung so schlecht oder das eis?

• cappin0
    NHL
    • 19. April 2007 um 15:31

@ kac glen
    ..aber die halle soll doch nicht das kriterium für eine aufnahme von olimpija sein. ich freu mich ein weiteres traditionsteam in der liga zu haben. daran hat die ebel zur zeit ohnehin einen mangel......

und täglich grüßt das murmeltier. :rolleyes:

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 19. April 2007 um 15:56
    Zitat

Original von cappin0
    @ kac glen
    ..aber die halle soll doch nicht das kriterium für eine aufnahme von olimpija sein. ich freu mich ein weiteres traditionsteam in der liga zu haben. daran hat die ebel zur zeit ohnehin einen mangel......

Korrekt,nach Linz und Villach nun endlich ein weiterer Traditionsverein! :P

• kac glen
    Moderator
    • 19. April 2007 um 16:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0
    @ kac glen

und täglich grüßt das murmeltier. :rolleyes:

tja, so ist es nunmal. den einen grüßt das murmeltier den anderen das (forums-)vorurteil ...

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeyfan_
    Nationalliga
    • 19. April 2007 um 19:58

mir gefällt die halle auch nicht. eine rundung wäre wohl viel schöner.

scheint wirklich sehr unregelmäßige beleuchtet zu sein. (man sehe sich mal den hellen toraum an)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 19. April 2007 um 21:43
    Zitat

Original von urosg
    hala tivoli has been renovated and looks much much better than podmezakla... here are some pics from yesterday's game between slovenia and GB in hala Tivoli:

http://sportal.siol.net/default.asp?ar…030704190916380

Bei genauerer Betrachtung der untenstehenden Aufnahme kann man schon den ein oder anderen Ljubljana Fan ausmachen:

[Blockierte Grafik: http://www.siol.net/Doc/Img/11421030704190916380-1-0-3-1.jpg]

Eher kurz gehaltener haircut ... ? Green Dragons ? please confirm.

• red_power
    Moderator
    • 19. April 2007 um 22:51
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Bei genauerer Betrachtung der untenstehenden Aufnahme kann man schon den ein oder anderen Ljubljana Fan ausmachen:

[Blockierte Grafik: http://www.siol.net/Doc/Img/11421030704190916380-1-0-3-1.jpg]

Eher kurz gehaltener haircut ... ? Green Dragons ? please confirm.

Ja.

• NHL99
    EBEL
    • 20. April 2007 um 00:36

hey leutln,seits doch froh das sie dabei sind!
    jetzt nörgelt ein jeder schon vorher wie schlecht die beleuchtung ist, (hat sicher KEIN profi aufgenommen-ein bissal unterbelichtet halt)-wenn die bel. sooo schlecht wär,wurden sie mit den alten karbitlampen am helm spieln... :D;)
    eine tribüne hintern tor wär nicht schlecht oder rundherum...
    was haben denn in österrech zu bieten?
    mir wär auch eine halle á la köln/ hamburg/ mannheim...... lieber
    ist halt ein typ. bau aus dem alten komunissmus--schauts in die slovakai/ tschechien russland etc... schaun alle (fast) gleich aus.
    schönheitspreis gibs ja keinen wir gucken ja auf die eisfläche um unser team gewinnen zu sehn.oder nicht?

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. April 2007 um 08:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von NHL99
    ist halt ein typ. bau aus dem alten komunissmus--schauts in die slovakai/ tschechien russland etc... schaun alle (fast) gleich aus.

Nicht nur dort: Die Olympiahalle in Innsbruck sah vor der letzten WM-Renovierung auch so aus.

Bei uns hieß es vor den Spielen immer: "Fahrn ma nach Warschau!" (was sicher ein Beleidigung gegen die Warschauer Eishalle war ;) ;) )

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Phil
    Nationalliga
    • 20. April 2007 um 11:49

bezüglich Hallenproblematik die einige user sehen:

Ich kann nur sagen, dass die Halle in jesenice doch nur mehr geil ist. ich war bei einem spiel meiner bulls dort und muss sagen, dass ich mich dort irrsinig wohl fühlte. Diese halle hat charakter und die Stimmung war top. Also, ich freu mich schon auf nächste saison - auf einen tagesausflug nach laibach.

LG

• red_power
    Moderator
    • 20. April 2007 um 12:46
    Zitat

Original von markok

schon wieder du? was willst du eigentlich sagen? :rolleyes:
    kann man irgendwo auch dein foto sehen?

Was hast du fuer ein Problemm. Ich habe nur ja geschrieben. Stoert dich das?

• markok
    Knipsmeister
    • 20. April 2007 um 13:52

Link for your Bookmarks collection! =)

Pubs in Ljubljana

• sanitöter
    Stahljunge
    • 20. April 2007 um 14:54

was soll die diskussion über die nicht vorhandene Hintertortribüne?

bei uns in Linz gibts ja auch nur eine :)

finde das nicht weiter schlimm!

naja dann zeig ma den slowenen wieder einmal einen Auswärtssupport der Spitzenklasse der Linzer, wie damals am 08.12.2006 in Jesenice 700 Mann :]

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. April 2007 um 17:08

Die Tivoli-Halle ist eh in Ordnung; stört hier nur ein paar Salzburg-Fans, die anscheinend unglaublich stolz auf die Micky-Maushalle im Volksgarten sind und in einer Eishalle eine Art Wellness-Zone sehen. Eisfläche, Banden, Tribünen, Bierstandl und Dach, reicht mir eigentlich schon.

• Phil
    Nationalliga
    • 20. April 2007 um 18:26

@Heartbreaker
    Falls du es nicht gemerkt hast das Finale ist dabei. Ich weiß, dass der Frust ziemlich groß sein muß! Aber dein Kommentar ist eines von denen, das man hier unbedingt braucht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. April 2007 um 21:37

Heartbreaker, wie wärs mit nickwechsel zu "brainbroken"?
    zähl doch mal in ruhe die salzburg fans, und deren positiv/negativ statistik
    und dann mal der nicht-salzburg fans!!

kaum zu glauben, aber z.B. einer DEINER villacha bewertet die halle auch negativ, hmmmmhmmmmhmmmm

ob du es glaubst oder ned,
    und das kannst in einem anderen thread gerne nachlesen, ich z.B. hab die je-se-ni-ce halle ziemlich weit vorn,
    und wenn das flair in laibach ähnlich ist, dann wird mir die sicher auch taugen!!

lg in die vizemeister-stadt

• cappin0
    NHL
    • 21. April 2007 um 08:42

ich will gutes eishockey sehen, wie die halle gebaut ist, ist nicht sooooo wichtig, was mich sicher wieder stört, das " becherindiehallemitnehmverbot " , das heißt-anstellen bier kaufen, im akkord trinken, und wieder in die halle. man will ja schließlich nichts übersehen.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (21. April 2007 um 08:54)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. April 2007 um 22:08
    Zitat

Original von NHL99
    hey leutln,seits doch froh das sie dabei sind!

Wenn du das jetzt auch noch begründest, gerne!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™